Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Are you ready for some football?

FuXX
08.01.2012, 02:24
Hey, schaut eigentlich gerade noch jemand außer mit das 2te Wildcard game? Detroit gg New Orleans - das verspricht ne große Offense show. Lange werd ich's aber leider nicht mehr aushalten, bevor mir dir Augen zufallen ;)

endorphi
08.01.2012, 09:13
Hey, schaut eigentlich gerade noch jemand außer mit das 2te Wildcard game? Detroit gg New Orleans - das verspricht ne große Offense show. Lange werd ich's aber leider nicht mehr aushalten, bevor mir dir Augen zufallen ;)

Neuer Playoff-Rekord der Saints, aber nächste Woche gegen meine 49ers ist dann Schluss mit Spektakel:Cheese:

FuXX
08.01.2012, 11:31
Das will ich nicht hoffen. Die Saints sind etwa so wie vor nem guten Jahrzehnt die Rams - the greatest show on turf!

Gestern war ja auch noch Bengals gg Texans. Die Bengals haben verloren, aber ihr Receiver Simpson ist ein schlicht unfassbarer Athlet! Schaut euch das mal an, ist aus der regular Season: http://www.sbnation.com/nfl/2011/12/24/2659684/jerome-simpson-flips-end-zone-gif-animated

Gestern ist er einmal lässig wie ein Hürdenläufer über einen leicht gebeugt herankommenden Verteidiger gesprungen.

jannjazz
08.01.2012, 11:42
http://www.sbnation.com/nfl/2011/12/24/2659684/jerome-simpson-flips-end-zone-gif-animated

Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich klaue es für mein FB

CHA23
08.01.2012, 15:50
Hab's gestern bis zur Halbzeit ausgehalten. Schau mir gerade die Aufzeichnung vom Rest an. The Greatest Show on Earth.! Wurden ja gleich mehrere Rekorde gebrochen.

Mein persönliches Topspiel steigt heute Abend um 22.30 Uhr.

benjamin3011
08.01.2012, 17:32
Hab mir gestern auch beide Spiele angeschaut, und gleich gehts mit den nächsten beiden weiter :-)
Richtig interessant wird es dann nächste Woche.
Aber die Saints können einem schon Angst machen.

Vielleicht gibts ja in den Conference-Finals nen schönen Shoot-Out mit Green Bay. So ein 55:54 hätte mal was :Lachen2:

FuXX
08.01.2012, 18:45
Die Saints haben aber irgendwie auch keine echte Defense. New England ist in der Defense sogar fast noch schlechter, Green Bay auch nicht berühmt. Ich würd mich nicht wundern, wenn's am Ende die Steelers machen.

Gleich kommt ja schon das nächste Spiel, das werd ich gucken. Wieviel ich vom 2ten schaue weiß ich noch nicht. Gestern hat's nur bis zur HZ gereicht.

endorphi
08.01.2012, 19:16
Die Saints haben aber irgendwie auch keine echte Defense. New England ist in der Defense sogar fast noch schlechter, Green Bay auch nicht berühmt. Ich würd mich nicht wundern, wenn's am Ende die Steelers machen.

Gleich kommt ja schon das nächste Spiel, das werd ich gucken. Wieviel ich vom 2ten schaue weiß ich noch nicht. Gestern hat's nur bis zur HZ gereicht.

Auch grad am schauen. Viel Spass an alle die es noch gucken!

FuXX
09.01.2012, 09:57
Nu ist die beste Defense raus. Dieses Jahr gilt "Offense wins championships!" Und ich hatte gedacht, dass es vll doch die Steelers schaffen.

benjamin3011
09.01.2012, 11:50
Ist ja auch schöner anzuschauen :-)
Mein Super Bowl Tipp ist New England - Packers.

Die Saints haben diese Saison ihre besten Leistungen in der Halle gebracht, mal sehen wie sie sich auf freiem Feld schlagen.

FuXX
09.01.2012, 14:52
Die muessen ja jetzt erst Mal nach SF - die letzte verbliebene Defense Mannschaft. Ich bin mal aus Prinzip fuer die Offense Wirbelwinde :)

wolfi
09.01.2012, 15:31
endlich mal eine NFL Thread hier!
ich hab auch alle 4 Spiele am WE geschaut. Am überraschtesten war ich dann doch gestern beim Steelers@Broncos Spiel...wobei mir der Tebow etwas überschätzt wird, letztlich war Rothlisberger stehend ko und ein paar Pässe sind halt angekommnen.

auf der AFC wird's sicher NE machen, aber in der NFC glaub ich auch an GB würde mir aber heimlich doch die 49ers wünschen (der Nostalgie wegen!)

wolfi
09.01.2012, 15:37
so war das bei mir gestern
ESPN America HD und Triathlon-Szene TV am Ergo!

endorphi
09.01.2012, 21:24
Nu ist die beste Defense raus. Dieses Jahr gilt "Offense wins championships!" Und ich hatte gedacht, dass es vll doch die Steelers schaffen.

Auch wenn ich bekanntlich ja die 49ers-Brille aufhabe war meines Wissens zumindest den Zahlen nach SF die beste Defense.......
Aber irgendwie hab ich gegen die Saints so langsam ein ungutes Gefühl je öfter ich mir Szenen aus deren Wildcard-Game anschaue:Cheese:

Das Offensiv-Feuerwerk war da echt schon beeindruckend, und Alex Smith und die Wide-Receiver bei den 49ers können da definitiv nicht mithalten.
Aber trotzdem gilt ja immer noch "Offense wins games, Defense wins championships". Und ich hoffe dass dies so bleibt.....

endorphi
09.01.2012, 21:25
so war das bei mir gestern
ESPN America HD und Triathlon-Szene TV am Ergo!

So gefällt uns das:cool:

FuXX
15.01.2012, 01:28
Und, guckt ihr auch gerade? Die SF Defense ist ziemlich gut, die Offense einfach schlecht. Aber irgendwie läuft's bei der Saints Offense auch nicht richtig, die lassen ja ständig ordentliche Pässe fallen. Eben einen Yard vor der Endzone, den hätte der durchaus haben können.

endorphi
15.01.2012, 09:48
Was für ein Spiel. Nach 3 Fast-Herzinfakten bin ich dann ins Bett und konnt erstmal gar net schlafen.....Und seit ich aufgestanden bin lauf ich im 49ers Outfit durch die Gegend....... Go 49ers!!!!!!!!

FuXX
15.01.2012, 10:00
Die letzten 5min waren der Hammer!

Irgendwie find ich's aber doof, da ich ja lieber offense teams sehe. Zudem hab ich das Gefühl, dass das Team mit dem größeren Potential raus ist. Bei 10 Spielen würde NO glaub ich 7 gewinnen, gestern war eins der anderen 3.

endorphi
15.01.2012, 10:11
Die letzten 5min waren der Hammer!

Irgendwie find ich's aber doof, da ich ja lieber offense teams sehe. Zudem hab ich das Gefühl, dass das Team mit dem größeren Potential raus ist. Bei 10 Spielen würde NO glaub ich 7 gewinnen, gestern war eins der anderen 3.

Die Offense der Niners spielt schon die ganze Saison so: Immer nur so viel Punkte machen wie irgend nötig und die Defense macht den Rest. Meistens ist es ja umgedreht wie gestern, da sichert die Defense den Vorsprung der Offense, jetzt war es halt umgekehrt.
Und außerdem bring ich jetzt nicht wieder den Spruch "Offense wins games........." Du weist schon.

wolfi
16.01.2012, 01:59
bin zzT. auf Dienstreise in Sao Paulo, darum heute das erste mal auf ESPN Brasil ein NFL Playoff Spiel angeschaut (ist jetzt erst 23Uhr hier)...portugisisch klingt irgendwie anstrengend!

....hätt ich nicht geglaubt, die Giants besiegen GB im Lambeu!
ich hoffe die 99ers machen das kommende Woche wieder gut!

FuXX
16.01.2012, 08:06
Das ist echt abgefahren. Ich hab eben die Zusammenfassung geschaut - da ging bei GB wirklich fast alles chief was schiefgehen konnte.

benjamin3011
16.01.2012, 10:08
Joa, wenn man so viele Bälle fallen lässt, ist es schwierig zu gewinnen.
Wobei der Touchdown von NY mit dem Halbzeitpfiff ja auch Wahnsinn war.

Na ich hoffe mal auf nen Rematch zwischen den Patriots und NY im Super Bowl, und es wäre schön, wenn NY dann nicht so viel Glück hat wie beim letzten Mal.
Wobei die 49ers natürlich auch sehr gut drauf sind.
Die letzten 5 Minuten waren der Hammer. Gerade wo man dachte, das Spiel ist entschieden, kam der nächste Touchdown :-)

Denke mal die Patriots mit ihrem Offensiv-Wirbel sollten es gegen Baltimore schaffen. Die fand ich gestern gegen Houston nicht soo überzeugend.

Flitzetina
16.01.2012, 10:16
49ers in den Superbowl :Cheese:

Jetzt wo die scheinbar übermächtigen Packers nach Hause geschickt wurden.

:liebe053:

endorphi
16.01.2012, 21:27
49ers in den Superbowl :Cheese:

Jetzt wo die scheinbar übermächtigen Packers nach Hause geschickt wurden.

:liebe053:

In der Regular-Season haben die 49ers die Giants ja schon geschlagen, und das sogar ohne Frank Gore. Trotzdem stehen die Chancen 50:50, wobei die 49ers den Heimvorteil haben.
Go 49ers:Cheese:

wolfi
23.01.2012, 12:16
...war dann auch wieder eine recht kurzweilige Nacht.
trotz Schlafdefizit der langen Rückreise aus Brasilien, gestern bis 4.30 noch das Spiel der 99ers geschaut...leider nicht mit dem erhofften Ausgang.
Naja, werden die Pats jetzt eben Revanche für 2007 nehmen müssen!!!

erestor
23.01.2012, 20:10
Nächstes Wochenende endlich mal wieder ein Wochenende mit geregeltem Schlaf :cool:

Nach dem Patriots-Ravens Spiel war ich gestern ziemlich fertig. Einfach nur geschockt vor dem TV gehockt. Man kann ja ausscheiden, aber das war schon mehr als bitter. Die Ravens hätten es schon verdient gehabt, kann die Patriots nicht leiden.
In der Haut vom Kicker von den Ravens wollte ich net stecken. :Nee:

wolfi
23.01.2012, 21:37
ja, war echt tragisch, aber lt. wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Billy_Cundiff)hat der Junge auch was gelernt und wird schon was finden wenns mit'm football nicht mehr klappt.

ich mag NE auch nicht, aber die Giants noch weniger..also werd ich trotzdem wieder zuNE halten müssen, was mir echt weh tut da ich ja eig. Miami Fan bin und das der Division Gegner ist...
egal. freu mich trotzdem auf den SB XLVI (http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLVI)

endorphi
23.01.2012, 22:11
Als 49ers Fan kann ich es eigentlich noch gar nicht glauben. Die Offense hat katastrophal gespielt, und dann hatte man in der Offertime alles in der Hand und dann dieser Fumble......grrrr.
Fast 24 Stunden rum, und wenn ich daran denke krieg ich immer noch so ein flaues Gefühl im Magen. Schwierig so was zu verdauen.
Und das Schlimme an der NFL: Jetzt dauert es fast 9 Monate bis es wieder weitergeht.

wolfi
03.02.2012, 21:25
nicht mehr lange (http://www.timeanddate.com/counters/fullscreen.html?mode=a&year=2012&month=02&day=06&hour=00&min=30&sec=00&p0=319) :liebe053:

Gunter
03.02.2012, 21:36
Und das Schlimme an der NFL: Jetzt dauert es fast 9 Monate bis es wieder weitergeht.

Das nervt mich auch immer wieder, aber als Giants Fan ist die Pause diesmal etwas kürzer :Cheese:

endorphi
03.02.2012, 23:48
Das nervt mich auch immer wieder, aber als Giants Fan ist die Pause diesmal etwas kürzer :Cheese:

Jaja, streu noch Salz in meine Wunden. Ich glaub ich bin immer noch net drüber weg und es ist schon fast 2 Wochen her.
Überlege ernsthaft ob ich mir den Superbowl überhaupt anschaue........

CHA23
04.02.2012, 00:06
Dafür die Enttäuschung am Montag viel größer ... ;)

Gunter
04.02.2012, 22:13
Jaja, streu noch Salz in meine Wunden. Ich glaub ich bin immer noch net drüber weg und es ist schon fast 2 Wochen her.
Überlege ernsthaft ob ich mir den Superbowl überhaupt anschaue........

War schon sehr nervenaufreibend, aber der SB ist Pflicht:)

Dafür die Enttäuschung am Montag viel größer ... ;)

Wenn man als 9-7 er Team (regular Seasion) und einem negativen Punkteverhältnis in den Superbowl kommt kann man mehr als glücklich sein. Und wenn die Patriots gewinnen sollten, freu ich mich auch für die, dann war es eine Revanche für 2008.;)

Hauptsache es wird ein spannendes Spiel mit vielen Punkten.

sinapur
05.02.2012, 23:51
in 10min gehts los ;)

ironlollo
06.02.2012, 00:37
Ein Glück, muss man heute nicht Dirk Frohberg im deutschen TV als Kommentator ertragen. Buschi ist ja schon wieder in Höchstform. Das macht Lust auf Mehr :)

JeromeGER
06.02.2012, 00:56
NY GIANTS!

der einzige Tag im Jahr wo ich Werbung geil finde!

ach und warum werde ich aus dem stream geworfen? hab den auf nfl.com und hatte schon 2x absturz

sinapur
06.02.2012, 01:07
NY GIANTS!

der einzige Tag im Jahr wo ich Werbung geil finde!

ach und warum werde ich aus dem stream geworfen? hab den auf nfl.com und hatte schon 2x absturz

vielleicht weil du ne deutsche ip hast?

gucke ja football einmal im jahr, sprich den superbowl. und finds immer wieder erstaunlich, wie stop and go dieser "sport" doch ist.

JeromeGER
06.02.2012, 01:12
vielleicht weil du ne deutsche ip hast?

gucke ja football einmal im jahr, sprich den superbowl. und finds immer wieder erstaunlich, wie stop and go dieser "sport" doch ist.

ich schaus wegen der Werbung und dem drumherum. Mit Football hab ich nicht so viel am Hut. Lieber NHL Icehockey. Da gehts noch zur Sache :Cheese:

Aaaber heute mal Eierball

sinapur
06.02.2012, 01:15
jo ich gucks ja auch nur einmal im jahr, sonst intressiert mich das gar nicht. finds unglaublich nerivg auf sat1. letztes jahr auf ard oder zdf wars deutlich besser, da da nicht sätndig werbung war. aber nja die ard und zdf ham ja kein geld für sowas..... wolln aber immer mehr haben.

FuXX
06.02.2012, 01:17
Ein Glück, muss man heute nicht Dirk Frohberg im deutschen TV als Kommentator ertragen. Buschi ist ja schon wieder in Höchstform. Das macht Lust auf Mehr :)ESPN America sei dank hab ich den Originalkommentar ;)

Die Giants spielen bislang ziemlich ordentlich, weiter so.

@Sinapur: So ist das halt wenn man Millionen für Übertragungen von Königshochzeiten und Volksmusik ausgibt... ;)

ironlollo
06.02.2012, 01:20
ESPN America sei dank hab ich den Originalkommentar ;)

Bekomme ich das mit meiner Zimmerantenne hier auch rein? ;)

Die Giants spielen bislang ziemlich ordentlich, weiter so.

In der Tat. Habe ich so nicht erwartet. Aber gut, wenns spannend ist und bleibt.

JeromeGER
06.02.2012, 01:25
Originalkommentar und Originalwerbung ist ja schön, aber wenn ich mir schon einen Account kaufe um das zu sehn will ich nicht alle 10min rausgeworfen werden :/

wolfi
06.02.2012, 01:28
naja, schaut aus als obs bis zum Ende spannend bleibt...

Übertragung, hab mal bei allen 3 reingezappt, würde sagen wegen Bild ESPN HD, Kommentar Puls4, Sat1 naja...weder/noch

FuXX
06.02.2012, 02:07
Originalkommentar und Originalwerbung ist ja schön, aber wenn ich mir schon einen Account kaufe um das zu sehn will ich nicht alle 10min rausgeworfen werden :/Bist du auf nfl.com?

@Wolfi: Wieso Kommentar Puls4?

sinapur
06.02.2012, 02:09
who wants to see an old woman doing gymnastics.....

bestimmt alles full playback

die show hat aber was

JeromeGER
06.02.2012, 02:31
Bist du auf nfl.com?

@Wolfi: Wieso Kommentar Puls4?

jap nfl.com und seit 30min auch endlich störungsfrei :cool:

FuXX
06.02.2012, 03:08
who wants to see an old woman doing gymnastics.....

bestimmt alles full playback

die show hat aber wasWer war denn der dicke Kerl im glitzernden Bademantel? Ich fand die show jedenfalls nervig.

Die Interception gerade könnte glatt von Nachteil für die Giants sein. Ein punt hätte ne bessere field position versprochen.

FuXX
06.02.2012, 03:12
Das haben die Giants dann aber doch noch gut gelöst, wenn auch mit etwas Glück wegen der offside flag. New England macht es sich mit den Strafen selbst schwer. Der TD von NY wäre ja ohne Strafe auch nicht passiert. Jetzt wird's richtig spannend!

sinapur
06.02.2012, 03:13
Wer war denn der dicke Kerl im glitzernden Bademantel? Ich fand die show jedenfalls nervig.

Die Interception gerade könnte glatt von Nachteil für die Giants sein. Ein punt hätte ne bessere field position versprochen.

du redest in rätseln ;). ich guck einmal im jahr football. hoffe es ist bald vorbei,ich mag gar nicht drandenken wann ich wieder aufstehen muss. und eigl müsste ich auch noch laufen...

FuXX
06.02.2012, 03:15
Heute noch laufen? Also vorm schlafen? Morgen, also nach dem schlafen, muss ich auch ;)

Aber ich hab morgen frei :)

sinapur
06.02.2012, 03:20
Heute noch laufen? Also vorm schlafen? Morgen, also nach dem schlafen, muss ich auch ;)

Aber ich hab morgen frei :)

jo vorm schlafen. aber wennich das mach kann ichmir das ins bett gehn eigl ganz sparen.nja mal gucken wies aussieht wenns spiel zu ende ist.

ich tipp ja auch new england,glaube bei den giants läuft nichts mehr

FuXX
06.02.2012, 03:29
Jetzt wird's schwierig, weil die Zeit wegläuft. Da hätten sie gerade das neue first verhindern müssen.

FuXX
06.02.2012, 03:32
Ok, jetzt in field goal range...

edit: also "in range kommen" mein ich - noch 20 yds...

EDIT2: Wenn die jetzt noch etwas an der Uhr drehen, dann müssten die Giants es schaffen!

EDIT3: Jetzt machen es sich die Giants schwer - haben die Uhr nicht runtergespielt. Der hat's nicht geschafft rechtzeitig zu stoppen!

FuXX
06.02.2012, 03:53
WOW! It blew my mind!

Gunter
06.02.2012, 04:43
:liebe053: War das ein klasse Spiel....Yes the Giants win the Superbowl !:Huhu:

sinapur
06.02.2012, 09:06
und ich habs natürlich geschafft auf den letzten 3min game time einzuschlafen ;)

ironlollo
06.02.2012, 09:26
und ich habs natürlich geschafft auf den letzten 3min game time einzuschlafen ;)

Ich bin leider in der Halbzeit schon eingeschlafen :Nee:

FuXX
06.02.2012, 11:30
tztztz ;)

Da habt ihr echt was verpasst!

ironlollo
06.02.2012, 11:40
tztztz ;)

Da habt ihr echt was verpasst!

I know. Aber da ich die Nacht davor nur 3 Stunden Schlaf bekam und heute nicht das Privileg eines freien Tages habe (:Huhu: ), konnte ich einfach nicht mehr die Augen aufhalten.