PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Polar?

Phoebe
22.01.2008, 19:22
Hallo Zusammen, :Huhu:

ich bin absoluter Neuling was das ganze Milieu hier betrifft und daher dachte ich ich frag euch alle einfach mal um Hilfe. :Lachen2:

Ich suche eine Möglichkeit festzustellen wie schnell und wie lang ich mit meinem MTB gefahren bin, ferner würde ich gerne Fettverbrennung, Herzfrequenz und noch ein paar Parameter wissen.

Meine Freundin hat mir da die Polar Uhren empfohlen, konnte mir aber nix dazu sagen.

Hat vielleicht jemand von euch Ahnung?

Vielen Dank für eure Antworten :Blumen:

felixheine
22.01.2008, 19:28
Informiere dich bitte auf der Polar-website (http://www.polar-deutschland.de/) und falls du dann noch Detailfragen hast, einfach hier noch mal melden.

Felix

Küken
22.01.2008, 23:32
@ Phoebe

tolle Antwort haste da gekriegt :Maso:

ich wette du warst schon auf der Seite und hast nix kapiert, ne???

Das geht mir nämlich genauso. Ich suche eine ähnliche Uhr und bin, nachdem ich die Foren gewälzt habe, zu dem Schluss gekommen, dass ich die Uhr doch lieber im Geschäft kaufe und mich da von einer realen Person beraten lasse.

Mach das am besten auch. Auf der Polar Seite gibt es zwar einen Produktfinder, aber der ist mehr oder weniger total beschissen.

Geh wirklich am besten ins Geschäft.

Liebe Grüße, Tina :Huhu:

Phoebe
23.01.2008, 00:50
Hi Tina,

ja, das hast du gut erkannt mit der Seite ........

ich sehe gerade das du aus Viernheim kommst. Das ist nicht wirklich weit weg von mir, ich wohne von dir aus Richtung Worms.

Wenn du magst können wir uns ja treffen und uns zusammen beraten lassen? Kennst du denn einen Shop in der Nähe?

Liebe Grüße, Claudia :Lachen2:

Danksta
23.01.2008, 06:22
:Cheese: Verabredung zum Shopping Online :Maso:

Kauf eine, die 1-2 Größenordnungen unter der liegt, die Du gerne hättest. Reicht vollkommen.
Ich hab ne 625x und nutz nur die Hälfte der Funktionen.

tri_stefan
23.01.2008, 06:35
Erst mal herzlich Willkommen hier!