Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei?

Seiten : 1 2 3 [4]

Troedelliese
29.04.2013, 15:56
Sorry erst mal an alle die auf Bilder und Meldungen vom TL gewartet haben. Eigentlich hatte ich zumindestens dies auch vor.
Leider hab ich mein Smartphone zu Hause liegen lassen , sorry nochmal.
Jetzt sag ich erst mal , auch im Namen einiger die mit waren
Danke an Arne , alle Radguides und das ganze Team für das schöne TL in Can Picafort.
Es wird wohl noch ein Link hier reingestellt. Der Henning mein Zimmerkumpel hat viele Bilder gemacht und ist im Moment am sammeln von einigen Teilnehmern. Es ist wohl geplant die Fotos hochzuladen wo sie auch jeder downloaden kann wer möchte.
Kurzes Fazit aus meiner Sicht:
- Wetter war super , zumindestens in der 1. Woche(2. eher durchwachsen
- sehr gute Stimmung sowohl beim Radeln als auch Abends an der Bar:Prost:
- positiv auch:Christoph hat für schmales eine persönliche Schwimmvideoanalyse angeboten , die auch viele genutzt haben
- ich hatte mein eigenes Rad dabei , aber die Leihräder waren wohl Top.
- der Pool zum Schwimmen ist herrlich . Es ist auch fast immer eine Bahn frei zum Selbsttraining.
- die Laufmöglichkeiten finde ich eher etwas beschränkt. Meist wird auch auf dem "Highway" Nach Alcudia gelaufen der eine sehr breite Radspur hat.
- Das " Blue Bay " ist kein Luxushotel aber optimal für ein TL. z.B. Man kann Räder und Radkoffer mit in die Bungalows nehmen.
- Verpflegung ist gut, Frühstück sogar sehr gut. Es gibt vor allem eine große Auswahl an frischem Obst.
Der Kaffee beim Frühstück nicht geniessbar , dafür der an der Poolbar um so besser und dazu noch sehr preiswert.
Alles in allem ist das Preis/ Leistungsverhältniss super. Mir und vielen hat es gefallen.
Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei!
Grüße Frank

+1
Danke auch von uns. Herr Troedelliese ist schon am überlegen, wie er nächstes Jahr zwei Wochen Urlaub genehmigt bekommt. :-)

Dafri
29.04.2013, 16:31
Wie war denn das Wetter? Laut Mallorca-Magazin geht seit Donnerstag die Welt auf Malle unter. Ab Mitte der Woche soll es wieder besser werden. Hoffentlich.

hazelman
29.04.2013, 16:56
Wie war denn das Wetter? Laut Mallorca-Magazin geht seit Donnerstag die Welt auf Malle unter.

Aye, so war's!

FroschCH
29.04.2013, 18:50
Auch von mir ein herzliches Dankeschoen an Arne und sein Team! War ein tolles TL! :liebe053:

Die Radschuhe sind auch schon fast trocken... :cool:

Roque
29.04.2013, 19:21
Hey Frank :Huhu: ,
schön geschrieben! Und 100% Zustimmung von mir. War ne super Zeit im Blue Bay.
Viele Grüße,

Flo

Ironmanfranky63
29.04.2013, 20:43
Wie war denn das Wetter? Laut Mallorca-Magazin geht seit Donnerstag die Welt auf Malle unter. Ab Mitte der Woche soll es wieder besser werden. Hoffentlich.

Ertse Woche war superspitzenklasse! Zweite Woche durchwachsen so ab Do/Fr viel Regen, aber das war den meisten wohl egal da sie ihre km eh schon im "Sack" hatten.
TRost für die jetzt anreisen , ab Di soll es wieder sommerlich werden.

aurinko
29.04.2013, 21:16
Danke Frank kann mich deinen Worten nur anschließen.

Zweite Woche durchwachsen so ab Do/Fr viel Regen, aber das war den meisten wohl egal da sie ihre km eh schon im "Sack" hatten.

Ich hätte den Samstag auch mal besser bleiben lassen sollen. Ziemlich "angeschossen" im Regen radzufahren und dazu dann die Klimaanlage im Flugzeug ist keine gute Kombination.
Jetzt darf ich erst mal Ingwertee für meinen Hals trinken. :Nee:

Naja komme ich wenigstens nicht in Versuchung die nächsten Tage etwas zu machen.

smiling_star
29.04.2013, 22:11
Auch von mir vielen lieben Dank an alle, die am Camp mitgewirkt haben! :Blumen: War eine sehr tolle Angelegenheit!

Was habe ich alles erlebt?
- meinen ersten, meinen zweiten und meinen dritten Berg befahren
- meinen ersten und meinen zweiten Hunderter gefahren
- meine erste Fahrt im Regen überstanden
- zum ersten Mal meinen Körper in so ein enges schwarzes Ding gesteckt

Jetzt muss ich irgendwie daran anknüpfen bzw. an der Umsetzung arbeiten. Wie wir gelernt haben, aber erstmal dem Körper etwas Ruhe gönnen! Daher bin ich heute mal wirklich sehr locker gelaufen, angenehmes Plappertempo.

smiling_star
29.04.2013, 22:14
Ich hätte den Samstag auch mal besser bleiben lassen sollen. Ziemlich "angeschossen" im Regen radzufahren und dazu dann die Klimaanlage im Flugzeug ist keine gute Kombination.

Naja komme ich wenigstens nicht in Versuchung die nächsten Tage etwas zu machen.

Oh dann mal gute Besserung :Blumen:

Troedelliese
30.04.2013, 08:24
Danke Frank kann mich deinen Worten nur anschließen.

Warum machst Du denn sowas? Jetzt erhol Dich ein paar Tage, bevor Du mit der frisch gewonnenen Energie durchstartest. Gute Besserung.

aurinko
30.04.2013, 19:59
Danke euch beiden.
Wird schon werden. Zumindest der Zeitpunkt ist jetzt nicht der schlechteste, da die nächsten Tage ja eh nicht viel geplant war.

staen
01.05.2013, 09:34
Auch von uns auf diesem Weg nochmal Danke an alle Beteiligten! Uns hat es SEHR gefallen. War heute das erste Mal nach Wandratsch-Tuning im Becken - echt super, wie schnell man gefühlt besser werden kann :Hexe:
Die Radausfahrt am WE wird sicher auch ein Genuss.
Allen 3fach-Verrückten einen guten Saisonverlauf! Freue mich schon auf die Rolle als Zuschauer in Roth - jetzt kennt man ja einige Gesichter :quaeldich:
Wolfgang

Statler
02.05.2013, 10:39
Danke euch beiden.
Wird schon werden. Zumindest der Zeitpunkt ist jetzt nicht der schlechteste, da die nächsten Tage ja eh nicht viel geplant war.

Ich bin leider auch krank.:(
Eigentlich wollte ich am Samstag den ersten 5er laufen.
Egal.

Schee war's, aber noch ne Woche hätte ich nicht überlebt.:Prost: x-(

:Huhu:

topre
02.05.2013, 23:17
Jetzt mit paar Tagen Abstand muss ich mich auch nochmal melden.
Es war mein erstes und ganz sicher nicht letztes Trainingslager! Hat tierisch Spaß gemacht, hab viel gelernt und vor allem auch interessante Leute kennengelernt. VIELEN DANK an Arne & seine Guides und allen Beteiligten.

Unangenehm ist, dass mich das Open-Window wohl nun auch dahingerafft hat. Tja so hält man wenigstens die Beine still....

reiller
16.05.2013, 15:05
Perfekt, auf Fuerte in 2014! Arne, da hast Du sehr gutes Kundengedankenlesen betrieben.

Jetzt noch perfekten Kaffee zum Frühstück, dann kann der Hürzeler endgültig einpacken. :Blumen:

Hendock
27.08.2013, 18:02
Stehen die Termine für 2014 eigentlich schon fest?