Vollständige Version anzeigen : Suche: No socks Aufkleber von Faris
Hi zusammen,
ich suche für ein Geburtstagskind die No Socks Aufkleber von Faris. Er selbst sagt auf seiner Webseite oder bei fb, dass er kaum noch welche hat. Wo kann man die noch her bekommen?
Danke für eure Tipps!:)
Zur Not selber machen mit Tattoofolien von avery Zweckfom :)
Thorsten
08.10.2011, 11:33
Hi Katrin, frag mal unseren Vereinskollegen blutsvente, der bestellt die "immer". Wir haben die Jungs damals beim IM70.3 in Wiesbaden kennengelernt, er hat den Kontakt zu den Jungs. Wenn es schnell gehen soll - vielleicht hat er ja noch ein Päckchen als Vorschuss rumliegen!
Ich kann jetzt keine mehr tragen. Meine Socken sind heute gekommen. Eigentlich hoffe ich ja, dass sie mir nix bringen :Cheese: :Cheese: !!!
magicman hatte das logo mal als avatar - vielleicht hat er da auch irgendeine connection?
Thorsten
08.10.2011, 15:14
Ich kann jetzt keine mehr tragen. Meine Socken sind heute gekommen. Eigentlich hoffe ich ja, dass sie mir nix bringen :Cheese: :Cheese: !!!
Du wirst zum einsamen Nachtläufer werden und Kinder werden vor dir die Straßenseite wechseln :Cheese:.
magicman
08.10.2011, 20:00
magicman hatte das logo mal als avatar - vielleicht hat er da auch irgendeine connection?
so ist es,
habe es drüben als avatar ,(nun auch hier:) )habe ich mal irgendwo rauskopiert.
evtl habe ich das bild noch auf meinen alten rechner.
wenns brennt , fahr ich die alte mühle mal wieder hoch.:)
Hi Katrin, frag mal unseren Vereinskollegen blutsvente, der bestellt die "immer". Wir haben die Jungs damals beim IM70.3 in Wiesbaden kennengelernt, er hat den Kontakt zu den Jungs. Wenn es schnell gehen soll - vielleicht hat er ja noch ein Päckchen als Vorschuss rumliegen!
Vielen Dank!! Das mache ich dann gleich mal!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.