Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unterstützungsaktion für unser Forumsmitglied Rather-Lutz

Seiten : 1 [2]

Pete4Tri
12.12.2013, 11:58
...Wäre es eine Lösung, wenn die Interssierten mir eine PN schicken und ich diese dann beantworte,...

Ich möchte mich auch im Namen von Bella ganz herzlich bei Allen bedanken und wir berichten euch zeitnah vom Treffen mit Lutz.

Hey Lutz, freu Dich ... am 14.12.2013 ist Heiligabend für Dich !

Mir reichen die Infos hier...:Huhu:
Vielen Dank an euch für die Orga und den Einsatz :Blumen: :Blumen: :Blumen:

So, jetzt ist es vielleicht auch mal an mir/uns die Elise zusammen mit Lutz auszuführen :Lachen2:
@Lutz: Werde dich mal per PN kontaktieren (wenn du denn möchtest und nicht so schnell fährst, wie Elise aussieht;) )

Viele Grüße,
Peter

poldi
12.12.2013, 13:52
:) Danke für die Information

;) einen besonderen Dank an bellamartha und DasOe

:Blumen: an alle die mitgeholfen haben, ihr seit (hupf) SPITZE

Hoppel
12.12.2013, 14:02
Toll :liebe053: Toll :liebe053: Toll :liebe053:

Dann sag ich mal

Frohe Weihnachten Lutz

silbermond
12.12.2013, 14:25
Moin Moin!

Mein Dank an Judith und Uschi für die Organisation der Aktion.

Mein Riesendank an alle die sich innerhalb und ausserhalb der Aktion für Lutz stark gemacht haben!

Danke!

Heinrich

Uli_F
12.12.2013, 15:46
Da geht noch was...

Nachdem die Aktion zur Rettung des Rades so gut verlaufen ist, könnten wir hoffentlich gemeinsam noch auf vergleichsweise einfachem Weg ein 4-stelliges Sümmchen nachlegen.

Vorschlag:
Hier gibt es hoffentlich jemanden, der im kommenden Jahr für seine Veranstaltung noch einen guten Zeitnehmer benötigt.
Ich biete an, ehrenamtlich dieses zu übernehmen mit allem was dazu gehört. Im Gegenzug verpflichtet sich der Veranstalter mindestens 80% der Summe, die im Vorjahr zu zahlen war (in nicht-pfändbarer Währung ?) Lutz zukommen zu lassen.

Für die Bedenkenträger unter Euch sei versichert, dass die Qualität natürlich auch stimmt. Für die Tria Bundesliga am Schliersee, alle Liga Veranstaltungen in BaWü usw. ist es gut genug und dann sollte es bei Euch auch passen.

P.S:
Um die Blumen für meine Frau - weil ich ein weiteres Wochenende unterwegs bin - kümmere ich mich selber :Cheese:

Colt
12.12.2013, 20:46
:) Danke für die Information

;) einen besonderen Dank an bellamartha und DasOe

:Blumen: an alle die mitgeholfen haben, ihr seit (hupf) SPITZE

x2 :Blumen:

Lieber Lutz, frohe Weihnachten! :hoho:

DasOe
14.12.2013, 16:20
Hallihallo,

nachdem das Treffen mit Lutz anders als geplant verlaufen ist (mein Auto steht in der Werkstatt, anstatt mit mir gen Norden zu fahren), möchte ich euch kurz informieren, daß Lutz sein Weihnachtspäckchen bekommen hat und von Bellamartha mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wird. Wir haben miteinander telefoniert und er bedankt sich sehr bei uns. Vielleicht schreibt er ja noch selbst ein paar Zeilen. Bella hat mir noch ein Foto angekündigt, das poste ich sobald es bei mir ist.

Schönen dritten Advent :Huhu:

Cruiser
14.12.2013, 16:51
Hallihallo,

nachdem das Treffen mit Lutz anders als geplant verlaufen ist (mein Auto steht in der Werkstatt, anstatt mit mir gen Norden zu fahren), möchte ich euch kurz informieren, daß Lutz sein Weihnachtspäckchen bekommen hat und von Bellamartha mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wird. Wir haben miteinander telefoniert und er bedankt sich sehr bei uns. Vielleicht schreibt er ja noch selbst ein paar Zeilen. Bella hat mir noch ein Foto angekündigt, das poste ich sobald es bei mir ist.

Schönen dritten Advent :Huhu:

Top :Huhu:

Allen ein schönes Wochenende

Pete4Tri
14.12.2013, 17:18
:Blumen: :Blumen: :Liebe:
ich schließe mich den Wünschen zu einem schönen 3.Advent einfach mal an.
Viele Grüße,
Peter

DasOe
14.12.2013, 18:23
Und jetzt noch das versprochene Bild ...

22499

titansvente
15.12.2013, 08:19
Da geht noch was...

Nachdem die Aktion zur Rettung des Rades so gut verlaufen ist, könnten wir hoffentlich gemeinsam noch auf vergleichsweise einfachem Weg ein 4-stelliges Sümmchen nachlegen.

Vorschlag:
Hier gibt es hoffentlich jemanden, der im kommenden Jahr für seine Veranstaltung noch einen guten Zeitnehmer benötigt.
Ich biete an, ehrenamtlich dieses zu übernehmen mit allem was dazu gehört. Im Gegenzug verpflichtet sich der Veranstalter mindestens 80% der Summe, die im Vorjahr zu zahlen war (in nicht-pfändbarer Währung ?) Lutz zukommen zu lassen.

Für die Bedenkenträger unter Euch sei versichert, dass die Qualität natürlich auch stimmt. Für die Tria Bundesliga am Schliersee, alle Liga Veranstaltungen in BaWü usw. ist es gut genug und dann sollte es bei Euch auch passen.

Sehr geile Aktion! :Blumen:
Da soll noch einer sagen, alle Triathleten wären rücksichtslose, selbstsüchtige Narzissten!

22499

Alles Gute Lutz & Danke an DasOe und bella für´s organisieren :bussi:

Mandarine
15.12.2013, 17:00

22499

Wunderbar :Liebe:

Rather-Lutz
15.12.2013, 17:55
Tja liebe Unterstützer, Miteigentümer, Freunde, Gönner, Sportler und Elisenbewahrer, nun auch noch ein paar Zeilen von mir... :Blumen:
Vorher gings leider nicht da ich emotional doch ziemlich durch den Wind war und bin.
Gerade heute ist mir dann richtig bewusst geworden was eigentlich überhaupt passiert ist, obwohl gestern auch schon heftig war.
Natürlich hab ich Bellamartha gestern Mittag erstmal abgesagt.
War mir alles irgendwie zu viel, ich hab in meinem Bett rum gelegen und einfach nur geheult... Unsicherheit, Angst, aufsteigende Panik, das volle Programm...
Doch Frau Bellamartha hat dann einfach nicht locker gelassen und plötzlich saß ich dann doch in meinem Auto.
Hab ja kein Navi und wollte zum ersten Mal das im Handy verfügbare benutzen.
Ist natürlich komplett fehlgeschlagen und im völligen Chaos geendet. :Cheese:
Ich weiß nicht wie oft ich am Strassenrand gestanden hab mit irgendwelchen Karten und Verzweiflungsanrufen.... :Lachanfall:

Bin dann irgendwann doch angekommen und hat einen echt schönen Nachmittag mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen. :bussi:
War echt klasse mit dem Highlight ein Foto mit Selbstauslöser hin zu bekommen.
Ich hab mich weg geschmissen... :Lachanfall:

Irgendwann bin ich dann reich beschenkt zurück, natürlich war ich dann so neben mir das ich direkt auf die falsche Autobahn gefahren bin ohne es zu merken und plötzlich fast in Düsseldorf war... :cool:
War also ein sehr toller, ereignisreicher und unvergesslicher Samstag.
So nun bleibt mir nur noch aus ganzem Herzen DANKESCHÖN zu sagen.
Euch allen eine tolles Weihnachten, meins hat ja schon statt gefunden und ist auch nicht zu toppen.

Lutz

Wolfgang L.
15.12.2013, 18:00
ich bin ganz hin und weg. Gerührt sozusagen.

Frohe Weihnachten klingt ja ziemlich abgedroschen, ich schreib es trotzdem und wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten und eine ruige Zeit.

Liebe Grüße
Wolfgang

Uli_F
15.12.2013, 21:06
Hallo Lutz, toll, dass Du das Treffen letztlich wahrgenommen hast - auch wenn es Überwindung gekostet hat. Ich glaube, hier gibt es viele Leute, die Dir echt die Daumen drücken, dass es bei Dir bergauf geht...apropos bergauf... was macht der 80m hohe Berg? Alles gute für den Rest des Jahres und vor allem für das nächste Jahr.

anneliese
16.12.2013, 13:39
War also ein sehr toller, ereignisreicher und unvergesslicher Samstag.

Super! Freut mich sehr!