Vollständige Version anzeigen : Der Trainingsweltmeister- Blog
Hallo,
da in einem anderen Thread einige interessante Daten bezüglich Watt- Puls- Geschwindigkeit aufgetaucht sind will ich mal einen "Trainingsweltmeister- Blog" eröffnen.
Dabei interessieren mich vor allem die Wattwerte der FTP auf dem Rad und die daraus gewonnenen Daten, also die dazugehörige Herzfrequenz und die eventuell gefahrene Geschwindigkeit.
Also, wer will den Anfang machen und seine Daten präsentieren?
Gruß,
Loretta
Lecker Nudelsalat
15.07.2014, 22:57
... gelöscht, interessiert keine Sau ...
Lecker Nudelsalat
16.07.2014, 09:00
Wenn ich gut drauf bin, mache ich nachher mal einen 20Min Test, interessiert mich jetzt auch selber, wo ich im Moment genau stehe. Stehen eh Intervalle integriert in eine 3h Einheit auf dem Plan, da kann ich auch den Test einbauen. :dresche
MatthiasR
16.07.2014, 09:21
Hallo,
da in einem anderen Thread einige interessante Daten bezüglich Watt- Puls- Geschwindigkeit aufgetaucht sind will ich mal einen "Trainingsweltmeister- Blog" eröffnen.
Dabei interessieren mich vor allem die Wattwerte der FTP auf dem Rad und die daraus gewonnenen Daten, also die dazugehörige Herzfrequenz und die eventuell gefahrene Geschwindigkeit.
Also, wer will den Anfang machen und seine Daten präsentieren?
Gruß,
Loretta
Diesen Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27224) kennst du aber?
Gruß Matthias
PS: Mir scheint die Wahl des Unterforums etwas unglücklich.
Lecker Nudelsalat
16.07.2014, 22:23
Wenn ich gut drauf bin, mache ich nachher mal einen 20Min Test, interessiert mich jetzt auch selber, wo ich im Moment genau stehe. Stehen eh Intervalle integriert in eine 3h Einheit auf dem Plan, da kann ich auch den Test einbauen. :dresche
Ich war gut drauf, wird hier aber nicht gepostet, Grund siehe oben. :Huhu:
Antonius
16.07.2014, 22:28
Ich war gut drauf, wird hier aber nicht gepostet, Grund siehe oben.
Ordentliche Trittfrequenz gehabt?
Wird ja immer wichtiger neuerdings.
Lecker Nudelsalat
16.07.2014, 22:29
Ordentliche Trittfrequenz gehabt?
Wird ja immer wichtiger neuerdings.
Keine Ahnung, ich trete so wie ich trete, ist mir vollkommen egal.
Aber noch eine Kleinigkeit, ich hab Spezialschuhe, Klickies in der Mitte. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.