Vollständige Version anzeigen : IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke
Tieflieger
08.04.2008, 11:04
Ich war auf der Suche nach einer schönen Streckenbeschreibung zum Vorbereiten und habe diesen tollen link gefunden:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lmsvdueickqwwrbs.
Mafalda_Pallula
08.04.2008, 11:11
Cool, dann kann das Abfahren der Strecke ja beginnen - sobald das Wetter mitspielt ... :Hexe:
maifelder
08.04.2008, 12:07
Da müsst ihr noch was warten, bis der Schnee weg getaut ist.
Gestern war in Taunusstein noch Schnee.
Mafalda_Pallula
08.04.2008, 13:07
Gestern war in Taunusstein noch Schnee. Aber doch nicht auf der Straße ...?! :-((
Speedy Gonzales
08.04.2008, 13:13
Aber doch nicht auf der Straße ...?! :-((
LOGO :Diskussion:
Der Link ist prima - aber ist da nicht ein Fehler bei der Höhenangabe drin?
Über 2.800 Meter Höhenanstieg kann nicht sein. Die Hälfte ist es glaub ich.
Oder versteh ich da was falsch?:confused:
Marc
Mafalda_Pallula
10.04.2008, 10:24
Gestern war in Taunusstein noch Schnee. Heute immer noch?
Mandarine
21.04.2008, 08:18
... wann steigt denn die "Streckenabfahr-Party", ich wäre dabei und kann in Strinz Margarethä eine Versorgungsstation anbieten.
LG
fritz007
22.04.2008, 01:50
... wann steigt denn die "Streckenabfahr-Party", ich wäre dabei und kann in Strinz Margarethä eine Versorgungsstation anbieten.
LG
Da wäre ich auch dabei. Allerdings ist ja noch ein wenig Zeit. Wenn es wärmer ist (so Ende Mai/Anfang Juni?).
count-zero
22.04.2008, 08:15
Auf die Frage nach "wärmer" musst Du nicht "wann" sondern "wo" antworten... ;)
Aber ich wäre auch dabei, falls es terminlich passt und ihr mich die Berge hochschieben könnt... ;)
Cheers,
Marc (sass am Wochenende zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Rennrad)
pumuggel
01.05.2008, 10:58
So, Sonntag bietet doch ideale Wettervoraussetzungen für ein Abfahren der Strecke.
Ich würde es ganz gerne wagen, allerdings im absoluten :Schnecke: Tempo - sprich so ca. 20km/h:o .
Sofern jemand Mut zur Langsamkeit besitzt, würde ich mich über Begleitung freuen:) .
count-zero
01.05.2008, 18:10
So, Sonntag bietet doch ideale Wettervoraussetzungen für ein Abfahren der Strecke.
Ich würde es ganz gerne wagen, allerdings im absoluten :Schnecke: Tempo - sprich so ca. 20km/h:o .
Sofern jemand Mut zur Langsamkeit besitzt, würde ich mich über Begleitung freuen:) .
Hmmm... Sonntag werde ich beim Mainz-Marathon unseren Schnellsten in der Familie anfeuern. Aber prinzipiell bin ich für einen Ritt im Schneckentempo zu haben. Wie wäre es denn - Wetter vorausgesetzt - am 17./18. Mai?
Cheers,
Marc
pumuggel
01.05.2008, 22:58
Hmmm... Sonntag werde ich beim Mainz-Marathon unseren Schnellsten in der Familie anfeuern. Aber prinzipiell bin ich für einen Ritt im Schneckentempo zu haben. Wie wäre es denn - Wetter vorausgesetzt - am 17./18. Mai?
Cheers,
Marc
Schade, da bin ich in Gerolstein.
Der Link ist prima - aber ist da nicht ein Fehler bei der Höhenangabe drin?
Über 2.800 Meter Höhenanstieg kann nicht sein. Die Hälfte ist es glaub ich.
Oder versteh ich da was falsch?:confused:
Marc
Du liegst richtig. Sind nur ca. 1.400.
Übrigens: startet da jemand in der Staffel als Radfahrer?
Nee, aber ich will so fahren, als wär ich Staffelfahrer :Cheese:
Speedy Gonzales
02.05.2008, 09:25
Ja, ist wohl auch besser so ..... nicht dass Du wieder vom rechten Weg abkommst und dich lang machst. :Blumen:
Speedy Gonzales
02.05.2008, 09:28
Na ich werde wohl am WE einen Teil der Strecke von zu Hause aus mal abfahren.
Pass schön auf, ist bei den momentanen Wetterverhältnissen teilweise auf einigen Abschnitten verdammt windig. Nicht das es dich hinfortweht. :Hexe:
Ansonsten viel Spass auf der Strecke und mit den Anstiegen!!! :Huhu:
LOL, das stimmt. Das war aber auch ein sch... Sturz.
Allerdings fällt mir ein, wie das ausgesehen haben muss: Kopf nach unten und Beine mit Fahrrad hoch über der Leitplanke nach oben
:Lachanfall:
pumuggel
02.05.2008, 12:14
Na ich werde wohl am WE einen Teil der Strecke von zu Hause aus mal abfahren.
Pass schön auf, ist bei den momentanen Wetterverhältnissen teilweise auf einigen Abschnitten verdammt windig. Nicht das es dich hinfortweht. :Hexe:
Ansonsten viel Spass auf der Strecke und mit den Anstiegen!!! :Huhu:
Danke für die Warnung - ich hoffe ja auf einigermaßen Windstille.
Einen Teil der Strecke kenn ich schon und ich hab auch nette Begleitung - es kommen noch 2 Rennradler mit, die aufpassen, dass das Tempo nicht ins bodenlose absinkt:Cheese:
Ansonsten, falls doch noch Jemand Interesse hat. Treffpunkt 10:30 am Schiersteiner Hafen. Einfach bei mir melden per PN.
Gruß + schönes, sonniges Trainingswochenende an Alle
Nee, aber ich will so fahren, als wär ich Staffelfahrer :Cheese:Dafuer laeufst du dann hinterher auch wie ein Staffelradfahrer :Lachen2: :Holzhammer:
Wird wohl leider schneller sein, als mein Einzelpart ....... :o :Traurig:
fritz007
03.05.2008, 01:23
Danke für die Warnung - ich hoffe ja auf einigermaßen Windstille.
Einen Teil der Strecke kenn ich schon und ich hab auch nette Begleitung - es kommen noch 2 Rennradler mit, die aufpassen, dass das Tempo nicht ins bodenlose absinkt:Cheese:
Ansonsten, falls doch noch Jemand Interesse hat. Treffpunkt 10:30 am Schiersteiner Hafen. Einfach bei mir melden per PN.
Gruß + schönes, sonniges Trainingswochenende an Alle
Dieses WE klappt es leider nicht. Aber ich werde es nachholen. Vielleicht mit Marc (count_zero)!?!?!?
Melde mich aber dann nochmal.
Kann man am Schiersteiner Hafen parken?
Ausdauerjunkie
03.05.2008, 07:30
Kann man, am Besten vor dem Anfang, ist eine Sackgasse, dort kann man , hat dann 1 km zum Hafen, wo sich das Leben abspielt. Man kann auch direkt da parken, nur das will jeder.
Mandarine
03.05.2008, 09:20
@ pumuggel... leider muss ich morgen bis ca. 15 h arbeiten, sonst wäre ich auch gerne mitgefahren. Naja, bis August sind es ja noch ein paar Tage :Cheese:
Euch viel Spaß und gute Beine
Alex.
pumuggel
03.05.2008, 21:43
@ pumuggel... leider muss ich morgen bis ca. 15 h arbeiten, sonst wäre ich auch gerne mitgefahren. Naja, bis August sind es ja noch ein paar Tage :Cheese:
Euch viel Spaß und gute Beine
Alex.
Oh, Du Arme. Bei dem tollen Wetter arbeiten.
Gute Beine werd ich brauchen. Wir sind mittlerweile zu sechst - ich mal wieder die einzige Frau - die älteste auch noch - und ansonsten geballte Rennradlerkraft. Weiß nicht, ob das für mich so lustig wird:-(( :Nee: :Lachen2:
pumuggel
04.05.2008, 16:03
So, eine sehr schöne, aber für mich sackschwere Strecke.
Wir waren zu zehnt!!!! Leider waren die Jungs ein wenig zu schnell für mich, das hat sich hinten raus gerächt.
Danke an Speedy fürs eskortieren!!!
Um mal das Gefühl anzutesten, bin ich im Anschluss noch unglaubliche 2km gejoggt - Beine gingen erstaunlicherweise, aber Puls und Atmung:Nee: . Na ja, sind ja noch 3 Monate Zeit:Cheese:
Speedy Gonzales
04.05.2008, 18:10
Huhu Pumuggel,
war eine schöne Tour bei herrlichem Wetterchen (so kann das bleiben :cool: )
Hast dich doch ansonsten sehr tapfer gegen die ganzen Cracks aus dem Radel-Forum geschlagen. :Blumen:
Die Tour können wir demnächst mal wiederholen. Dann nehmen wir zur weiblichen Verstärkung aber die Mandarine mit. Auch deshalb, damit wir dann in dem weltberühmten Dorf eine Pause bei Kaffee und Kuchen machen können. :Cheese: :Lachanfall:
So, dann erhol dich mal gut. Ich leg noch ein bischen in der Sonne die Beine hoch. :Prost:
LG
Speedy
Mandarine
04.05.2008, 18:41
Dann nehmen wir zur weiblichen Verstärkung aber die Mandarine mit. Auch deshalb, damit wir dann in dem weltberühmten Dorf eine Pause bei Kaffee und Kuchen machen können. :Cheese: :Lachanfall:
... klar, können wir machen :Huhu:
-MAtRiX-
04.05.2008, 19:37
Hat denn vielleicht eine Aufzeichnung des Höhenprofils da mit das auf der Ironman Webseite zu grob vorkommt und ich nicht die Möglichkeit habe die Strecke anzutesten.
pumuggel
04.05.2008, 19:51
Huhu Pumuggel,
war eine schöne Tour bei herrlichem Wetterchen (so kann das bleiben
Hast dich doch ansonsten sehr tapfer gegen die ganzen Cracks aus dem Radel-Forum geschlagen. :Blumen:
Die Tour können wir demnächst mal wiederholen. Dann nehmen wir zur weiblichen Verstärkung aber die Mandarine mit. Auch deshalb, damit wir dann in dem weltberühmten Dorf eine Pause bei Kaffee und Kuchen machen können.
So, dann erhol dich mal gut. Ich leg noch ein bischen in der Sonne die Beine hoch.
LG
Speedy
Gerne. Grundsätzlich ist es ja landschaftlich eine sehr schöne Strecke. Wenn wir das Tempo noch ein Tickchen niedriger halten könnten, wäre ich dabei:) .
Hab auch noch schön auf der Terasse in der Sonne gesessen - mit lecker Eis:Prost:
Die weiblich Verstärkung Mandarine kann aber locker mit den Kerlen mithalten - im Gegensatz zu mir:Traurig: ;)
@MAtRiX: Hier ein Link http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lmsvdueickqwwrbs
oder hier:
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/90_km.jpg
Speedy Gonzales
04.05.2008, 20:02
Oh, legga Eis zieh ich mir jetzt auch noch rein.
Super Service mit dem Höhenprofil Pumuggel. Sind das deine Werte von heute. :)
Na ich glaub die Mandarine kann auch, so wie ich, etwas langsamer fahren. Das war mir heute nämlich ganz angenehm nach der TE gestern. ;)
Mandarine
04.05.2008, 20:03
@ pumuggel
Wer nicht lernt, im Training langsam zu fahren, wird auch keine schnellen Rennen fahren...
Wir zwei werden dann schöööön gemütlich die Nachhut fahren ;)
Mandarine
04.05.2008, 20:06
... siehste und der Speedy fährt auch mit uns, dann haben wir auch eine männliche Verstärkung :Cheese:
Apropos, wir wollen mit der Nette mal die IM Strecke Frankfurt fahren, wie wärs, haste auch Lust ?
LG
Alex.
Speedy Gonzales
04.05.2008, 20:10
Ich wär dabei :Huhu: , die IM Strecke in FFM kenn ich nämlich noch nicht. :-(( Hat auf jeden Fall nicht ganz sooo viele Höhenmeter. :liebe053:
pumuggel
04.05.2008, 20:15
@ pumuggel
Wer nicht lernt, im Training langsam zu fahren, wird auch keine schnellen Rennen fahren...
Wir zwei werden dann schöööön gemütlich die Nachhut fahren ;)
Sehr wahr - gerne, gerne, da bin ich dabei.
Die IM Strecke Frankfurt ist mir - glaub ich - zu heftig. Bin noch nie so lang gefahren und wollte als längere Trainingseinheiten demnächst eher koppeln. 50-70km Rad und ein 10er Laufen oder so ähnlich:Gruebeln:
@Speedy: Nein die Grafik ist vom Holgi. Ich hatte wohl eher nur nen 22-23er Schnitt. Kann es leider nicht so genau sagen, da mir der Sender vom Radcomputer verrutscht war und ich für ca. 20km keine Daten habe. Ausserdem hab ich am Anfang vor Aufregung vergessen, die Aufzeichnung zu starten:Cheese: , die ersten 5-7 km fehlen also auch:Maso: .
Mandarine
04.05.2008, 20:18
... Pumuggel, wer war denn heute alles dabei, hab gehört ein paar vom Rennrad-Forum...
Speedy Gonzales
04.05.2008, 20:20
Sehr wahr - gerne, gerne, da bin ich dabei.
Die IM Strecke Frankfurt ist mir - glaub ich - zu heftig. Bin noch nie so lang gefahren und wollte als längere Trainingseinheiten demnächst eher koppeln. 50-70km Rad und ein 10er Laufen oder so ähnlich:Gruebeln:
@ Pumuggel
keine Bange, in Frankfurt die IM Strecke ist eine ca. 80 Km Runde, die 2x gefahren wird beim Wettkampf. :)
pumuggel
04.05.2008, 20:26
... Pumuggel, wer war denn heute alles dabei, hab gehört ein paar vom Rennrad-Forum...
faulenzer, kastel67, Roland, stanlee, bambam, DontPanic + 1 Freund, feardorcha, SpeedyG und meinereiner
Und wenn die Fraktion Stan, bambam und Roland dabei ist, hab ich immer Bammel - war morgens schon am überlegen, ob ich mich nicht besser krank melden sollte:Cheese:
@Speedy: Stimmt, sind ja nur 80km und wieviel HM??? Nette ist allerdings auch ein ganz schönes Radtier:Gruebeln: - mal schaun. Sagt mir, welchen Schnitt ihr anpeilt und dann kann ich sagen, ob das für mich Sinn macht. Grundsätzlich wärs ja ne schöne Sache:)
Mandarine
04.05.2008, 20:33
Hey, netter Haufen heute.... naja, wir holen ja nach.
Die IM Strecke werden wir in einem ganz lockeren GA Tempo fahren (nicht wie bei den Lokomotiven Ausscheidungs RTF`s :Cheese: )
pumuggel
04.05.2008, 20:38
Hey, netter Haufen heute.... naja, wir holen ja nach.
Die IM Strecke werden wir in einem ganz lockeren GA Tempo fahren (nicht wie bei den Lokomotiven Ausscheidungs RTF`s :Cheese: )
Das hört sich gut an - sagt Bescheid, wann ihr fahrt - wenns passt, komme ich gerne mit:Blumen:
Speedy Gonzales
04.05.2008, 20:41
@ Pumuggel
Das Profil in FFM sagt auf 2 Runden etwa 1000 Höhenmeter, als gaaaanz human. :Cheese:
pumuggel
05.05.2008, 22:01
@ Pumuggel
Das Profil in FFM sagt auf 2 Runden etwa 1000 Höhenmeter, als gaaaanz human. :Cheese:
Na gut, ich fahr mit Euch dann ja nur 1 Runde. 500Hm gehen doch.
Bin heute übrigens schön mit Wadenkrämpfen aufgewacht:Maso:
clanless
07.05.2008, 16:12
faulenzer, kastel67, Roland, stanlee, bambam, DontPanic + 1 Freund, feardorcha, SpeedyG und meinereiner
Und wenn die Fraktion Stan, bambam und Roland dabei ist, hab ich immer Bammel - war morgens schon am überlegen, ob ich mich nicht besser krank melden sollte:Cheese:
@Speedy: Stimmt, sind ja nur 80km und wieviel HM??? Nette ist allerdings auch ein ganz schönes Radtier:Gruebeln: - mal schaun. Sagt mir, welchen Schnitt ihr anpeilt und dann kann ich sagen, ob das für mich Sinn macht. Grundsätzlich wärs ja ne schöne Sache:)
da hat se mich doch glatt unterschlagen! :Holzhammer:
danke an speedy der mich quasi bis vor die haustüre eskortiert hat! :Blumen:
So nach langem mitlesen hab ich mich mal registriert! :liebe053:
Gruß Steve
Speedy Gonzales
07.05.2008, 16:23
danke an speedy der mich quasi bis vor die haustüre eskortiert hat! :Blumen:
So nach langem mitlesen hab ich mich mal registriert! :liebe053:
Gruß Steve
Halllooooo :Huhu:
willkommen hier und demnächst vielleicht wieder beim Radeln ;)
pumuggel
07.05.2008, 20:23
danke an speedy der mich quasi bis vor die haustüre eskortiert hat!
So nach langem mitlesen hab ich mich mal registriert!
Gruß Steve
Uiiii, Schande über mich und Asche auf mein Haupt:Maso: . Wie konnte mir das passieren:Nee: ?
Dafür habe ich Dich für Deine Helferdienste lobend auf meiner HP erwähnt:Blumen: .
Willkommen hier im Forum:Huhu:
clanless
08.05.2008, 08:30
Uiiii, Schande über mich und Asche auf mein Haupt:Maso: . Wie konnte mir das passieren:Nee: ?
Dafür habe ich Dich für Deine Helferdienste lobend auf meiner HP erwähnt:Blumen: .
Willkommen hier im Forum:Huhu:
mhh, das ist aber zu viel der ehre! :Blumen:
ich hab mal in bruchköbel geschaut und festgestellt, da starten ja nur 4 teams!? da müssen wir uns rannhalten, dass wir unter die ersten 3 kommen! :Huhu:
Gürkchen
08.05.2008, 21:38
Hi Speedy, Mandarine und Pumuggel,
das liest sich interessant mit der FFM Tour. Vielleicht gehts mir am Wochenende wieder so gut das ich wieder fahren kann. Die insgesamt 10 Stunden die ich diese Woche aufm Zahnarzt-Stuhl verbracht habe waren schlimmer als jedes harte Training :Maso:
Immerhin war ich letztes Wochenende mit dem Mountainbike fleißig und hab 150 km in zwei Tagen geschafft wenn auch im recht flachen Altmühltal :)
... und der Sattel muß noch getauscht sein... ich arbeite dran.
Vom Schnitt her paß ich glaub ich ganz gut zu Pumuggel ;)
Grüße
Gürkchen
pumuggel
08.05.2008, 21:50
mhh, das ist aber zu viel der ehre!
ich hab mal in bruchköbel geschaut und festgestellt, da starten ja nur 4 teams!? da müssen wir uns rannhalten, dass wir unter die ersten 3 kommen!
Nein, nein...Ehre, wem Ehre gebührt (oder so ähnlich).;)
Wir werden 1. - ist doch klar, oder?:cool: :Prost:
@Gürkchen
Ich hätte nichts dagegen, wenn mir jemand beim Absichern der Gruppe nach hinten behilflich wäre:Cheese: und immer so allein unter Männern:Nee: , obwohl manche ja ganz nett sind:Blumen:
Gürkchen
08.05.2008, 21:54
@Gürkchen
Ich hätte nichts dagegen, wenn mir jemand beim Absichern der Gruppe nach hinten behilflich wäre:Cheese: und immer so allein unter Männern:Nee: , obwohl manche ja ganz nett sind:Blumen:
Ok Pumuggel. Wir zwei Girls werden den anderen also den Rücken frei halten :Lachanfall: Und nebenbei lern ich endlich mal den/die eine oder andere aus dem Forum kennen :Huhu:
Hört sich super an! :Lachen2:
pumuggel
08.05.2008, 22:09
Ok Pumuggel. Wir zwei Girls werden den anderen also den Rücken frei halten :Lachanfall: Und nebenbei lern ich endlich mal den/die eine oder andere aus dem Forum kennen :Huhu:
Hört sich super an! :Lachen2:
Prima, da bin ich dabei:Huhu: .
Ich überlege, ob ich mir die Tour vom Wiesbaden 70.3 am verlängerten Fronleichnamwochenende nochmal antun soll:Gruebeln: - zumindest Teilstücke davon. Noch wer mit von der Partie?
Gürkchen
08.05.2008, 22:17
Wenn ich da wäre... wär ich sofort dabei. Das ist auch das Wochenende an dem Fahr zur Aar ist. Hätt ich auch gern gemacht aber Familienfeste gehen nun mal vor :Holzhammer:
Greez
clanless
09.05.2008, 08:20
Prima, da bin ich dabei:Huhu: .
Ich überlege, ob ich mir die Tour vom Wiesbaden 70.3 am verlängerten Fronleichnamwochenende nochmal antun soll:Gruebeln: - zumindest Teilstücke davon. Noch wer mit von der Partie?
bin ich am gardasee zum MTB´len! was ich mich darauf freu :)
Speedy Gonzales
09.05.2008, 08:43
an Fronleichnam .... gute Sache. :Huhu:
pumuggel
09.05.2008, 15:57
bin ich am gardasee zum MTB´len! was ich mich darauf freu :)
Schon wieder, da warste doch gerade erst;)
@Gürkchen: Schade:Weinen:
@Speedy: Können wir ja mal im Auge behalten. Kennst ja jetzt mein Tempo:o . Am Berg jeder wie er kann und im Flachen zur Erholung gaaaanz locker - gerne auch mit Kuchenpause:Cheese:. Aber nur bei richtig gutem Wetter, oder?
clanless
09.05.2008, 17:47
Schon wieder, da warste doch gerade erst;)
nee, immer nur einmal im jahr und das immer um den 22.05. rum, 4 tage! erst ne runde im see planschen, dann mal kurz 2000 hm machen und danach noch ne kleine runde um den see rennen! :Maso:
pumuggel
09.05.2008, 20:02
nee, immer nur einmal im jahr und das immer um den 22.05. rum, 4 tage! erst ne runde im see planschen, dann mal kurz 2000 hm machen und danach noch ne kleine runde um den see rennen! :Maso:
Aaahhhh, Du nimmst am Bardolino Triathlon teil. Viel Erfolg.
Wer war denn grad am Gardasee....taunusgazelle???:Gruebeln:
Mandarine
10.05.2008, 08:22
Moin
Ja, ich und Andi wären sicherlich auch dabei, stellt mal was auf die "Räder" (Montag evtl.) ???
@clanless
... uns trennen nur ca. 2 km Luftlinie, fahren DeRosa und haben uns wahrhaftig noch nicht kennengelernt :Gruebeln: !?!?! Wird Zeit - oder ?
Gruß Alex.
...momentan aber auch mit Cervelo unterwegs
clanless
11.05.2008, 11:41
Moin
Ja, ich und Andi wären sicherlich auch dabei, stellt mal was auf die "Räder" (Montag evtl.) ???
@clanless
... uns trennen nur ca. 2 km Luftlinie, fahren DeRosa und haben uns wahrhaftig noch nicht kennengelernt :Gruebeln: !?!?! Wird Zeit - oder ?
Gruß Alex.
na da wirds ja wirklich mal zeit!
Montag? sieht schwierig aus. Wann dann?
pumuggel
11.05.2008, 16:08
Moin
Gruß Alex.
Wenn Du Pfingstmontag meinst, dann geht es bei mir auch nicht.
clanless
15.05.2008, 13:58
mensch mensch, ich bin gestern gelaufen, was ein scheiss, wer hat denn nach schwimmen und radfahren das laufen gesetzt, hätte man da nicht ne runde hallenhalma einführen können!
@ mandarine
wie siehts dann am we aus, alle sind in gerolstein zum radeln, müsste aber ne runde auf dem rädchen fahren. zeit?
edit: wo bekomm ich im rhein-main gebiet einen einteiligen triaanzug gekauft?
Mandarine
15.05.2008, 15:02
mensch mensch, ich bin gestern gelaufen, was ein scheiss, wer hat denn nach schwimmen und radfahren das laufen gesetzt, hätte man da nicht ne runde hallenhalma einführen können!
@ mandarine
wie siehts dann am we aus, alle sind in gerolstein zum radeln, müsste aber ne runde auf dem rädchen fahren. zeit?
edit: wo bekomm ich im rhein-main gebiet einen einteiligen triaanzug gekauft?
Hi clanless,
Triaanzug in Mainz beim Triathlon Shop Wein oder in Darmstadt bei Leders.
Radeln am Wochenende wird schwierig, wir können uns eigentlich nicht verabreden, da ich am Samstag arbeite und spontan nach der Arbeit radeln werde. Der Sonntag ist ähnlich unrund. Aber vielleicht das nächste Wochenende ;)
clanless
15.05.2008, 18:30
Hi clanless,
Triaanzug in Mainz beim Triathlon Shop Wein oder in Darmstadt bei Leders.
Radeln am Wochenende wird schwierig, wir können uns eigentlich nicht verabreden, da ich am Samstag arbeite und spontan nach der Arbeit radeln werde. Der Sonntag ist ähnlich unrund. Aber vielleicht das nächste Wochenende ;)
nächste we bin ich mit dem mtb am gardasee unterwegs! dann müssen wir das mal komplett verschieben! :Traurig:
danke für den tip, :Blumen: werde mal nach mainz sausen, gibts ne adresse oder ich google einfach mal! :Huhu:
Mandarine
15.05.2008, 19:00
http://www.team-wein.de/
clanless
20.05.2008, 15:03
http://www.team-wein.de/
nett dort! zu empfehlen!
pumuggel
22.05.2008, 18:30
So, bin die Strecke heut nochmal abgeradelt - alleine - wollt mal schaun, was momentan so geht:Cheese: . Ging schon viel besser als beim letzten Mal - trotz des Windes - ich sehe für den 10.08. nicht mehr ganz so schwarz.:Prost:
count-zero
22.05.2008, 19:00
So, bin die Strecke heut nochmal abgeradelt - alleine - wollt mal schaun, was momentan so geht:Cheese: . Ging schon viel besser als beim letzten Mal - trotz des Windes - ich sehe für den 10.08. nicht mehr ganz so schwarz.:Prost:
In zwei Wochen komme ich mit! Bin gespannt.... ;)
Mandarine
22.05.2008, 19:09
Hi,
wir fahren am Sonntag gegen 9h - jemand Lust mitzukommen ???
LG
Alex.
Mal ein wenig langfristiger:
Wer ist am Samstag, 31.6. dabei?
Kann man da irgendwo duschen? Am Campingplatz oder so?
count-zero
22.05.2008, 20:01
31.06.??????? :Nee:
31.06.??????? :Nee:
Äääääh, 31.5. :Blumen:
Speedy Gonzales
22.05.2008, 21:21
Hi,
wir fahren am Sonntag gegen 9h - jemand Lust mitzukommen ???
LG
Alex.
*Fingerheb*
von wo startet ihr bzw. wo wollen wir uns treffen? :Blumen:
PS: wollt ihr auch dem Fahr zur Aar Zirkus entfliehen? :Cheese:
Speedy Gonzales
22.05.2008, 21:31
Hey Danksta,
evtl. würd ich auch am 31.05. nochmal fahren, aber nur wenn Du nicht so schnelle machst. :Holzhammer:
Wegen duschen:
der Schwimm-Club Wiesbaden hat dort am Schiersteiner Hafen sein Clubhaus. Schau mal auf der HP nach Kontaktdaten, evtl. lässt sich das ja bewerkstelligen. :Huhu:
http://scw-1911.de/aktuelles
Danke für den Tipp.
Und wegen Tempo: Vielleicht finden sich ja noch ein paar, dann regelt sich das ja von alleine ein :Lachen2:
Ich will nur spielen ;)
pumuggel
22.05.2008, 23:14
In zwei Wochen komme ich mit! Bin gespannt.... ;)
In 2 Wochen ist mir leider zu kurz vor meinen nächsten Wettkämpfen. Ein alter Gaul regeneriert ja nicht mehr so schnell:Cheese:
@Mandarine: Sonntag muss ich Laufen - nach Möglichkeit lange:kruecken:
@Danksta + all: Ich fasse eher den 01.06. ins Auge, weil vermutlich verkehrsärmer. Aber wenn der Speedy schon Angst vor Dir hat, dann heb ich besser eh nicht den Finger für ne gemeinsame Tour:Maso:;)
maifelder
22.05.2008, 23:56
*Fingerheb*
von wo startet ihr bzw. wo wollen wir uns treffen? :Blumen:
PS: wollt ihr auch dem Fahr zur Aar Zirkus entfliehen? :Cheese:
Ich komme auch mit, allerdings setze ich mich dann kurz vor dem vorletzten Anstieg ab und biege links ab in Richtung Idstein und drehe noch eine kleine Taunusrunde, muss noch einpaar KM dranhängen.
9Uhr am Schiersteinerhafen ist ok.
Willst die LD wohl doch nicht absagen, was? :Cheese:
@pumuckl
Ich hatte da letztes Jahr ne gemütliche 2:50 oder so stehen, bin also harmlos ;)
Mandarine
23.05.2008, 08:39
@ Speedy (hast gleich PN)
@ pumuggel
ne 2:50 hatte Danksta stehen, na dann musste dir keine Sorgen machen...:Lachanfall:
Volkeree
23.05.2008, 08:45
@ pumuggel
ne 2:50 hatte Danksta stehen, na dann musste dir keine Sorgen machen...:Lachanfall:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er in dieser Zeit auch noch ne Pause gemacht (unfreiwillig) :Huhu:
Volker
Speedy Gonzales
23.05.2008, 08:50
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er in dieser Zeit auch noch ne Pause gemacht (unfreiwillig) :Huhu:
Volker
richtig ... er hat sich zwischenzeitlich noch´n bischen die Botanik entlang der Strecke angeschaut :Cheese: :Lachanfall:
@ Mandarine
PN schon zurückgesendet ;)
Mandarine
23.05.2008, 08:53
@ pumuggel
siehste fährt wie ne :Schnecke: und pflückt dabei noch Blumen....:Lachanfall: :Lachanfall:
Naja :Cheese:
Letztes Jahr bin ich mit Hazelman ne ganz ruhige Runde gefahren, waren gerade mal 26 im Schnitt... Ist ja auch kein Rennen
Also, wer ist dabei :Blumen:
pumuggel
23.05.2008, 10:30
Naja
Letztes Jahr bin ich mit Hazelman ne ganz ruhige Runde gefahren, waren gerade mal 26 im Schnitt... Ist ja auch kein Rennen
Also, ich wäre ja sooooo gerne dabei, nur leider habe ich kurzfristig einen gaaaaanz wichtigen Termin an dem Tag reinbekommen:Cheese: :Cheese:
@pumuckl
Ich hatte da letztes Jahr ne gemütliche 2:50 oder so stehen, bin also harmlos
@Danksta: Verrätst du mir die Abkürzung?:Lachanfall:;)
@Danksta: Verrätst du mir die Abkürzung?:Lachanfall:;)
http://bilder.webpool.de/_artikel/123490/24170.jpeg
Ich hab's da versucht :cool:
count-zero
23.05.2008, 13:20
Also, ich wäre ja sooooo gerne dabei, nur leider habe ich kurzfristig einen gaaaaanz wichtigen Termin an dem Tag reinbekommen:Cheese: :Cheese:
Ich kann den 1.6. nicht versprechen, aber möglicherweise... Dann aber mit nochmals stärker eingeschränktem Raddruck wegen meines Füssleins. D.h. ich muss die Dreifach-Kurbel an den Hängen ab 10% voll ausreizen.
Cheers,
Marc
count-zero
23.05.2008, 13:20
http://bilder.webpool.de/_artikel/123490/24170.jpeg
Ich hab's da versucht :cool:
Hast Du den Ständer der Leitplanke abgerissen? Respekt!
pumuggel
23.05.2008, 15:49
Ich kann den 1.6. nicht versprechen, aber möglicherweise... Dann aber mit nochmals stärker eingeschränktem Raddruck wegen meines Füssleins. D.h. ich muss die Dreifach-Kurbel an den Hängen ab 10% voll ausreizen.
Cheers,
Marc
Wie...eingeschränkter Raddruck? Ich weiß ja nicht, ob wir dann tempomäßig zusammenpassen:Lachanfall: ;)
01.06. ist für mich auch nicht feststehend...wäre aber im Juni meine einzige Möglichkeit, die Strecke abzuradeln und aufgrund deines Handicaps vermutlich die Chance meines Lebens endlich mal nicht beim Radfahren abgehängt und gnadenlos versägt zu werden:Lachen2:
@Danksta: Die Abkürzung nehm ich dann besser mal nicht *schluck*
maifelder
23.05.2008, 16:48
Was ist denn jetzt mit Sonntag?
Bin heute noch mal die Strecke abgefahren, puh, zuerst war es steil :Cheese: (letztes Jahr war es nicht so steil, oder ich war fitter, vermutlich lag es gestern an den 2 IM-Runden), dann fing es an zu regnen, als ich dann zu Hause war, war es wieder ok, bin dann noch ne Stunde hinten drauf gelaufen.
Mandarine
23.05.2008, 17:05
... wir fahren 9h Kleinaustrasse Treffpunkt!
Lg
... ich bin sie gestern das allererste mal abgefahren und habe Demut gelernt :( - danach war mir nach allem möglichen: Weizenbier, Sauna, Badewanne.... nur nach einem nicht: noch 21 km laufen :Cheese:
tja, muß ich wohl doch noch ein paar lange böse radeinheiten fahren.
Ach ja: Wenn die Hügel nicht wären, wärs allerdings eine landschaftlich wunderschöne und verkehrsarme Strecke. Vielleicht kann man die paar Berge noch abtragen bis zum 10.8.
Haut rein,
Marc
Mandarine
24.05.2008, 20:26
... wenn es morgen früh regnet, bleiben wir im Bettchen !!!!
Speedy Gonzales
25.05.2008, 07:37
@ Maifelder
Sorry, Runde heute morgen ist gecancelt. :(
Hoffe Du liest die Nachricht frühzeitig.
Vielleicht gibt es in der nächsten Woche nochmal die Möglichkeit. :Huhu:
maifelder
25.05.2008, 07:39
... wenn es morgen früh regnet, bleiben wir im Bettchen !!!!
Es regnet nicht aber die Straße ist naß.
Das Wetterradar sieht nicht gut aus.
maifelder
25.05.2008, 07:59
Upps, da haben wir gleichzeitig geschrieben.
Naja, gehe dann nachher ein Ründchen laufen, muss ja auchmal sein.
Hast du die Ergebnisse Deiner Ex-Vereinsmitglieder von Lanza gesehen?
1ter AK 30
1ter AK 55
3ter AK 45
RESPEKT
Mandarine
25.05.2008, 09:17
... doof, jetzt schein hier die Sonne... ärgerlich...vorhin, als wir los wollten hats geschüttet.
Thorsten
25.05.2008, 10:47
Der Regen scheint jetzt durch zu sein.
Hier in der Wetterau ist mal wieder fast gar nichts davon angekommen, mein Garten hat in den letzten 4 Wochen einmal einen halbstündigen Schauer gesehen.
Mafalda_Pallula
27.05.2008, 10:00
Ich bin am Wochenende in Wiesbaden und würde gerne am Samstag oder Sonntag (vormittag) fahren!
Sagen wir: Samstag um zehn?
Früher kann ich definitiv nicht ;)
Mafalda_Pallula
27.05.2008, 10:17
Ja! Wo treffen wir uns?
Einfahrt zum Schiersteiner Hafen, Anfang der Betonstraße.
Mafalda_Pallula
27.05.2008, 10:24
Okay!
:Huhu:, wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich am Samstag evtl. anschließen.
fritz007
28.05.2008, 01:10
Wie schnell werdet ihr ungefähr fahren? Interesse wäre auch bei mir da. Müsste es mit der Regierung klären.
Ist halt die Frage, was die Leute draufhaben. Ich kenn keinen von denen hier.
Zur Not bildet man halt Gruppen. Macht ja keinen Sinn, wenn einer nach Luft ringt und der nächste mit Puls 100 rumdümpelt. Aber sowas kann man nicht vorher absprechen. Das ergibt sich halt.
Ich will ne GA Fahrt mit Koppellauf machen und evtl an ein, zwei Anstiegen mal die Kette auf Zug bringen. Außer es finden sich ein paar Cracks, dann kann ich nicht anders :Cheese:
Mafalda_Pallula
28.05.2008, 09:11
Zur Not bildet man halt Gruppen. Macht ja keinen Sinn, wenn einer nach Luft ringt und der nächste mit Puls 100 rumdümpelt. Aber sowas kann man nicht vorher absprechen. Das ergibt sich halt.
So sehe ich das auch.
maifelder
28.05.2008, 09:13
Ich will ne GA Fahrt mit Koppellauf machen und evtl an ein, zwei Anstiegen mal die Kette auf Zug bringen. Außer es finden sich ein paar Cracks, dann kann ich nicht anders :Cheese:
Wenn das Wetter passt, ist da einiges los. :Hexe:
fritz007
28.05.2008, 09:55
Sagen wir mal so. Ich würde gern nach Luft ringen! ;)
Ich denke, dass ein 27er Schnitt ungefähr möglich wäre. In der Ebene schaffe ich auf 100 fast einen 30er.
Ich kenne die Strecke halt noch gar nicht und es wäre sch***, wenn ich dann irgendwo in der Pampa stehe und nicht weiß wo es weiter geht.
Da stehen überall Schilder...
Danksta,
in Wiesbaden 7km/h langsamer als auf ner flachen MD
Speedy Gonzales
28.05.2008, 10:02
Ne, Strecke ist im Moment nicht ausgeschildert. :Nee:
Nicht? Sind die Schilder alle geklaut worden? Da muss ich Kurt mal anrufen :Cheese:
Muss man halt ne Karte mitnehmen. Wenn Maifelder meint, dass da viel los ist, kommen ja auch immer wieder Leute vorbei, die wissen, wo der Frosch die Locken hat. Da geht schon keiner verloren.
fritz007
28.05.2008, 10:13
Danksta,
in Wiesbaden 7km/h langsamer als auf ner flachen MD
sch***, da muss ich ja noch mächtig Rad trainieren.
fritz, der eigentlich auf einen 30er Schnitt im WK geHOFFT hat! :Cheese:
Ist in etwa so wie Waldeck, nur sind die Anstiege länger.
fritz007
28.05.2008, 10:29
Waldeck ist OK, obwohl ich da letztes Jahr "nur" die kleine Runde gemacht habe. Dieses Jahr gehe ich die OD an. Übertrage gleich mal die Strecke auf Bikemap. Mal schauen, ob man da mehr erkennen kann.
Werde es mit der Regierung besprechen und würde mcih freuen, wenn es klappt. Wollte die nächsten 2-3 Wochen sowieso mal hin.
Ich hab letztes Jahr folgendes geschrieben:
Ich bin die Strecke am Samstag mit Tim aka Hazelmahalo abgefahren. Wetter war ziemlich bescheiden, Spaß hatten wir trotzdem. Schnitt war bei mittelmäßiger Anstrengung 26 km/h. Was da im Rennen geht, keine Ahnung, aber schnell wird's nicht.
Kurz zusammengefasst:
Nach flachem Anfang geht's saftig los. Die ersten beiden Anstiege tun richtig weh. Danach geht's wellig weiter, richtige Drückerstrecken sind nicht dabei. Nur am Ende geht's auf nem Highspeed-Stück zurück nach Wiesbaden.
Die Strecke ist sehr anspruchsvoll, aber nach meiner Einschätzung zieht sie den Anfängern nicht sämtlichen Saft aus den Knochen, so steil sind die Anstiege nicht. Wer die ersten beiden Anstiege intelligent fährt, erlebt wohl kein Waterloo im Taunus...
Ich fand das ganze rhythmisch zu fahren. Mancher Berg ist zwar länger als erhofft, das Tempo in den Abfahrten muss gerne mal in Bremswärme umgewandelt werden, aber diejenigen, die sich über das Streckenprofil freuen, werden nicht enttäuscht.
Da ich nur Teile der Strecke 2x gefahren bin, könnten kleine Fehler dabei sein.
Zunächst geht es vom Hafen aus flach weg. Gut 10km sind zum Einrollen da. Dann kündigt eine Autobahnbrücke erstes Ungemach an. Von hier aus kann man auch gut die "Berge" sehen, mit denen man es auf den nächsten 75km zu tun haben wird. Den ersten Teil der fast 8km langen Steigung fährt man durch ein schönes Dorf. Wer auf dem kurzen Bergabstück denkt, das schlimmste wäre geschafft, täuscht sich aber! Der nun folgende Anstieg zieht sich lange und gleichmäßig durch den Wald. Meiner Ansicht nach ist dies aber auch schon der härteste Anstieg der Strecke. Er ist relativ steil, im Trainingstempo stand ne nette 12 auf dem Tacho. Und das Ding zieht sich.
Oben angekommen geht es auch direkt mit voller Geschwindigkeit bergab in ein Dorf (Obergladbach). In der Abfahrt sind 3 nennenswerte Kurven (rot-weiß markiert). Die erste halte ich für recht harmlos, die zweite ist aber haarig, die dritte etwas schneller als die zweite. (Das ist meine Einschätzung, nicht hinfliegen und sagen: "Danksta hat gesagt, die geht voll...") Danach geht es eine Weile flach weiter, bevor weitere 200 Höhenmeter vernichtet werden.
Jetzt steigt die Strecke langsam wieder an, aber es geht halt nur flach bergauf. Nach 3km biegt man aber auch aus diesem Tal ab und es über ~6km in Richtung Springen. Dieser Anstieg wird gegen Ende etwas steiler.
Das anschließende Flachstück scheint mir windanfällig zu sein.
Jetzt folgt ein längeres auf und (etwas mehr) ab. Da kann ich mich gar nicht an viele Schweinereien erinnern, irgendwie war das unspektakulär. Der dritte Anstieg ist auch nur ein Schatten der Anstiege davor. Dafür ist die Abfahrt technisch anspruchsvoll und hässlich. Der Asphalt ist nicht gerade toll, bei Nässe hat das keinen Spaß gemacht. Bei Trockenheit könnte das voll gehen, aber hier ist man langsam auf der richtigen Seite.
Auf der B54 ist jetzt wieder heizen angesagt. Hier rollt es gut.
Die vorher sorgsam vernichteten Höhenmeter müssen aber bis zum Col de Platte wieder gesammelt werden. Dies geschieht zunächst etappenweise und am Ende im Hauruckverfahren. Die letzte Steigung ist die steilste. Aber sooo schlimm ist die auch nicht. Wer aber schon frittiert in diesen Berg fährt, hat schlichtweg ein Problem. Aber da das steile Stück nicht gerade lang ist, freut man sich schon bald über die Taunusautobahn zurück in Richtung Wiesbaden. Die Strecke geht nicht komplett bergab, hat mich an Buschhütten erinnert.
Die letzte Abfahrt ist für High-Speed-Freaks geeignet. Wer's hier laufen lässt, kann bestimmt Tempo 90 erreichen. Das Tempo muss aber auch wieder vernichtet werden, ich würd hier nicht mit normalen Gummis auf Carbonfelgen antreten
Ich würd die Strecke gedanklich in 3 Teile strukturieren:
- Anfahrt, Erster und zweiter Berg.
- Flachstück und ständiges Auf und Ab
- langer letzter Anstieg und Rückfahrt nach Wiesbaden
Wer die Strecke kennt, kann das gerne ergänzen, kommentieren oder widersprechen.
Viel Spaß und fahrt vorsichtig, die Strecke hat's in sich
fritz007
28.05.2008, 11:03
Stimmt, das hatte ich letztes Jahr schon gelesen. Sagt mal, wo parkt ihr da. Ich komme zwar aus der Gegend, war aber noch NIE da.
Da, wo wir uns treffen. Einfahrt Schiersteiner Hafen
fritz007
28.05.2008, 11:06
Danke
Speedy Gonzales
28.05.2008, 11:20
Da, wo wir uns treffen. Einfahrt Schiersteiner Hafen
Schiersteiner Hafen ist aber groß, da gibts mehrere Einfahrten. :cool:
Schiersteiner Hafen ist aber groß, da gibts mehrere Einfahrten. :cool:
Geh halt an die richtige.
fritz007
28.05.2008, 11:33
Ich muss auch mal schauen. Ich fahre einfach von der A643 ab und dann gerade herunter zum Schiersteiner Hafen. Das sieht wie eine Betonstraße aus.
maifelder
28.05.2008, 11:55
Für die Leute mit Navi, Kleinaustrasse, dort wo die Wechselzone war und sein wird, kann man parken.
A66, Abfahrt Frauenstein/Walluf abfahren, dann links und dann erste wieder rechts, fertig, aussteigen, Rad raus, aufsitzen, gib ihm.
fritz007
28.05.2008, 12:01
Für die Leute mit Navi, Kleinaustrasse, dort wo die Wechselzone war und sein wird, kann man parken.
A66, Abfahrt Frauenstein/Walluf abfahren, dann links und dann erste wieder rechts, fertig, aussteigen, Rad raus, aufsitzen, gib ihm.
OK, das werde ich finden. Bist Du dabei?
maifelder
28.05.2008, 12:04
OK, das werde ich finden. Bist Du dabei?
Nee, leider nicht. Bin letzten Freitag gefahren, Sonntag wollten wir, aber es haben ja alle gekniffen. :cool:
Mafalda_Pallula
28.05.2008, 12:12
Nee, leider nicht. Bin letzten Freitag gefahren, Sonntag wollten wir, aber es haben ja alle gekniffen. :cool:
Und was spricht dann gegen diesen Samstag? ;)
hazelman
28.05.2008, 12:18
Ach, wenn ich das Wagnerli motivieren kann, kommen wir mit dem Tandem!
hm,
der gerade einen Scherz gemacht hat. Denn wenn ich das ernst gemeint hätte, würde mich das Wagnerli für :Maso: erklären. Wäre ja unsere erste Tandemtour!
maifelder
28.05.2008, 12:19
Und was spricht dann gegen diesen Samstag? ;)
Ich bin nicht in Wiesbaden, sondern in Mertloch, sprich 120km weiter nördlich-westlich.
Ihr könnt aber gerne am Samstag in Mendig BAB61 stoppen, dann drehen wird dort mal ein Ründchen, zeige Euch dann das schöne Maifeld, Mosel, Eifel, ggf. gesellt sich Gonzo und Eifelman noch hinzu, wäre dann wohl der Bremser. Man könnte vorher ein Ründchem im Laacher See schwimmen und von dort starten.
Danach könnt ihr dann weiter nach Wiesbaden.
Mandarine
28.05.2008, 14:51
Wir werden wahrscheinlich am Sonntag wieder angreifen :Peitsche: ..., am Samstag muss ich arbeiten...:Traurig:
Ach, wenn ich das Wagnerli motivieren kann, kommen wir mit dem Tandem!
hm,
der gerade einen Scherz gemacht hat. Denn wenn ich das ernst gemeint hätte, würde mich das Wagnerli für :Maso: erklären. Wäre ja unsere erste Tandemtour!
Genau, ihr kommt vorbei.
Bergab gibbet böse Rennen!
hazelman
28.05.2008, 15:22
Genau, ihr kommt vorbei.
Bergab gibbet böse Rennen!
Klar, denn wir würden bergab auf „ludicrous speed“ beschleunigen und „We break for nobody!“ (http://en.wikipedia.org/wiki/Spaceballs )
Leider gäbe es aber dann bergauf den platzenden hm!
clanless
28.05.2008, 15:32
Wir werden wahrscheinlich am Sonntag wieder angreifen :Peitsche: ..., am Samstag muss ich arbeiten...:Traurig:
wo? eventl. ergibt sich ja mal jetzt die gelegenheit, ne runde zusammen zu drehen? :Gruebeln: :Huhu:
Klar, denn wir würden bergab auf „ludicrous speed“ beschleunigen und „We break for nobody!“ (http://en.wikipedia.org/wiki/Spaceballs )
Leider gäbe es aber dann bergauf den platzenden hm!
Dass Du in Erwägung ziehst, dass ich Spaceballs nicht (auswendig) kennen könnte, gibt Minuspunkte!
The combination is 1 - 2 - 3 - 4 - 5
Bin vorhin mit Tobi auf "ihr schwulen Engländer" gekommen? Das kennst Du, oder? Würde Pluspunkte geben ;)
On Topic
Samstag ist Rennrad Treff um 10...
Hinweis für die, die die (yeah:Cheese: ) Strecke net so gut oder gar nicht kennen. Es wimmelt nicht unbedingt von Tankstellen oder ähnlichem, d.h. wenn man evtl. länger als 2:40h :Hexe: brauchen könnte dann sollte man an Verpflegung nicht unbedingt sparen. Auf der Runde gibt es Dörfer, da haben die Einwohner noch nie einen Rennradfahrer gesehen (z.B. Springen). Wenn man da halb verdurstet auf der Gasse liegt dann....herzlichen Glückwunsch! :Weinen: :Holzhammer:
Wer toll wenn am Samstag einige Leute mitfahren zwecks verschiedener Gruppen.
Mandarine
28.05.2008, 22:13
wo? eventl. ergibt sich ja mal jetzt die gelegenheit, ne runde zusammen zu drehen? :Gruebeln: :Huhu:
... ja wäre fein, ich geb nochmal bescheid wann wir uns in Schierstein treffen :Huhu:
fritz007
28.05.2008, 23:07
On Topic
Samstag ist Rennrad Treff um 10...
Rennrad?!?!? Ich habe nur das Tria Bike. Bin aber dabei.
maifelder
29.05.2008, 07:34
Hinter Michelstadt/Aarheiligen statt rechts, links abbiegen ist direkt ne schnell am Ortsausgang, keine 100m Umweg, ansonsten, dort wo es rechts abgeht, ist nach 400m am Ortseingang ein REWE (hat aber Sonntags zu :Cheese: )
Ansonsten, gibt es da ein Restaurant auf der Strecke rechts, kurz bevor es nach Springen hoch geht, dort habe ich letztes Jahr 6,5Euro für ne Cola 1,5l und ein Wasser 0,7l bezahlt.
Mandarine
29.05.2008, 07:36
Hinter Michelstadt/Aarheiligen statt rechts, links abbiegen ist direkt ne schnell am Ortsausgang, keine 100m Umweg, ansonsten, dort wo es rechts abgeht, ist nach 400m am Ortseingang ein REWE (hat aber Sonntags zu :Cheese: )
Ansonsten, gibt es da ein Restaurant auf der Strecke rechts, kurz bevor es nach Springen hoch geht, dort habe ich letztes Jahr 6,5Euro für ne Cola 1,5l und ein Wasser 0,7l bezahlt.
Michelstadt/Aarheiligen - Witzbold, das heisst Michelbach/Aarbergen :Maso: :Cheese:
Ach so, und in Eltville gibt et ne Anal! wer aber da schon nachtanken muß, der darf sich schon auf die Auffahrt nach Hausen freuen...:)
Speedy Gonzales
29.05.2008, 08:15
na und in Strinz könnte man bei frühzeitiger Anmeldung evtl. auch noch privat Nachtanken ..... :cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mandarine
29.05.2008, 08:27
na und in Strinz könnte man bei frühzeitiger Anmeldung evtl. auch noch privat Nachtanken ..... :cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
klar !!! ... biste am Sonntag mit von der Partie ???
Speedy Gonzales
29.05.2008, 08:32
ne leider nicht :Nee: , muss am SO erst 1 1/2 Std. Schwimmen bzw. :Ertrinken: und ne Woche vor Hannover ist mir die Strecke zu heavy, werd mal schöne 4 Std. flach brettern und dann noch´n lockeres Läufchen machen. :Huhu:
allen anderen wünsch ich für´s WE gutes Wetter und viel Spass bei der Berg- und Talfahrt :)
maifelder
29.05.2008, 08:46
Michelstadt/Aarheiligen - Witzbold, das heisst Michelbach/Aarbergen :Maso: :Cheese:
Ohje, das spiegelt ungefähr meinen Laktatspiegel wider. :Hexe:
clanless
29.05.2008, 08:59
... ja wäre fein, ich geb nochmal bescheid wann wir uns in Schierstein treffen :Huhu:
in schierstein treffen? fahrt ihr nicht mit dem rad dort hin, ich würd mit dem rädle hinsausen und dann nach Oberlibbach in Neuhof wieder nach hause abbiegen! :-B-(
Mandarine
29.05.2008, 09:21
in schierstein treffen? fahrt ihr nicht mit dem rad dort hin, ich würd mit dem rädle hinsausen und dann nach Oberlibbach in Neuhof wieder nach hause abbiegen! :-B-(
Normaler Weise würden wir auch mit dem Rad die Strecke ohne Auto fahren, aber ein Bekannter aus Frankfurt wird mitkommen und aus diesem Grund treffen wir uns in Schierstein. Wäre sonst doof, von Strinz nach Schierstein, wieder bis Schierstein und dann wieder nach Strinz.
Speedy Gonzales
30.05.2008, 08:22
Nur mal kurz ne Info an alle Samstag- und Sonntagfahrer:
Gestern wollte der Speedy mal wieder etwas plantschen :Ertrinken: , aber genau um 18 Uhr zog dann auch im Rheingau-Taunus-Kreis ein heftiges Gewitter auf. :Peitsche:
Folge .... heute morgen auf HR3 in den Verkehrsnachrichten:
Die B54 zwischen Breithardt und Reckenroth ist bis DI gesperrt, weil da teilweise die Bäume an der Hanglage auf die Strasse runtergekegelt sind. :Nee:
Das ganze trifft dann auch einen kurzen Streckenabschnitt des 70.3 zwischen der Einmündung auf die B54 (wenn man von Laufenselden die Abfahrt runter kommt) und dem Abzweig nach Breithardt. Schaut mal auf Map24, da ist auch ein Warnhinweis.
Wie stark die Beeinträchtigung in diesem Bereich ist kann ich nicht sagen. Evtl. ist das ganze aber mit einer kleinen Crosseinlage zu meistern. :cool:
Wagnerli
30.05.2008, 08:25
Das habe ich mir heute morgen auch gedacht,als ich Radio hörte.
Wagnerli
Ürgs---
Leipzig: Sonne deluxe
Wiesbaden: Gewitter und Bäume auf der Straße
Gecancelt.
Mandarine
30.05.2008, 08:29
... *schock* bin da gestern kurz vor 18h beim Radeln vorbeigefahren, war gerade kurz vor dem heftigen Gewitter zu Hause, da hab ich ja nochmal Glück gehabt...
Edith überlegt gerade ob ich vielleicht zu schnell vorbeigesaust bin und damit die Bäume aus Versehen entwurzelt habe :Gruebeln:
Wagnerli
30.05.2008, 08:31
Ürgs---
Leipzig: Sonne deluxe
Wiesbaden: Gewitter und Bäume auf der Straße
Gecancelt.
ok,dann muß ich den Hazel nicht schicken.
... *schock* bin da gestern kurz vor 18h beim Radeln vorbeigefahren, war gerade kurz vor dem heftigen Gewitter zu Hause, da hab ich ja nochmal Glück gehabt...
Edith überlegt gerade ob ich vielleicht zu schnell vorbeigesaust bin und damit die Bäume aus Versehen entwurzelt habe :Gruebeln:
komisch dass echt in 15km luftlinie NULL runterkam, da bin ich rumgegurkt gestern (Idstein/Niedernhausen die ecke)
maifelder
30.05.2008, 08:36
Dann fahren wir halt nächste Woche, oder ist jemand im Kraichgau am Start?
Speedy Gonzales
30.05.2008, 08:38
@ Danksta
Das ist ein etwa 3 Km langer Abschnitt, also das kann sein dass man da auch ganz gut durchkommt.
Kann auch sein dass die den Abschnitt bis morgen schon geräumt haben.
Wie gesagt, sollte nur mal ein Hinweis sein, bevor ihr überrascht werdet. Angeblich sind aber auch Umleitungen eingerichtet. :Cheese:
@ Mandarine
weißt Du wie es auf dem Abschnitt von Daisbach über Hennethal nach Strinz aussieht?
Mandarine
30.05.2008, 08:40
@ bembel
da wären wir uns ja fast begegnet :Lachen2:
Für Ortskundige ist das kein Problem, ich werde am Sonntag die Truppe mit einer kleinen Umleitung lotsen.
Mandarine
30.05.2008, 08:42
@ Mandarine
weißt Du wie es auf dem Abschnitt von Daisbach über Hennethal nach Strinz aussieht?
... da ist alles ok ! Betrifft wohl nur die B54 zw. Breithardt und Michelbach.
Mafalda_Pallula
30.05.2008, 08:46
Laut Wettervorhersage soll es erst abends regnen - da wir sowieso in Wiesbaden sind, werden wir auch fahren (es sei denn, es schüttet schon morgens), eine Umfahrung werden wir schon irgendwie finden.
Mandarine
30.05.2008, 08:50
@ Mafalda_Pallula
... wenn Ihr von Laufenselden runter auf die Aarstrasse B54 kommt und nicht wie vorgesehen rechts, sondern links fahrt kommt ihr Richtung Aarbergen-Kettenbach, dann rechts die Aarstrasse verlassen in Richtung Daisbach, Hennethal, Strinz-M. Das ist dann wieder die orig.Strecke. Wenn Ihr aber rechts fahrt wie vorgesehen kommt ihr auf die Vollsperrung (auch) Richtung Breithardt, Holzhausen, Michelbach, Aarstrasse.
Ich denke somit gehen ca. 7 km von der Originalstrecke verloren, bei 90 km aber zu verkraften.
LG
Alex.
Ich muss halt abends nach FFM zum Flughafen, da hätte sich das angeboten.
wetteronline.de sagt halt: Gewitter in WI und Sonne in LE. Da bleib ich hier und fahr abends nach FFM.
Speedy Gonzales
30.05.2008, 09:03
@ Mafalda_Pallula
... wenn Ihr von Laufenselden runter auf die Aarstrasse B54 kommt und nicht wie vorgesehen rechts, sondern links fahrt kommt ihr Richtung Daisbach, Hennethal, Strinz-M. Das ist dann wieder die orig.Strecke. Wenn Ihr aber rechts fahrt wie vorgesehen kommt ihr auf die Vollsperrung (auch) Richtung Breithardt, Holzhausen, Michelbach, Aarstrasse.
Ich denke somit gehen ca. 7 km von der Originalstrecke verloren, bei 90 km aber zu verkraften.
LG
Alex.
:Gruebeln:
Wenn Du aber links rum auf die B54 fährst, dann ist das aber immer noch der Abschnitt bis runter nach Reckenroth, wo ja auch gesperrt sein soll. :confused:
Ich würde in Laufenselden anstatt runter zur B54 geradeaus nach Reckenroth fahren und dort runter auf die B54. Dort dann links. Ab dem nächsten Abzweig in Michelbach kommt dann ja schon wieder die Originalstrecke. Das kurze Stück bis Kettenbach und dann ab dafür durchs Tal nach Strinz und Oberlibbach. :Huhu:
Mandarine
30.05.2008, 09:05
Wenn links von Laufenselden kommend die B54 auch gesperrt ist, dann ist selbstverständlich dein Vorschlag richtig !!!
fritz007
30.05.2008, 10:12
Ich frage jetzt einfach noch mal. Wer fährt wann? Das Wetter für morgen früh sieht gut aus. Nicht zu warm und bewölkt, aber kaum bis gar keinen Regen.
Ich könnte an beiden Tagen.
Tieflieger
30.05.2008, 10:32
Ich kann Samstag und Sonntag jeweils ab ca. 10:oo Uhr und würde fahren, sofern es nicht schon morgens aus Eimern giesst.
Kann man die Vollsperrungen vielleicht einfach durchfahren? Aufräumarbeiten sind vielleicht schon fertig?
Tieflieger
30.05.2008, 10:34
Keine Ahnung wo der smiley herkommt, gibt's hier verborgene Tastaturkürzel? Jedenfalls war 10 Uhr morgens gemeint.
Mafalda_Pallula
30.05.2008, 10:34
Ich muss halt abends nach FFM zum Flughafen, da hätte sich das angeboten.
wetteronline.de sagt halt: Gewitter in WI und Sonne in LE. Da bleib ich hier und fahr abends nach FFM.
Das würde ich wahrscheinlich genauso machen.
Ich frage jetzt einfach noch mal. Wer fährt wann? Das Wetter für morgen früh sieht gut aus. Nicht zu warm und bewölkt, aber kaum bis gar keinen Regen.
Ich könnte an beiden Tagen.
Wir könnten auch an beiden Tagen, müssten aber am späten Nachmittag (ca. 15.00-16.00 Uhr) zurück in Wiesbaden sein.
Gürkchen
30.05.2008, 10:38
Ich kann Sonntag ab 10.
Sagt mal... wie lang braucht man eigentlich im GA1-Tempo für die Strecke??? Bin sie noch nie gefahren...
Grüße
Gürkchen die ihrem Namen wahrscheinlich alle Ehre machen wird :Traurig: :Weinen:
fritz007
30.05.2008, 10:40
ich würde denken, max. 4h?!?!?
Gürkchen
30.05.2008, 10:43
ich würde denken, max. 4h?!?!?
Das wär ein Schnitt von 22,5. Ich glaub bei DEN Bergen die da drin sein müssen krieg ich diesen Schnitt nicht hin :Weinen:
Aber vielleicht bin ich ja auch besser als ich befürchte??? Dann gibts danach :Prost: :Cheese:
Greez
Gürkchen
fritz007
30.05.2008, 10:49
Das wär ein Schnitt von 22,5. Ich glaub bei DEN Bergen die da drin sein müssen krieg ich diesen Schnitt nicht hin :Weinen:
Aber vielleicht bin ich ja auch besser als ich befürchte??? Dann gibts danach :Prost: :Cheese:
Greez
Gürkchen
dann dauert es halt ein bischen länger. Ist doch auch kein Problem. Hauptsache jemand weiß wo es langgeht!
Gürkchen
30.05.2008, 11:10
dann dauert es halt ein bischen länger. Ist doch auch kein Problem. Hauptsache jemand weiß wo es langgeht!
Am Sonntag fährt die Mandarine mit. Die kennt sich bestens aus :Lachen2:
Mafalda_Pallula
30.05.2008, 11:15
Also am Sonntag 10.00 Uhr am Schiersteiner Hafen?
fritz007
30.05.2008, 11:21
Also am Sonntag 10.00 Uhr am Schiersteiner Hafen?
OK, Sonntag 10 Uhr Schiersteiner Hafen!
Mandarine
30.05.2008, 14:56
Anfahrt mit dem Auto in die Kleinaustrasse - gegenüber von der ersten Wechselzone. Von dort aus geht es nur das Stückchen hoch und dann links auf die Hauptstrasse.
10 Uhr
LG
Alex.
Das klingt irgendwie gut! :Cheese: Wäre denn noch Platz für einen mehr?
Mandarine
30.05.2008, 16:38
Das klingt irgendwie gut! :Cheese: Wäre denn noch Platz für einen mehr?
:Cheese: sicher :Cheese:
Guten Abend die Herrschaften (und Obstsorten:Cheese: ),
evtl. würde ich am Sonntag mit fahren wenn bei mir alles klappert und ihr noch Platz im Gruppetto habt....
Die Bilder von der B54 sehen übel aus. ich vermute dass der Abschnitt Richtung Breithardt, zumindest für Autos, noch bis nächste Woche gesperrt ist.
be fast
Mandarine
30.05.2008, 20:22
Guten Abend die Herrschaften (und Obstsorten:Cheese: ),
evtl. würde ich am Sonntag mit fahren wenn bei mir alles klappert und ihr noch Platz im Gruppetto habt....
Die Bilder von der B54 sehen übel aus. ich vermute dass der Abschnitt Richtung Breithardt, zumindest für Autos, noch bis nächste Woche gesperrt ist.
be fast
Hi,
wäre schön, wenn du mitfährst, aber deinem Namen musst du an diesem Tag nicht alle Ehre erweisen :Cheese: - das hebst du dir dann für den 10.August auf ;)
Ich habe gehört, dass an die 100 Bäume *schluck* auf der B54 in diesem besagten Abschnitt entwurzelt sind. Die Aufräumarbeiten werden voraussichtlich bis kommenden Dienstag anhalten.
Beste Grüße
Alex. etwas sauer, da eben das Schwimmtraining wegen Gewitter beendet werden musste...
clanless
30.05.2008, 22:02
Wer bilder dazu braucht: ---> bitte schön KLICK MICH (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_34372620&jmpage=1&type=v&rubrik=15662&jm=1&mediakey=fs/hessenaktuell/20080530_unwetter):Traurig:
@ mandarine
müsste bei euch ja direkt drüberweg gesaust sein, wir haben anscheinend auch noch gerade glück gehabt, luftlinie gesehen waren wir ca. 1 km südlicher als dieser durchzug!
fritz007
30.05.2008, 23:20
Wer bilder dazu braucht: ---> bitte schön KLICK MICH (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_34372620&jmpage=1&type=v&rubrik=15662&jm=1&mediakey=fs/hessenaktuell/20080530_unwetter):Traurig:
@ mandarine
müsste bei euch ja direkt drüberweg gesaust sein, wir haben anscheinend auch noch gerade glück gehabt, luftlinie gesehen waren wir ca. 1 km südlicher als dieser durchzug!
Sieht echt übel aus!
pumuggel
30.05.2008, 23:51
Hi,
wäre schön, wenn du mitfährst, aber deinem Namen musst du an diesem Tag nicht alle Ehre erweisen :Cheese: - das hebst du dir dann für den 10.August auf
Ich habe gehört, dass an die 100 Bäume *schluck* auf der B54 in diesem besagten Abschnitt entwurzelt sind. Die Aufräumarbeiten werden voraussichtlich bis kommenden Dienstag anhalten.
Beste Grüße
Alex. etwas sauer, da eben das Schwimmtraining wegen Gewitter beendet werden musste...
So ging es mir heute leider mit einem langen Läufchen.
Habt ihr für Sonntag grob einen Schnitt (km/h) ins Auge gefasst??? Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Spruch der/die Langsamste bestimmt das Tempo:-(( ;) ...den Spruch kenne ich nur zu gut:Weinen: :Diskussion: . Ich wollte eigentlich auch auf die Strecke, hab aber seit einem RRSchuh-Wechsel Knieprobleme und bin noch unschlüssig. Vielleicht fahre ich doch besser weniger HM:Gruebeln:
fritz007
31.05.2008, 00:00
@pumuggel:
wir sind ca. 10 Leute (wenn alle kommen). Also gib Dir einen RUCK.
Du weißt ja, "der/die Langsamste bestimmt das Tempo" :Lachanfall: .
pumuggel
31.05.2008, 00:06
@pumuggel:
wir sind ca. 10 Leute (wenn alle kommen). Also gib Dir einen RUCK.
Du weißt ja, "der/die Langsamste bestimmt das Tempo" .
Ja eben:Peitsche:
Ne, hab mich schon oft genug in ner Gruppe kaputt fahren lassen:Weinen: . Glücklicherweise bin ich ein Einzelgängertyp:Cheese: ...komm also auch alleine ganz gut klar:cool: . Lutscht ihr ruhig schön im Training:Cheese:
Ich schlaf mal drüber:Schlafen: und schau, was meine Knie morgen nach dem Koppeln sagen
Speedy Gonzales
31.05.2008, 07:33
Ne, hab mich schon oft genug in ner Gruppe kaputt fahren lassen .
Das kommt eben davon wenn man mit den großen Jungs aus´m Rennrad-Forum fährt. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
Ich denke bei den Triathleten biste besser aufgehoben, http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
Glücklicherweise bin ich ein Einzelgängertyp ...komm also auch alleine ganz gut klar . Lutscht ihr ruhig schön im Training
Ich schlaf mal drüber und schau, was meine Knie morgen nach dem Koppeln sagen
Schau mal, die Mandarine fährt mit und evtl. auch das Gürkchen, da könnt ihr ja ein Frauen-Gruppetto aufmachen. Das wird schon nicht so schnell werden.
10 Uhr ist für mich nicht zu schaffen :Traurig: , da ich morgen früh erst noch ne Runde :Ertrinken: muss. Da meine flachroller Strecke ja in Teilen gesperrt ist, hab ich beschlossen mich im Anschluss auf´s Radel zu schwingen und die 70.3 entgegengesetzt abzufahren.
Also, vielleicht sieht man sich. :Huhu:
Mandarine
31.05.2008, 08:55
Hi Pumuggel,
Mafalda_Pallula, das Gürkchen, ich und wahrscheinlich noch ein Mädel werden mitfahren, also mach dir keine Sorgen. Ich hab jedenfalls morgen eine GA 1 Einheit in meinem Trainingsplan stehen. Ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu sehen !!!
Liebe Grüße
Alex.
10h Kleinaustrasse, Schierstein, Sonntag ;)
clanless
31.05.2008, 10:37
@pumuggel
auf, gibt bestimmt ne schöne runde, lass dich nicht hängen, komm mit! :Blumen:
@speedy
wo schwimmst du? in hahn?
wäre lustig geworden zusammen nach schierstein zu fahren um dann ne runde zudrehen!
Speedy Gonzales
31.05.2008, 11:41
@ clanless
Yepp ... Hahn .... schööööne 50 m Bahn, aber manchmal mit den Bremsklötzen aus´m Altersheim. :Holzhammer:
Wie sieht das allgemein aus, wenn das Wetter morgen früh nicht ganz so hübsch sein sollte? http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wetter/smily1014.gif
Fällt die Tour dann aus? :Gruebeln:
maultäschle
31.05.2008, 11:42
Oh wie Schade!
Ich kann leider morgen nicht. :Traurig:
Nach Euren aufmunternden Worten für pumuggel, hätte ich mich sogar auch glatt bei Euch mitgetraut. Und da noch ein paar andere Mädels dabei sind, hätte ich zumindest die Hoffnung gehabt, mich nicht völlig zu blamieren.
Wobei: wenn ich an Mafalda :Huhu: beim Tria Work-Shop in Duisburg denke....
Aber ich würd mich freuen, wenn Ihr so ne Aktion bei Gelegenheit nochmal startet und mich Anfängerin dann auch unter EUren Fittichen mitnehmt!
Euch wünsch ich viel Spaß, gute Stimmung und gutes Wetter ohne Hagel/Gewitter,....
Grüße,
maultäschle
count-zero
31.05.2008, 11:55
Servus!
Vielleicht wede ich am Sonntag auch den Schnitt etwas senken. Detailplanung steht noch aus...
Fall ich komme, rufe ich fritz007 und/oder philp vorher an. Und bringe ein GPS mit dem Track der Strecke mit - für die angehängte und versprengte Gruppe der Langsamroller... ;)
Cheers,
Marc
Mandarine
31.05.2008, 12:48
@ clanless
Yepp ... Hahn .... schööööne 50 m Bahn, aber manchmal mit den Bremsklötzen aus´m Altersheim. :Holzhammer:
Wie sieht das allgemein aus, wenn das Wetter morgen früh nicht ganz so hübsch sein sollte? http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wetter/smily1014.gif
Fällt die Tour dann aus? :Gruebeln:
WETTER am Sonntag
Höchsttemperatur 28 °C
Tiefsttemperatur 15° (15°)
WIND
Tempo/Böen 9 / 20 km/h
Windrichtung SSW
SONNE
Sonnenscheindauer 7 h 00 min
Sonnenaufgang 05:23
Sonnenuntergang 21:32
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 14 %
Luftfeuchtigkeit 49 %
Ist doch super Wetter für morgen !!!
clanless
31.05.2008, 12:58
WETTER am Sonntag
Höchsttemperatur 28 °C
Tiefsttemperatur 15° (15°)
WIND
Tempo/Böen 9 / 20 km/h
Windrichtung SSW
SONNE
Sonnenscheindauer 7 h 00 min
Sonnenaufgang 05:23
Sonnenuntergang 21:32
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 14 %
Luftfeuchtigkeit 49 %
Ist doch super Wetter für morgen !!!
Könnte man nicht glauben wenn man aus dem Fenster schaut!:-((
count-zero
31.05.2008, 13:25
Wollte auch gerade im Freibad ein paar Bahnen ziehen. No chance - schon wieder Blitz und Donner...
pumuggel
31.05.2008, 14:21
Wollte auch gerade im Freibad ein paar Bahnen ziehen. No chance - schon wieder Blitz und Donner...
Also ich habe es gerade tatsächlich geschafft, zwischen 2 Gewittern 2,3km zu treiben:Cheese: .
@All:
Danke für den Zuspruch, würde mich ebenfalls freuen, die Mandarine mal wiederzusehen und den Rest kennenzulernen:Blumen: .
Trotzdem:
heute morgen taten die Knie noch ganz schön weh:Weinen:
10 Uhr ist mächtig früh, ich käme nämlich aus Wildsachsen angeradelt
falls ich ohne Wecker früh genug wach werde und die Knie sind o.k., dann bin ich dabei. Also bitte nicht auf mich warten
Wenn ihr mir zu schnell seid, dann bitte nicht böse sein, wenn ich alleine weiterfahren möchte und darauf verzichte, dass alle am Berg auf mich warten. Ich mag nicht die Bremse sein.
Grüssle
Speedy Gonzales
31.05.2008, 14:22
Wem sagste das, bin gerade durchgeweicht von 2 Std. :-B-( zurück .... könnte :Kotz: . Die Hälfte der TE wird noch zusätzlich als :Ertrinken: angerechnet.
count-zero
31.05.2008, 16:13
So, habe mit meiner Frau verhandelt - ich bin zu 95% dabei! ;)
10:00 Uhr, Kleinaustraße?
Servus!
Vielleicht wede ich am Sonntag auch den Schnitt etwas senken. Detailplanung steht noch aus...
Fall ich komme, rufe ich fritz007 und/oder philp vorher an. Und bringe ein GPS mit dem Track der Strecke mit - für die angehängte und versprengte Gruppe der Langsamroller... ;)
Cheers,
Marc
Also morgen nach dem Motto wer reden kann fährt GA1? :Cheese:
Mal sehen ob ichs schaffe, is irgendwie doch früh wenn man morgens noch mit dem Auto hin muss.:-((
count-zero
31.05.2008, 16:28
Also morgen nach dem Motto wer reden kann fährt GA1? :Cheese:
Mal sehen ob ichs schaffe, is irgendwie doch früh wenn man morgens noch mit dem Auto hin muss.:-((
Ungefähr so. Aber wenn Mandarine ihr Ritzel-Trikot trägt, dann bekomme ich Angst und kann nicht mehr reden - ist's dann noch GA1?
clanless
31.05.2008, 17:29
Ungefähr so. Aber wenn Mandarine ihr Ritzel-Trikot trägt, dann bekomme ich Angst und kann nicht mehr reden - ist's dann noch GA1?
für sie ja, für uns nicht!!!:Nee: :Cheese:
count-zero
31.05.2008, 18:44
für sie ja, für uns nicht!!!:Nee: :Cheese:
Mal noch 'ne Frage an die Streckenkenner - reichen 2 Trinkflaschen am Rahmen oder soll ich mir noch den 1,5l-CamelBack umschnallen?
maifelder
31.05.2008, 18:57
Mal noch 'ne Frage an die Streckenkenner - reichen 2 Trinkflaschen am Rahmen oder soll ich mir noch den 1,5l-CamelBack umschnallen?
Wenn DU sehr austrainiert bist ja, mir hat es noch nie gereicht, geschweige denn bei den Temperaturen und der Schwüle.
Mandarine
31.05.2008, 19:03
... wir kommen auch an einer Tanke vorbei :Huhu: , da gibt es dann Red-Bull und Mars *lecker*
count-zero
31.05.2008, 19:04
Wenn DU sehr austrainiert bist ja, mir hat es noch nie gereicht, geschweige denn bei den Temperaturen und der Schwüle.
Ich bin so austrainiert wie ein Braunbär nach dem Winterschlaf, nur hat der dann vermutlich deutlich weniger Körperfett. Also gehe ich als Kamel... ;)
Mandarine
31.05.2008, 19:06
jau, jetzt gibt es wieder ne Menge "Understatement" und morgen stehen da nur so Adonisse herum und mehr als ne Staubwolke sieht man nicht mehr...
count-zero
31.05.2008, 19:06
... wir kommen auch an einer Tanke vorbei :Huhu: , da gibt es dann Red-Bull und Mars *lecker*
Gilt das auch für die langsamen Hinterherroller? Denn ich habe von der Strecke keine Ahnung, kann nur dem schwarzen Strichlein auf dem GPS folgen. Wenn's 'ne Tanke gibt, dann sollten zwei Flaschen ja reichen...
Also, um die Frage zu konkretisieren: Wenn wir die Orginalstrecke abfahren, sieht man dann irgendwann einen Hinweis auf eine Tanke? Nur für den Fall, dass zwei-drei Gemütlichere ohen Streckenkenntniss abreissen lassen müssen... :)
Mandarine
31.05.2008, 19:08
... wenn wir uns alle zum Radfahren treffen, dann werden wir auch alle zusammen bleiben..., niemand wird irgendwo im Nirvana kurz vor einer Tankstelle verdursten müssen :Cheese: , ich werde auch nicht das Ritzeltrikot anziehen - ok :Lachanfall:
... ne den Hinweis wird man nicht sehen, aber mach dir keine Gedanken !
count-zero
31.05.2008, 19:09
jau, jetzt gibt es wieder ne Menge "Understatement" und morgen stehen da nur so Adonisse herum und mehr als ne Staubwolke sieht man nicht mehr...
Nö, aber mein Rad ist eine bildhübsche, elegante, rassige Schönheit! ;)
count-zero
31.05.2008, 19:09
... wenn wir uns alle zum Radfahren treffen, dann werden wir auch alle zusammen bleiben..., niemand wird irgendwo im Nirvana kurz vor einer Tankstelle verdursten müssen :Cheese: , ich werde auch nicht das Ritzeltrikot anziehen - ok :Lachanfall:
OK, in diesem Fall lasse ich das Kamel im Auto... :Huhu:
ich würde mehr als zwei Standardtrinkflaschen mitnehmen. Ich habe schon einige Male das Lebensmittelangebot des REWE in Michelbach in Anspruch nehmen müssen, aber, - morgen ist ja Sonntag......:( Also, am besten :Ertrinken: mitnehmen :Lachanfall:
Gürkchen
31.05.2008, 19:10
@ pumuggel
brauchst Dir echt keine Sorgen machen wenn die andern zu schnell sind. Wir zwei machen das Schlusslicht. Ich werd einfach mein Tempo fahren. Hab ziemlichen Trainingsrückstand und werd am Berg auch nicht flott sein. :Schnecke: :Huhu:
Das mit dem Camelbag ist ein guter Hinweis. Dann schnall ich mir den auch lieber auf. Bin meistens ziemlich durstig unterwegs.
Riegel pack ich auf Rat von Mandarine auch mal genug ein. Mein letzter Hungerast ist mir noch gut in Erinnerung...
Also dann freu ich mich auf morgen und falls ich wirklich nicht mehr kann bieg ich auf der 54 dann in Richtung Heimat ab... :Cheese:
Grüße das Gürkchen
Gürkchen
31.05.2008, 19:12
Gilt das auch für die langsamen Hinterherroller? Denn ich habe von der Strecke keine Ahnung, kann nur dem schwarzen Strichlein auf dem GPS folgen. Wenn's 'ne Tanke gibt, dann sollten zwei Flaschen ja reichen...
Also, um die Frage zu konkretisieren: Wenn wir die Orginalstrecke abfahren, sieht man dann irgendwann einen Hinweis auf eine Tanke? Nur für den Fall, dass zwei-drei Gemütlichere ohen Streckenkenntniss abreissen lassen müssen... :)
Da ich bestimmt bei den Abreißern bin weiß ich zumindest wo die Tanke ist ;)
Speedy Gonzales
31.05.2008, 19:15
Hi,
die Tanke ist in Michelbach an der B54.
Wenn man die Originalstrecke fährt, dann biegt man von Holzhausen kommend eigentlich rechts ab Richtung Aarbergen/Kettenbach. Wenn man aber links fährt sind es etwa 200 mtr. bis zu ner Shell-Tankstelle.
Da die Originalstrecke aber im Bereich B54 teilweise gesperrt ist, denke ich das man über Reckeroth direkt runter auf die B54 fährt, dort links und dann kommt man automatisch an dieser Tanke vorbei. :Blumen:
Ich nehm 2 große Flaschen mit, das sollte reichen.
Mandarine
31.05.2008, 19:51
... der Speedy... schön, dass du mitkommst.
Andi und ich sind vorm Schwimmen mal kurz auf die B54 gefahren, ich denke wir können morgen schon Laufenselden runter auf die 54 fahren, wir sind mit dem Auto auch kurz drauf. Sieht zwar aus wie nach den Dreharbeiten zum neuen Twister-Film, ich denke wir kommen aber an den Bäumen vorbei. Irgendwie wird das schon klappen.
Also dann, bis morgen 10h Kleinaustrasse
Speedy Gonzales
31.05.2008, 19:56
... der Speedy... schön, dass du mitkommst.
bin ja keine Lusche http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/hahaha.gif
Mandarine
31.05.2008, 20:09
bin ja keine Lusche http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/hahaha.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_e_004.gif
clanless
31.05.2008, 21:53
Das letzte mal hatte ich drei Flaschen dabei, das hat gereicht! Kamel mitnehmen ist auch gut, dann aber keine Flaschen!
MARS -> geil - hab ich immer dabei, zucker pur!
@speedy
hast pn. sag mal genaue Uhrzeit an!
Speedy Gonzales
31.05.2008, 22:02
@speedy
hast pn. sag mal genaue Uhrzeit an!
Retour :Huhu:
pumuggel
01.06.2008, 08:27
So liebe Leut, habe mich gerade aus dem Bett geschält und wenn ich gewusst hätte, wie`s draussen aussieht, wäre ich liegengeblieben:Nee:
Nebel, Nebel, Nebel....ich starte später - zu ner Koppeleinheit.
Euch viel Spaß auf der 70.3:)
Speedy Gonzales
01.06.2008, 08:31
So liebe Leut, habe mich gerade aus dem Bett geschält und wenn ich gewusst hätte, wie`s draussen aussieht, wäre ich liegengeblieben:Nee:
Nebel, Nebel, Nebel....ich starte später - zu ner Koppeleinheit.
Euch viel Spaß auf der 70.3:)
@ Pumuggelchen
mach so was nich .... hier ist schönstes Radelwetter :)
auf geht´s ... wir brauchen noch webliche Verstärkung, sonst ist die Tour heute ja nur halb so schön :bussi:
pumuggel
01.06.2008, 08:35
@ Pumuggelchen
mach so was nich .... hier ist schönstes Radelwetter :)
auf geht´s ... wir brauchen noch webliche Verstärkung, sonst ist die Tour heute ja nur halb so schön :bussi:
Oooorrrnöööö, ich müsste mich jetzt sowas von beeilen:Nee: .
Hier sinds nur 15Grad...müsste viel anziehen, es hinterher alles ausziehen. Ich hab doch Wochenende - warum also Stress machen?
Mafalda_Pallula
01.06.2008, 08:44
Also wir fahren jetzt los, es reißt sicher noch auf.
Bis nachher!
Speedy Gonzales
01.06.2008, 08:46
Hier sinds nur 15Grad...müsste viel anziehen, es hinterher alles ausziehen. Ich hab doch Wochenende - warum also Stress machen?
Schmeiss das Rad ins Auto ... um 10 Uhr in Schierstein hat´s dann auch bestimmt schon angenehme 20 Grad. :Blumen:
Nu mach hinne, sonst ....... :Peitsche:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Menno, jetzt hab ich extra mein Schwimmtraining sausen lassen und dann will Sie kneifen. :)
clanless
01.06.2008, 08:49
kann ich nur bestätigen, schönste wetter, alles bestens.
später ärgerst du dich, das du bei diesem tollen wetter nicht mitgefahren bist! :Cheese:
@speedy
9.20 Bahnübergang! perfekt!
count-zero
01.06.2008, 08:49
Nix da, Auto ist gepackt, Schwiegereltern sind zum Schwager verfrachtet, Frau spielt mit dem Neffen - jetzt wird gefahren! ;)
Und erzähl mir nix von Stress...! :Huhu:
Bis gleich, ich zähl' auf Dich!
Marc
Speedy Gonzales
01.06.2008, 08:52
später ärgerst du dich, das du bei diesem tollen wetter nicht mitgefahren bist!
wir machen ganz viele Bilder und die stellen wir dann hier rein, damit Du siehst was Du verpasst hast Pumuggel
@speedy
9.20 Bahnübergang! perfekt!
bin schon startklar :Hexe: ... bis gleich :Huhu:
pumuggel
01.06.2008, 08:55
Schmeiss das Rad ins Auto ... um 10 Uhr in Schierstein hat´s dann auch bestimmt schon angenehme 20 Grad. :Blumen:
Nu mach hinne, sonst ....... :Peitsche:
:Lachanfall:
Menno, jetzt hab ich extra mein Schwimmtraining sausen lassen und dann will Sie kneifen. :)
Bei den derzeitigen Spritpreisen - no way
Oh mann, extra meinetwegen lässt du das geliebte Schwimmtraining sausen:Blumen: :Liebe: - wie kann ich das nur wieder gut machen???
Wird schon nochmal mit ner gemeinsamen Runde klappen. Ich hatte aber auch nicht fest zugesagt.
LG von pumuggel,
die jetzt fast ein schlechtes Gewissen hat
count-zero
01.06.2008, 08:56
Bei den derzeitigen Spritpreisen - no way
Oh mann, extra meinetwegen lässt du das geliebte Schwimmtraining sausen:Blumen: :Liebe: - wie kann ich das nur wieder gut machen???
Wird schon nochmal mit ner gemeinsamen Runde klappen. Ich hatte aber auch nicht fest zugesagt.
LG von pumuggel,
die jetzt fast ein schlechtes Gewissen hat
Ich fahr eh mit dem Auto - soll ich dich abholen? Dann aber zackig entscheiden, ich muss hier in 15 Minuten los.... ;)
pumuggel
01.06.2008, 08:57
10:00 Treffpunkt schaff ich jetzt aber nicht mehr:Weinen:
pumuggel
01.06.2008, 09:00
Ich fahr eh mit dem Auto - soll ich dich abholen? Dann aber zackig entscheiden, ich muss hier in 15 Minuten los.... ;)
Danke, sehr nettes Angebot, aber ich hab mich entschieden. Ich radel alleine und Lauf im Anschluss
clanless
wir machen ganz viele Bilder und die stellen wir dann hier rein, damit Du siehst was Du verpasst hast Pumuggel
bin schon startklar :Hexe: ... bis gleich :Huhu:
ich sitzt noch am esstisch und hab gerade mein letztes brötchen verdrückt. so wir sehen uns gleich, und vielleicht haben wir ja noch hoffnung das pumuggel auch kommt. (*wärend-dem-schreiben-schon hose-und-t-shirt -ausziehend) :-B-( ich sause!
Speedy Gonzales
Wenn Count-Zero dich abholt warten wir auch gerne noch 10 Min. in Schierstein. :Blumen:
So, bin mal wech ... lasse mich überraschen !!! :)
pumuggel
01.06.2008, 09:23
So, jetzt habt ihrs geschafft, ich fühl mich unter Druck gesetzt, weiß gar nicht mehr was ich will und wozu ich Lust habe und meine schlechte Laune, die schon die ganze Woche über dauert, ist noch schlechter geworden (sofern das überhaupt noch möglich ist):Weinen: .
Nein, wirklich lieb, dass ihr mich gern dabei gehabt hättet:Blumen: , aber ich wäre heute eh keine gute Gesellschaft gewesen:Nee: .
Sorry, ein anderes mal. Manchmal ists besser, man bleibt alleine und nervt nicht auch noch andere mit seiner miesen Laune:Traurig:
Speedy Gonzales
01.06.2008, 15:50
Tja, wärste mal gekommen, wir hätten schon für gute Laune bei Dir gesorgt. :Blumen:
Nein, mal im Ernst, da war heute ein richtig nettes Grüppchen von 14 Leutchen hier aus dem Forum unterwegs. Schön mal ein paar Gesichter gesehen zu haben, die sich hinter den Nicks hier verbergen. :Huhu:
Denke das Tempo heute war o.k. und es sind alle ganz gut mitgekommen und haben sich an den Anstiegen durchgbissen :quaeldich: (Pumuggel, das hättest Du heute auch locker geschafft).
Sollte demnächst wieder Bedarf und Interesse vorhanden sein die Strecke abzufahren, bin ich gerne wieder dabei. ;)
So ... und nu leg ich mich für 2 Stündchen in die Sonne und dann geh ich noch planschen. :Ertrinken:
Gruß
Speedy
Gürkchen
01.06.2008, 17:53
Hallo Leute,
ich bin auch heil zu Hause angekommen. Leider ist meine Form doch richtig schlecht... aber bei dem Trainingsrückstand wohl auch zu erwarten... :Weinen:
Hoffe ihr habt in Hausen nicht zuuuu lang warten müssen. :Danke:
Wenn ich in ein paar Wochen den nächsten Mitfahrversuch starte wirds garantiert besser :Peitsche:
Am 20.6. ist mein letzter riesen Termin beim Doc und dann kann ich trainingsmäßig auch endlich wieder angreifen :Maso:
Also nix für ungut. Hoffe Ihr hattet noch eine wunderschöne Tour. Das Wetter war ja ein Traum und ich bin noch ein bissel flach geradelt.
Viele Grüße
Gürkchen
@pumuggel
Du hättest mich wahrscheinlich locker abgezockt ;) Also was verpaßt... grins
Mafalda_Pallula
01.06.2008, 18:06
Nein, mal im Ernst, da war heute ein richtig nettes Grüppchen von 14 Leutchen hier aus dem Forum unterwegs. Schön mal ein paar Gesichter gesehen zu haben, die sich hinter den Nicks hier verbergen. :Huhu:
Ja! Es war wirklich sehr nett. Vielen Dank noch einmal an Mandarine für's "guiden" und den Pausenservice :Blumen: und an alle, deren Windschatten ich schamlos ausgenutzt habe :o .
Mandarine
01.06.2008, 19:08
Hi @ all
Die Fahrt hat riesen Spaß gemacht, ich hoffe Ihr alle seid noch gut nach Hause gekommen.
@ Gürkchen
Wenn du deine Arzttermine beendet hast, kommt bestimmt wieder der alte Elan zurück :Hexe:
Hier noch ein paar Impressionen von der heutigen Tour...
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/4/0/2/7/_/medium/Gruppe.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/2389)
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/4/0/2/7/_/medium/MD.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/2391)
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/4/0/2/7/_/medium/Gruppe2.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/2392)
Alex.
Hallo zusammen,
habe mich grade mal angemeldet, um mich auch für die nette Begleitung und die schöne Tour mit euch zu bedanken.
Sollten wir die Strecke nochmal zusammen abfahren, wäre es vielleicht ganz nett, am Kurpark zu starten und dann nach dem radeln noch eine Runde der Laufstrecke zu absolvieren...
Gruß
Andi
*Mann von Alex*
Cruiser: Meintest du *Mann von Mandarine*?:confused: :)
Ich fand die Tour sehr schön und spaßig. Besonderer Dank gilt den "Verpflegern"!!!:Danke:
Vor dem 70.3 WI kam man bestimmt noch mal so ne Tour Organsezieren. (war eben nochmal bißchen im Freibad baden :Ertrinken: )
Schönen Abend
be fast
count-zero
01.06.2008, 20:27
@all: War eine superschöne Runde heute - und ich hatte danach mächtigen Hunger... ;)
Gürkchen, vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine etwas flachere Runde? Wir machen hier im Forum wieder mal was aus.
Pumuggel, das nächste Mal klappt's bestimmt!
Cruiser & Mandarine - Danke für den Hund! ;) Koppeln im Park klingt gut - bin dabei!
Cheers,
Marc
Cruiser: Meintest du *Mann von Mandarine*?:confused: :)
Ich fand die Tour sehr schön und spaßig. Besonderer Dank gilt den "Verpflegern"!!!:Danke:
Vor dem 70.3 WI kam man bestimmt noch mal so ne Tour Organsezieren. (war eben nochmal bißchen im Freibad baden :Ertrinken: )
Schönen Abend
be fast
Mandarine = Alex
Noch schwimmen gewesen ist aber strebsam, zum Glück waren wir Samstag, sonst hätte ich gleich wieder dieses "Gruppenzwang-Schlechtes-Gewissen"...der hat was gemacht, was ich nicht gemacht habe :)
Gruß
Andi
clanless
01.06.2008, 21:36
so, endlich daheim. ne super runde heute, tempo hat gepasst, die leute waren super, die extra verpflegung (hund), für viele ein grund das nächste mal wieder mit zu fahren! :Huhu:
wie gesagt, hat spass gemacht und bis zum nächsten mal! :Blumen:
Thorsten
01.06.2008, 21:51
noch mal so ne Tour Organsezieren
du bist ja richtig eklig :Cheese:
fritz007
01.06.2008, 22:26
@All: Vielen Dank für die super Tour heute. Bei dem Dank an das Verpflegerteam kann ich mich auch nur anschliessen. Auch wenn nach dem Stopp bei km 70 nicht mehr so richtig viel ging (ich sag nur 12 %). Hunger hatte ich auch. Auf der Autobahn wollte mein Auto dann zu Ikea nach Wallau und das Cola und die Beilagen haben gut getan! Zuhause habe ich beim Grillen dann noch kräftig Eiweiß aufgefüllt.
@Speedy: 2 Berge? :confused: Das ich nicht lache! :Lachanfall:
Da hast Du wohl eine nette Steigung hinter der Platte vergessen.
Hat aber wirklich sehr viel Spass gemacht und schreit nach Wiederholung. Das nächste mal creme ich mich aber mit Sonnencreme ein. Meine Arme können ohne Probleme mit dem Trikot mithalten! ;)
Speedy Gonzales
01.06.2008, 22:44
@Speedy: 2 Berge? :confused: Das ich nicht lache! :Lachanfall:
Da hast Du wohl eine nette Steigung hinter der Platte vergessen.
ach, der kleine Hubbel in der Senke .... na ja, ich hab gedacht Du nimmst auf der Abfahrt genügend Schwung und rollst da souverän drüber. :-((
:Huhu: Cruiser ..... demnächst koppeln wir dann noch im Kurpark, noch ein wenig bergan laufen kann nicht schaden :Cheese:
@ Clanless
sorry, hab ich vorhin nicht gleich gecheckt beim Laufen ..... aber Du hattest auch keinen Helm mehr auf :Lachanfall: hoffe Du hattest noch Spass mit der Family im Schwimmbad
clanless
02.06.2008, 08:37
@ Clanless
sorry, hab ich vorhin nicht gleich gecheckt beim Laufen ..... aber Du hattest auch keinen Helm mehr auf :Lachanfall: hoffe Du hattest noch Spass mit der Family im Schwimmbad
dachte ich mir schon, ja man sieht ohne helm so anders aus.
schwimmbad? :Ertrinken: neee, das wär es zwar gewesen, noch ein schwimmtraining dran zu hängen, aber wir haben dort nur meine tochter abgeholt und sind nach katzenelnbogen gesaust!
wir hören und sehen uns.
gruß steve:Huhu:
Tieflieger
02.06.2008, 09:12
@all: Kann mich nur anschließen, war eine nette Gruppe und eine schöne Runde gestern!
Besonderen Dank an Alex und Andi für's Führen und Verpflegen :Danke: und an Speedy Gonzales für die Extra-Motivation ("Echt???";) ):Lachen2:
Würde gerne nochmal mitkommen, aber die Termine sehen schlecht aus, vielleicht so 2 Wochen vor Wettkamps nochmal.
TheAddicT
02.06.2008, 13:12
Hi,
dann möchte ich hiermit auch mal Interesse anmelden. Verfolge den Thread schon seit Anfnag Mai, fahre aber erst seit Ende April wieder (nach Bandscheibenvorfall) und bin momentan noch nur flach und kriechend unterwegs. Wenn die Form dann in zwei, drei Wochen besser ist hoffe ich auf eine erneute Tour da ich die Strecke noch überhaupt nicht kenne... und so ein wenig grauts mir davor ja schon. Bis denn,
Kette rechts,
AddicT
clanless
02.06.2008, 15:05
Hi,
dann möchte ich hiermit auch mal Interesse anmelden. Verfolge den Thread schon seit Anfnag Mai, fahre aber erst seit Ende April wieder (nach Bandscheibenvorfall) und bin momentan noch nur flach und kriechend unterwegs. Wenn die Form dann in zwei, drei Wochen besser ist hoffe ich auf eine erneute Tour da ich die Strecke noch überhaupt nicht kenne... und so ein wenig grauts mir davor ja schon. Bis denn,
Kette rechts,
AddicT
und damit du weist worauf du dich freuen kannst hier das höhenprofil: (von gestern) allerdings fehlt da am ende noch ein kleiner buckel, aber im prinzip geht das so durch: :Cheese:
TheAddicT
02.06.2008, 16:19
Die Steigung nach Hausen kenne ich noch... allerdings in fittem Zustand. Momentan tun sogar Brücken schon weh.
pumuggel
02.06.2008, 16:50
@all: War eine superschöne Runde heute - und ich hatte danach mächtigen Hunger... ;)
Gürkchen, vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine etwas flachere Runde? Wir machen hier im Forum wieder mal was aus.
Cruiser & Mandarine - Danke für den Hund! ;) Koppeln im Park klingt gut - bin dabei!
Cheers,
Marc
Freut mich, dass es allen gefallen hat...und vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei;)
Ich hab auch noch ne nette Runde gedreht und bin anschließend gelaufen, was erstaunlich gut funktionierte und mich moralisch auch wieder aufgebaut hat.
:Huhu:
Gürkchen
02.06.2008, 19:50
Cheers,
Marc
Ja ne flache Runde wär für mich glaub ich im Moment besser. Da wär ich sofort dabei :Huhu:
Klappt bestimmt bald mal. Wär schön.
Viele Grüße
Gürkchen
TheAddicT
11.06.2008, 11:17
Hallo,
also ich habe mir nun mal Do den 26.06. nach der Arbeit zur ersten Streckenbesichtigung ausgeschaut... würde mich freuen wenn sich ein ortskundiger Guide findet der mich in moderatem Tempo begleitet - oder gar eine kleine Gruppe...
Anvisiert hatte ich so gegen 18:30 Uhr am Schiersteiner Hafen... Abfahrt Frankfurt entsprechend früher.
Grüsse, AddicT
maifelder
11.06.2008, 11:21
Hallo,
also ich habe mir nun mal Do den 26.06. nach der Arbeit zur ersten Streckenbesichtigung ausgeschaut... würde mich freuen wenn sich ein ortskundiger Guide findet der mich in moderatem Tempo begleitet - oder gar eine kleine Gruppe...
Anvisiert hatte ich so gegen 18:30 Uhr am Schiersteiner Hafen... Abfahrt Frankfurt entsprechend früher.
Grüsse, AddicT
Was ist ein angemessenes Tempo? 4 Stunden, müsste dann nämlich ggf mit dem MTB kommen, wegen Beleuchtung und so.
Grundsätzlich stelle ich mich gerne als Guide zur Verfügung.
Speedy Gonzales
11.06.2008, 11:41
na schaun´mer mal .... werd mir den Termin mal im Hinterkopf behalten, vllt. klappt das ;)
clanless
11.06.2008, 14:34
18.30 Uhr. schöne zeit, bestimmt nicht viel los auf der strecke! mal schaun wie es mir nach dem 22.6. geht, halte es mir auch mal im hinterkopf fest! :Maso: :Cheese:
pumuggel
11.06.2008, 19:31
Also, ich peile eher den 29.06. an...tagsüber...nach gemütlichem Ausschlafen:Lachen2: . Wenn ich erst um 18:30 starte, brauch ich ja Licht am Rad:Nee:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.