Vollständige Version anzeigen : Wie beim Bieten alles zusammenfassen ?
forrest gump
23.05.2012, 16:09
Hallo,
da ich momentan meinen Keller aufräume und so jede Menge Sachen verkaufen möchte hätte bräuchte ich mal jemand der mir erklärt wie man verschiedene Angebote zusammen in ein Angebot fasst.
Ich meine z.b. : Beschreibung xy und dann das dazugehörige Bild.
Dann wieder Beschreibung xy dazugehöriges Bild u.s.w.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Thomas
Guerillia
23.05.2012, 16:18
Wo willst Du denn verkaufen??
Wenns viele Kleinteile sind lohnt sich häufig der Aufwand mit Beschreibung erstelle usw. nicht. Da kann man besser zum Flohmarkt.
hazelman
23.05.2012, 16:25
Hallo,
da ich momentan meinen Keller aufräume und so jede Menge Sachen verkaufen möchte hätte bräuchte ich mal jemand der mir erklärt wie man verschiedene Angebote zusammen in ein Angebot fasst.
Ich meine z.b. : Beschreibung xy und dann das dazugehörige Bild.
Dann wieder Beschreibung xy dazugehöriges Bild u.s.w.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Thomas
Fließtext - Bild - Fließtext - Bild, das geht soweit ich weiss nur, wenn Du die Bilder über URL verlinkst, nicht, wenn Du Anhänge machst, die kommen immer gesammelt ans Ende der Mail.
forrest gump
23.05.2012, 16:42
Fließtext - Bild - Fließtext - Bild, das geht soweit ich weiss nur, wenn Du die Bilder über URL verlinkst, nicht, wenn Du Anhänge machst, die kommen immer gesammelt ans Ende der Mail.
Danke für Deine Hilfe Tim.
Dann hab ich wohl noch viel zu tun.
Gruß
Thomas
soloagua
23.05.2012, 17:08
Räumst Du den Keller weil Du umziehst ?
forrest gump
23.05.2012, 17:19
Räumst Du den Keller weil Du umziehst ?
Nö.Ich hab mir jede menge neues Material bestellt/gekauft.:cool:
Und ausserdem sind das Sachen die ich nicht mehr nutzen tue.
Was macht der Finger?
Gruß
Thomas
soloagua
23.05.2012, 17:21
Schade !
Hm, besch.... heilt nicht richtig... muss jetzt jeden Tag beim Doc antraben :Nee:
PippiLangstrumpf
23.05.2012, 19:59
Geht auch mit Anhängen.
Alle Anhänge hochladen und dann jeweils mit der ID so:
13742[/ATTACH ] - nur ohne Leerstellen
einfügen.
Das sieht dann so
[ATTACH]13742
aus.
Ich kenne allerdings nur einen Weg, an die ID zu kommen:
Anhänge hochladen, dann auf Vorschau klicken, da aufs Bild mit der rechten Maustaste, Eigenschaften - und da gibt es dann eine attachmentid. Das ist die Zahl, die dann oben zwischen die Klammern hin muß.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.