PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Shimano Stromkabel EW-SD50

Walli
24.04.2014, 12:17
Da ich nun auch mein Sonntagsrad auf DI2 umrüsten will brauche ich noch ein paar Shimano Stromkabel EW-SD50
Längen sind erst mal egal also wer was über hat bitte melden
Lg Walli

sybenwurz
24.04.2014, 15:43
Wennst n bissl Zeit hast: ich hab n Sammelsurium da und demnächst nen Auf- bzw. eigentlich Umbau, wenn da was übrig bleibt bzw. nicht passt (nicht ganz unwahrscheinlich wenn das Zeug bestellt wird, ohne den Rahmen gesehen oder da zu haben...), kannsts haben.

la_gune
24.04.2014, 15:52
Bissel OffTopic:

Walli, Du hast die DI2 doch mehr oder weniger in Einzelteilen zusammen gesucht. Lohnt sich das, also spart man da merklich Kohle ? Oder doch besser das komplette Set beim Ausverkauf im Netz abgreifen weil dann alles zusammen ist ?
Ich überlege ja immer noch den einen Donnerbalken mit neuester Technologie (also elektronischer Schaltung in 11-fach) trotz sehr begrenztem Budget aufzubauen. Deswegen die Frage.

Walli
24.04.2014, 16:31
@ sebi
hab das ja nicht so eilig sag wenn was über hast
@ la_gune
Klar spart man
Für mein P3 wollte ein Händler 1700€ incl. Einbau mit der Btterie in der Sattelstütze
Ich habe mir das alles für ca. 900€ selber eingebaut
Für mein RR kostet das Umrüstkit ca.850€ im Netz allerdings mit der normalen Batterie
Ich habe mir jetzt alles einzeln zusammen gekauft mit der innen liegenden Batterie ohne Ladegerät da ich ja eins für meine TT-Schaltung schon habe für unter 500€ da sind die Kabel die mir noch fehlen für 100€ schon eingerechnet
Und alles neu nix gebrauchtes
Beim Umrüstkit sind normal keine Kabel dabei also nochmal 4 Stück für ca.80€ extra

Walli
25.04.2014, 12:55
Hatte ich fast noch vergessen
Einen Umwerfer 6770 brauche ich auch noch

sybenwurz
15.05.2014, 15:09
So, hat sich leider erledigt, alle Kabel passend bestellt, bzw. nix mehr zum Hergeben.
Nur den Akku hat mein Chef wohl irgendwie vergessen, zu bestellen...:Maso:

Walli
15.05.2014, 16:00
So, hat sich leider erledigt, alle Kabel passend bestellt, bzw. nix mehr zum Hergeben.
Nur den Akku hat mein Chef wohl irgendwie vergessen, zu bestellen...:Maso:

Danke
habe aber schon alles zusammen und auch schon verbaut
lg Walli