PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Bell Meteor II Zeitfahrhelm

McFitz
30.05.2013, 17:46
Verkaufe meinen gebrauchten Bell Meteor II Zeitfahrhelm.

Größe M (55 - 59cm)
Der Helm wurde 2006 gekauft, "Baujahr" ist Dez. 2005

Wurde nur im Rennen eingesetzt, pfleglich behandelt.

Leider ist an der rechten Seite beim Ohrencover das Plastik ca. 1,5mm eingerissen. Wurde von hinten geklebt und ist seit dem "stabil".
Ansonsten top Helm, nie Probleme gehabt und in alle Wechselzonen reingekommen (nötige Norm erfüllt und Riss nie beanstandet). Der Clip zum Schließen ist voll funktionsfähig.

Preis 35.- € + Versand

Michael Skjoldborg
30.05.2013, 20:07
Kann mich da nur wiederholen: Mit eben so einem Riss habe ich schon diverse Leute nicht in die Wechselzone kommen sehen. Da halfen auch keine Argumente.

Neoprenmiteingriff
30.05.2013, 20:24
Jep.
Leider kennen gerade die Marshalls im Sueden da keine Grauzone.
Nicht boese gemeint: aber so was verkauft man in dem Zustand nicht.

Ein Schelm der boeses denkt...m

McFitz
31.05.2013, 14:24
Also ich hatte bisher noch nicht mal eine Diskussion dazu gehabt, starte aber eher in Hessen. Der Riss ist seit 2011 drin, bin inzwischen damit ca. 12 mal gestartet. Habe aber immer einen Ersatzhelm dabei, da ich die Diskussion hier aus dem Forum kenne.

Da braucht auch kein Schelm was Böses denken... habe einen Specialized TT2 von meinen Bruder übernommen. Deshalb keine Verwendung mehr für diesen.

Zum Kaufen zwinge ich auch niemanden, bei dem Preis aber ein günstiger Einstieg, da kann man vielleicht verkraften, wenn man mal nicht mit dem Helm einchecken kann (zur Not könnte man ihn in der WZ wieder aufsetzen, aber will ja hier keinen animieren...)

Hätte ich den jetzt ein Jahr hier rumliegen gehabt, da ich nirgends in die WZ gekommen bin, dann würde ich ihn zumindest auf eBay einstellen, um mir die Diskussion hier zu sparen und den Markt entscheiden lassen ;-)