PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann ein Zelt für mich nach Roth mitbringen?


bellamartha
25.06.2014, 20:59
'n Abend Leute,

ab Samstag bin ich mit der Vespa nach Italien unterwegs. Hintendrauf sitzt der Liebste, weshalb nur sehr schmales Gepäck angesagt ist. Auf dem Rückweg wollen wir, wenn das Wetter nicht grottenschlecht ist, in Roth sein und Freunde und Forumsmitglieder treffen und anfeuern. Eine Unterkunft haben wir nicht. Könnte jemand, der mit dem Auto kommt, ein Zelt (und evtl. sogar zwei Isomatten) mitbringen und uns dort leihen? Wir kämen am Samstag an und würden bis Montag bleiben.
Es ist halt nur nicht 100 % sicher, dass wir kommen. Wir könnten dann ja die Telefonnummern austauschen und ich gäbe kurz vorher, wenn die Wettervorhersage aussagekräftig genug ist, Bescheid.

Viele Grüße
J.

Diver
25.06.2014, 21:17
Wir kommen voraussichtllich mit dem VW Bus, da ist genug Platz für ein zusätzliches Zelt. Isomatten sollten sich auch auftreiben lassen.

bellamartha
25.06.2014, 21:32
Wir kommen voraussichtllich mit dem VW Bus, da ist genug Platz für ein zusätzliches Zelt. Isomatten sollten sich auch auftreiben lassen.

Top, Alex! Wann entscheidet sich das, ob ihr mit dem Bus kommt?

Liebe Grüße! Judith

JENS-KLEVE
25.06.2014, 21:38
ich hab auch Platz satt und stehe mit dem Wohnwagen am Rothsee

bellamartha
25.06.2014, 21:48
Großartig, ihr seid die besten!
Nur eins noch: Hättet ihr denn selbst ein Zelt, das ihr dann mitnehmen könntet? Denn ich schaffe es nicht mehr, eins nach Düsseldorf oder Kleve zu bringen.

Gruß, J.

Diver
25.06.2014, 21:59
Top, Alex! Wann entscheidet sich das, ob ihr mit dem Bus kommt?

Liebe Grüße! Judith

Das ist im Momemt zumindest der Plan. Da bei der Fahrerin familiär immer mal was dazwischen kommen kann, kann sich das kurzfristig noch ändern. Aber die Sachen bekommen wir dann schon mit.

Edith sagt, ich hätte im Keller noch ein 20 Jahre altes Aldi Zelt, das allerdings noch nie benutzt wurde.

JENS-KLEVE
25.06.2014, 22:10
Ein Zelt hab ich nicht, und aufbauen werde ich es auch nicht:Lachanfall:

Ich kann es transportieren, deponieren und bewachen:Blumen:

Ich bin von Dienstag bis Dienstag in Roth

Oliver99
25.06.2014, 22:15
'n Abend Leute,

ab Samstag bin ich mit der Vespa nach Italien unterwegs. Hintendrauf sitzt der Liebste

Bellamartha macht Sachen. :Lachanfall:
Vom Liebsten ein echter Liebesbeweis, klasse. :Cheese:

Ein Zelt hätte ich, bin aber nicht in Roth.

So wie ich Jens verstehe hat er einen WOHNWAGEN und PLATZ wozu dann noch ein Zelt.

Viel Spaß beim Rollern übern großen Berg
Oli
PS: genug 2T-Öl dabei ?
PPS: Gibts Liveberichterstattung ?

bellamartha
25.06.2014, 22:19
Ein Zelt hab ich nicht, und aufbauen werde ich es auch nicht:Lachanfall:

Ich kann es transportieren, deponieren und bewachen:Blumen:

Ich bin von Dienstag bis Dienstag in Roth

Wie jetzt? Du baust das Zelt nicht auf? Ich hatte eigentlich erwartet, dass das Zelt steht, wenn wir kommen und das Essen fertig ist. Und da du kein Zelt hast, solltest du jetzt mal rasch zu Decathlon oder so und eines kaufen - wie willst du es uns sonst aufgebaut zur Verfügung stellen?:confused:

Viele Grüße:bussi:
J.


PS: Wenn noch andere Angebote kommen, natürlich nur mit Zelt, das ausgeliehen werden kann, immer her damit, weil's bei Diver ja nicht ganz sicher ist. Aufbauen würde ich es zur Not ;) auch selbst. (Ob ich das noch hinkriege? Bin ja nicht so der Zelt-Typ...)

Thorsten
25.06.2014, 22:24
Ich könnte auch noch Zelt und 2 Isomatten mitbringen. Werde für mich selbst wohl ab Freitag mittag unten an den Rothsee aufbauen.

Melde dich, wenn ich es mitbringen soll.

bellamartha
25.06.2014, 22:25
Bellamartha macht Sachen. :Lachanfall:
Vom Liebsten ein echter Liebesbeweis, klasse. :Cheese:

Ein Zelt hätte ich, bin aber nicht in Roth.

So wie ich Jens verstehe hat er einen WOHNWAGEN und PLATZ wozu dann noch ein Zelt.

Viel Spaß beim Rollern übern großen Berg
Oli
PS: genug 2T-Öl dabei ?
PPS: Gibts Liveberichterstattung ?

Ähm... ich gehe davon aus, dass er Platz für ein Zelt meinte...

Danke für die Reisewünsche, ich freue mich auch schon riesig. Aktuell diskutiere ich mit Björn über jedes einzelne Teil, das ich mitnehmen möchte. Ich BESTEHE aber auf die Marsl-Würfel und das Café International Kartenspiel fürs Abend-Amusement! Und auf Flip-Flops und ein Kleidchen. Und zwei, drei Bikinis.
Mal gucken, ob dann noch für Öl Platz ist. Eigentlich verbraucht die Vespa kaum Öl, ich muss da echt nie was nachfüllen. Macht der Werkstatt-Mechaniker alle zwei Jahre oder so.

Live-Berichterstattung wird es nicht geben. Im Urlaub bin ich eigentlich immer offline. Solche Pausen tun mir Sucht-Menschen gut.
Hinterher könnte ich mir gut vorstellen, zu berichten. Bei der Indien-Reise hat's ja leider nicht geklappt, obwohl ich da echt fleißig Tagebuch geschrieben und fotografiert habe. Schade eigentlich...

Viele Grüße!
J.

sybenwurz
25.06.2014, 22:27
WOHNWAGEN und PLATZ

Wohnwagen UND Platz widerspricht sich..;) !

Judith, was ist mit Penntüten?
Ich würde evtl. (wenn wirs ausmachen auf jeden Fall, logo) Samstag nach Roth kommen, dort irgendwo im Auto pennen und kann dir Zelt, Isomatten und notfalls auch Schlafsäcke mitbringen, aber ich würde/müsste am Sonntag zurückfahren.

bellamartha
25.06.2014, 22:32
Ich könnte auch noch Zelt und 2 Isomatten mitbringen. Werde für mich selbst wohl ab Freitag mittag unten an den Rothsee aufbauen.

Melde dich, wenn ich es mitbringen soll.

Hach, so schnell so tolle Angebote!
Wenn du sicher weißt, dass du kommst, könnte ich dir ja hiermit den Zuschlag geben. :Cheese:

Morgen werde ich mit Kumpel Rudi noch mal klären, ob er bei der Frau anrufen kann, in deren Keller-Gemächern wir im letzten Jahr für eine extrem kleine Mark unterkamen und ein super Frühstück inklusive hatten. Ich gehe eher nicht davon aus, dass wir da noch unterkommen. Wenn du mir deine Handynummer mailst (bellamartha1@gmx.de), dann könnte ich dir sehr bald Bescheid geben, damit du Bescheid weißt, ob wir dein Zelt brauchen könnten.

Ähm... und vielleicht könnten ja Jens und/oder Diver noch je einen Schlafsack in ihren Bus/Wohnwagen packen, falls du nicht zufällig auch noch 2 Schlafsäcke verleihen kannst und Platz dafür hast...:o

Ich danke dir/euch jedenfalls schon ganz herzlich im Voraus und freue mich auf einen tollen Tag in Roth! :liebe053:

J.

bellamartha
25.06.2014, 22:36
Wohnwagen UND Platz widerspricht sich..;) !

Judith, was ist mit Penntüten?
Ich würde evtl. (wenn wirs ausmachen auf jeden Fall, logo) Samstag nach Roth kommen, dort irgendwo im Auto pennen und kann dir Zelt, Isomatten und notfalls auch Schlafsäcke mitbringen, aber ich würde/müsste am Sonntag zurückfahren.

Danke, Herr Sybenwurz! Wenn sich da noch was ergibt, wo zumindest ich auch für die Nacht von Sonntag auf Montag einen Schlafsack leihen kann, würde ich das vorziehen. Björn muss auch Sonntag schon weg, irgendwo anders hin nach Bayern (gibt's die Ammergauer Alpen oder so was?), wo er eine Weiterbildung hat. Ich bleibe aber bis Montag, weil ich nicht nachts fahren kann, da bin ich zu müde.

Ich freue mich aber darauf, dich zu treffen!

Gruß, J.

sybenwurz
25.06.2014, 22:39
Naja, ich sähe kein Problem darin, dass du dir nen Karton organisierst (kann ich grad auch noch auftreiben...:Cheese: )(muss halt nur irgendwo deponiert werden) und mir das ganze Geraffel am Montag zuschickst, fertig.

AndreasW
26.06.2014, 09:43
Liebe Judith,

du hättest auch einfach mal in deinem Verein fragen können, die dieses Jahr mit mind 7 Leuten nach Roth fährt.. :Huhu:

Diver
26.06.2014, 16:09
Ich hab den Überblick verloren, soll ich jetzt noch was mitbringen? :confused:

bellamartha
26.06.2014, 19:17
Ich hab den Überblick verloren, soll ich jetzt noch was mitbringen? :confused:

Das klärt sich bis spätestens zum Wochenende. Ich sag hier noch mal Bescheid. Du brauchst vermutlich nichts mitzubringen, liebe Alex.

Gruß, J.

bellamartha
27.06.2014, 20:40
Huhu Diver!

Also, du brauchst für mich nichts mitzunehmen. Thorsten nimmt ein Zelt und Isomatten mit und Vereinskollegen bringen unsere Schlafsäcke mit, die wir gleich noch übergeben.

Trotzdem vielen Dank, ich freu' mich, dich in Roth zu sehen!

Viele Grüße!
Judith

Diver
28.06.2014, 07:16
Danke für die Info und einen schönen Urlaub! :liebe053:

Ich freue mich auch dich dann in Roth zu sehen! :Huhu: