Vollständige Version anzeigen : Auch dabei
Hallo allerseits,
nachdem ich (31, weiblich) schon seit längerem immer wieder auf dieser Seite hängen bleibe, musste ich mich jetzt doch mal anmelden um eine Sache loszuwerden: Diese Seite ist absolut weltklasse! Super Beitrage und Artikel, tolles Forum und top Aufmachung. Vielleicht nur ne Kleinigkeit, aber von den Bildern zu den Artikeln bin ich jedes Mal begeistert. Mal nicht 0815 Sportbilder auf ner Sportseite.
So, und ansonsten betreibe ich natürlich auch Triathlon und bin dort fast unfreiwillig durch falsche Freunde (oder besser:die richtigen! Aloha Holgi, Danke Dir!) gelandet. Am Wochenende waren immer alle mit dem Rennrad unterwegs. Wetter war so schön, also auch Rennrad gekauft, begeistert in der Gruppe bei Sonnenschein durch die Gegend gestrampelt, wenn die Sonne immer noch schien noch ne Laufrunde drangehängt, irgendwann mich doch überwunden auch mal zum Schwimmtraining mitzukommen (ich HASSE Schwimmen und Wasser) und dann kam halt auch doch der erste Wettkampf (Ich mache NIIEE einen Wettkampf, ist alles nur Spass und Sonnenscheinlaune). Tja, und dann schlägt die Droge voll durch. Besonders seit meinem Umzug nach München. Die Seen und die Landschaft hier (Schliersee!) schreien förmlich nach Triathlon. Dazu passt dann perfekt diese klasse Seite, wo es Infos in Hülle und Fülle gibt.
Servus,
Naddl
So möchte ich dir auf alle fälle ein Hallöle zurufen und dir hier viel Spaß wünschen
http://cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif
tri_stefan
15.01.2008, 20:50
Hallo!
Kann dir für den Start den Stadt-Triathlon vomm MRRC im Mai empfehlen. Der macht Spaß!
Gruß,
Stefan
sybenwurz
15.01.2008, 20:55
den Stadt-Triathlon vomm MRRC im Mai
Deutet schon wieder alles auf ein Forumstreffen im kleinen Kreis hin...:Cheese:
Hoffe noch, dass da nix anderes anliegt, dann bin ich dabei.
Ansonsten (@naddl): feel warmly welcome!
[QUOTE=tri_stefan;61740]Hallo!
Kann dir für den Start den Stadt-Triathlon vomm MRRC im Mai empfehlen. Der macht Spaß!
Jo, hab auch schon gehört, dass der (im Gegensatz zum BUGA Tri - nie wieder!) gut sein soll. Eröffnet die Triathlon -Saison :)
alessandro
15.01.2008, 21:34
Auch Hallo :Huhu:
Starte 2008 zum fünften Mal beim MRRC-Sprint (hoher Spaßfaktor u.a. dank Jagdstart), die Saison wird schon eine Woche vorher in Amberg eröffnet.
Klugschnacker
15.01.2008, 21:35
Herzlich willkommen!
(Und danke für die Blumen).
:liebe053:
Arne
Hubschraubär
15.01.2008, 21:37
Herzlich willkommen!
Wirst hier sicher ne Menge Spaß haben.
mauna_kea
15.01.2008, 22:07
willkommen auch von mir
viel spaß weiterhin
sybenwurz
16.01.2008, 00:38
...die Saison wird schon eine Woche vorher in Amberg eröffnet.
Da haben wirs schon: eine Woche nach Amberg ist Deggendorf und gegen das Chaos (ich rede nicht vom wetter im letzten Jahr, nur davon, dass du nirgends hingekommen bist und um 10Uhr da sein musstest, um Räder und Laufklamotten in der Stadt zu verteilen, wenn du um Zwo mittags gestartet bist und die Siegerehrung so spät war, dass der Blitz meines Fotoapparates schon nix mehr gepackt hat, ich mir;- und nicht alleine- beim Auschecken des Rades aus der Wechselzone fast den Tod geholt hab, weil irgendso n gemütlicher Knuddelbär in Parka und warmen Stiefeln militant darauf gedrungen hat, die vom Regen abgespülten Startnummernaufkleber am Rad sehen zu wollen und mich keine der Strecken vom Hocker gehauen hat, mal nicht zu reden vom Radfahren, wo du mit 40 durch die stadt fliegst und der Kumpel von der Feuerwehr lässt 50m vor dir noch fix n paar Autos über die Kreuzung, während du dich fragst, ob er dir nu gleich die Kelle vor die Nase hält, bis der Querverkehr wieder etwas abgeflaut ist...) in diesem Jahr müsste ein veranstalter schon sehr viel getan haben und tolle Argumente bringen, dass ich da nochmal hinfahre. Die Lauf-Strecke in DEG war nu auch nicht der Knüller, aber die Veranstaltung um ein Vielfaches eher das geld wert. Das fing schon damit an, dass ich morgens beim Einchecken die Nachmeldegebühr zurückbekam und hört damit auf, dass ich den Nachmittag im Elypso-Bad verbracht hab (muss dazu sagen, dass ich in Amberg garnix gelöhnt hab, weil ich vom Sponsor eingeladen wurde und den Start bezahlt kriegte).
Wenn ich unter der gleichen Konstellation und beiden Veranstaltungen am gleichen Tag ne Auswahl treffen müsste, würde ich lieber in Deggendorf das Doppelte bezahlen als in Amberg gar nix.
Also: Deggendorf oder München...
tri_stefan
16.01.2008, 06:19
München:Huhu:
sybenwurz
16.01.2008, 06:58
Erstmal gucken, vielleicht geht ja beides!
Aber DEG war schon klasse (und gehört zu unserer Vereinsmeisterschaft)
alessandro
16.01.2008, 07:24
...
Scheint fast so, als hättest Du in Amberg einen anderen Wettkampf erlebt. Den Knuddelbär habe ich auch gesehen - zu mir (und ein paar anderen) war er sehr freundlich (hat uns mit dem Rad schon 10min vor der offiziellen Radausgabe aus der Wechselzone gelassen); die Radstrecke fand ich super, die Laufstrecke war auch klasse (wenngleich etwas kurz), den Rest für einen Saisonauftakt allemal ok. Bin aber sicher, dass die noch einiges verbessern werden, die Startverzögerung um 30(?) min war nervig, ebenso die Extrabahnen, die manche schwimmen mußten, weil die Bahnenzähler zu jung waren um fehlerfrei bis 30 zu zählen :Maso: Egal, ich bin schon wieder angemeldet und freue mich darauf.
Aber es ging hier ja eigentlich um München und ich wollte nur anmerken, dass man die Saison in Bayern auch schon früher und etwas ausgiebiger (Amberg ist KD, M war letztes Jahr schon nach 54min vorbei) eröffnen kann.
sybenwurz
16.01.2008, 23:40
zu mir (und ein paar anderen) war er sehr freundlich (hat uns mit dem Rad schon 10min vor der offiziellen Radausgabe aus der Wechselzone gelassen)
Freundlich war er, ja. wenn du die Startnummer noch aufm Bike hattest.
Und vielleicht wars 10 Minuten vorm Auschecken noch nicht so windig.
Wir waren jedenfalls durchnässt, haben gefroren und mir reisst so gut wie nie der geduldsfaden, aber ich war kurz davor, jemanden umzubringen.
Natürlich kann die Orga nix fürs Wetter, aber der Rest war schon übel genug (und nicht nur meiner auffassung nach;- wir waren mit über 20 Leuten dort und keiner wird dort nochmal freiwillig an den Start gehen).
Wir sind auch weitgehend auf der Sprintdistanz gestartet und es hat sich kein Bahnenzähler vertan, aber insgesamt gilt für mich für diesen Wettkampf wie für keinen anderen: "not really amused!"
Edith meint gerade noch: nein, es geht nicht um München, es geht hier um Naddl!
alessandro
17.01.2008, 17:56
wir waren mit über 20 Leuten dort und keiner wird dort nochmal freiwillig an den Start gehen).
Schade+ärgerlich. Dennoch wette ich, dass der Wettkampf ausgebucht sein wird.
Edith meint gerade noch: nein, es geht nicht um München, es geht hier um Naddl!
...die wir anscheinend vertrieben haben;)
Na, so schnell bin ich weg, jetzt wo ich mal hier bin.
Ist gar nicht so schlecht, schonmal vornweg zu hören, welche Wettkämpfe wie sind. Gibt es hier eigentlich schon sowas wie eine Lieblings-Wettkampf-Hitliste mit Beschreibung? Das wäre doch mal was. Vielleicht nach Bundesland sortiert.
tri_stefan
23.01.2008, 13:51
Na, so schnell bin ich weg, jetzt wo ich mal hier bin.
Ist gar nicht so schlecht, schonmal vornweg zu hören, welche Wettkämpfe wie sind. Gibt es hier eigentlich schon sowas wie eine Lieblings-Wettkampf-Hitliste mit Beschreibung? Das wäre doch mal was. Vielleicht nach Bundesland sortiert.
Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2121&highlight=wettk%E4mpfe+2008) findest du eine kleine Liste. Ist nicht nach der Beliebtheit sortiert.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.