PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mädels stehn im Fahndungsblatt,...


sybenwurz
06.01.2008, 02:59
der Käptn sitzt im Loch,
bis mich der Teufel holen kommt,
schreibe ich hier noch!

Komme gerade von ner nachmitternächtlichen Radltour im Eisregen zurück und ringe (jaja, kommt vor...!) nach Worten!
Unglaublich unwirklich. Ich müsste meine Shift-Taste feststellen, um soviele Ausrufezeichen hier reinzutippsen, wie notwendig wären.
Spiegelglatte Fahrbahnen, Autos auf der Bundesstrasse, die mit Schrittgeschwindigkeit dahinkriechen und mittendrin ein rötlicher Schimmer von meinem Rücklicht, weil die Sache mit dem vollgeladenen Lampenakku ein Trugschluss war.
Also bin ich den grössten Teil der Runde ohne Scheinwerfer im Dunkeln gefahren und aus reinem Übermut nochmal kurz vor Zuhause auf nen Waldweg abgebogen, wo es auch garantiert salzfrei war.
Würde nicht behaupten können, dass die Aktion die Bezeichnung "Training" verdient hätte, aber Drogen können einfach nicht geiler sein!
Ich möchte nicht wissen, was da alles an Hormonen ausgeschüttet wird, aber ne Laborratte würde garantiert daran eingehen.
Kann nur raten: kauft euch Spikes und pflügt um!
Ich freue mich schon auf die beträchtliche Pfütze, die morgen, äääh, heute früh unter der gerade noch steifgefrorenen Jacke ihren Platz einnehmen wird, schlürfe mit nem Grinsen von Ohr zu Ohr nen höllenheissen Glühwein und freu mich endlos, gleich unter die vorgewärmte Bettdecke zu kriechen.
A S T R E I N !
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d020.gif

Wasserträger
06.01.2008, 07:45
Oh... mein... Gott...

FREAK!

Hubschraubär
06.01.2008, 08:42
Kann mich nur anschliessen!

Wie krank muss man sein ...

Thorsten
06.01.2008, 09:12
was manche Menschen für einen nächtlichen Glühwein alles auf sich nehmen ... :Lachen2:

Thorsten
- der jetzt mit dem MTB aufbricht um herauszufinden, ab wo zwischen 180 und 890 m üNN der Eispanzer beginnt :Cheese:

tri_stefan
06.01.2008, 09:40
Super Idee! Sollte ich vielleicht auch mal machen:Gruebeln:

Aber das mit den Mädels und dem Fahndungsblatt schnall ich nicht.

tobyvanrattler
06.01.2008, 11:36
:-(( Wenn ich sowas lese, dann bin ich wieder beruhigt.

Denn dann können bei mir gar nicht soooo viele Drähte falsch verlötet sein :Cheese:

:Danke:

Thorsten
06.01.2008, 17:10
Aber das mit den Mädels und dem Fahndungsblatt schnall ich nicht.
Sex sells!

Oder hättest du es gelesen, wenn sybenwurz geschrieben hätte, dass er nachts mit dem Rad durch die Gegend fährt?

P.S. Der Eispanzer beginnt bei <500 m üNN, da hat die Waldautobahn nur noch 30 cm befahrbare Breite ganz am Rand. War trotzdem lustig, jeder ist einmal auf die Schnauze gefallen. Und ich liebe den Wasseranschluss auf meiner Terrasse, in 5 Minuten ist der ganze Dreck wieder runter.

titansvente
06.01.2008, 17:37
jeder ist einmal auf die Schnauze gefallen.

du 1 1/2 mal :Lachanfall:

Thorsten
06.01.2008, 17:42
Aber der halbe mit Telemark-Landung und besten Haltungsnoten!

sybenwurz
06.01.2008, 18:10
Aber das mit den Mädels und dem Fahndungsblatt schnall ich nicht.

Ich wollte eigentlich denjenigen, der mir sagen kann, aus welchem Buch dieser Vers stammt, mit ner handvoll Ersatzspikes von Nokian belohnen.
Und fand ihn als Ausdruck des gepflegten Wahnsinns zur Einleitung einfach passender als:
"Wie ich einmal mit der Crossfahrrad mitten in der Nacht bei Glatteis gefahren bin"

Hubschraubär
06.01.2008, 19:53
Aber der halbe mit Telemark-Landung und besten Haltungsnoten!

Du hast Dich in der Sportart geirrt. ;)

Thorsten
06.01.2008, 20:17
Wenn blutsvente schon das Zählen anfängt, sobald ich "upps" rufe und mit dem Fuß aus dem Pedal bin ...

barbossa
06.01.2008, 22:39
@sybenwurz: Kann ich schon verstehn, sonne Aktion. Schließlich muß man das Extreme wagen. Bei Sonnenschein kann jeder fahrn.
Leider weiß ich aber den Spruch auch nicht. Mist...:Maso:

schoppenhauer
06.01.2008, 22:57
..., aber Drogen können einfach nicht geiler sein!



:Gruebeln:

Drogen und die Mädels aus dem Fahndungsblatt liegen vermutlich gar nicht so weit auseinander.

sybenwurz
06.01.2008, 23:51
Bei Sonnenschein kann jeder fahrn.
Da ist nach meiner Filosofie absolut was dran: ich hab die schiceteuren Funktionsklamotten nicht, um im Sommer in der Badehose zum Baggersee zu fahren, während die im Schrank hängen.

Drogen und die Mädels aus dem Fahndungsblatt liegen vermutlich gar nicht so weit auseinander.

Naja, Christiane F. isses nicht, aber die Enstehungszeiten könnten in die gleiche Zeit fallen.