PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche MTB

ironmansub10h
15.10.2010, 18:03
Wer hat noch ein MTB, kein Fully rumstehen und will es los werden? Für mein Wintertraining muss es nichts neues sein, nur in fahrbarem Zustand. Meine Grösse:180cm.
Preisvorstellung 200€
am besten in der Nähe Stuttgart. Oder hat mir jemand einen Onlineshop wo es was gescheites für den Preis gibt. Muss mich lediglich über den Winter bringen, dann wieder weg damit

wildcoyote
15.10.2010, 18:47
schau doch mal bei diesen jungs hier - wird sicherlich was dabei sein

http://www.mtb-news.de/

sybenwurz
15.10.2010, 22:33
schau doch mal bei diesen jungs hier - wird sicherlich was dabei sein

http://www.mtb-news.de/

...bei denen kannste auch getreu den Traditionen der Taschengeldempfänger bei nem Angebot für 350€ einfach mal anfragen, ob sie´s nedd auch für 200 hergäben.
Bei nem Angebot von 220Talern ne handvoll Nachrichten zu kriegen, die sich mit der Frage befassen, ob du deinen Artikel nicht auch für 60 oder 80 hergeben würdest ist doch besser, als wenn gar keiner Notiz nimmt...:Lachanfall:

Mal beiläufig: "n Onlineshop, der was gescheites für 200 hat"...: nicht ernstgemeint, oder fehlt da ne Null?

maifelder
16.10.2010, 09:47
Nicht aufregen, der muss doch die Vorurteile erfüllen, Schwaboländle.

Mal im ernst, für 200Euro bekommst Du noch nicht mal im Baumarkt ein Rad, geschweige denn in radaffinen Foren.

rennrob
16.10.2010, 22:13
Habe hier einen alten Rockhopper von Specialized stehen. Der hat ja seine besten Tage hinter sich, für das Wintertraining sollte aber reichen. Ist für mich (184 cm) einen Tick zu klein, müsste bei dir also passen. Das Problem ist, das ich bei Frankfurt wohne, also nich gerade um die Ecke. Wenn Du Interesse hast, kann ich aber am Montag ein paar Fotos machen.

trifi70
16.10.2010, 22:18
real kloppt ab Montag GTs ab 250 Euro raus. Alivio mit Billig-Suntour-Forke am Rahmen im typischen GT-Style. Vl. findste da ja was...

Wolfgang L.
17.10.2010, 09:50
Habe hier einen alten Rockhopper von Specialized stehen. Der hat ja seine besten Tage hinter sich, für das Wintertraining sollte aber reichen. Ist für mich (184 cm) einen Tick zu klein, müsste bei dir also passen. Das Problem ist, das ich bei Frankfurt wohne, also nich gerade um die Ecke. Wenn Du Interesse hast, kann ich aber am Montag ein paar Fotos machen.

Hallo,

wenn ironmansub10h kein Interesse hat. Ich hätte eventuell welches. Abhängig vom Zustand und Preis.

Über Bilder würde ich mich freuen. Oder als OF ler schau ich es mir mal an.

Aber der TE hat natürlich Vorrang.

Grüsse
Wolfgang

Sram_Black
17.10.2010, 21:32
Auch wenn bissl über Budget liegt aber ich hab da ein Orbea Hardtrail mit Deore Gruppe anzubieten. habe es letztes Jahr bei unserem Orbea Händler gekauft, 250km draufgefahren und meinen Unfall gehabt. Dann erst im April wieder die ein oder andere Tour gehabt und bis heute knappe 500km draufgefahren.

Hab letzten Okt. 600€ für bezahlt und würde es für 450€ abgeben.

:Huhu: