Vollständige Version anzeigen : Suche Ergebnisliste Langdistanz-Triathlon Detern 1995
Wie schon im Titel ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einer alten Ergebnisliste.
Ich suche die Ergebnisliste von der LD in Detern / Ostfriesland, welche im Rahmen der Europameisterschaften 1995 durchgeführt wurde.
Da ich im Internet leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich darauf, dass einer der "erfahrenen" Triathleten vielleicht noch Zugriff auf eine alte Liste hat.
Ich würde mich sehr freuen!
Gruß Joe
hazelman
23.06.2015, 17:33
Da warst Du doch dabei. Hast Du Deine Zeiten vergessen? Sind wir schon so alt? :(
kullerich
23.06.2015, 19:15
Wie schon im Titel ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einer alten Ergebnisliste.
Ich suche die Ergebnisliste von der LD in Detern / Ostfriesland, welche im Rahmen der Europameisterschaften 1995 durchgeführt wurde.
Da ich im Internet leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich darauf, dass einer der "erfahrenen" Triathleten vielleicht noch Zugriff auf eine alte Liste hat.
Ich würde mich sehr freuen!
Gruß Joe
Hast du es schon bei Edzard (https://www.spass-mit-sport.de/kontakt)versucht? Der hat das ja damals organisiert....
HeiFu könnte die Daten auch haben, trotz ihres DNF damals...
(Übrigens, die Laufstrecke war ca. 2 km zu kurz, die habe ich vermessen :))
Da warst Du doch dabei. Hast Du Deine Zeiten vergessen? Sind wir schon so alt? :(
Nein, die habe ich noch ganz gut im Kopf! :Blumen:
Allerdings finde ich meine alte Liste nicht mehr und ich hätte sie irgendwie gerne als Erinnerung...
Gruß Joe
Hast du es schon bei Edzard (https://www.spass-mit-sport.de/kontakt)versucht? Der hat das ja damals organisiert....
HeiFu könnte die Daten auch haben, trotz ihres DNF damals...
(Übrigens, die Laufstrecke war ca. 2 km zu kurz, die habe ich vermessen :))
Nein, bei Edzard habe ich es noch nicht versucht. Ich kannte ihn bis dato nicht, werde ihn aber mal kontakten...
Ist ein guter Tip, vielen Dank! :bussi:
Das mit den 2 Km will ich gar nicht wissen, mir gefällt meine Laufzeit von damals schon ganz gut... ;)
Gruß Joe
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.