Vollständige Version anzeigen : Ultraman Hawaii 2014
Ich muss hier mal kurz sagen: Auch, wenn ich nix sage, ich lese (gerne) mit!:Blumen:
:Lachen2:
so ist das...
Achso, DAS (https://www.youtube.com/watch?v=e2pk4p_yqH8) darf hier natürlich auch nicht fehlen!
Einer der besten Weihnachstfilme EVER!!!:Cheese:
Achso, DAS (https://www.youtube.com/watch?v=e2pk4p_yqH8) darf hier natürlich auch nicht fehlen!
Einer der besten Weihnachstfilme EVER!!!:Cheese:
Ist für Montag unseren Ankunftstag schon fest eingeplant :Huhu:
Ist fast schon ein Ritual bei uns - in der Regel schlafen wir irgendwann im Film ein, was nicht schlimm ist, weil wir den Beide auswendig kennen :Cheese:
Und bei der Mele Kalikimaka Szene werden wir natürlich etwas sentimental :(
@ Raimund: Übrigens fast schon traurig, dass Du es noch nicht auf die Insel geschafft hast :-(
@ Raimund: Übrigens fast schon traurig, dass Du es noch nicht auf die Insel geschafft hast :-(
Dass du das immer erwähnen musst...!:(
Ich guck mir deine Fotos an und hab einen Moment nicht dran gedacht...;)
speedskater
22.12.2014, 12:55
Wie sollen wir 48 Wochen ohne B.I. auskommen ?
Du hast gut reden....
Happy and holy landing.
Vor genau drei Monaten wurde dieser Thread eröffnet.
War ne schöne Zeit.
Aber:
Wie sollen wir die nächsten Monate
ohne Liveberichterstattung von der Insel aller Inseln auskommen?
Wenigstens ist der heutige Tag schon ein paar Sekunden länger
als der Gestrige.
Es wird heller und geht aufwärts....
Keep posting and foto-ing
P.S.: Eine Lei ist hier noch nicht angekommen....
speedskater
22.12.2014, 20:21
Apropos foto-ing:
2927 Fotos.
Kuckst Du....
http://www2.backprint.com/hawaiiphotoman/129232/browse
Ob Ultra-Joe wieder wohlbehalten im Rheinland angekommen ist?
Hier noch ein lustiges Pic vom Day 1! Hier ging es mir bereits schlecht, hatte aber gerade noch Kathy Winkler überholt, deren Team mich hier nett animiert! Wirkt fast gestellt das Bild - Dorette's Push Up's ringen mir aber ein herziges Lächeln ab - another proof for the amazing Ultraman Family :bussi:
Race Report Day2 & 3 in Kürze + Reisepics um das Jahresende zu erwärmen 😉
MEKE KALIKIMAKA
https://m.youtube.com/watch?v=CQkCwpT8cnY
Unser diesjähriger Lieblings Weihnachtshit :)
MELE KALIKIMAKA in Köln - den ganzen Abend mit Hawaiianischer X-Mas Musik verbracht - brachte für einige Stunden etwas Hawaii Feeling :Cheese:
So Leute jetzt haben wir den Salat, wie nicht anders zu erwarten habe ich mir über Weihnachten erstmal ne nette Erkältung eingefangen! Zu allem Überfluss meine Liebste angesteckt! Ab heute auch mit Husten im Büro, wo zum Glück kaum jemand da ist, den ich anstecken könnte :Lachen2:
Also nicht nur das Köpfle streubt sich mit der germanischen Resozialisierung, sondern auch mein erblassender Körper :dresche
Dann werde ich nun mal mit Day 2 vom
Event fortfahren 😉
DAY 2
Der fing ja quasi in der Nacht an!
Wegen meiner MagenDarm Probleme benötigte ich ja das kleine Wunder (siehe Post 493) und das kam quasi auch in Form der Gas-Ex Tabletten!
Um 3 Uhr Nachts bin auf jeden Fall wach geworden und es ging mir merklich besser! Und, ich hatte Appetit - also mit dem Doggy-Bag raus auf den Flur und kalten Reis mit Hühnchen verdrückt und endlich mal was getrunken! Bin dann auch wach geblieben und in mir reifte der Entschluss die 270km anzugehen!
So sollte es dann um 6:30 losgehen, es war frisch und feucht, beim
Start aber trocken von oben!
OPTIMISMUS sieht freilich anders aus ;)
'Trocken von Oben' hatte sich dann allerdings sofort erledigt, leichter Nieselregen ging in starken Dauerregen über! Kalt war es aber zum Glück nicht und mit jeden 100HM runter wurde es ja nochmal 1-2 Grad wärmer!
Ursprünglich wollte ich an Tag 2 vorne mitmischen und idealerweise sogar bestimmen aber das hatte sich freilich erledigt :Lachanfall:
Ich ging also ohne großen Plan ins Rennen, wollte aber zumindest vorsichtig anfahren, viel trinken und essen, weil mein Körper ja bereits sehr viel verloren hatte, was ich nicht ersetzen konnte!
Die erste lange Abfahrt ist allerdings in meinen Augen geschenkt, so dass ich auch ohne Kraftaufwand vorne dabei war. Tony ging ab wie die Feuerwehr, fuhr alleine vorne raus und war nach einigen Meilen außer Sicht! Apropos Sicht, die war nicht wirklich weit! Mein Visier hochgeklappt fuhr ich mir alle 30sek mit dem Handschuh übers nasse Gesicht! Genießen war nicht angesagt, weil schlechte Sicht + viele Äste und Lavasteinchen auf der Straße + in die Fahrbahn eingelassene Katzenaugen :dresche So fuhr ich in einer 3er Gruppe mit Miro an 2, ikke an 3 und Craig an 4 - dahinter keiner mehr in Sichtweite - die Abfahrt bis unten. Dort dann der Orientierungsfehler beim ersten Rightturn - schließlich war es für Miro und mich ja der erste Ultraman :Lachen2: wegen dem Sauwetter stand dort kein Zuschauer und wir fuhren mit 50 Sachen weiter geradeaus direkt Richtung Hilo! Ich war dann nach ner guten min unsicher und Craig rief von hinten ob wir noch richtig seien! Da war ich mir dann klar umdrehen. Miro gerade noch zurückpfeifen können, der war nämlich im Tunnel :-)
Ich war ja nun vor einer guten Woche nochmal dort und das war dann ein guter Km runter und wieder rauf - denke 5min waren das !
Dann schlug bei mir auch noch die Ampel an der Unglückskreuzung auf rot, Craig war weg und Miro auch (der kennt kein rot)! Durch den Fauxpas wusste ich natürlich auch nicht mehr wo ich nun liege und meine Frau wusste gar nicht warum ich bei den nächsten Flaschenwechseln immer fluchte und wissen wollte wo ich denn liege ;)
Nach Entledigung von Handschuhen, Arm und Knielingen ging es nun also ans einsammeln! Habe hier mehr Kraft investiert als ich wollte um mich wieder an Miro ranzukämpfen, gelang dann aber kurz vor der Abfahrt zur RedRoad (siehe Bild)
Auf der Abfahrt hat Miro dann vor mir einen Platten am Vorderrad!
Sein Team ist schon zum Abzweig an der Red Road vorgefahren, der letzen Verpflegungsmöglichkeit für 30km, an dem die Crewfahrzeuge drehen müssen! Ich fahre wie der Teufel um seine Crew zurückzubeordern! Zu dem Zeitpunkt weiß ich nicht, dass meine Crew ihm mit meinem Ersatzlaufrad aushilft, ich dafür aber auch keine Verpflegung mehr bekomme :Blumen: - ABER meine Mädels haben natürlich das einzig Richtige gemacht und ich hatte ja auch noch ein fast volles Fläschle :Huhu:
Auf der traumhaften Red Road war ich dann erst lange alleine bevor ich langsam auf Gary Wang auffuhr und schließlich überholte! War dann Platz 6, wie man mir Ende der Red Road zuruft!
An der nächsten Abzweigung bin ich durch den ersten Verfahrer plötzlich so unsicher, dass ich 2-3min auf Gary warte der mich dann nach rechts lotst :dresche
Auf der Abfahrt nach Hilo, zeigt dann das herannahende Crewfahrzeuge von Miro, dessen baldiges Überholen an. Ich bin überrascht, dass er bereits so schnell wieder dran ist, weil ich ja hier immer noch nicht weiß, dass mein Team ausgeholfen hatte! Miro fährt hier deutlich schneller als Gary und ich, wir haben zum
Glück grüne Welle durch Hilo und am Ortsausgang ist erst Gary weg und einige Meilen später versuche auch ich nicht mehr zu folgen! Es war noch nichtmal Halbzeit und mein komplettes System mitnichten stabil. Außerdem wollte ich noch viele Körner für das anspruchsvolle letzte Viertel aufsparen!
Die komplette Hamakua Coast ging es dann im
Dauerregen alleine dahin, stets begleitet von einsetzenden Blähungen, die aber dann rechtzeitig entweichen konnten - dank weitere Gas-Ex Tabletten! Den stetigen längeren Anstieg nach Waimea konnte ich recht flüssig fahren! Insgesamt kamen mir den gesamten Tag die kühleren Temperaturen entgegen, weil ich dadurch deutlich weniger schwitzte und mein Flüssigkeitsdefizit nicht so negativ durchschlug! Außerdem gab es bei diesem Anstieg tendenziell Rückenwind, das hatte ich auch schon vollkommen anders :Huhu:
Nun galt es nur noch die Kohalas Richtung Hawi zu überwinden! An meinem Lieblingsanstieg hörte es auf zu Regnen und es gab bei moderatem Seitenwind nur leichten Sprinkle (vom Wind herübergetragen)! Bereits nach zwei Serpentinen wird der Blick nach oben frei! Siehe da, ca 1km vor mir ein Athlet, endlich mal wieder einer! Ich war deutlich schneller und kurze Zeit später, realisierte ich, dass es mein Freund Miro ist! Ich war mir sicher ihn bis oben einzuholen und dachte "wie wunderbar, wie eine Woche zuvor im Training - dann fahren wir zusammen rein" :Blumen:
Holte ihn tatsächlich 1km vor der Kuppe ein, ich sagte "come on Miro, let's finish together" aber er rief nur "go go go my friend"
Die knapp 20km Abfahrt waren dann aber nicht ganz ohne für mich! Den starken böigen Seitenwind kann ich gut handlen aber gepaart mit nasser Fahrbahn und etwas Niesel war mir etwas too much :
und ließ mich öfter als mir lieb war zur Bremse greifen ! :Lachen2:
Trotzdem 2km vor Ende der Abfahrt taucht plötzlich Nick vor mir auf und ich rase an ihm vorbei als ob er steht! Verständlicherweise nach einem Sturz am Vortag (bei einer Abfahrt Nähe SouthPoint) und diesen leicht gefährlichen Bedingungen!
Ins Tagesziel fahre ich somit als 5ter ein, womit weder ich, noch sonst jemand, der mich den Vorabend erlebt hat, rechnen konnte!
Bei der Zieleinfahrt, dann per Geste der Dank an Sprecher Steve King!
Steve hatte mich Tags zuvor eindringlich ermutigt die Nacht abzuwarten :Blumen:
Im Ziel geht es mir natürlich viel besser als am Vortag! Auch bei der Massage freuen sich alle mit mir! Mir ist aber bewusst, dass alles noch sehr instabil ist und Laufen ist was Anderes als Radfahren! Erschütterungen viel belastender und am nächsten Tag wird es definitiv andere Temperaturen haben :Huhu:
Hier im Ziel - Umarmung mit Miro
Morgen weiter mit Day 3 - mit weisen Worten - und dann nur noch ätzenden Urlaubsbildern :-(
speedskater
29.12.2014, 22:06
Freue mich schon auf Day 3 Bericht.
Habe gerade noch mal das Bild aus Deinem Posting 510 angeschaut.
Wieso ich damit den Namen "Ultra-Guru" verbinde,
verstehe ich auch nicht....
Gute Besserung.
Schon ganz schön stramme Waden dieser Dejo! Kein Wunder, das der so schnell ist! ;)
Meiner Hawaiiberichterstattung ist eine überfällige Aufräumaktion des Sportzimmers in die Parade gefahren:Huhu:
Dabei kamen auch Erinnerungen hoch !
Ja ich kann mich wohl jeden Tag in der Woche 3mal umziehen, vor allem auf dem Bock - echt schon peinlich ;)
Es wird erneut wieder viel ausrangiert auch altes Finisher Material (zum wiederholten Male) - meist ungetragen!
Das hier halte ich natürlich in Ehren, obwohl ich das freilich nicht anziehe :Blumen:
Frohes Neues Jahr Mr. Ultra Joe, vor allem Gesundheit. :Blumen:
Das Finishershirt von Roth 1990 hab ich auch noch irgendwo rumliegen.. :Lachen2:
speedskater
01.01.2015, 16:14
Happy New Year!
Gute Besserung
(Erkältung,
rechte "Engelsschulter hängt auf dem Foto mehrer Zentimeter deutlich runter).
Ja, ja, "schafft Euch Erinnerungen"
(Leitspruch meines Großvaters).
Apropos, DEJO, hast Du mir eigentlich eine Lei mitgebracht?
Gerade bin ich nach 25 Jahren zum 1. Mal
wieder mit meinem französischen Cousin gelaufen.
Er hat mich in den Achtzigern mit dem Trivirus infiziert.
1990 (siehe Ultra-Joe T-Shirt) habe ich ihn dann in Roth gecoacht
(der Holländer Axel Koenders hat - glaube ich - wenige Plätze vor Aschmoneit gewonnen, oder?)
und bin an der Lände 21 km mit ihm gelaufen
(wurde damals noch nicht ernsthaft sanktioniert).
Im Jahr als Wolfgang Dittrich
(neben Fuxx der zweite Triathlet in der Neusser Hall of Fame)
Meister OD in St. Wendel wurde
und anschließend in Duisburg gewann,
haben wir uns das Duisburger Rennen (siehe Ultra-Joe T-Shirt) auch angeschaut.
Mit anderen Worten,
eigentlich hätte ich '89 und '90
DEJO und Kiwi03 schon persönlich begegnen können...
Triathlon Nonstop Köln (siehe T-Shirt)
war übrigens damals in NRW DER angesagte Verein.
Sicherlich auch mangels Alternativen....
Allerdings waren die meisten Heros
abenteuernde Lonesomecowboys,
die ihre Freiheit brauchten
und sich nirgendwo einordnen wollten.
Manchen geht das heute noch so....
@DEJO: Am besten alles aufbewahren.
So hast Du dann einen Büro- und einen Wohnungsschrein.
Wir können ja mal ein Triathlonmuseum initiieren.
U.a. um den Triyoungstern (Einstieg nach 1995) zu verdeutlichen,
welcher "Spirit" die ersten zehn Jahre des Sports getrieben hat,
uns heutzutage fehlt
und welcher beim Ultraman noch erlebbar ist.
Jetzt aber weiter mit dem aktuellen Rennbericht von 2014.
Ist ja auch schon 1 Jahr her....
Nota bene: Fuxx hat mir eine Postkarte am 4.12. in Honolulu geschrieben,
am 23. lag sie im Briefkasten.
MatthiasR
01.01.2015, 22:41
Meiner Hawaiiberichterstattung ist eine überfällige Aufräumaktion des Sportzimmers in die Parade gefahren:Huhu:
Dabei kamen auch Erinnerungen hoch !
Das Roth-Finishershirt von 1990 hatte ich auch. Wurde aber schon vor langer Zeit als Fahrradputzlappen endverwertet...
Gruß Matthias
Das Roth-Finishershirt von 1990 hatte ich auch. Wurde aber schon vor langer Zeit als Fahrradputzlappen endverwertet...
Gruß Matthias
Bei mir sind schon sehr viele F-Shirts zu Putzlappen geworden.
Das erste Roth Shirt schafft es erneut wieder in die Schublade :Lachen2:
Andere Poloshirts (z.B. Klagenfurt und selbst Ultraman) kommen diesmal nicht in die nächste Runde, sondern in den Kleidersack :Huhu:
Angezogen wird eh NIE eins - höchstens mal für ein Selfie Fun Pic !
Alle Jahre gibt's mal wieder ein Aufräumtag dann aber zu einem netten 'Memorial Day' ;)
Apropos, DEJO, hast Du mir eigentlich eine Lei mitgebracht
1990 (siehe Ultra-Joe T-Shirt) habe ich ihn dann in Roth gecoacht
(der Holländer Axel Koenders hat - glaube ich - wenige Plätze vor Aschmoneit gewonnen, oder?)
Bezüglich Lei: Schick mir mal Deine Postadresse per PM - hast Dir die ja als DER Edel-Fan mehr als verdient :Blumen:
Apropos Axel Koenders: Der hat mit dem Sony Teil 1988 (nicht 1990) den ersten IM Roth gewonnen. Haben noch zwei hier beim entrümpeln gefunden - funzen noch und meine Liebste will das Ding wieder reaktivieren :Lachen2:
1990 hieß der Sieger Pauli Kiuru - mit seinem SISU Hemdchen und Polar !
Ach herrlich die Reise in die 80-90 iger :cool:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29035&page=4
Habe in dem Thread unter #30 -#33 einen 1990 Wettkampfbericht von Stefan Schlett gefunden - was man beim Aufräumen so findet ;-)
[Moderation: Die Anhänge wurden entfernt wegen Verstößen gegen das Urheberrecht. Bitte keine eingescannten Artikel aus Zeitschriften posten.]
Nun endlich der Abschlussreport - besser spät als NIE :dresche
Die Nacht ganz ordentlich geschlafen ging es gedämpft optimistisch zum Start! Hier erster Brüller 'habe gar keine Nummer am Shirt' - die sollte ja auch eigentlich am Nummernband sein - habe ich aber gar nicht vorbereitet und es ist auch auf die schnelle nicht zu finden :Lachanfall: egal !
Zum morning prayer und zum Hand-in-Hand Circle ist die Nummer mit Sicherheitsnadeln am Hemdchen!
Kerri bläst die Muschel und hat aber leichte Anstimmprobleme, weil es nicht die Seinige ist ;)
Nach vielen Umarmungen, geht es dann Punkt 6 Uhr, im Dunkeln, auf die lange Reise. Die Strecke kennen wohl die Meisten hier, ist es ja doch die halbe Radstrecke des Ironman - ab Hawi zurück zum Old Airport in Kailua Kona :Lachen2:
Meine Taktik ist klar - sehr vorsichtig anlaufen und erstmal schauen wie es bis Kawaihae läuft!
Vorne geht sofort die Post ab und wegen der Dunkelheit sind die schnellen Jungs flott außer Sichtweite - Miro, Peter, Tony und Tobias, wie erwartet! Dann aber auch die schnelle Japanerin, Kathy und Nick sind vor mir! André rollt entspannt mit seinem 'normalen' Rollstuhl an mir vorbei! Dann komme ich in einer 4er Gruppe. Das Tempo ist eigentlich viel zu langsam über 5min! Der erste Halbmarathon ist ja quasi bergab und es hat noch keine Sonne, außerdem heute noch erfrischenden Wind überwiegend von seitlich links! Top Bedingungen für einen entspannten flotten Auftakt aber selbst bei dem Tempo geht es mit bereits nach 2km nicht mehr richtig gut! Beginnende Blähungen und leichtes Unwohlsein! Symptome werden stärker und es reift das Unausweichliche :(
Halbmarathon noch in 1:44 und dann die ersten Gehpausen wegen Magenkrämpfen ! Die 3 aus meiner Vierergruppe lasse ich wegtraben und auf den nächsten ca. 4km werde ich von 4 Leuten überholt, darunter der bis dato Führende Craig (der hier nicht locker aussieht).
Kurz vor Kawaihae ist es dann so weit
I CALL IT A DAY x-(
Nach Rücksprache mit meinen beiden Mädels fällt die Entscheidung!
Die Beiden sind darüber sehr erleichtert, hätten sie das doch gerne schon früher so gehabt, wollten mich aber natürlich nicht drängen :bussi:
Für mich ausschlaggebend, ich hatte Angst meinen Körper einer Gesundheitsgefahr auszusetzen! Ich war krank und es befand sich wohl immer noch einen Virus in mir! Mein Körper hatte schon so genug mit dem Teil zu schaffen und eine weitere Schwächung über etliche Stunden in der Hitze der Lavafelder wäre unvernünftig gewesen!
Da ich in der Folgewoche noch bis Freitag Durchfall, Übelkeit und Appetitlosigkeitsattaken hatte, habe ich die richtige Entscheidung getroffen - wenn nicht sogar zu spät - aber der Kopf wollte die gute Form halt auf die Strecke bringen :Lachen2:
Etliche wollten mich in der folgenden halben Stunde noch zum Weitermachen animieren! Ganz schwer war es einen kurzen Moment für meinen Freund Peter (aus Zürich), denn der hatte wohl auch gerade ein Loch und hätte 'gerne' mit mir aufgehört :Lachen2:
Nach dem DNF ging es per Auto Richtung Marathon Punkt. Dort und an weiteren Stellen die Spitze angefeuert und mit Zeiten versorgt !
Wie auf dem Bild den Führenden Miro Kregar!
dickermichel
07.01.2015, 12:24
Wenn es sich "nur" um einen Marathon handelt, kann man sich mit Gehen & Stehen durchmogeln (wie ich es 2012 in Regensburg machen musste).
Aber bei einem doppelten Marathon vor sich und Deiner Krankheitsgeschichte die Tage/Wochen davor, war es die einzig richtige Entscheidung.
Jetzt rockst Du das in 2015 noch mal ordentlich und legst dann in 2016 eine aktive Pause ein, um mich bei meinem ersten Start kompetent begleiten zu können ...:Lachen2:
Wenn es sich "nur" um einen Marathon handelt, kann man sich mit Gehen & Stehen durchmogeln (wie ich es 2012 in Regensburg machen musste).
Aber bei einem doppelten Marathon vor sich und Deiner Krankheitsgeschichte die Tage/Wochen davor, war es die einzig richtige Entscheidung.
Jetzt rockst Du das in 2015 noch mal ordentlich und legst dann in 2016 eine aktive Pause ein, um mich bei meinem ersten Start kompetent begleiten zu können ...:Lachen2:
Hey DICKER -- da lässt sich drüber reden -- könnte ein mögliches Szenario sein (zumindest mit 2016). :)
AKTIVE Pause gefällt mir sehr gut der Terminus :Cheese:
habe das schon denkbare aktive Pausenfüller im Köpfchen ;)
Im Ziel war es mir dann erstmalig vergönnt auch den Sieger von Day 3 einlaufen zu sehen :Huhu:
Über die emotionalen Momente hatte ich ja bereits unter #374 geschrieben !
Und noch der Zieleinlauf mit meinem Freund Martin Raymond - nun 11 maliger Finisher - UNGLAUBLICH :bussi: :Blumen:
Hippoman
07.01.2015, 13:59
Etliche wollten mich in der folgenden halben Stunde noch zum Weitermachen animieren! Ganz schwer war es einen kurzen Moment für meinen Freund Peter (aus Zürich), denn der hatte wohl auch gerade ein Loch und hätte 'gerne' mit mir aufgehört :Lachen2:
Nach dem DNF ging es per Auto Richtung Marathon Punkt. Dort und an weiteren Stellen die Spitze angefeuert und mit Zeiten versorgt !
Wie auf dem Bild den Führenden Miro Kregar!
Hi DEJO,
bei den Bildern würde ich am liebsten sofort wieder rüber fliegen.
Vielen Dank für die super Berichterstattung. :Blumen:
Dir und Deiner Gattin nachträglich noch alles Gute im neuen Jahr und ich hoffe, dass es mit dem Ultraman-Finish in diesem Jahr klappt.
Aloha + hang loose .
Hippoman :cool:
speedskater
13.01.2015, 17:37
Das glaubt Ihr nicht...
Gerade klingelt DHL und "überreicht" mir ein Paket.
DEJO als Absender schenkt mir
als "Edelfan" eine Original IM Hawaii 14 Radflasche
und
noch viel schöner,
eine Lei.
Aber nicht irgendeine, sondern laut Hawaiikultur eine ganz spezielle Black Kukui Nut Lei
"Worn by chiefs in Hawaii".
Für die AKUFI'ler
also eine BKNL.
Schaut selbst:
http://www.waveshoppe.com/images/Hawaiian-Leis/black-kukui-nut-lei.jpg
Und meine ist von DEJO bestimmt nicht online bestellt worden, sondern persönlich von BI
nach dem Ultraman von Ultajoe
mitgebracht und transportiert worden.:cool:
Wenn ich schon kein Ultraman sein kann,
dann wenigstens ein "Hawaiian Chief".
Toll.
Mein Schrein wächst
und die kleinen Dinge des Lebens machen die große Freude.
Lieber DEJO,
ganz herzlichen Dank.:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Auch für die Mühe (DHL, Karton, nette Karte mit Foto).
You made my flower day.:Blumen:
Die Radflasche werde ich gleich beim Spinningtraining
adäquat
"einweihen".
Hey Speedskater ganz ruhig ;-)
Ist leider NUR meine Participant Lei vom Ultraman 2014 --- leider keine Finisher Lei, die Du verdient gehabt hättest :Blumen:
Gern geschehen !
Hier eine kleines Video von unserem MOLOKAI Hike.
http://replayapp.com/v/ir5mFqKFoU/
speedskater
14.01.2015, 08:27
Wow, also eine P articipant B lack K ukui N ut L ei. (PBKNL).:liebe053:
Als "participant" fühlte ich mich tatsächlich irgendwie. Unanstrengend war das Mitfiebern ja nicht wirklich...
Sowohl Flasche als auch Lei wurden im Fitnessstudio bestaunt.
Vorteilhaft ist es,
wenn man im Rheinland lebt
und die höchsten Karnevalsfeiertage kurz bevor stehen. :Lachen2:
Da wird den Jecken alles erlaubt....
und dem Tria ist nichts peinlich....
"Supporter-Edelfan-Story" mußte notgedrungen
mehrfach erklärt werden.
Die Lei habe ich seit der Paketübergabe
bis jetzt nicht mehr abgelegt.
Tolles Video.
Am besten gefallen mir die Urwaldtöne
und die Tarzanszene am Wasserfallsee.
Dortiges Wasser muß ziemlich kalt gewesen sein....
Gibt es dort eigentlich auch Affen?
@DEJO:
Hast Du Dein Canyon wieder bei Corri zurückgelassen
oder beide Räder zurück nach Hause transportiert?
@Ultramen:
Wie läuft eigentlich Euer jetziges Training
(Inhalte, Leistung, Motivation, Ernährung,
Gewicht, Gesundheit, Wettkämpfe)?
(...)
Sowohl Flasche als auch Lei wurden im Fitnessstudio bestaunt.
(...)
Du posierst im Fitnesstudio mit einer Flache von einem Wettkampf, den Du nicht selbst gemacht hat? Und wer bitte bestaunt `ne Trinkflasche?
Die Geste von DEJO ist ja wirklich sehr nett, und was die Jungs bei dem Wettkampf geleistet haben ist wirklich außerordentlich beeindruckend, aber irgendwie muss ich bei Deinen Einträgen hier im Thread fast immer an kreischende Teenies auf Boygroup-Konzerten denken. ;) :Blumen:
Wuchtbrumme
14.01.2015, 12:39
Geiles Video!!
Auf Molokai muss ich auch noch mal verweilen.
3 Wochen noch dann geht's für mich los, allerdings BI und Oahu.
Gruß
Molokai war so speziell und wir waren total begeistert :)
Hier unsere Sightseeing Maschine auf die 'Friendly Island' -- wir hatten Kaiserwetter auf dem Hinflug !
Das war unser erster Blick auf Molokai
Traumhaft - die unzugängliche Nordküste mit den höchsten Meeresklippen der Welt :Blumen:
My Sweetheart -:bussi:
Unser Domizil befand sich unten rechts -- ungefähr auf Höhe der Ukulele Frau :cool:
Weitere Bilder der Molokai Woche folgen !
Mit den netten Schildern wird man auffer Insel empfangen.
Der treffendste Slogan: 'If you love Molokai, tell your friends 'Go to Maui' :Lachanfall:
Unser nettes Beach House von der Morgensonne angeleuchtet !
Kleiner feiner Strand mit privatem Zugang nur 10m von der Terrasse - zu teilen mit 10 Häuschen in der direkten Umgebung - also eigentlich privat :Cheese:
Sonnenaufgang vom Terrässchen :Blumen: Kategorie Foto Tapete !
Hinten Maui ! Rechts steht auch noch der Weber Grill --- darf selbst auf Hawaii nicht fehlen!
Der KAMPF mit meiner ersten Kokosnuss, mann war das zäh :dresche
Aber was will man machen, wenn die einem vom eigenen Baum vor die Füße fällt und die Liebste sagt 'jetzt mach mal eben!':Lachen2:
speedskater
14.01.2015, 20:58
Du posierst im Fitnesstudio mit einer Flache von einem Wettkampf, den Du nicht selbst gemacht hat? Und wer bitte bestaunt `ne Trinkflasche?
Die Geste von DEJO ist ja wirklich sehr nett, und was die Jungs bei dem Wettkampf geleistet haben ist wirklich außerordentlich beeindruckend, aber irgendwie muss ich bei Deinen Einträgen hier im Thread fast immer an kreischende Teenies auf Boygroup-Konzerten denken. ;) :Blumen:
Nur zur Aufklärung
und um Mißverständnisse/Fehlinterpretationen zu vermeiden
oder zu korrigieren:
"Posierst" ist Deine Wortwahl und Wahrnehmung.
Vielleicht hat Dich (mein Fehler) das Wort "bestaunen" zur falschen Interpretation gebracht.
Meine Wortwahl und gleichzeitig Faktum ist,
dass ich die gefüllte Flasche beim Spinning benutzte
und die Lei beim Rein- und Rausgehen trug
(mein uneitles, hippiemäßiges Ausleben meiner Leidenschaft
und eines Lebensgefühls (siehe DEJO und meine Signatur).
Das wurde bemerkt
und ich wurde mit Staunen darauf angesprochen.
Die Flasche ist übrigens orange, trägt den Namen IM World Championship, Kailua
und auf ihr sind die Hauptinseln abgebildet. Gewöhnlich ist in einem Fitnessstudio anders.
Anschließend erklärte ich scherzend
und selbstironisch den Hintergrund.
U.a. mit der Kommentierung,
dass die Devotionalien schöne Erinnerungen
an zwei tolle Events und Athleten sind,
die ich seit 28 Jahren (IM Hawaii, UM)
beobachte und bewundere.
Vom Posen mit fremden Leistungen bin ich mehr
als weit, weit, weit entfernt.
Das ginge gegen meine Ehre und würde ich als Betrug sehen.
Sicherlich kann man das mit den Teenies/Boygroups so sehen. :Lachanfall:
Dann habe ich ja was zu Deiner Unterhaltung beigetragen.:Huhu:
Dieser Sport hält jung,
pflanzt (u.a. durch verrückte Veranstaltungen, Athleten)
einen Virus,
produziert aktive und passive Fans
(die Dich im WK anfeuern:Huhu: )
und bewahrt das Kind im Mann.
Genau aus diesem Grunde finde ich
gerade den UM und DEJO so faszinierend.
Jede Jeck is anders.
Und das ist gut so!
Weiterhin viel Spaß,
hang loose
und Aloha .:Blumen:
speedskater
14.01.2015, 21:03
@DEJO:
Tolle Stimmungen auf den Fotos.
Halte bitte unsere Sehnsuchtsgefühle am Laufen.
Du posierst im Fitnesstudio mit einer Flache von einem Wettkampf, den Du nicht selbst gemacht hat? Und wer bitte bestaunt `ne Trinkflasche?
(...)
Irgendwie widersprichst du dir...:Huhu: ;)
Wer speedskater kennt, weiß, dass er damit nie angeben würde, sondern aus tiefstem Herzen auf die Flasche stolz ist. Der würde die auch mitnehmen, wenn sonst gar keiner im Studio ist.
Da fällt mir ein, ich hab noch ungefähr 20 High5-Challenge-Flaschen, die ich demnächst nach und nach mal zum Training mitnehme. Ich weiß noch nicht mal, ob ich in dem Jahr mitgemacht habe. Jedenfalls würde ich mir nie ne Flasche kaufen...:cool:
sybenwurz
15.01.2015, 08:22
Ich nehm immer ne Coca-Cola-Flasche.
http://i41.twenga.com/sport/trinkflasche/elite-corsa-coca-cola-tp_188581858588622135f.jpg
Ist dann auch verboten, oder?
Schliesslich trink ich gar keine Coca-Cola.
Hippoman
15.01.2015, 09:39
Geiles Video!!
Auf Molokai muss ich auch noch mal verweilen.
3 Wochen noch dann geht's für mich los, allerdings BI und Oahu.
Gruß
Du wolltest doch mit dem RR auf den Haleakala...
Wäre echt schade, wenn Du Dir dies nicht reinziehen könntest.
Hippoman :cool:
Wuchtbrumme
15.01.2015, 10:17
Guten Morgen @Hippoman, ja das möchte ich auch durchziehen. Dein Bericht hat mich sehr inspiriert. Es wird höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr was, da meine Kfz Begleitperson ein Wackelkandidat ist. Dann ist meine Familie auch wieder mit von der Partie.
Ganz alleine traue ich es mir auch nicht zu.
Kontakt mit der Maui Cyclery in Paia nahm ich schon auf, alles sehr reibungslos.
Aber vielleicht hast du ja Zeit um nochmal hochzukönnen.
Deine Tipps könnt ich gebrauchen:)
Gruß
Sunset near Kaunakakai (Main Town)
MOLOKAI for us synonym for Rainbow Island
Boring sunset at home :Lachen2:
Ach jetzt war der Sonnenuntergang noch vor den nächsten Regenbogen gerutscht - Sorry ;)
Lasst Bilder sprechen :Blumen:
Alter Schwede, und so was in ner Woche, in der es quasi durchpisst und man doch langsam oder sicher nen Depri kriegt.. :Lachen2:
Alter Schwede, und so was in ner Woche, in der es quasi durchpisst und man doch langsam oder sicher nen Depri kriegt.. :Lachen2:
Da komme ich jetzt mit dem Spruch meine Hawaii Dads
'WHERE'S NO RAIN - THERE'S NO RAINBOW' :Huhu:
Es hat also auch genug 'liqiud sunshine' gegeben --- aber ich wäre lieber heute als morgen wieder dort :)
Reicht für HEUTE !
Die nächsten Tage soll es ja weiter feucht sein und nächste Woche sogar Schnee im Flachland :dresche - da brauche ich ja noch Material für Euch ;)
Fuxx hat es sogar ins Tri_mag geschafft mit seinem Sieg :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Fuxx hat es sogar ins Tri_mag geschafft mit seinem Sieg :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Und warum das ?
WEIL ER ES VERDIENT HAT :Blumen:
Hippoman
16.01.2015, 12:57
Fuxx hat es sogar ins Tri_mag geschafft mit seinem Sieg :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Danke für die Info!:Blumen:
Da werden die dann, dank Tobi, zum ersten mal an mir etwas verdienen, denn gekauft hab`das Tri_mag noch nie...:)
Hippoman :cool:
Danke für die Info!:Blumen:
Da werden die dann, dank Tobi, zum ersten mal an mir etwas verdienen, denn gekauft hab`das Tri_mag noch nie...:)
Hippoman :cool:
Ist nur ein kurzer Absatz, da lohnt sich der Kauf nicht
Hippoman
16.01.2015, 13:21
Ist nur ein kurzer Absatz, da lohnt sich der Kauf nicht
Ich hab`gedacht, dass seine Leistung mit einem riesen Artikel gewürdigt wird....
Schon wieder ein paar Euros gespart, denn wegen einem kuren Absatz kauf`ich das Tri_mag nicht...:)
Hippoman :cool:
Ich hab`gedacht, dass seine Leistung mit einem riesen Artikel gewürdigt wird....
Verdient hätte er es auf jeden Fall!!!
Das Mädchen
16.01.2015, 13:55
Mit den netten Schildern wird man auffer Insel empfangen.
Der treffendste Slogan: 'If you love Molokai, tell your friends 'Go to Maui' :Lachanfall:
Das sagen die Kauaianer auch: go to Maui!
Das sagen die Kauaianer auch: go to Maui!
Kauai und Molokai sind aber nochmal ein Unterschied --- gar nicht wertend zu verstehen -- lediglich was Tourismus, Verkehr und Einkaufen angeht. Gegen Molokai ist Kauai Tourihochburg :Lachen2:
Irgendwie widersprichst du dir...:Huhu: ;)
Wer speedskater kennt, weiß, dass er damit nie angeben würde, sondern aus tiefstem Herzen auf die Flasche stolz ist. Der würde die auch mitnehmen, wenn sonst gar keiner im Studio ist.
(...)
Das war eine rhetorische Frage, Herr Lehrer. ;)
Du hast natürlich Recht, jeder wie er möchte.
( http://pix.echtlustig.com/1304/ferrari-fuer-arme.jpg )
Vielleicht fehlt mir da auch einfach der geistige Horizont, um das verstehen zu können. :Blumen:
Zur Verdeutlichung, was MOLOKAI bedeutet - hier der Radladen der Insel :Lachanfall:
Hätte ich im Netz nicht nach der genauen Beschreibung geschaut, ist der quasi unauffindbar getarnt :Lachen2: -- Laden war aber zu !
Master und Visa scheinen akzeptiert.
Auch auf MOLOKAI ist der Ultraman zugegen :Huhu:
Und ein weiteres bekanntes Symbol
Sonnenuntergang Westküste
Und hier der bislang einzige Versuch eins Luxus Hotels!
Nach mehreren Eigentümerwechseln ist es samt Golfplatz 2008 geschlossen worden - eine Schande:(
Teile sind als Time Sharing verkauft und einigermaßen in Schuss!
Das Bilder zeigen aber das Restaurant !
Und das bei dieser Traumlage :dresche
Hier startet die Paddle Board WM - MOLOKAI to Oahu 32 Meilen
1km entfernt liegt dann auch Papohaku Beach - 5km lang und kein Mensch :liebe053:
Hier habe ich auch schon ein Haus für einen möglichen nächsten Aufenthalt ausgewählt!
Sonnenuntergang Westküste Molokai!
Morgendämmerung am Beach House - habe ich gerade in Köln auch aber bei 25 C Unterschied ;)
Hier mein Morgengruss für einen guten Wochenstart - 6min30 sorry der Musiktitel war so lang :Lachen2:
http://replayapp.com/v/RLnh9rmE9b/
speedskater
19.01.2015, 20:58
Auch ein schöner Abendgruss.
Erinnert mich an den Garten Eden.
Habt Ihr auf Eurem Wandertag eigentlich auch mal Menschen getroffen?
DEN Single Trail würde ich auch gerne mal laufen.
Habt Ihr auf Eurem Wandertag eigentlich auch mal Menschen getroffen?
DEN Single Trail würde ich auch gerne mal laufen.
Zum ersten Beach (Pololu Beach) gehen schon sehr viele !
Den Gegenhang hoch bis zum Blick ins Hokane Nui noch ein paar Wenige ! Danach ins Tal über mehrere Seilpassagen praktisch kaum noch Jemand (wir haben eine Gruppe mit 4 Locals getroffen).
Dann geht es noch ins Hokane Iki, noch gut machbar und ab da wird es richtig wild und es gibt keine richtigen Trail mehr!
Doppelter Regenbogen auf dem Weg nach Maui
Mit dem CHAMP im Rücken :cool:
So das soll dann mal das Letzte Bild für den 2014 Fred sein :Huhu:
Grüße nochmal von 4200m !
Ich habe noch nicht verwirklichte Pläne mit dem Heiligen Berg!
Aktuell sieht es nach einem Wiedersehen in diesem Jahr aus.
Mindestens zwei private Events auf den Kea soll es dann geben :Cheese:
Die Japaner wollten bereits letztes Jahr Bilder mit dem 'Bekloppten', der dort oben rumhingt - sollte ich vielleicht zur Geschäftsidee ausbauen :Lachen2:
Und hier noch mein Farewell Video für die Fangemeinde!
Danke fürs Lesen, Verfolgen und Anfeuern - sicher auch im Namen vom Fuxxi :Blumen:
http://replayapp.com/v/cZptV8kuDK/
Hippoman
21.01.2015, 14:36
Und hier noch mein Farewell Video für die Fangemeinde!
Danke fürs Lesen, Verfolgen und Anfeuern - sicher auch im Namen vom Fuxxi :Blumen:
http://replayapp.com/v/cZptV8kuDK/
Hi DEJO,
vielen Dank für den super Fred!:Blumen:
Viele Grüße
Hippoman :cool:
speedskater
21.01.2015, 23:22
Mystischer Lichtfilm.
Schöne visuelle und akustische Stimmung.
Um wieviel Uhr seid Ihr denn aufgestanden
und wie lange seid Ihr dort hochgefahren?
Was sind das denn für zwei private Events?
Gerne auch PN.
Fuxx hat es sogar ins Tri_mag geschafft mit seinem Sieg :Blumen: :Blumen: :Blumen::)
Und warum das ?
WEIL ER ES VERDIENT HAT :Blumen::)
Die wollten aber nicht mit mir reden, haben den Artikel von ST verwurstet.
FuXX
Das Mädchen
23.01.2015, 09:03
Danke, Dejo, für die Bilder aus auch unserem Wohnzimmer! :Blumen:
Die wollten aber nicht mit mir reden, haben den Artikel von ST verwurstet.
Troeste Dich mit dem Verliererinterview auf dem Real Starky podcast.
speedskater
23.01.2015, 19:14
Danke für den podcast Hinweis.
Hat jemand schon danach gegoogelt und ist fündig geworden?
Kleine Werte-Anmerkung
und Klugschnackermodus an:
Politisch korrekter
und ehrenwert wäre es nicht vom Verlierer
(von Dude sicherlich nicht so genau überlegt und auf die Goldwaage gelegt;
also nicht persönlich angegriffen fühlen. Deine Formulierung nehme ich nur als Aufhänger.)
sondern vom Vizeweltmeister zu schreiben...
Zweiter wären dort wohl sehr sehr sehr sehr gerne
sehr viele geworden.
Und auch die sind keine Verlierer.
Auch für Craig war es ja seine beste Platzierung ever.
Beim Ultraman gibt es aus Ohanasicht keine Verlierer.
Und das ist aus meiner Sicht gut so.
Wir sollten den Wert des "Hauptsache alles gegeben" hochhalten
und den Neueinsteigern kommunizieren.
Selbst wenn man nicht gefinisht hat
oder die Zeit nicht so dolle war.
Egal ob auf VD, OD, MD, LD.
Beim UM sowieso.
Das ist die eigentliche respektverdienende Leistung.
Und die macht Amateure und Profis in ihren Anstrengungen so vergleichbar.
Und das Craig 6 Minuten hinter dem Youngster Tobi alles gegeben hat,
steht wohl außer Frage.
Just my unimportant 2 cents.
Klugschnackermodus aus.
Ich bin halt sehr froh, dass mit Tobias einer gewonnen hat, der bei Craig nicht, von einem Verlierer spricht ! :Blumen:
Deswegen ist eine Auswahl der Athleten nicht so einfach! Ich habe mich auch gerne für Tobias stark gemacht, weil ich da ein gutes Gefühl hatte, was sich voll bestätigte :-) - würde ich nicht bei jedem machen.
Troeste Dich mit dem Verliererinterview auf dem Real Starky podcast.
Ich brauche mich nicht trösten. Es ist mir auch egal, ob sie mich interviewen oder nicht, brauche da keinen Artikel. Ich finde es nur relativ schwach einfach ein Interview eines anderen Magazins zu verarbeiten. So komme ich zumindest nicht auf die Idee das Magazin mal zu kaufen...
Von welchem Interview sprichst Du denn? Hab auf der Seite jetzt gerade nichts gefunden, was ich in einen Zusammenhang bringen könnte - bin podcast mäßig auch generell völlig unbeleckt, hab ich meinem Leben glaube ich mal einen für 3 Minuten gehört...
Craig würde ich mir aber anhören. (EDIT: Hab was bei IM Talk gefunden, nicht bei real starky - meinst Du das?)
FuXX
PS: Ich hab noch einen weiteren Wettkampf gehabt - den aber klar verloren (s.u.).
Ich hab übrigens einen Bericht geschrieben. Aber ich glaube ich muss kürzen - hat gerade knapp 15 Seiten - ohne Bilder :Lachanfall:
Der Bericht beinhaltet übrigens auch Embrun, da hatte ich bislang noch nichts zu geschrieben.
Ich hätte Zeit zum lesen... :Blumen:
Alex1978
08.02.2015, 17:42
Ich hätte auch Zeit zum lesen.
Wir wollen die 15 Seiten und nochmal mindestens 15 Seiten mit Bildern!
Alex
Wisst ihr was, ich pack es nicht da jetzt noch länger dran rumzuwerkeln. Es gibt also dieses Mal einen ganz langen Bericht.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1112464&postcount=702
FuXX
so, komplett durchgeackert den Bericht. :Lachen2:
Herzlichen Dank dafür, es war auch spanned, die ganze Zeit vom Frühjahr bis zum UM mitzuerleben quasi.
Ich füchte, das ich weder Embrun, noch den UM jemals machen werde, aber was solls.
Schönen Gruss
Peter
Wer das Sky Bundesliga Paket hat, der sollte nachher mal die Gladbach-Paderborn Übertragung schauen. Der Bezug zu diesem Thread wird dann klar... ;)
Mich verwirrt Deine Fußball-Leidenschaft immer wieder.
In die verbotene Stadt...bist Du Dir sicher ?
:Huhu:
Für alle die, die Sky nur als "bestia negra"-Team kennen, jetzt erzähl mal: Expertentalk-Laufwege?
m.
Hi, es war ein Artikel über den Ultraman im Gladbacher Vereinsmagazin. Den hat Sky gelesen und mich dann letzte Woche angerufen. Als die sich am Telefon gemeldet haben, dachte ich, die wollen mir was verkaufen. Stattdessen haben sie mich in die Sendung eingeladen, weil sie auch immer Sachen rund um den Fußball machen.
So wurde ich dann drei Minuten interviewt. War ganz interessant da unten zu stehen. Schon beim aufwärmen sieht man dann, was für eine Qualität die Spieler haben, es wirkt einfach sehr intensiv. Und die Sky Leute waren sehr nett, machte den Eindruck, dass sie sehr viel Spaß beim Job haben, vor allem hinter der Kamera. Gleichzeitig ist da alles minutiös geplant. Nach all den Jahren mit live Spielen wissen die genau wie es geht.
Und ein Interview zu geben ist gar nicht so einfach. Man hat nicht viel Zeit nachzudenken, den "Druck" merkt man schon. War aber ne runde Sache.
Und ein Interview zu geben ist gar nicht so einfach. Man hat nicht viel Zeit nachzudenken, den "Druck" merkt man schon. War aber ne runde Sache.
Ich bin mir sehr sicher, dass du erneut gut perfomt hast und souverän rüberkamst :Blumen:
Hi FuXX,
kann man sich das interview noch irgendwo ansehen?
Hippoman
05.03.2015, 12:35
Hi, es war ein Artikel über den Ultraman im Gladbacher Vereinsmagazin. Den hat Sky gelesen und mich dann letzte Woche angerufen. Als die sich am Telefon gemeldet haben, dachte ich, die wollen mir was verkaufen. Stattdessen haben sie mich in die Sendung eingeladen, weil sie auch immer Sachen rund um den Fußball machen.
So wurde ich dann drei Minuten interviewt. War ganz interessant da unten zu stehen. Schon beim aufwärmen sieht man dann, was für eine Qualität die Spieler haben, es wirkt einfach sehr intensiv. Und die Sky Leute waren sehr nett, machte den Eindruck, dass sie sehr viel Spaß beim Job haben, vor allem hinter der Kamera. Gleichzeitig ist da alles minutiös geplant. Nach all den Jahren mit live Spielen wissen die genau wie es geht.
Und ein Interview zu geben ist gar nicht so einfach. Man hat nicht viel Zeit nachzudenken, den "Druck" merkt man schon. War aber ne runde Sache.
Da hat am letzten Sonntag alles gepaßt.
Interview,Ergebnis gegen Paderborn und dass Deine Gladbacher nun schon 4 Punkte Vorsprung auf den Vierplatzierten bzw. 5 Punkte auf Platz 5 haben.
Mach´s gut und viele Grüße aus dem Breisgau.
Hippoman :cool:
Hi FuXX,
kann man sich das interview noch irgendwo ansehen?
Bei Sky Go ist es drin. Das können aber nur Abonnenten sehen. Es kam aber auch nichts vor, was euch jetzt überraschen würde. Die meiste Zeit ging es dann auch doch um Fußball und darum was ein Triathlet von Fußball hält.
@Hippo: kann man wohl sagen, so darf es weitergehen. Man, würde ich gerne CL im Borussiapark sehen :)
Hippoman
31.03.2015, 10:02
Hi, es war ein Artikel über den Ultraman im Gladbacher Vereinsmagazin. Den hat Sky gelesen und mich dann letzte Woche angerufen. Als die sich am Telefon gemeldet haben, dachte ich, die wollen mir was verkaufen. Stattdessen haben sie mich in die Sendung eingeladen, weil sie auch immer Sachen rund um den Fußball machen.
So wurde ich dann drei Minuten interviewt. War ganz interessant da unten zu stehen. Schon beim aufwärmen sieht man dann, was für eine Qualität die Spieler haben, es wirkt einfach sehr intensiv. Und die Sky Leute waren sehr nett, machte den Eindruck, dass sie sehr viel Spaß beim Job haben, vor allem hinter der Kamera. Gleichzeitig ist da alles minutiös geplant. Nach all den Jahren mit live Spielen wissen die genau wie es geht.
Und ein Interview zu geben ist gar nicht so einfach. Man hat nicht viel Zeit nachzudenken, den "Druck" merkt man schon. War aber ne runde Sache.
Hi Tobi,
durch reinen Zufall hab`ich am Sonntag von meinem Nachbarn, der Gladbach-Fan ist, das "Fohlen Echo" bekommen, wo der Artikel über Dich drinnen ist.
Er meinte, da ich ja auch Triathlon mache,könnte mich dieser Artikel interessieren , zumal ich letztes Jahr auch im Aloha-State war...
Er war fast sprachlos, als ich ihm sagte, dass ich Dir im Ziel persönlich zu Deinem Sieg gratulieren durfte.
Super Artikel!!!
Mit dem Bike darfst Du ja leider nicht mehr nach Warschau fahren, so wie es im Artikel stand...:)
Aber mit Berlin könnte es noch was werden.
Mach`s gut und ich hoffe , dass Du nächstes Jahr im Borussen-Park die CL-Spiele Deiner Borussia genießen darfst.:liebe053:
Viele Grüße
Hippoman :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.