PDA

Vollständige Version anzeigen : Radhose für schlanke Beine

ChrisL
30.04.2012, 14:10
Servus,

nachdem ich bei den ansässigen Radläden nicht so richtig fündig geworden bin frag ich hier mal in die Runde, um evtl. online was Passendes zu ergattern:

Ich suche nach ner Radhose, die für meine dünnen Beinchen Typ Schleck-Attack taugt. Bisher hab ich immer Hosen in Größe S gekauft, die bei meiner 87er Schrittlänge leider recht kurz sind - Knielinge können im Sommer nicht die Lösung sein;)

Habt ihr Tipps für Marken/Modelle, die für mich passenn könnten?
Bisher habe ich eine von Adidas und von der Karstadt-Hausmarke, optimal sind die leider nicht.

Achja, sollten Träger haben und möglichst nicht über 100 Euro kosten.

Danke und ciao!

citystar
30.04.2012, 14:22
also ich hab auch sehr dünne und lange beine (bin 190cm), unsere klamotten im verein sind von giesseg und ich bin da mit radhose in größe L relativ zufrieden könnte zwar einen tick länger sein, aber okay!

kannst ja mal probieren!

ChrisL
30.04.2012, 20:43
Danke für den Tipp!

Konnte es jetzt nicht mehr so recht abwarten und hab mal ein paar unterschiedliche Modelle bestellt.

Falls noch wer Vorschläge hat - immer her damit!

Oder haben alle Triathleten Monster-Oberschenkel?

ciao

ChrisL
04.05.2012, 18:34
:Huhu:
Hhoch damit und ich frage nochmal anders:

Kennt ihr Radhosen mit verhältnismäßig langem Bein?

Ich habe die hier:https://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1100,1112;produc t=15013;backlink=108|1||1000,18,12|4866|89|0|2|| gefunden und finde, dass die Beine auf dem Bild verhältnismäßig lang wirken.

Was meint ihr?