Vollständige Version anzeigen : B.: Carbon Laufräder
Biete Vuelta Carbon Pro WR Laufräder. Dura Ace gelabelt, da diese aus meiner Sicht zu vielen Farbkombinationen passen (s. Bilder) und wegen der bescheidenen Optik der Vuelta sticker.
18576
18575
18577
Mitgeliefert werden Werkzeug, Ersatzspeiche, Schnellspanner und die Reifen (Continental 4000 SR und Competition) bleiben drauf. Diese haben schon einiges runter und vor allem der Vordere könnte einen Austausch vertragen.
Für 449 Euro können die Räder noch heute abgeholt werden...:Cheese:
OMG! be fast verkauft alle seine Carbon Laufräder...!!
Was hat das zu bedeuten? :Cheese: :Lachen2:
OMG! be fast verkauft alle seine Carbon Laufräder...!!
Was hat das zu bedeuten? :Cheese: :Lachen2:
https://www.youtube.com/watch?v=QiZdY9rw-uo
;-)
Quatsch. It ain´t over till it´s over... :)
Vielleicht solltest Du anbieten, die Uffkleber vorher noch abzupopeln und Zipp-Aufkleber draufzumachen;)
Kann mir ansonsten auch nicht erklären, dass keiner die doch ziemlich adretten Räder haben will...vielleicht zu unbekannt?
die doch ziemlich adretten Räder
:Lachen2:
Schöne Formulierung.
Die Easton (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28268) von be wild finde ich sogar noch "adretter", da wundert mich noch viel mehr dass die keiner will...
stuartog
09.06.2013, 18:19
Vielleicht solltest Du anbieten, die Uffkleber vorher noch abzupopeln und Zipp-Aufkleber draufzumachen;)
Kann mir ansonsten auch nicht erklären, dass keiner die doch ziemlich adretten Räder haben will...vielleicht zu unbekannt?
Naja, unbekannt sind die Laufräder nunn wirklich nicht...gerade nach dem Aero laufräder Test waren gefühlte 1Mio. Trias scharf drauf.
Die Easton (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28268) von be wild finde ich sogar noch "adretter", da wundert mich noch viel mehr dass die keiner will...
Da würde ich eher die Vueltas nehmen...gibts Hochwasserrabatt?
OT, aber bringt ja wenigstens den Thread hoch:
@stuart
Bist Du auch vom Hochwasser betroffen?
Hier im Rheingau gings ja doch recht glimpflich aus.
Beste Grüße!:Huhu:
On topic:
Kauft diesen LRS, die sind mega fast!
stuartog
09.06.2013, 18:34
@stuart
Bist Du auch vom Hochwasser betroffen?
ähm kurz und knapp...ich bin Magdeburger :Ertrinken:
ähm kurz und knapp...ich bin Magdeburger :Ertrinken:
Ups, Magdeburger. Dann biste ja leider auch im Hochwassergebiet. Mein Rechenschieber sagt mir gerade, dass hier ein kleiner Rabatt drin sein kann.....439!!! :O)
Da würde ich eher die Vueltas nehmen...
Warum?
stuartog
09.06.2013, 23:37
Warum?
m.E. haben die eine viel bessere Felge
LidlRacer
10.06.2013, 01:04
m.E. haben die eine viel bessere Felge
Mag sein, keine Ahnung.
Aber der Sinn dieser merkwürdig dicken Speichen mit ner Ausfräsung(?) drin will mir nicht einleuchten. Und wie sowas nen Aerotest gewinnen konnte, weiß ich auch nicht ...
stuartog
10.06.2013, 08:02
Mag sein, keine Ahnung.
Aber der Sinn dieser merkwürdig dicken Speichen mit ner Ausfräsung(?) drin will mir nicht einleuchten. Und wie sowas nen Aerotest gewinnen konnte, weiß ich auch nicht ...
Ja, aber nur weil du nicht weißt warum das so ist macht die Laufräder ja nicht schlechter :cool:
Ich hatte bereits beide Laufradsätze und würde mich immer für die Vuelta entscheiden. Weitere Ausführungen meinerseits würden wohl der Verkauf der Easton "behindern"
...... Weitere Ausführungen meinerseits würden wohl der Verkauf der Easton "behindern"
Tut es wahrscheinlich auch so...
Ich bin aber nicht der Einzige, der sehr gute Erfahrungen mit den Easton gemacht hat.
Ach so:
up :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.