Vollständige Version anzeigen : Polar RCX5 oder Garmin 310xt?
Hallo,
auf die Gefahr hin, dass einige genervt sind, stelle ich trotzdem die Frage welche Uhr :confused:
Oder könnt Ihr eine noch ganz andere empfehlen??
Erfahrungsberichte wären echt wünschenswert ;)
Würde mich über Antworten freuen :Blumen: !!!
Gruss Jule :Huhu:
Interessant bei so Fragen ist immer was du eigentlich damit machen willst.
Ja die Uhrzeit zeigen beide Uhren an. :Lachanfall:
tschaennerael
21.03.2013, 20:11
:Nee: Wie kannst Du nur ? :Nee:
:Huhu: Guckst Du hier: RCX5 (http://www.dcrainmaker.com/2011/06/polar-rcx5-in-depth-review.html) oder hier: 310XT (http://www.dcrainmaker.com/2009/09/garmin-forerunner-310xt-in-depth-review.html)
Hoffe damit geholfen zu haben!
So long....
Dirk
PS: Hab ne RCX5 und bin damit zufrieden. Wenn se HM aufzeichnen würde, die man sich dann auf der Radeinheit anzeigen lassen könnte, wäre sie (für meine Zwecke) perfekt!
Hallo,
@MattF: Skifahren :Lachanfall:
Hauptsächlich fürs Laufen und Rad fahren (und auch ma zum schwimmen)
@Dirk: Danke Dir,ist nur leider auf englisch ;) werd mich morgen ma um ne Übersetzung bemühen.
Schönen Abend noch, Gruss Jule
brunnerkuenzler
21.03.2013, 21:31
Für mich würde sich als Alternative zur RCX5 nicht die 310XT anbieten, sondern die 910XT. Und da kann ich klar die 910XT empfehlen. Ist für einen Multisportler die komplettere Uhr.
Für mich würde sich als Alternative zur RCX5 nicht die 310XT anbieten, sondern die 910XT. Und da kann ich klar die 910XT empfehlen. Ist für einen Multisportler die komplettere Uhr.
Eben man muss sich überlegen will man Bahnen zählen, will man Puls im Wasser, Design was will man halt .....(ausser Skifahren)
:Blumen: Guten Morgen,
an die 910xt habe ich auch schon überlegt @brunnerkuenzler. Mich hatte nur im ersten Moment der Preis abgeschreckt und ich hatte dann diverse Erfahrungsberichte im Internet gefunden:
"Die Lauf- und Radfahrfunktionen sind bei den beiden Modellen in etwa vergleichbar. Allerdings hat der 910XT einen barometrischen Höhenmesser, sodass die unbrauchbaren GPS-Höhenangaben des 310XT endlich der Vergangenheit angehören.
Seine wahren Stärken spielt der 910XT beim Schwimmen aus - und zwar sowohl im Pool (Bahnenzählung, Armzugzählung etc.) als auch "draußen" (eigener GPS-Modus, der die kurzen Zeitabschnitte, in denen man den Arm außerhalb des Wassers hat, zu ausreichend gutem GPS-Empfang nutzt)"
Und da ich mehr wert aufs Laufen und Radfahren lege, dachte ich mir reicht für mich die 310xt. Aber danke nochmal für den Denkanstoß - wenn ich für ca. 70€ mehr gleich ein "Komplettpaket" bekommen kann, warum dann nicht auch die 910xt :cool:
Das werden wohl noch ein paar schlaflose Nächte :Cheese:
Euch allen einen schönen Tag und auch schon mal ein schönes Wochenende, Gruss Jule
brunnerkuenzler
22.03.2013, 07:45
Wünsche ich Dir auch :Blumen:
Gruss Thomas
flofisch
22.03.2013, 15:37
Ich hab mir vor kurzen die Suunto Ambit gekauft. Ist meiner Meinung nach eine Alternative zu den genannten Modellen von Polar und Garmin. Ich find sie vor allem optisch ansprechender als den "Brotkasten" von Garmin.
Hallo,
die hatte ich ja noch gar nicht in Betracht gezogen @flofisch ;) Die Bewertungen lesen sich gut, nur der Preis sprengt den Rahmen!!!
Also immer noch unschlüssig :Cheese: Obwohl ich immer mehr zu Garmin tendiere... Die zwei links von Dirk sind echt super!!
:Huhu: Jule
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.