Vollständige Version anzeigen : Achtung Wiesbaden: Wir machen eine Party!
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-music013.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
Wann
24. November 2012
Wo
Wiesbaden
Was genau
11:45 Treffpunkt Radfahren am Schwimmbad Kleinfeldchen (http://www.wiesbaden.de/microsite/mattiaqua/frei-hallenbaeder/kleinfeldchen/index.php)
12:00 Start Radfahren
18:30 Essen und Trinken, im Wikinger (http://www.webers-wikinger.de/restaurant/speisen.php)
Warum
Ein paar Foris haben irgendwo hier mal festgestellt, dass sie irgendwann mal zusammen was trinken gehen müssen...
Um dem ganzen einen seriösen, fast sportlichen Anstrich zu geben, wollen wir vorher eine Runde Rad fahren.
Also, wie sieht´s aus - Wer ist dabei?
:Prost:
pumuggel
10.11.2012, 14:08
:Huhu: Schön, dass du die Initiative ergreifst :Blumen: .
Wie schon im Ossi-Blog geschrieben, beim Futtern und Trinken wäre ich dabei...beim Sport mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht.
Wir haben hier auch mal ein Auge drauf.
Diese Auswahlmöglichkeit gab es aber nicht.
Schöne Initiative jedenfalls :Blumen:
Jepp, schöne Sache alfalfa!
So wie es momentan aussieht werde ich beim vollen Programm dabei sein.
An die Nicht-Ossis: Als Radrunde ist die alte 70.3-Strecke oder zumindest wesentliche Teile dieser angedacht.:Cheese:
Wir haben hier auch mal ein Auge drauf.
Diese Auswahlmöglichkeit gab es aber nicht.
ich freue mich sehr euch dort kennenzulernen.
J
An die Nicht-Ossis: Als Radrunde ist die alte 70.3-Strecke oder zumindest wesentliche Teile dieser angedacht.:Cheese:
das geht nicht.
Ich erwarte flaches Geläuf, alles andere hab ich nicht trainiert
das geht nicht.
Ich erwarte flaches Geläuf, alles andere hab ich nicht trainiert
Noch wäre Zeit für ein TL auf Malle!
bombadilx
10.11.2012, 14:35
Super Initiative. Ich wäre gerne dabei, ist mir aber ein bisshen zu weit weg. Vielleicht findet sich ja auch mal eine TS Nordgruppe ? :Huhu:
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Keine Zeit an dem Tag
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Keine Zeit an dem Tag
wichtiger wäre ja auch der Abend
Mandarine
10.11.2012, 14:48
Ich bin dabei :liebe053:
Auf Pumi mitradeln... Wir sind auch so etwas von " offseason" :bussi:
wir haben auch bock auf sowatt. aber um 12 uhr in wiesbaden sein haut mit meiner schicht nicht hin. früher nachmittag wäre ok. wo kann man denn in der nähe vom wikinger übernachten?
3rad...fährst du mit dem rad nach wiesbaden?;)
wir haben auch bock auf sowatt. aber um 12 uhr in wiesbaden sein haut mit meiner schicht nicht hin. früher nachmittag wäre ok. wo kann man denn in der nähe vom wikinger übernachten?
3rad...fährst du mit dem rad nach wiesbaden?
sicher, ich werde hier so um 3:30Uhr Morgens losfahren.
300km sollten in 8,5h zu schaffen sein.
sicher, ich werde hier so um 3:30Uhr Morgens losfahren.
300km sollten in 8,5h zu schaffen sein.
wusste ich's doch. vergiss aber das lämpchen nicht;)
vergiss aber das lämpchen nicht;)
Das macht er sich dann des Abends an!:Cheese:
Achja, ich komm nicht!
Habe gerade geschaut 500€ für nen Airberlin-Flug, etwas teuer!:(
wichtiger wäre ja auch der Abend
Da auch nicht, hab das ganze Wochenende schon den Terminkalender voll :Nee:
ich wohne im Hotel Luisenhof.
wir auch:Huhu:
Ich ahne Böses.
Wenn Alfalfa nichts dagegen hat würde ich gleich gerne an ein Bild erinnern. :Cheese:
Mandarine
10.11.2012, 15:48
wir auch:Huhu:
*froi*:liebe053:
Mandarine
10.11.2012, 15:49
Ich ahne Böses.
Wenn Alfalfa nichts dagegen hat würde ich gleich gerne an ein Bild erinnern. :Cheese:
... waiting :Cheese:
Ich ahne Böses.
Wenn Alfalfa nichts dagegen hat würde ich gleich gerne an ein Bild erinnern.
Ich weiß nicht. Das verschreckt vielleicht ein paar Leute,
zumindest die, die mich noch nicht kennen. :Cheese:
maifelder
10.11.2012, 17:23
Schade, bin leider bei Manu gegen Black Born Rovers.
Ich weiß nicht. Das verschreckt vielleicht ein paar Leute,
zumindest die, die mich noch nicht kennen. :Cheese:
:Cheese: Ich erinnere mich, das Bild war doch kurz on, oder? :Cheese:
Sags ab :cool:
:Cheese: Ich erinnere mich, das Bild war doch kurz on, oder? :Cheese:
Nur kurz? Irgendwo ist es bestimmt noch, 3-rad hat es bei jeder Gelegenheit rausgezogen.
maifelder: Absagen!
Ich will dich unbedingt mal sehen, ich kenn dich nämlich bisher auch nur von Fotos :Cheese:
Och menno... ich wohne nur 5 Meter entfernt, bin aber gerade dann im Urlaub:(
Hi,
klingt ja verlockend und ich hab an dem Tag auch noch nichts vor. Aber wie ist das denn genau geplant. 12 Uhr mit der RR(?) losfahren; ca. 4h für die IM-Runde und dann? Verschwitzt ins Lokal? Oder können wir irgendwo duschen, z.B. im Schwimmbad?
Gruß,
Nepumuk
Thorsten
10.11.2012, 17:54
Och menno... ich wohne nur 5 Meter entfernt, bin aber gerade dann im Urlaub:(
Können wir deine Wohnung nutzen :Cheese:?
können wir irgendwo duschen, z.B. im Schwimmbad?
also ich dusch hier:
Nur wenn ihr putzt, den Abwasch macht und die Wäsche bügelt;)
Aber ich wünsche euch viel Spaß!
Nur kurz? Irgendwo ist es bestimmt noch, 3-rad hat es bei jeder Gelegenheit rausgezogen.
stets zu Diensten
https://lh4.googleusercontent.com/-fpTiRyl59Vg/TxwoRMWDf_I/AAAAAAAACAk/lNv07l4VTfk/s912/DSC03722.JPG
Rover?
ist das so ne Art Autofußball?
titansvente
10.11.2012, 18:04
Das deutet auf eien Übernachtung hin :Schlafen:
Ich dachte Du fährst mich :kruecken::Prost:
ca. 4h für die IM-Runde und dann? Verschwitzt ins Lokal?
Bei 4h für die IM-Runde ist man nicht verschwitzt.
Ich denke wir sollten so 2:22h anpeilen, dann lohnt wenigstens das Duschen.:Cheese:
maifelder
10.11.2012, 18:10
Rover?
ist das so ne Art Autofußball?
irgendwo ist da ein Fehler. Ich guck´ noch mal nach, wie die sich schreiben.
Ich denke wir sollten so 2:22h anpeilen, dann lohnt wenigstens das Duschen.:Cheese:
Na, ich hab halt einkalkuliert, dass wir unterwegs noch ein paar Bierchen trinken. :Cheese:
http://connect.garmin.com/activity/241882134
Hm, ich bin die Runde mit Abkürzung gestern gefahren. 187 Watt haben mich gerade mal auf 26,x km/h im Schnitt gebracht...:-O
irgendwo ist da ein Fehler. Ich guck´ noch mal nach, wie die sich schreiben.
Isch würd mal des "Born" überarbeiten....;)
maifelder
10.11.2012, 18:37
Isch würd mal des "Born" überarbeiten....;)
Blackburn Rover, jetzt aber.
tri_stefan
10.11.2012, 19:02
Bin dabei!
sybenwurz
10.11.2012, 19:03
Keine Zeit an dem Tag
+1
:Nee:
tri_stefan
10.11.2012, 20:11
Vorm Essen noch Schwimmen denkbar?
Zum Schwimmen würde sich von der Lage zur Innenstadt her das hier anbieten:
http://www.wiesbaden.de/vv/oe/eigenbetriebe/141010100000006095.php
wir werden wohl so gegen mittach losdüsen...und keinen sport an diesem tage absolvieren:Cheese: Zimmer ist gebucht....und freuen uns auf eine gesellige runde
wir werden wohl so gegen mittach losdüsen...und keinen sport an diesem tage absolvieren:Cheese: Zimmer ist gebucht....und freuen uns auf eine gesellige runde
cooler Plan...:Lachen2:
Chmiel2015
10.11.2012, 21:30
Leider????:confused:
maifelder
10.11.2012, 21:34
Ja, wäre lieber mit Euch zusammen. Aber es gibt berufliche Verpflichtungen, da muss das Hobby hinten anstehen.
Das "Theater of Dreams" is sicherlich auch einen Besuch wert...:)
pumuggel
11.11.2012, 00:10
Ich bin dabei :liebe053:
Auf Pumi mitradeln... Wir sind auch so etwas von " offseason" :bussi:
Ihr seid hoffentlich auch beim Apres Radln dabei?!
Beim Radfahren werde ich in Gedanken bei euch sein :Cheese:. Allein schon die Vorstellung der 70.3 Strecke erzeugt bei mir derzeit Stresspickel...ich arbeite gerade mich Hochdruck daran, wieder Spaß am sporteln zu haben :o ...70.3 wäre da eher kontraproduktiv.
Niemals :Lachanfall:
Mandarine
11.11.2012, 08:58
Ihr seid hoffentlich auch beim Apres Radln dabei?!
Klaro wird hinterher gefeiert :liebe053:
Ich hab nachgedacht, und zwar über Schwimmen und Duschen.
Weil ich auch nochmal einen Hinweis eines Ortskundigen bekommen hab.
Wenn ein paar Leute wirklich nach dem Radeln noch Schwimmen wollen, oder auch nur Duschen, wäre es evtl. geschickter, wenn wir den Treffpunkt gleich ans Schwimmbad verlegen würden.
Und falls das Wetter eine Tour wirklich absolut unmöglich machen sollte, könnten wir einfach nur Schwimmen gehen, oder Laufen und dann hinterher im Bad duschen. (Das wär sicher nicht meine Lieblingslösung, aber irgendwas würde ich schon gern machen vor dem Gelage am Abend...) Von dem Kleinfeldchen-Bad (http://www.wiesbaden.de/vv/oe/eigenbetriebe/141010100000006095.php), das der Luchs verlinkt hat, sind es ca. 2km zum Wikinger.
Sagt mal was dazu, also die Radfahrer, ggf. ändere ich dann den Treffpunkt im Anfangspost.
Essen und Trinken bleiben aber auf jeden Fall beim Wikinger?
Essen und Trinken bleiben aber auf jeden Fall beim Wikinger?
Ja. Also für Essen und Trinken 1 :Cheese:
Für Trinken 2 könnte man hinterher noch woanders hin, das ist aber alles fußläufig erreichbar hab ich mir sagen lassen.
Ja. Also für Essen und Trinken 1 :Cheese:
Für Trinken 2 könnte man hinterher noch woanders hin, das ist aber alles fußläufig erreichbar hab ich mir sagen lassen.
au backe;)
Kommt Arne auch?
Ich hab ihm Bescheid gegeben.
Und ihm auch versichert, dass diesmal für alles gesorgt ist.
Also auch für Trinken 3, den Absacker.
tri_stefan
11.11.2012, 19:08
Schwimmen geht auch hier (http://www.wiesbaden.de/microsite/mattiaqua/frei-hallenbaeder/freizeitbad-mainzer-strasse/index.php). Da steht was von sportlichen Schwimmen, also nichts für mich. :Cheese:
Rad ist aus meiner Sicht Prio 1. Dann Schwimmen und Laufen. Wir könnten ja ne Runde auf dem Rad drehen, dann bei Bedarf noch Schwimmen und dann ab zum Wikinger. Der bleibt bitte auf alle Fälle, da das Hotel Luisenhof nicht weit weg ist. Da wohnen wahrscheinlich viele Auswärtige.
Wenn so ein Wetter ist wie im Januar beim letzten Treffen mach ich einen langen Lauf.
tri_stefan
11.11.2012, 19:13
Dann fahren wir nebenher...:Huhu:
Wenn so ein Wetter ist wie im Januar beim letzten Treffen mach ich einen langen Lauf.
Wenn so ein Wetter ist wie im Januar beim letzten Treffen, dann würde ich gern fahren.
Der Schnee lag nur im Wald.
tri_stefan
11.11.2012, 19:18
Also, die Glaskugel auf wetter.com sagt: max. 7 Grad und heiter. Bestes Wetter! Alternativen können auch spontan überlegt werden, oder werden jetzt schon ausgeklügelte Pläne mit Tapering usw. erarbeitet, um dann auf der Radrunde ganz vorne zu sein:Cheese: .
jetzt schon ausgeklügelte Pläne
Nein, bitte nicht. :)
Wenn erst mal alle da sind, fällt uns schon was ein.
sybenwurz
11.11.2012, 20:01
Wenn erst mal alle da sind, fällt uns schon was ein.
Naja, warte erstmal ab.
Aktuell sind 8Leuts beim Radeln immatrikuliert.
Wenn wieder so viele absagen wie heuer im Feber, müssen erstmal noch 5 zusagen, damit keiner beim Radeln dabei ist...:-((
Mandarine
11.11.2012, 20:28
Naja, warte erstmal ab.
Aktuell sind 8Leuts beim Radeln immatrikuliert.
Wenn wieder so viele absagen wie heuer im Feber, müssen erstmal noch 5 zusagen, damit keiner beim Radeln dabei ist...:-((
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wahre Worte! Wir sollten gleich mit dem Feiern starten.
Ich mach mir ja nix aus mathematischen Hochrechnungen.
Sport geht auch alleine, wenn keiner kommt. Nur alleine feiern, das würde ich dann doof finden. Aber da gibts immer so zwei, drei, auf die man sich verlassen kann. :Cheese:
Chmiel2015
11.11.2012, 20:38
Ja, wäre lieber mit Euch zusammen. Aber es gibt berufliche Verpflichtungen, da muss das Hobby hinten anstehen.
Der Besuch bei United ist ne berufliche Verpflichtung??? Bist du Schiri?:Lachanfall:
Klingt nach nem tollen Job!!
Sport geht auch alleine, wenn keiner kommt. Nur alleine feiern, das würde ich dann doof finden. Aber da gibts immer so zwei, drei, auf die man sich verlassen kann. :Cheese:
wie gesagt,zum radln schaffen wir es nicht. zum feiern ....klaro...und mit 3rad noch im selbem hotel....
wie gesagt,zum radln schaffen wir es nicht. zum feiern ....klaro...und mit 3rad noch im selbem hotel....
Ich bin auch im Luisenhof. Der Absacker ist also garantiert. :)
Ich bin auch im Luisenhof. Der Absacker ist also garantiert. :)
uff:Lachen2:
uff:Lachen2:
Keine Sorge. Wir trinken nicht nur.
Beim letzten Mal haben wir auch ganz viel geredet.
Ich weiß nur nicht mehr genau, über was alles. Wahrscheinlich über alles irgendwie.
Beim letzten Mal haben wir auch ganz viel geredet.
Das stimmt.
Ich dabei gesessen stumm wie ein Fisch und den Mund vor Staunen nicht mehr zugekriegt.
Ist der Event auch für Neu-Wiesbadener gedacht..?
der/das Event ist für alle gedacht, die Zeit und Lust haben.
Das stimmt.
Ich dabei gesessen stumm wie ein Fisch und den Mund vor Staunen nicht mehr zugekriegt.
Das stimmt nicht.
Du kannst gar nicht einfach nur so dasitzen, stumm, das schaffst du nicht :Lachen2:
Ist der Event auch für Neu-Wiesbadener gedacht..?
Na, also bitte. Ich komm extra aus München.
Wenn du eh in Wiesbaden bist, neu oder alt oder wie auch immer, dann hast du ja bitteschön überhaupt keinen Grund, wegzubleiben.
Wir kommen definitiv zum Feiern. :Cheese:
Ich hoffe mal, euch fallen die Äuglein dann nicht so schnell zu nach der Wiesbaden Runde :Lachanfall:
Ich kenne zwar (noch) keinen von euch, aber ich werde zum Radfahren kommen. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch auf ein Bier oder zwei im Anschluss. Also - Zusage.
@ ChrisL: wir sind dann schonmal 2 Ossis im Weinfeld :cool:
Oha, ich glaub das wird sogar ohne Sport ziemlich anstrengend
vor allem das viele reden. :Lachen2:
sybenwurz
11.11.2012, 21:27
Ich kenne zwar (noch) keinen von euch,...
Jaja, das hatten wir schonmal, dass jemand nicht zum Kennenlerntreffen kommen wollte, weil sie niemanden kannte...:Maso:
Habe ich da jetzt alte Wunden aufgerissen..? Ich stehe gerade auf dem (Michelin Latex) Schlauch...
sybenwurz
11.11.2012, 21:50
Habe ich da jetzt alte Wunden aufgerissen..? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...
Nee, es wollte nur mal eine nedd zu einem der ersten Treffen kommen, weilse niemanden kannte.
Ziemlich ironische Absage, weil ein Kennenlerntreffen sinnlos ist, wenn sich alle schon kennen...:Cheese:
Ich stehe gerade auf dem (Michelin Latex) Schlauch...
Du bist genau richtig, wir verstehen uns. :) :Cheese:
Wahre Worte! Wir sollten gleich mit dem Feiern starten.
Ich glaube, ich habe an den Abend sturmfrei.
Vielleicht komme ich ja mal auf ein Bierchen vorbei.:Prost:
Ich kläre das noch ab.
:Huhu:
tandem65
12.11.2012, 15:15
Sehr schade!
ich reise am Freitag nach Oberhof, kleine Gepäcktour, ;) Mein Wochenende ist leider auch schon seit einem Jahr verplant.
Ich kenne mittlerweile übrigens schon ein paar von Euch, würde aber trotzdem gerne kommen. :Lachanfall:
ironlollo
12.11.2012, 15:32
Von dem Kleinfeldchen-Bad (http://www.wiesbaden.de/vv/oe/eigenbetriebe/141010100000006095.php), das der Luchs verlinkt hat, sind es ca. 2km zum Wikinger.
Da komme ich sogar umsonst rein ;)
Da komme ich sogar umsonst rein ;)
Alles klar, dann um 12 vorm Kleinfeldchen....:)
Mandarine
12.11.2012, 16:18
Ich glaube, ich habe an den Abend sturmfrei.
Vielleicht komme ich ja mal auf ein Bierchen vorbei.:Prost:
Ich kläre das noch ab.
Auja :Cheese:
ironlollo
12.11.2012, 16:21
Alles klar, dann um 12 vorm Kleinfeldchen....:)
Da könnte ich hinterher auch duschen, das Auto kann da problemlos stehen und ich kann zur Not von da aus auch mitm Bus heim ;)
Ich kenne zwar (noch) keinen von euch, aber ich werde zum Radfahren kommen. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch auf ein Bier oder zwei im Anschluss. Also - Zusage.
@ ChrisL: wir sind dann schonmal 2 Ossis im Weinfeld :cool:
Schön! Bin ja auch schon gespannt so Manche(n) endlich mal im echten Leben kennenzulernen. Wir beide haben dann ja schonmal ein Gesprächsthema.:cool:
Über die Runde sollten wir evtl. nochmal debattieren. Hausen ist für die Testosteronfraktion freilich Pflicht. Obs dann die ganze 70.3er wird entscheidet wohl evtl. das Wetter.
@be fast
Du kennst dich doch bestens hier aus. Hättest du Ambitionen ne Art Guide zu sein, der de Strecke ggf. auch etwas stutzen könnte? Platte runter muss Samstag Nachmittag vielleicht nicht sein...
Freu mich schon:)
..... Wir beide haben dann ja schonmal ein Gesprächsthema.:cool:
Wasn für eins? Das ihr schon Blasdeautos hattet als wir noch nisch möl an Blasdefahrrädo gedacht ham? ;)
Über die Runde sollten wir evtl. nochmal debattieren. Hausen ist für die Testosteronfraktion freilich Pflicht. Obs dann die ganze 70.3er wird entscheidet wohl evtl. das Wetter.
Kann man ja kurzfristig entscheiden. Wetter, Anzahl und Zusammensetzung der Personen....
@be fast
Du kennst dich doch bestens hier aus. Hättest du Ambitionen ne Art Guide zu sein, der de Strecke ggf. auch etwas stutzen könnte? Platte runter muss Samstag Nachmittag vielleicht nicht sein......
Strecke stutzen ist kein Problem. Eventuell kann man auch irgendeine Aufteilung in zwei Gruppen machen, oder so watt. Schau mer ma.
Platte bleibt aber (wahrscheinlich) leider. Endlich mal bergab fahren ohne die Bremse runterzuschrubben.....:Cheese: Wie kommst du eigentlich darauf, dass Samstag Nachmittag der Verkehr außergewöhnlich stark ist?:confused:
Platte bleibt aber (wahrscheinlich) leider. Endlich mal bergab fahren ohne die Bremse runterzuschrubben
Da ich schiebe, müsste ihr unten ein wenig warten.
Haaallooo! Keine engen Kurven, keine spektakulären Lenkmanöver. Die einfachste Abfahrt der Strecke...
Haaallooo! Keine engen Kurven, keine spektakulären Lenkmanöver. Die einfachste Abfahrt der Strecke...
macht nix.
Sobald eine Abfahrt Potential für >55km/h hat (also 1km/h mehr also ich selber auf ebener Strecke schaffe) bremse ich.:confused:
macht nix.
Sobald eine Abfahrt Potential für >55km/h hat (also 1km/h mehr also ich selber auf ebener Strecke über ca eine Sunde schaffe) bremse ich.:confused:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Wir könnten einen Bremsentest machen.
Das wollte ich eigentlich schon lange mal... :Cheese:
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Samstag Nachmittag der Verkehr außergewöhnlich stark ist?:confused:
Gar nicht. Ich bin bisher nur ausschließlich So morgens da rumgegondelt und vermeide es ansonsten generell.
Zum Rest: jawoll.
Mandarine
12.11.2012, 19:51
Die Platte runter null Problem und Samstags schon gar nicht !
@ 3rad
Bei deinem Gewicht sieht man ohne zu bremsen schon mal die Platte runter eine dreistellige Zahl :Cheese:
Bei deinem Gewicht sieht man ohne zu bremsen schon mal die Platte runter eine dreistellige Zahl :
ok, dann schiebe ich und zwar von Anfang an.
Vielleicht wäre irgendjemand so gnädig und sagt mir Bescheid, wenn wir die Position erreichen, damit ich frühzeitig absteigen kann.
Mandarine
12.11.2012, 20:02
Ich glaube dir kein Wort !
Die Platte runter mach derbsten Spass, glaube mir !
You will love it
taunuspaula
12.11.2012, 20:10
You will love it
:Nee: :Nee: :Nee:
You will love it
:Nee: :Nee: :Nee:
ja was jetzt?
taunuspaula
12.11.2012, 20:17
ja was jetzt?
jeder versteht was anderes unter Spass :Cheese:
Mandarine
12.11.2012, 20:21
jeder versteht was anderes unter Spass :Cheese:
:Cheese: lol
Pauls kommt ihr auch ?????
Ach Mandarinsche, lass die annern ruhig heulen....
Mandarine
12.11.2012, 20:28
Ach Mandarinsche, lass die annern ruhig heulen....
Scheeee wirds gä be fastsche :Cheese: ziehste mich wieder hoch bis zur Abfahrt Platte ???
ich mag diese Seilschaften nicht, als Münsterländer komm ich mir da immer so komisch vor.
taunuspaula
12.11.2012, 20:31
:Cheese: lol
Pauls kommt ihr auch ?????
habe den Fred eben erst entdeckt...
aber warum nicht - mal hören was Paul sagt
(allerdings wenn, dann ohne den sporlichen Teil)
Mandarine
12.11.2012, 20:32
ich mag diese Seilschaften nicht, als Münsterländer komm ich mir da immer so komisch vor.
Ich froi mich schon :liebe053:
Scheeee wirds gä be fastsche :Cheese: ziehste mich wieder hoch bis zur Abfahrt Platte ???
Fjeden...:Cheese:
Bring doch noch en Kumpel vom Stammtisch mit, wennsde dich alleins nich wohl fühlst...:Cheese:
Hallo Frau Alfalfa,
bis wann möchtest Du Bescheid wissen ?
Radeln werde ich definitiv nicht, aber :Prost: wäre vielleicht möglich.
der Coach
Kein Stress, ich muss ja nicht kochen :Lachen2:
Wir schauen einfach mal, wie viele wir bis Anfang nächster Woche sind, dann ruf ich im Wikinger an und reserviere einen Tisch. Ob es dann ein oder zwei Leute mehr werden ist ja wahrscheinlich egal.
Oder ist das so ein Szene-Lokal, wo man schon Wochen im Voraus buchen muss?
Ich kenne den Laden nicht.
Mich darfst Du also nicht fragen.
ironlollo
13.11.2012, 14:27
Oder ist das so ein Szene-Lokal, wo man schon Wochen im Voraus buchen muss?
Ich komme nicht aus Wiesbaden :Cheese:
Hoffentlich treffe ich da nicht Kunden von mir. Passiert irgendwie immer, wenn ich mal in Wiesbaden weg gehe :Nee:
pumuggel
13.11.2012, 15:16
Szene Lokal nicht, aber so Richtung Weihnachten sind bestimmte Restaurants hier recht gut besucht. Ich würde da schon diese Woche bzgl. 10-15 Plätzen anfragen und reservieren.
Ok. Sicher ist sicher.
Bitte bis Donnerstag Abend eintragen, wer zum Essen/Trinken mitgehen mag.
Dann mach ich das noch diese Woche.
MatthiasR
13.11.2012, 16:37
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-music013.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)
Wann
24. November 2012
Warum macht ihr das eigentlich ausgerechnet an dem Termin, an dem sich viele TSler in Sindelfingen (http://karkessler.dyndns.org/sites/sifi-man/Schedule.php) zum Schwimmen treffen? :confused:
Gruß Matthias
Das Datum ging leider nicht anders.
Die Initiative ging ja von 6 Leuten aus.
stuartog
13.11.2012, 17:43
ooooooooha, habs gerade erst entdeckt und bemerkt dass ich da Urlaub habe. Ich muss mal schauen wielange ich da fahre :)
ooooooooha, habs gerade erst entdeckt und bemerkt dass ich da Urlaub habe. Ich muss mal schauen wielange ich da fahre :)
Jawoll, das wäre doch fein!
Und das schreibe ich nicht (nur), weil Du offenbar och'n Ossi bist.;)
Ok. Sicher ist sicher......
.....und deshalb hat be fast heute für den 24.11.2012 ab 18:30 Uhr für 15 Leute reserviert. Der Fuzzi am Reservierungsbuch meinte, das sollte man sicherheitshalber tun - da Vorweihnachtszeit.
Jawoll, das wäre doch fein!
Und das schreibe ich nicht (nur), weil Du offenbar och'n Ossi bist.;)
Nochmal Thema Platte lieber C.: Welche "sicherere" Strecke würdest du als Abfahrt Richtung WI vorschlagen?
Wurzel runter? Aus Bleidenstadt runter? Durchn Wald? Oder 20km extra über Niedernhausen?
Thx f. t. a.
b.f.
pumuggel
13.11.2012, 19:16
Der Fuzzi am Reservierungsbuch meinte, das sollte man sicherheitshalber tun - da Vorweihnachtszeit.Sach ich doch.
.....und deshalb hat be fast heute für den 24.11.2012 ab 18:30 Uhr für 15 Leute reserviert.. Haste gut gemacht :Blumen: . Das fehlte mir gerade noch, dass der wichtigste Programmpunkt des Tages mangels Platz ausfallen würde :Cheese: .
20km extra über Niedernhausen?
So machen wir es.
Es geht nichts über eine ordentliche Grundlagenausdauer.
maifelder
13.11.2012, 19:43
So machen wir es.
Es geht nichts über eine ordentliche Grundlagenausdauer.
Da geht es aber noch mal ordentlich hoch, da doch lieber ganz flach umfahren. Eppstein, Lorsbachtal, Hofheim, Wallau, Nordenstadt, Igstadt, Bierstadt, Innenstadt.
Da geht es aber noch mal ordentlich hoch, da doch lieber ganz flach umfahren. Eppstein, Lorsbachtal, Hofheim, Wallau, Nordenstadt, Igstadt, Bierstadt, Innenstadt.
Tatsache ist, dass ja net zwingend die alte 70.3 Strecke gefahren werden muss. Die Strecke die du genannt hast ist aus meiner Sicht ungeeignet, da doch relativ verkehrsreich...
maifelder
13.11.2012, 20:02
Tatsache ist, dass ja net zwingend die alte 70.3 Strecke gefahren werden muss. Die Strecke die du genannt hast ist aus meiner Sicht ungeeignet, da doch relativ verkehrsreich...
Stimmt und auch sehr lang. Aber Samstags erträglich, schlimmer als unter Woche sicherlich nicht. Ich würde es vom Wetter abhängig machen, wenn es regnet würde ich die Platte nicht runter. Bin auch schon öfters mit dem Crosser durch den Wald in die Stadt, statt der Platte.
Dann würde ich in Neuhof links hoch, Wildpark, Engenhahn, Niederseelbach, Niedernhausen, Naurod, Erbsenacker, Rambach, Sonnenberg,
.....und deshalb hat be fast heute für den 24.11.2012 ab 18:30 Uhr für 15 Leute reserviert. Der Fuzzi am Reservierungsbuch meinte, das sollte man sicherheitshalber tun - da Vorweihnachtszeit.
be fast ist toll! Danke :Blumen:
4,5 Stunden. Noch länger als ich...
Aber mach, wär cool wenn du auch dabei wärst :)
ne da krieg ich Komplexe aufm Rad.
Mandarine
13.11.2012, 20:37
OHHHHHHH MANNNNNNNNN
Die Platte runter ist doch nun echt kein Problem !!!!!!!!!!!
:Nee: :Cheese: :Nee: :Cheese: äscht jetzt :Huhu:
wie lang ist denn die Abfahrt?
Wenn ich laufe, schaff ich so 12,738km/h mit Mtb Schuhen.
Ich glaub der stuart taugt nicht nur bergab zum Komplexe kriegen.
Mir ist ja die Strecke total wurscht, ich mach alles mit.
Platte, wie sich das schon anhört :Cheese:
Mandarine
13.11.2012, 20:41
So so....
Also mein lieber 3rad, wer Lanzarote fahren kann macht auf der Platte die Augen zu und zwar die gesamte Abfahrt !
ach quatsch, datt is doch so ein Gruppenlutscher.
Alleine für sich kann der nix reißen.
Mandarine
13.11.2012, 20:46
...na das wird ja ne super Radeinheit werden... lol mach du nur den stuart heiß !
was trinkt man denn so in wiesbaden?
Mandarine
13.11.2012, 20:47
Alles :Cheese: Und davon vieeeeeeeel :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
....
Bald is dein ganzer Fahrradkeller an meinem armen Rad...:confused: :Nee: :Cheese:
16066
Alles :Cheese: Und davon vieeeeeeeel :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
ach herrjeh
was trinkt man denn so in wiesbaden?
Schoppeeeee!!!!
Schoppeeeee!!!!
??? bin sauerländer
Bald is dein ganzer Fahrradkeller an meinem armen Rad...
Du wirst bevorzugt.
Ich warte ja immer noch auf ein Teil aus dem Keller.
Mandarine
13.11.2012, 20:52
ach herrjeh
:Cheese: mach jetzt hier in der Öffentlichkeit bloß nicht auf Prinzessin :Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
... wenn der Coach kommt garantiere ich für Doppelbilder sehen und Karusellfahren :Lachanfall:
??? bin sauerländer
Schoppe wird in Hessen für ziemlich viel verwendet...woll!
WI steht so ein bißchen zwischen den Stühlen zwischen Wein (Rheingau und Rheinhessen), Äbbelwoi und wie überall in D - Bier, woll!
Du wirst bevorzugt.
müsste eigentlich auch da sein. ???
Schoppeeeee!!!!
kommt Schoppenhauer auch?
??? bin sauerländer
Münsterländer.
Ich trink nur Bier.
Wenn der Abend was älter ist auch mal einen Kräutersaft oder einen Obstsaft.
OHHHHHHH MANNNNNNNNN
Die Platte runter ist doch nun echt kein Problem !!!!!!!!!!!
:Nee: :Cheese: :Nee: :Cheese: äscht jetzt :Huhu:
Jaja freilich, mache mer ruhisch de Pladde nunnä. Ich hatte eher bergauf ordentlich Schiss von Autofahrern übersehen zu werden und da wurde ich auch n'paar Mal ziemlich eng überholt. Das müsste ich nicht nochmal haben.
Bergab ist das Ding ja eh fast langweilig. Klein mache und rolle lasse.
Mandarine
13.11.2012, 20:58
...und Vodka.... Schade, dass pmp nicht mehr im Forum ist... Im Januar auf Lanza hatten wir einen richtig lustigen Abend :Cheese:
Du wirst bevorzugt.
Hm, lass dir doch die Kohle für den 80g Sattel überweisen und bring ihn am 24. net mit...;)
Bald is dein ganzer Fahrradkeller an meinem armen Rad..
16066
schicke Dinger.
Wennste noch was brauchst (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21485)
:Cheese:
Jaja freilich, mache mer ruhisch de Pladde nunnä. Ich hatte eher bergauf ordentlich Schiss von Autofahrern übersehen zu werden und da wurde ich auch n'paar Mal ziemlich eng überholt. Das müsste ich nicht nochmal haben.
Bergab ist das Ding ja eh fast langweilig. Klein mache und rolle lasse.
Eben, bergauf is blöderer!
...bergab einfach mit den Autos mitrollen und ab und an überholen....;-)
...und Vodka.... Schade, dass pmp nicht mehr im Forum ist... Im Januar auf Lanza hatten wir einen richtig lustigen Abend :Cheese:
ich schreib ihm ne Mail.
Mandarine
13.11.2012, 21:01
Auja !
ist informiert.
ach herrjeh
ich schreib ihm ne Mail.
Er kommt :Cheese: :Huhu: :liebe053:
klasse
Mandarine
13.11.2012, 21:30
ist informiert.
:liebe053:
maifelder
13.11.2012, 21:49
Und ich bin nicht dabei. :Nee: :( :Weinen:
stuartog
14.11.2012, 01:39
ne da krieg ich Komplexe aufm Rad.
Platte, wie sich das schon anhört :Cheese:
ooooh nein, da komme ich lieber nicht...ich bin seit 3 Monaten nicht geradelt und eher in Weißwurstform...ich war mehr auf den Umtrunk aus :Cheese:
EI, ich komme dann auch mal auf ein Bierchen vorbei.
Der Hai muß ja auf die Weihnachtsmarktsaison eingestimmt werden.:Prost:
Radfahren werde ich natürlich nicht.:Lachen2:
ironlollo
14.11.2012, 10:56
Radfahren werde ich natürlich nicht.:Lachen2:
Läufst Du dann neben uns her? :Cheese:
Läufst Du dann neben uns her? :Cheese:
Könnte ich eigentlich machen.
Da ist ja niemand mit Raddrück dabei.:Duell:
:hoho:
Sach ich doch.
Haste gut gemacht :Blumen: . Das fehlte mir gerade noch, dass der wichtigste Programmpunkt des Tages mangels Platz ausfallen würde :Cheese: .
Reichen denn 15 Plätze ?
Ich habe den Verdacht, dass sich nicht alle in die Liste eingetragen, aber ihr Kommen angekündigt haben.
Ich weiß, ich werde mal Kontakt mit Agent B.F. aufnehmen.
Jetzt bitte alle brav eintragen, so bald wie möglich. :Huhu:
Sonst wird gelost bzw. geschichtet...
Vielleicht könnten sich die geheimen Teilnehmer mal melden/bemerkbar machen, sodass man einen Überblick hätte....:Lachen2:
Wenn es zu eng wird, nehme ich gerne junge, schlanke, gut aussehende Damen auf den Schoß.
hab uns grad eingetragen in die Liste. Freuen uns schon sehr darauf.
Den Herrn Powermanpapa nebst Sohnemann melde ich hiermit auch offiziell an!!
sybenwurz
15.11.2012, 22:26
Den Herrn Powermanpapa nebst Sohnemann melde ich hiermit auch offiziell an!!
Lässt der sich vom Junior heimfahren?
pumuggel
15.11.2012, 22:27
Vielleicht könnten sich die geheimen Teilnehmer mal melden/bemerkbar machen, sodass man einen Überblick hätte....:Lachen2:
Ich denke du kannst zum Mandarinenhai vermutlich noch den cruiser hinzuzählen und wenn ich richtig mitgelesen habe auch PMP (der hier nicht mehr angemeldet ist). Dann wärens 18....reservieren für 20, dann wäre noch Platz für 5 spontane Teilnehmer, bei 3 kurzfristigen Absagen. Falls es doch mehr werden, rutschen wir enger zusammen...is dann auch kuscheliger.
EDITH. Erst lesen, dann posten...zu PMP noch den Sohn dazurechnen und vielleicht für 20/22 Leute reservieren.
Lässt der sich vom Junior heimfahren?
geplant ist ein Hotelaufenthalt.. ist auch besser so. :Lachen2:
Dann wärens 18....reservieren für 20, dann wäre noch Platz für 5 spontane Teilnehmer, bei 3 kurzfristigen Absagen.
Wow. Ich versteh gar nicht, warum du nicht die Orga machen wolltest.
Das hört sich ziemlich profimäßig an, so weit denk ich gar nicht. :Cheese:
Ich werde definitv kommen.
Der Hai mir versprochen mich zu bespaßen und ich
muß Kiwi ausquetschen.:Lachen2:
Ich denke du kannst zum Mandarinenhai vermutlich noch den cruiser hinzuzählen.
Ich komme sicher zum vergnüglichen Teil :Lachen2: Keine Frage.
Ich komme sicher zum vergnüglichen Teil :Lachen2: Keine Frage.
Lieber Andreas, du hast schon mitbekommen, dass angemeldete user die Umfragebuttons betätigen dürfen um die Übersichtlichkeit zu erhöhen...? :Cheese:
Manomanoman!!
Ich werde nachher nochmal bei den Wikingern anrufen und versuchen die Anzahl der reservierten Plätze auf 20 zu erhöhen...
8+8+PMP+PMS+Cruiser= 19 gerundet 20
Weitere Variationen bitte bis 4pm cet mitteilen....
lg
bi
Lieber Andreas, du hast schon mitbekommen, dass angemeldete user die Umfragebuttons betätigen dürfen um die Übersichtlichkeit zu erhöhen...? :Cheese:
Manomanoman!!
bi
Diesen Teil des Prozesses hatte ich wegen nicht dauerndem Mitlesen verpasst. Mea Culpa.
Ich habe das jetzt ordentlich nachgeholt :cool:
Diesen Teil des Prozesses hatte ich wegen nicht dauerndem Mitlesen verpasst. Mea Culpa.
Ich habe das jetzt ordentlich nachgeholt :cool:
9+8+PMP+PMS= 19 gerundet 20
Siehste, gleich viel übersichtlicher....;) :Cheese:
Ich komme sicher zum vergnüglichen Teil Keine Frage.
Rad kaputt?
Rad kaputt?
Fitness kaputt?
ich fahre einfach hinterher.
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/rad2.gifhttp://forum.tour-magazin.de/images/smilies/rad.gif
.....ich.............alfalfa......
Wenn das stimmt:
ich fahre einfach hinterher.
...dann wird eher das Radeln der "vergnügliche" Teil.
Das sollten diejenigen bedenken, die nur zum Feiern kommen,
das könnte nämlich dann richtig anstrengend werden :Cheese:
Rad kaputt?
Nein
Fitness kaputt?
Jein :)
Die Erfahrung mit solchen Ausfahrten zeigt: Magst du eine angenehme Grundlagenausfahrt haben, do not join Forumsausfahrt + WI Strecke in Offseason :Lachen2: :cool:
Nein
Jein :)
Die Erfahrung mit solchen Ausfahrten zeigt: Magst du eine angenehme Grundlagenausfahrt haben, do not join Forumsausfahrt + WI Strecke in Offseason :Lachen2: :cool:
Du bist ein kluger Mann.:Lachen2:
Naja, wir sind zehn Leute zum Radfahren. Wenns gar nicht zusammen passt, machen wir halt zwei Gruppen.
Oder auch drei oder vier. :Cheese: Das ist doch alles keine Ausrede. :Huhu:
carolinchen
16.11.2012, 16:16
Nachden Sifi leider abgesagt wurde überleg ich mir ob ich zu euch kommen soll....gibt es jemand der in Wiesbaden übernachtet,wenn ja wo?
Nachden Sifi leider abgesagt wurde überleg ich mir ob ich zu euch kommen soll....gibt es jemand der in Wiesbaden übernachtet,wenn ja wo?
Bisher sind alle Auswärtigen im Luisenhof, wie ich das mitbekommen habe.
Wär toll, wenn du kommst! :Huhu:
hazelman
16.11.2012, 16:19
Naja, wir sind zehn Leute zum Radfahren. Wenns gar nicht zusammen passt, machen wir halt zwei Gruppen.
Oder auch drei oder vier. :Cheese: Das ist doch alles keine Ausrede. :Huhu:
Am Ende sinds bei Forumsausfahrten mit 10 Leuten immer 10 Gruppen gewesen. ;)
Oder auch drei oder vier...... :Cheese: Das ist doch alles keine Ausrede. :Huhu:
.....oder zehn. ;)
Ich hab erst zwei Mal bei Forumsausfahrten mitgemacht:
Einmal Kraichgau Strecke abradeln mit 20 Leuten, das war sehr gesittet (vielleicht weil Mandarine und Carolinchen vorne gefahren sind :Cheese: )
Und einmal MTB durch den Taunus. Was soll ich sagen, ihr habt nach jeder Abfahrt auf mich gewartet :Blumen:
Oh sorry, ich wollte deine Weisheiten nicht klauen... :Cheese:
..... Was soll ich sagen, ihr habt nach jeder Abfahrt auf mich gewartet :Blumen:
Passiert bei "Rund um Wiesbaden" (für Hobbies) eher nicht....;)
Jetzt hört mal auf, Angst und Schrecken zu verbreiten.
Wer lieber alleine fahren will, kann das ja machen, das ist ja kein Zwang mit der Gruppe.
Also ich bin da jedenfalls ganz unkompliziert, falls ich wegbreche finde ich ganz sicher trotzdem irgendwann zum Wikinger :Lachen2:
Passiert bei "Rund um Wiesbaden" (für Hobbies) eher nicht....;)
Auf der Straße sind Abfahrten ja auch nicht so schlimm wie im Wald, da bin ich im Moment noch zuversichtlich.
Wer lieber alleine fahren will, kann das ja machen, das ist ja kein Zwang mit der Gruppe.
Also ich bin da jedenfalls ganz unkompliziert, falls ich wegbreche finde ich ganz sicher trotzdem irgendwann zum Wikinger :Lachen2:
Unterwegs gibt's auch en paar "Wirtshäuser". Weiß halt net wie dangerous ein Einkehren bei "Frau, allein, Taunusureinwohner, alkoholisiert" ist....
Ich hab vor nix Angst, ich blicke der Gefahr ins Auge :Cheese:
Aber vielleicht findet sich ja auch ein Begleiter, dem man trauen kann.
Ich hab vor nix Angst, ich blicke der Gefahr ins Auge :Cheese:
Aber vielleicht findet sich ja auch ein Begleiter, dem man trauen kann.
Mir kann man trauen, bei Frauen bin ich handzahm!:Cheese:
Dir bin ich ja nicht mal die lächerlichen 500 Euro für den Flug wert.
:Weinen: :Lachen2:
So, ich hab jetzt die Reservierung auf 20 Personen erhöht......
Mandarine
16.11.2012, 17:37
Auch wenn die Jungs uns berghoch wegfahren, bergrunter holen wir den 3-rad eh wieder ein :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mandarine
16.11.2012, 17:40
Tim fahr doch mit, dann weiß ich wenigstens, dass ordentlich gefahren wird :Huhu:
Dir bin ich ja nicht mal die lächerlichen 500 Euro für den Flug wert.
:Weinen: :Lachen2:
Das Leben kann so grausam sein!
Aber leider wohne ich auf keinem Geldhaufen!:Nee:
Ironmanfranky63
16.11.2012, 18:44
Schade aber ist mir echt zu weit weg.;)
Wie wärs denn mal mt einem Foritreffen im Norden vllt. Im Frühjahr.
Würde auch die Orga übernehmen.
Gruss Frank
Skunkworks
16.11.2012, 19:04
Mache grade ne Umschulung zum Sprengmeister, darf ich trotzdem mitfahren?
hazelman
16.11.2012, 19:07
Tim fahr doch mit, dann weiß ich wenigstens, dass ordentlich gefahren wird :Huhu:
geht net, muss ner beurkundung eines zeitlich unbefristetem vertrag s beiwohnen. ;)
Mache grade ne Umschulung zum Sprengmeister, darf ich trotzdem mitfahren?
Was heißt das bzw. was hast Du vor?
Als Initiator sehe ich mich natürlich auch ein bisschen für die Sicherheit der Teilnehmer in der Verantwortung. :Lachen2:
Oder möchtest du nur die Gruppe sprengen, das ist teilweise erlaubt.
So, ich hab jetzt die Reservierung auf 20 Personen erhöht......
19+ PMP+ PMS:Lachen2:
maifelder
16.11.2012, 20:06
geht net, muss ner beurkundung eines zeitlich unbefristetem vertrag s beiwohnen. ;)
Deiner eigenen, hoffe ich. :Blumen:
be fast kann jetzt nicht jeden Tag da hinrennen.
Wenn nicht alle kommen, passt es. Wenn mehr kommen, wird's gemütlich.
Deiner eigenen, hoffe ich. :Blumen:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
be fast kann jetzt nicht jeden Tag da hinrennen.
Wenn nicht alle kommen, passt es. Wenn mehr kommen, wird's gemütlich.
Ich wäre mit dieser Aussage etwas vorsichtig, sonst müßt Ihr die freien Sitzplätze ausradeln.
Wir sind ja schon da.:Prost: :Prost:
maifelder
16.11.2012, 20:14
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich hatte eigentlich an was anderes gedacht. Jetzt, bei Deinem Gelächter weiß ich, dass ich daneben lag.
Ich hatte eigentlich an was anderes gedacht. Jetzt, bei Deinem Gelächter weiß ich, dass ich daneben lag.
:hoho: :hoho: :hoho:
Skunkworks
16.11.2012, 21:33
Was heißt das bzw. was hast Du vor?
Als Initiator sehe ich mich natürlich auch ein bisschen für die Sicherheit der Teilnehmer in der Verantwortung. :Lachen2:
Oder möchtest du nur die Gruppe sprengen, das ist teilweise erlaubt.
Gruppe sprengen, Defekt vortäuschen und dann im Groupetto gemütlich Richtung Sauna eiern. Im Groupetto scharre ich dann meine geneigten Hörer um mich und erzähle die frischen Geschichten des ersten Radquer-Rennens...
sybenwurz
16.11.2012, 21:41
Ich hab erst zwei Mal bei Forumsausfahrten mitgemacht:
Einmal Kraichgau Strecke abradeln ...
Und einmal MTB durch den Taunus...
...und einmal IM-Strecke Rgbg. Ende Dezember. Da haben wir ja auch fast alle wieder mit heimgebracht...:Cheese:
ironlollo
16.11.2012, 21:41
Im Groupetto scharre ich dann meine geneigten Hörer um mich und erzähle die frischen Geschichten des ersten Radquer-Rennens...
Ich bin gespannt...
Ich wäre mit dieser Aussage etwas vorsichtig, sonst müßt Ihr die freien Sitzplätze ausradeln.
Wir sind ja schon da.:Prost: :Prost:
Auch bei dieser Aussage wäre ein wenig Vorsicht nicht von Nachteil. :Cheese:
Für den „Wikinger“ bin ich der Ansprechpartner für die angemeldeten Suffnasen ;) und mit meinen Daten erfasst. Wenn wir nach 4 Stunden Schneeregenschlacht im Taunus unsere Schmerzen per Weizen im „Viking“ betäuben möchten, werden wir dem Hausherren erklären, dass die Reise nach Jerusalem heute nicht stattfinden soll…:Cheese:
Für mögliche Kurzentschlossene:
Evtl. kann man Anfang oder Mitte nächster Woche da noch einmal nach Plätzen anfragen, wenn tatsächlich noch ein paar Interessierte auftauchen. Wie voll der Laden wird kann ich nicht beurteilen, da ich hier noch nie als Gast war....
Für die Radfahrer:
Ich hab jetzt den Treffpunkt geändert, wir haben ja schon darüber gesprochen.
Wir treffen uns am Schwimmbad Kleinfeldchen (http://www.wiesbaden.de/microsite/mattiaqua/frei-hallenbaeder/kleinfeldchen/index.php), und zwar so gegen 11:45. Dann können sich die Auswärtigen erstmal sammeln und Guten Tag sagen. Start ist dann 12:00, so dass die, die direkt mit dem Rad hinfahren wollen, nicht lange frieren müssen.
Wenn das Wetter doof ist, gehen wir ggf. Schwimmen oder Laufen oder beides. Oder machen ganz was anderes.
Mandarine
17.11.2012, 10:02
Fahren wir vom Kleinfeldchen aus die neue IM Wiesbaden Strecke ? Wenn ja, würde ich evtl. mit dem Rad anreisen und dann in Neuhof heimfahren.
Ja, das war der Plan, evtl. bisschen verkürzt.
Kommt drauf an, wie stark sich die Tiefstapler unter uns dagegen wehren. :Lachen2:
Wenn das Wetter doof ist, gehen wir ggf. Schwimmen oder Laufen oder beides.
Ich würde dann einen langen Lauf im Grundlagen Bereich vorschlagen, so 2-2,5h.
Vielleicht kann man in WI einige Hügelsprints machen.
Anschließend dann lockeres Planschen.
bombadilx
17.11.2012, 11:53
Schade aber ist mir echt zu weit weg.;)
Wie wärs denn mal mt einem Foritreffen im Norden vllt. Im Frühjahr.
Würde auch die Orga übernehmen.
Gruss Frank
Guter Plan. Lass uns doch einen Thread eröffnen und sehen, wer noch so im Norden rumturnt. Ich wäre jedenfalls dabei.
Ich würde ja alles mögliche mit dir machen, aber ganz sicher nicht: Laufen. :Cheese:
Ironmanfranky63
17.11.2012, 12:16
Guter Plan. Lass uns doch einen Thread eröffnen und sehen, wer noch so im Norden rumturnt. Ich wäre jedenfalls dabei.
Oh man ich dachte schon hier ist überhaupt niemand aus dem Norden.
Wie wärs im Frühjahr so im März?
WO wohnst du denn? Hast ne Idee für das Zreffen.
Muss erst mal weg sonst lass uns mal heute Abend PN schicken.mfg Frank
im Norden
aus dem Norden.
macht doch einfach einen Thread auf für ein Treffen der Wattwürmer
Du willst mit mir 2,5h laufen.:Lachen2:
Kannst Du überhaupt so langsam?
:Lachanfall: :Lachanfall:
Zum Laufen gibt es jedenfalls schon von Anfang an mehrere Gruppen.
im Grundlagen Bereich
Du willst mit mir 2,5h laufen
Kannst Du überhaupt so langsam?
Ok, ich rede von meinem Grundlagenbereich, der Luchs kann auch sehr schnell hab ich mal irgendwo gelesen.
Der kann mich ja dann anführen und hin und wieder auf mich warten.
Beim Laufen kann ich übrigens super bergab.
Klein Potti
17.11.2012, 12:44
Hey ich bin auch aus dem Norden :Huhu: und würde ein treffen auch gut finden.:Cheese:
Ok, ich rede von meinem Grundlagenbereich, der Luchs kann auch sehr schnell hab ich mal irgendwo gelesen.
Was ist denn bei Dir Grundlagenbereich?
Dude Kenianer haben auch immer lange langsame Läufe gemacht
und die wissen, wie mans macht.:cool:
Hey ich bin auch aus dem Norden :Huhu: und würde ein treffen auch gut finden.:Cheese:
Leute, es wird ein bisschen unübersichtlich. Also, wird es eh, daher: umso schlimmer :Cheese:
Bitte eigenen Thread aufmachen, Danke! :Blumen:
Leute, es wird ein bisschen unübersichtlich. Also, wird es eh, daher: umso schlimmer :Cheese:
Bitte eigenen Thread aufmachen, Danke! :Blumen:
Gute Ansage...;)
Ab jetzt derf hier nur der reinschreiben wo bei ALDI Süd einkäuft! :Cheese:
Schön wär's....:(
Mein Fahrrad is so ne Art Rollstuhl...
En paar Kilometer könnt isch aber sischerlisch mitlaufe.... Schau mer mo aufs Wetter!:cool: :Cheese:
Aber! Direkt neben dem Schwimmbad is die Sportanlage Kleinfeldchen:
http://fussballgrounds-in-hessen.blogspot.de/2008/12/wiesbadensportanlage-kleinfeldchen.html
Da können dir deine Fans beim Rundendrehen a la Indy 500 zuschauen!!
Ab jetzt derf hier nur der reinschreiben wo bei ALDI Süd einkäuft!
Hier darf jeder reinschreiben, der nächsten Samstag beim Wikinger einkauft.
Was ist denn bei Dir Grundlagenbereich?
Dude Kenianer haben auch immer lange langsame Läufe gemacht
und die wissen, wie mans macht.
ich bin Kreisliga A
clanless
17.11.2012, 17:25
um mich mal einzumischen, als alternativsportart am kleinfeldchen könnt ihr euch auch als katarina witt (http://www.wiesbaden.de/sport/sportanlagen/eisbahn/index.php) versuchen! :Cheese:
Klar :Cheese:
Da ist das Casting für die Mädels, wer bei 3-rad auf den Schoß darf.
Es ist ja immer noch ein Platz zu wenig.
Kona1248
17.11.2012, 18:07
Klar :Cheese:
Da ist das Casting für die Mädels, wer bei 3-rad auf den Schoß darf.
Es ist ja immer noch ein Platz zu wenig.
Er hat heute abend volle Hütte voller Leistungsschwimmerinnen..:Lachen2:
Hotel ist gebucht, noch 2 DZ frei laut Homepage..:Huhu:
Ich hab davon gehört, diese Party ist evtl. sogar noch ein klitzekleines bisschen anstrengender als die nächsten Samstag :Lachen2:
Hotel ist gebucht
Sehr gut! :) Auch Luisenhof?
Kona1248
17.11.2012, 18:18
Ich hab davon gehört, diese Party ist evtl. sogar noch ein klitzekleines bisschen anstrengender als die nächsten Samstag :Lachen2:
Sehr gut! :) Auch Luisenhof?
selbstverständlich. :Cheese:
pumuggel
17.11.2012, 18:22
um mich mal einzumischen, als alternativsportart am kleinfeldchen könnt ihr euch auch als katarina witt (http://www.wiesbaden.de/sport/sportanlagen/eisbahn/index.php) versuchen! :Cheese:
Keine Lust auch abends vorbeizuschauen...vielleicht mit fauli :Huhu: ??? Ich würde mich freuen.
stuartog
17.11.2012, 21:25
Hotel ist gebucht, noch 2 DZ frei laut Homepage..:Huhu:
Wer kommt mit ins DZ?...was anderes kann ich mir nach der Shoppingtour heute nicht leisten :Cheese:
clanless
17.11.2012, 21:28
Keine Lust auch abends vorbeizuschauen...vielleicht mit fauli :Huhu: ??? Ich würde mich freuen.
wenn dann zum radeln! abends wird in meinen burzeltag gefeiert! :Blumen: würd mich aber freuen dich beim radeln zu sehen! :Cheese: weist doch, ich fahr so gern hinter dir her! du richst doch immer so gut! :Blumen::)
ich fahr so gern hinter dir her! du richst doch immer so gut!
Na ja, sie radelt aber nicht mit.
Riecht sie denn im Ausgehdress abends auch gut?
Wer kommt mit ins DZ?...was anderes kann ich mir nach der Shoppingtour heute nicht leisten :Cheese:
Brauchst nicht buchen. Nach dem Gelage wird es keine Zimmerzuordnung mehr geben...:Cheese: ;)
pumuggel
17.11.2012, 23:26
wenn dann zum radeln! abends wird in meinen burzeltag gefeiert!
Stimmt, ich vergaß...obwohl es in meinem Kalender steht:Blumen: .
würd mich aber freuen dich beim radeln zu sehen! :Cheese: weist doch, ich fahr so gern hinter dir her! du richst doch immer so gut! :Blumen:
Du bist aber ja gar nicht zum Radeln angemeldet.:Gruebeln:
Riecht sie denn im Ausgehdress abends auch gut?
Falls ja, gewinne ich dann den Platz auf deinem Schoß?
Wer kommt mit ins DZ?...was anderes kann ich mir nach der Shoppingtour heute nicht leistenGefährliche Frage...mein letzter Bus fährt gegen 00:30...
Falls ja, gewinne ich dann den Platz auf deinem Schoß?
Muss ich vor Ort entscheiden.
Guter Geruch alleine qualifiziert dich nicht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.