PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Asics GEL-DS Trainer 15 in 43,5

zunfti
21.03.2012, 13:21
Moin Moin,

hat einer von euch noch einen Neuen Asics GEL-DS Trainer Modell 15 in Gr. 43,5. Oder kann mir sagen wo ich noch einen bekommen kann.

Mit dem Neuen Modell komme ich nicht zurecht :-(

Danke!!!

AlexB
21.03.2012, 13:37
Hi,
hab keine Ahnung wo man den bekommt, aber wollte hier auch nochmal loswerden, dass ich mit dem 16 auch total unzufrieden bin.
Der schlechteste DS Trainer seit ich diesen laufe. Hatte den 12 und 14 und 15 und war super zufrieden mit denen. Seit ich den 16 laufe, schlafen mir die Füsse ein und ich finde ihn auch viel zu klobig.
Werde mich demnächst nach einem neuen umschauen...

Grüsse

JanErik
21.03.2012, 14:00
Versuch es mal mit dem GEL-Noosa Tri 7. Er hat noch eine harte Fersenkappe und ist von der Stabilität dem DS-Trainer 15 ähnlicher als der aktuelle DS-Trainer (Heel Clutching System).

Ansonsten wenn der DS-Trainer zu weich ist, einfach mal den aktuellen DS-Racer 9 anprobieren. Im Bodenkontakt deutlich direkter, allerdings etwas schmaler geschnitten.

AlexB
21.03.2012, 14:59
Auf den DS Racer schiele ich auch schon...
Werde ihn mal bei Gelegenheit anprobieren...

zunfti
15.04.2012, 20:09
Danke für die Info.

jonathan2407
15.05.2012, 10:28
Ich kann dir alternativ den Gel Nimbus 13 empfehlen. Ich laufe überwiegend in der Stadt, sprich auf Asphalt und Stein. Meiner Meinung nach ist das ein Vorzeige-Schuh, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt. Die Laufschuhe passen perfekt und sitzen gut, aßerdem geben sie meinen Füßen den nötigen Halt beim Laufen. Ich hatte ebenso das Problem, dass nach 15-20 min meine Füße angefangen haben zu kribbeln, fast schon taub waren. Bei dem Schuh wird der Lauf gut durch das Silikongel gedämpft, zumindest ist das mein Empfinden, nachdem ich sie jetzt schon ca. 10 Mal genutzt habe. Hatte das Problem so gut wie gar nicht mehr. Passt! :Cheese:

tria11
15.05.2012, 12:50
beide Schuhe laufe ich, wobei der DS Trainer wesentlich leichter ist als der Nimbus.

Nimbus für normales Training, lange Läufe etc..
DS Trainer für Intervalle und Wettkämpfe

Den DS Trainer von 2012 ( ist doch der giftgrüner?) kenne ich nicht.. aber von 2011 und 2010 sind perfekt für mich

Danke für die Warnung..