Vollständige Version anzeigen : Noch genug Zeit?
Superwetti
07.07.2012, 10:41
Habe eine Frage und zwar habe ich mich für das Cologne Olympic angemeldet am 01.09. In den Wintermonaten habe ich auch eine gute Grundlage gelegt um mich darauf vorzubereiten. Durch Krankheit habe ich jetzt aber seit März überhaupt kein Training mehr bestritten.
Als ich letzte Woche zum ersten mal wieder laufen gegangen bin habe ich gerade mal so eben 4 km geschafft. Glaubt ihr das es möglich ist sich in den noch verbleibenen 7 Wochen so vorzubereiten das ein STart sinnvoll ist. Ich habe im Moment aber nicht häufiger als 3 mal pro Woche ca 1 bis 2 Stunden Zeit zu trainieren.
Papiertiger
07.07.2012, 11:25
Also, wenn ich seit März krankheitsbedingt nicht hätte trainieren können, dann hätt ich vermutlich andere Sorgen als die, ob ich Anfang September beim Triathlon starten soll...
Du kannst ja jetzt je einmal pro Woche Schwimmen, Radfahren und Laufen und dann einfach gucken, was dabei rauskommt. Finishen wird schon gehen, ob´s aber fürs Podest reicht?... :Huhu:
Trimichi
07.07.2012, 12:40
Du kannst auch gerne die Organisatoren ärgern, sprich diejenigen Helfer, die die Radstrecke sichern müssen, indem du überdies mit nem Hollandrad an den Start gehst und in der Wechselzone ein Vesper mitnimmst;) Dann bitte unbedingt berichten:Blumen:
Superwetti
07.07.2012, 13:40
Also, wenn ich seit März krankheitsbedingt nicht hätte trainieren können, dann hätt ich vermutlich andere Sorgen als die, ob ich Anfang September beim Triathlon starten soll...
Du kannst ja jetzt je einmal pro Woche Schwimmen, Radfahren und Laufen und dann einfach gucken, was dabei rauskommt. Finishen wird schon gehen, ob´s aber fürs Podest reicht?... :Huhu:
naja als Sorge sehe ich es nicht unbedingt nur als Frage ob es sich noch lohnt oder ob ich mir wen anderen für meinen Platz suchen sollte.
Fürs Podest hätte es auch bei mir nicht gereicht wenn ich nicht krank gewesen wäre.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.