Vollständige Version anzeigen : Biete: Rahmen, Laufräder, Bereifung und vieles mehr
Thorsten
05.01.2008, 16:45
Habe meine Bestände durchforstet und alles zusammengestellt, was raus soll.
Darunter ein Canyon-Rahmenkit in Top-Zustand, Laufräder, Kurbelgarnitur, Bereifung, Beluchtung, Aero-Auflieger, Sättel und vieles mehr.
Beschreibungen und Fotos findet ihr auf:
http://www.wechselzone.de/ausverkauf
Bei Fragen: PN, Email oder hier stellen.
Thorsten
05.01.2008, 17:08
Das Principia-Komplettrad habe ich jetzt auch noch mit reingenommen!
Thorsten
18.01.2008, 23:33
Das Principia steht jetzt in Einzelteilen zum Verkauf und auch sonst ist noch einiges hinzugekommen (und einiges schon verkauft).
http://www.wechselzone.de/ausverkauf
roadrunner
22.01.2008, 21:44
Hallo Thorsten ,
du Hast ne PN. :Huhu:
roadrunner
28.01.2008, 18:21
Hallo Thorsten,
nach ich Letzten Dienstag Konntackt mit dir aufgenommen habe war die Post schon am Samstag da , auch wenn ich nicht da war. :Maso: Aber jetzt liegen die Gut erhaltenen Bremsen neben mir.
Vielen Dank !!!
Allen anderen anderen kann ich nur raten zuzuschlagen wenn etwas dabei ist was ihr haben möchtet. In jeder hinsicht eine Positive bewertung!!!
Gruss Michael
sybenwurz
28.01.2008, 23:29
In jeder hinsicht eine Positive bewertung!!!
Jou, kann ich bestätigen.
Ich auch aber was andere habe ich bei Thorsten auch nicht erwartet.
Blöd nur, dass von 2 Paketen nur eins angekommen ist. Sch****-Post.
sybenwurz
28.01.2008, 23:48
Blöd nur, dass von 2 Paketen nur eins angekommen ist. Sch****-Post.
Weisst du, woher der Ausdruck, "ein Paket aufgeben" kommt?
:Cheese:
Aber warte ab: hatte ich auch schon (Motorradkoffer, die nicht in ein Paket passten). Ein Paket kam nach zwo Tagen, das andere nach drei Wochen...
Weisst du, woher der Ausdruck, "ein Paket aufgeben" kommt?
:Cheese:
Aber warte ab: hatte ich auch schon (Motorradkoffer, die nicht in ein Paket passten). Ein Paket kam nach zwo Tagen, das andere nach drei Wochen...
So isses momentan auch bei mir: ein Teil kam nach 2 Tagen, der Rest ist verschollen. Ich warte auch noch ein bissl...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.