Vollständige Version anzeigen : Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
trialdente
04.06.2014, 15:53
Warum? Willst du schauen, ob die Reifen ordentlich aufgepumpt sind?
:Cheese:
Nee, ob die Beschriftung der Reifen über den Ventilen sitzt! :dresche
Hast Du vielleicht auch ein Bild in Aeroposition von der Seite ;-) leider kein aktuelles, aber du kannst ja gerne in 10 Tagen welche machen :-).
Aber am 23. Juni verspreche ich mir einiges vom Raddoc dann gehts los mit KA training da fehlt echt noch ne ecke zumindest wenn ich unter 12 std finishen will :Cheese:
Warum? Willst du schauen, ob die Reifen ordentlich aufgepumpt sind?
:Cheese:
Glückwunsche Andi, gut gemacht! :Huhu:
8,5Bar Check :-) und vielen dank ;)
BTW gestern 7,7km laufen gingen im locker von der hand allerdings musste ich später auf der Couch feststellen das es doch nicht locker war ... ganz schön schwere Beine. aber ist ja eh erholungswoche also alles gut:Blumen:
Am Montag ist bei uns 2tes Vereinszeitfahren.... da überlege ich ob ich es mir schenke oder ob ich 25min ballern kann? Jucken tuts mich allemal. Ich werde es wohl von meiner langen ausfahrt am Sonntag abhängig machen da sollte ich doch merken ob ich 100 locker nach hause bringe oder eher mühsam. wenn es Sonntag gut läuft werde ich es wohl probieren .
Was haltet ihr den davon:
Zum Indeland KD habe ich vor 80km auf dem Rad anzurollen teilzunehmen und dies auch wieder zurück zu rollen. Übertrieben?
ich möchte mich halt selber überlisten das ich locker schwimme und locker laufe und lediglich die 48radkilometer als KA einheit benutze. Falls ich dann überzocke werde ich die 75km nach hause echt weinen aber so isses dann halt und hat hoffenlich nen lerneffeckt ;) .... wäre auf jeden Fall mal ein echt langer Tag
trialdente
05.06.2014, 07:07
Moin Tatze
Ich glaube es dürften nur knapp 60km sein, wenn Du den direkten Weg nimmst! Du musst allerdings beachten, dass Du den gesamten Rammel ja auch irgendwie noch mitschleppen musst (Neo, Schuhe,....) Oder kann das jemand für Dich transportieren? Außerdem musst Da ja auch noch zuerst nach Aldenhoven (T2) und dann wieder retour zum See, so dass Du auch genig Zeit einplanen solltest! Wann ist denn Start der KD?
ich frag mich immer, warum Du ne LD machen willst, um die Knochen zu runinieren?
MD machen, 20 Kg abnehmen und dann nächstes Jahr versuchen.. nur eine Meinung.. :Huhu:
Moin Tatze
Ich glaube es dürften nur knapp 60km sein, wenn Du den direkten Weg nimmst! Du musst allerdings beachten, dass Du den gesamten Rammel ja auch irgendwie noch mitschleppen musst (Neo, Schuhe,....) Oder kann das jemand für Dich transportieren? Außerdem musst Da ja auch noch zuerst nach Aldenhoven (T2) und dann wieder retour zum See, so dass Du auch genig Zeit einplanen solltest! Wann ist denn Start der KD?
11:30 ist wohl Startschuss,da ich Samstags auf der grossen Familienfeier in der Heimat bin könnte ich die Sachen bei meinen Eltern deponieren und die würden sie mir dann hinbringen.Aber da ich das ungewollt ja auch schon mal gemacht habe könnte ich auch ohne Neo starten Badekappe Brille Laufschuheam Sattel befestigt 48km Gas und dann ne runde laufen geht auch ohne große Geschütze. aber das mache ich nur wenns Wetter mitspielt, weil weder 10grad noch 30 grad sind da förderlich...
ich frag mich immer, warum Du ne LD machen willst, um die Knochen zu runinieren?
MD machen, 20 Kg abnehmen und dann nächstes Jahr versuchen.. nur eine Meinung.. :Huhu:.
weil ichs kann. :Cheese:
Nein , im Grund hast du recht jedes KG schmälert die Leistungsfähigkeit und erhöt die Verletzungsgefahr allerdings nur beim laufen.
Aber selbst wenn ich ncoh 20kg abnehme(der Kampf ist noch nicht beendet) und dann erst starten würd hätte ich immer noch 110kg währe immer noch sau schwer(im vergleich zu einem normal sterblichen) mit einem größen Unterschied ich würde auch mehr laufen und wesentlich schneller laufen und da bekanntlicher weise bei steigendem Tempo die Belastung zum quadrat wächst ist es eh wurst laufen ist und bleibt schädlich für mich mein leben meine Knochen! Ändert aber auch nix daran das ich sehr gerne laufe und am liebsten auf Wettkämpfen am Rande meiner möglichkeiten. Meine knochen ,speziel die Kniegelenke sind tipp topp in Ordnung keine Anzeichen von Artrose der Miniskus hat sich beruhigt im letzten Jahr und mein lauftraining habe ich imho vernünftig übers Jahr aufgebaut und werde es noch steigern.
was spricht also gegen eine LD?
3,8km schwimmen bekomme ich hin auch wenn ich zu einem hohen mass an sicherheit die 0:59 nicht erreichen werde :Cheese: schande über mein Haupt!
180km radfahren auch das, selbst wenn ich noch nicht viel gefahren währe bekomme ich sicher nen entspannten 30ger schnitt hin.
42,2km laufen? nun gut 3 mal bin ich diese saison schon nen halben gelaufen und meine lauf km sind relativ low aber auch 25km werde ich wohl locker gejoggt bekommen na und selbst wenn ich 17km weinend am Rhein entlag schlurfe wird man an diesen sicher nicht sterben und genau deswegen nehme ich teil.
ich bin gut im training und das ist ne gute vorraussetztung um auch Verletzungsfrei zu finishen.
LG Tatze
die regeneratinswoche ist um und ich stelle fest ich war garned schwimmen , also bis auf die 500m am Montag zum entspannen...
na wurst
2.06.-08.06
1x schwimmen 0,5km 0:15
2xrad 162km 5:42
3xlaufen 20,9km 2:11
Gesamt 8:08
Noch 13 Wochen bis Köln und das 2te vereinszeitfahren stand auf dem Programm ich entschied mich für die faule Variante!
Rad ins Auto Paar km einrollen und 16,5km Stoff
schon nach dem Anfahren war mir klar, ok die Oberschenkel sind noch sauer auf mich...also beissen. der Wind stand heute ungünstig nicht wie beim 1. fahren so gabs also recht früh leicht bergann Gegenwind.... beissen beissen beissen. da es ein Rundkurs ist freute ich mich schon auf die schnellen passagen. Kette rechts und pumpen. mit 25:45 bin ich mit angeschlagenen Beinen und schlechteren Windverhältnissen 2 sec schneller gefahren :liebe053: .
Ein Glück habe ich mich für die "faule" Variante entschiden den das Wetter schlägt mir ganz schön auf den Kreislauf... habe mich jeze ein paar std erholt und quäle mich jeze nochmal in die Sonne für 1 stündchen Jogging nehme aber viel Wasser mit...
Am Sonntag ist ja wieder Wettkampf im Indeland den ich aber locker aus dem training mitnehme um jeze 4 Wochen hoffentlich nochmal gut kilometer gut zu machen .
Geniesst das Wetter auch wenn ich so ein wenig den Frühlingsübergang vermisse ;)
LG Tatze
Endlich mal wieder ne gute woche :)
Knapp 17 trainingsstunden mit ner schoenen Einheit heute beim Indelandtriathlon.
Vorbelastung waren Freitag Langer lauf mit 22 km
Sowie Samstag 154 km radeln.
Das schwimmen habe ich heute total versaut *g* brille war undicht und bis zur 1 boje habe ich sie auch schon dicht gehabt :Lachen2: immerhin war ich da noch nicht letzter ( 4 waren hinter mir) habe mich dann durch die Brustschwimmer durchgekaempft und nach 31:22 mit Glanzleistung aus dem Wasser.
War mir aber auch irgendwie egal, denn ich wollte den wk ja als ka Einheit fuers rad nutzen.... und das ist gelaufen wie geschnitten Brot. Ich habe alles rausgedrueckt was ich in den Beinen hatte und bis auf die Steigung aus dem Tagebau raus ging das auch echt gut. 36kmh mit meiner Moehre auf 48 km mit ca 300 hm ist fuer mich mega ! Beim radeln ist keiner an mir vorbei (nur kurzfristig wegen der steigung) und 1:21:16 war einfach nur hammer.
Laufen sollte ja nach der radperformance nicht mehr so gut gehen.... doch ich bin relativ locker 56:31 gelaufen
Und guter dinge nach 2:56:26 ins ziel.
Soweit so gut zuwammenfassung folgt.:liebe053:
GreatPanther
15.06.2014, 22:11
Ich kann dich in der Ergebnisliste und deine Zeiten leider nicht finden :confused:
photonenfänger
15.06.2014, 22:17
Ich kann dich in der Ergebnisliste und deine Zeiten leider nicht finden :confused:
Ich schon. Zumindest wenn der Tatze Andreas heißt....
http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2014/indeland/
stehen ja nur 2 zur auswahl mit der Endzeit :) Aber Andreas hört sich gu an :Blumen:
Btw
KW 13 toGo 09.06-15.06 2014
3x schwimmen 7km 2:51(Bleientenstyle)
3x radeln 232km 7:23 (Alles fix ausser die lange Einheit die war locker aufn auflieger 30kmh)
5xlaufen 64,2km 6:34
Gesamt 16:48
ich bin sehr zufrieden vorallem mit dem laufen, das war meine längste laufwoche und hoffe das da noch ein paar drin sind bis Köln...
Noch 12 Wochen und so langsam wird ernst.
da ich diese Woche ein schönes langes Wochenende habe und meine Bessere hälfte noch im Facharztstress ist darf ich tuen was ich will :liebe053:
also gibbet nen kleinen Radblock ab Donnerstag, laufen wird ne woche raus genommen und schwimmen wird auch wieder aufgedreht, den atm schwimme ich weit unter meinen möglichkeiten, aber das sollte sich noch beheben lassen.
Vorschau:
KW 12und 11 to Go alles noch Base und gerade auf dem rad will ich nochmal tempo raus und länge rein nehmen. da ich für meine verhältnisse schon viel zu fit bin
kw 10 wird dann ganz locker gemacht mit ner kurzen taperphase für Düsseldorf die Kurzdistanz(letzter WK vor Köln), da möchte ich mir dann richtig einen einschenken um 9 Wochen vor Köln meine "Build" Phase einzuleuten. die ich im endeffekt nur auf dem Rad einleute und verstärkt KA-komponente einstreuen werde.
in diesem Sinne genießt den Sommer Tatze
glaurung
16.06.2014, 05:52
Bring mal etwas Konstanz in Deine Lauferei rein. Du hast mal Wochen mit fast nix und jetzt kommste mit 65km daher :dresche
Würde sagen, z.B. konstant 40-50km pro Woche ist zigmal besser für Dein Gestell als einmal 10km und dann auf einmal wieder 65km !!!!!!
Übertreib's nicht mit so Ausreissern nach oben. Zuletzt holst Du dir noch ne Verletzung und dann haste den Scheiss.
Ich sprech aus Erfahrung (und ich bin mit 65kg ein wenig leichter als Du :Cheese: ;) )
trialdente
16.06.2014, 07:22
Beim radeln ist keiner an mir vorbei (nur kurzfristig wegen der steigung) und 1:21:16 war einfach nur hammer.
Wer soll Dich denn nach dem Schwimmen auch noch auf dem Rad überholen?
Ich krame mal den Satz vom letzten Mal raus:
"Irgendwie schaffst Du es aber nie ohne irgendwelche Probleme über die Distanz, das ist wirklich Mist!" :confused:
Nun gut, trotzdem Glückwunsch zum Finish! Vielleicht schaffst Du es ja dann in Köln ohne technische Probleme ins Ziel! Würde es Dir zumindest wünschen! :dresche
Bring mal etwas Konstanz in Deine Lauferei rein. Du hast mal Wochen mit fast nix und jetzt kommste mit 65km daher :dresche
Würde sagen, z.B. konstant 40-50km pro Woche ist zigmal besser für Dein Gestell als einmal 10km und dann auf einmal wieder 65km !!!!!!
Übertreib's nicht mit so Ausreissern nach oben. Zuletzt holst Du dir noch ne Verletzung und dann haste den Scheiss.
Ich sprech aus Erfahrung (und ich bin mit 65kg ein wenig leichter als Du :Cheese: )
Hey , :Huhu:
laufen ist bei mir reine Gefühlssache atm und das wird es auch bleiben bis köln! Da ich keinerlei Tempo trainiere und mich im unteren GA 1 atm recht wohl fühle im trainining reicht mir das allemal. wenn ich dazu noch etwas längeres dabei habe und die anzahl steigern kann umso besser, aber ich denke das ich mich in den normalen wochen so auf 50km einpendeln werde bis köln letzte woche war da eher die ausnahme.
Wer soll Dich denn nach dem Schwimmen auch noch auf dem Rad überholen?
Ich krame mal den Satz vom letzten Mal raus:
"Irgendwie schaffst Du es aber nie ohne irgendwelche Probleme über die Distanz, das ist wirklich Mist!" :confused:
Nun gut, trotzdem Glückwunsch zum Finish! Vielleicht schaffst Du es ja dann in Köln ohne technische Probleme ins Ziel! Würde es Dir zumindest wünschen! :dresche
:Lachanfall: ja da könnteste recht haben , aber das schwimmen war mir von vornerein unwichtig für den Indelandtria , Ohne Neo geschwommen, hinten eingruppiert schwimmbrille... evtl habe ich so 3-4 Minuten verloren aber des habe ich auf den weg in die W2 schon vergessen gehabt da ich mich aufs radeln gefreut habe. Es war insgesamt meine beste Kurzdistanz die ich je hatte.... denke das das in Düsseldorf noch getoppt wird da die ja bekanntlich recht kurz ist mal davon ab habe ich da ne 2:43 von 2011 stehen die ich toppen will . Wenn in Köln alles klappt dann habe ich alles richtig gemacht, aber auch bisdahin sind noch einige lange und harte einheiten fällig und immerhin noch 11 1/2 Wochen.
Ich habe mich von SOnntag gut erholt und freu mich auf mein langes Wochenende
LG TAtze
KW 12 to go mit Scheiße am schuh ist vorbu :)
Nachdem ich den Indelandtriathlon beendet habe dachte ich mir das es bis jeze keinen Wettkampf gab nach dem ich so relaxed war , kein zwicken kein ziepen kein humpeln keine krämpfe einfach nur ein Traum^^.
War ja auch so geplannt das ich schön Programm machen konnte diese Woche... aber es kam leider etwas anders.
Montags wollte ich zum schwimmen zur aktiven regeneration, doch nach 25km anfahrt stellte ich fest keine Schwimmhose dabei ... und da das training eh immer sehr spät ist (20:45) bin ich heim auf die Couch mit ner 0 Nummer.
DIenstag kam dann doch etwas müdigkeit von Sonntag durch so das ich mich so gerade noch ins schwimmbad schleppen konnte und notdürftig 1,7km geschwommen bin.
Mittwoch sollte es dann freiwasser werden mit 12km laufen...
ich bin 2km hin und 1km zurück und dann fing so langsam an mein magen zu rebellieren und bei km 3,5 bin ich dann raus um dessen inhalt zu leeren :( bin dann zum Auto und habe noch 30min gewartet vorher nen riegel gegessen... aber es wurd nicht besser . Also bin ich dann heim gefahren ins lange Wochenende.
Donnerstag früh ging es mir ein Glück wieder besser, 2 Bananen als Frühstück und um 7 Uhr aufs rad zu meinen Eltern nach 100km gab es dann ein spätes frühstück und Kaffee und dann weiter km 150 zwischenstopp in Vettweiß bei nem Kumpel und beim letzten stop vor der Heimfahrt in Kerpen habe ich mir 2l Cola 1 Nuts und ein red bull geholt. die Cola eingefüllt in die Flaschen das Red Bull getrunken und das Nuts eingesteckt.
Ich bring die Pfandflaschen zurück und beim rausgehen waren da 4 Marmortreppen die ich schön runtergeschldddert bin ... dabei habe ich mir den linken Mittelfinger geprellt, den linken Unterarm den linken Knöchel am Fuss aufgeschrabt und die restliche Wucht hat sich dann zwischen linker Arschbacke un linker unterer Rücken abgefangen... ich habe gedacht der Rücken ... der ist durch, war aber ein glück nicht so nach 2-3minuten habe ich mich dann wieder gesammelt und konnte wieder aufstehen und habe überlegt ob ich abbreche und mich abholen lasse. Da mein Handyaccu fast leer war habe ich es ausgeschaltet und bin dann doch noch heim gefahren.
nach 8:17 Netto und 232km war ich dann zu hause... mir tat echt alles weh...
Freitag sollte es eigentlich ein lauf und ne 3-4std ausfahrt werden. nach meinem lauf wobei jeder tritt im gewebe des unteren rücken schmerzte. also habe ich dann au die Ausfahrt gesc..... .
Samstag bin ich dann nochmal los Aufliegertraining 156km 5:01 (netto) ein kleiner Stop in Ameln zum refil die vorbelastung war gut zu spueren gerade die letzten "Hügel" zurück branten wie feuer in den Schenkeln aber auch hier war der Puls Im Grünen Bereich Mittleres GA1.
Sonntag Mein Rücken wird langsam blau aber fühlt sich wieder ok an ... den langen lauf habe ich aber gestrichen und bin nur locker ein paar km ausgelaufen.
KW 12 to Go
2x schwimmen 5,2km 1:56
2xradfahren 388km 13:18
2x laufen 21,1km 2:09
Gesamt 17:23
Nächste Woche habe ich 6 Arbeitstage und versuche aber nochmal 15std + hin zubekommen.
Euch einen schönen Start in die Woche Tatze
runningmaus
22.06.2014, 19:54
... waren da 4 Marmortreppen die ich schön runtergeschldddert bin ...
Autsch! .... Gute Besserung! :Blumen:
das war richtig, da danach mal eine Trainingseinheit auszulassen :cool:
trialdente
24.06.2014, 15:38
Die gesegnete Tanke in Ameln, da ist tatsächlich die Zeit stehen geblieben! Da habe ich mich schon einige Male vollkommen paniert hin geschleppt und dann dort Nachschub geordert! Nächste Saison bekommen die mich dann auch wieder häufiger zu sehen, dann wird dort wieder die Kurbel gebogen!
….hoffentlich haben Sie das Angebot erweitert, teilweise sah es da auch wie im Osten vor der Wende. Ähnliche Geschichten habe ich nur noch im Getränkemarkt in Hoven (Düren) erlebt ;-)
Die gesegnete Tanke in Ameln, da ist tatsächlich die Zeit stehen geblieben! Da habe ich mich schon einige Male vollkommen paniert hin geschleppt und dann dort Nachschub geordert! Nächste Saison bekommen die mich dann auch wieder häufiger zu sehen, dann wird dort wieder die Kurbel gebogen!
….hoffentlich haben Sie das Angebot erweitert, teilweise sah es da auch wie im Osten vor der Wende. Ähnliche Geschichten habe ich nur noch im Getränkemarkt in Hoven (Düren) erlebt ;-)
*g* zumindest gibbet da keine Treppen die man runter schliddern kann.... :Cheese: ich bin jedes mal froh wenn die Tanks wieder voll sind und die Heimfahrt gerettet ist :Lachanfall: . von da aus habe ich immerhin noch knapp 70km nach hause.
Das wird übrigens meine Standard Große 150ger da man einfach nach 50km Anfahrt schön rollen kann und nahezu ohne anhalten zu müssen .... der Westwind ist immer Sch... Aber ansonsten eine Reise wert ^^
:(
In den letzten 2 Tage ist das Hämatom von meinem Treppensturtz leider immer dicker geowrden so das ich es heute vorgezogen habe den Arzt aufzusuchen.
Ich soll atm absolut keinen Sport machen, weil jede erhöhung des Blutdruck die Situation verschlechtern könnte. Wenn es in 10 Tagen nicht abklingt (ich behandel es derweil mit Heparin) muss es aufgeschnitten werden :(
Ob ich mir das training komplett verkneife weiß ich noch nicht, aber das Wochenende halte ich erstmal komplett die Füsse still.
evtl ne std schwimmen das kühlt ja auch gleichzeitig ...
für mehr infos fehlt mir gerade die Lust
LG Tatze
Lieber Tatze,
drück dir die Daumen das das Hämatom bald verschwindet.
Ich denke ein ganz leichtes Schwimmtraining im kühlen Wasser ist ok.
Ja es ist echt ernüchternd.
Das ei Am rücken ist unverändert, und ausser ner halben stund Planschen habe ich auch keinen Sport gemacht.
Atm schmerzt der Rücken und es kommt mir so vor als ob das Hämatom dort auf die Nerven drückt.
Am dienstag habe ich wiedervorstellung beim chirugen und ich denke das es dan Zeitnah aufgeschnitten wird. Ob und wie es mit der Vorbereitung dann weiter geht werden wir sehen.
LG Tatze
Ahhhhhhh , ein Picks und 150ml leichter.... ein Glück war das Zeug nicht geronnen, so konnte es minimalinvasiv abgesaugt werden mit ner SPritze und ab morgen darf ich wieder ins Training einsteigen.
LG Tatze
1 Unheil kommt ja bekanntlich seltend allein....
nach dem ich seit letzte woche lediglich ein paar kurze läufe hatte lag ich jeze wieder 3 Tage Flach mit nem Darminfekt....
in 52 Tagen ist Köln ich saß seit knapp 4 Wochen nicht auf dem Rad und hoffe das es jeze wieder etwas runder läuft.
Noch habe ich Hoffnung.
LG Tatze
Ich sass gestern tatsaechlich nach genau 4 wochen mal wieder auf dem rad.
Lief ganz gut nur das mir die Lunge nach 3 stunden erschoepft vorkam ( hustenreiz beim tief einatmen). Wie auch immer ab naechste woche sollte wiedernormales baseprogram auf dem plan stehen mit der ersten langen laufeinheit . Ich hoffe auf 7 reibungsfreie wochen . Noch 49 Tage.
Lg tatze
Heute die Laufeinheit war für mich wichtig fürn Kopf, 21,2km in 2:10
fühlte sich gut an und ich bin guter dinge das ich meine 2-3 25ger vor Köln noch hin bekomme.
morgen steht noch ne 5std fahrt auf dem Plan , dann habe ich seit langem mal wieder ne ordentliche trainingswoche.
sind ja auch nicht mehr viele ...
LG Tatze
sooooo.
Lang Lang ist es her aber ich habe mal wieder 10 Tage ohne traininingsfrei hinter mir.
und damit ihr seht wie ich meinen Wiederaufnahme gemanaged habe hier mal ein Überblick vom Juli.( bewusst aufs laufen fokussiert)
03.07 1km planschen
07.07 5km laufen
08.07 (Hämatom abgesaugt)
10.07 7,7 km laufen
13.07 10,4km laufen
16.07 13km laufen
18.07 12km laufen
19.07 105km radeln
20.07 2,5km schwimmen/10,4 laufen
21.07 2,5km schwimmen
22.07 14km laufen
23.07 60km radeln
24.07 2km schwimmen
25.07 60km radeln
26.07 21,2km laufen
27.07 156km radeln.
jeze habe ich noch 42 Tage wobei ich davon noch 4 Wochen die form zurecht rücken muss. aber zumindest fällt mir das radeln nicht wirklich schwer. :Cheese:
LG Tatze
Noch 5 Wochen bzw 35 Tage bis Koeln!
Was habe ich letzte Woche so getrieben?
Mo 8 km laufen sowie 2, 2 km schwimmtraining
Di 15, 8 km lauf
Mi nix
Do 10km Altstadtlauf in Koeln. Mit angezogener Handbremse ne 54 gelaufen
Fr 3km schwimmen und 105km rad
Sa 26km lauf
So 152 km rad
Ausser der lauf am Donnerstag war alles locker was aber nicht heisst das es heute nicht zaeh wurde auf dem Heimweg.
17:06h sinds geworden und 1 lockere woche wird noch folgen.
Und danach noch 2 harte und es kann los gehen :liebe053:
trialdente
13.08.2014, 09:30
Moin Tatze,
was macht die Kunst? Lang ist es nicht mehr hin, was machen die Daten und bist Du im Soll?
Die ursprünglichen Ziele was Gewicht und Schwimmen angeht sind wohl in weiter Ferne, aber wie sieht es denn jetzt aus? Das Training ist ja fast durch, abgesehen von den verbliebenen 1,5 Wochen bis zur Reduktion. Was machen die Knochen, alles parat für ein Finish oder gibt es Bedenken die abschließenden 42,2km in Laufschuhen zu überstehen? Bringst Du Dein Rad noch einmal zum Service? Was sagen die nackten Zahlen über das in der Vorbereitung geleistete?
Hey Marcel, in den letzten wochen habe ich mich wenig online rumgetrieben und an meine laufhärte gearbeitet ich bin zuversichtlich wenigstens die ersten 2 runden laufend zu volziehen. ;) .
Ja das gewicht is na wievor um die 130kg+- 1kg :( ich denke da finde ich nach Köln nochmal den drive unter weniger belastung um da noch 15 kg los zu werden aber ert mal zum aktuellen.
Heute habe ich so nen kleinen Formcheck gemacht um zu schauen ob das was ich mir denke der richtige weg ist.
4km schwimmen 1:15
100km rad 3:05 (ich wollte eig 130 fahren aber der wind hat so derbe zugenommen das ich mir die letzten runden geschenkt habe.
20km laufen 1:55 das Tempo werde ich dfinitiv nicht in Köln angehen aber heute wollte ich einfach die haltemuskulatur auf die probe stellen. bis km 13 alles tuti und dann wurds langsam aber sicher mürbe. für Köln denke ich da an ne 6:15/km aber auch da weiß ich nicht was hintenraus passiert da die haltemuskulatur immer noch motzt .... mitlerweil erst später aber sie wird in köln definitiv motzen
Alles in allen bin ich guter dinge und die letzten 2 26km läufe haben mir da etwas die unsicherheit genommen.
Ich habe jeze noch eine WOche Urlaub und die werde ich trotz scheißwetter nochmal zum Radblock nutzen und SOnntag dann die letzte Überlange Einheit fahren (warscheinlich in die heimat )
Samstag gibts auch den letzten langen lauf aber auch nur noch 20-22 km und danach freu ich mich auf die regeneration ^^
trialdente
19.08.2014, 09:01
Moin Tatze
Was willste denn jetzt hören? In Köln wirst Du nach ca. 1:15 – 1:20 auf dem Rad sitzen und dann solltest Du zwingend Deinen Kopf einschalten und nicht wieder losprügeln. Auch wenn es langweilig ist, solltest Du auf dem Rad mal Richtung 5:45 – 6:00 angehen. Du wirst schneller fahren können, aber solltest tunlichst Deine Kraft und Körner sparen, um möglichst lange laufen zu können. Folglich bist Du nach 7:15 – 7:30 dann in Laufschuhen am Rhein unterwegs. Tempo sollte dann bei 6:15 liegen, also auch hier bloß nicht unkontrolliert drauf los laufen! Ansonsten liegst Du nämlich schnell bei 5:30/km und das werden Deine Knochen und die Haltemuskulatur nicht lange mitmachen. Jeder Kilometer den Du hinten raus wanderst kostet ca. 12 Minuten oder mehr, was im Vergleich zu langsamen laufen (7:00-7:30) dann so richtig reinhaut! Daher würde ich mir auf dem Rad mit Köpfchen Kraft sparen und ruhig mal 15 Minuten liegen lassen, die hast Du u.U. bei Laufen in zwei oder drei Kilometern wieder drin.
12 Stunden halte ich durchaus für realistisch, aber nur wenn Du den Marathon laufend bestreitest. Merke Dir einfach folgende Dinge:
1.) Hinten ist die Ente fett!
2.) Kontrolliere Dein Material (Schrauben, Schläuche, Antrieb, Auflieger,…..) und verändere nichts mehr nach dem letzen Tour!
3.) Riskiere nicht wieder ein DNF nur weil Du irgendwelche Teildisziplinen in für Dich zu schnellen Zeiten absolvieren willst
4.) Wenn Du Gas geben möchtest kannst Du das ab Kilometer 40 des Marathons tun!
Ich werde wahrscheinlich vor Ort sein und grundsätzlich in der Nähe des mobilen Espressoautomaten zu finden sein. ;-)
Wenn Du Deine letzte große Runde in die Heimat machen solltest melde Dich bitte. Ich werde Dir dann noch einmal persönlich ins Gewissen reden!
Moin Tatze,
als Neuling hier in deinem Blog, den ich allerdings in einem Rutsch gestern Abend durchgelesen habe, melde ich mich einfach mal mit den besten Wünschen für dein Unternehmen LD. Von Triathlon hab ich insgesamt zuwenig Ahnung, auch kenne ich deine alten Blogs nicht, daher spare ich mir taktische oder technische Ratschläge. Aber ich bin mit aktuell 109 kg ( und einigen cm weniger...) auch eher auf der Seite der schweren Jungs und wünsche dir, dass du gesund und heile durchkommst. Und vor allem: viel Spaß!
Reinhauen,
Jan
Soo , heute war mein letzter langer lauf , knapp 20km auf der verlängerten Rund von Köln.
Morgen gehts dann auf die letzte ü 5h Radrunde.
Hey Marcel zwischen 11:30 und 14 uhr werde ich wohl auf der Amelnrunde sein da kannste mir gerne 2 Ründchen ins gewissen reden ^^.
ich bin soweit guter Dinge und auch die schwimmform hat in den letzten WOchen wieder an Niveau gewonnen .
in 15 Tage kommt dann die Rechnung
LG Tatze
So damit währe die letzte lange Ausfahrt auch geschaft.
4km schwimmen und danach 157 km Rad.
Auch wenn s in den letzten wochen hoch und runter ging ist meine Form ganz ok und möchte auch eine Prognose abgeben.
1:12 schwimmen
0:08 wechsel
5:45 Rad
0:05 wechsel hiesse also um 14:10 auf der Laufstrecke
4:30 Lauf
11:40 Gesamt
soweit die Theorie, einen 6:23ger schnitt zu laufen ist tiefgestapelt wenn es um 20-25km geht ob es für nen Marathon reicht sehen wir dann in 14 Tagen
LG Tatze
So die Messe ist gelesen !
1 Jahr Vorbereitung sind vorbei!
Jahresrückblick:
September : 42h 37kms/407kmR/88 kmL
Oktober : 48h 50kms/248kmR/93 kmL
November : 29h 42kms/13kmR/93 kmL
Dezember : 37h 65kms/60kmR/99 kmL
Januar: 46h 46kms/222kmR/161 kmL
Februar : 47h 28kms/606kmR/112 kmL
März : 48h 22kms/840kmR/70 kmL
April : 50h 17kms/749kmR/127 kmL
Mai : 46h 24kms/622kmR/120 kmL
Juni : 53h 19kms/895kmR/146 kmL
Juli : 31h 12kms/381kmR/127 kmL
August : 54h 32kms/745kmR/166 kmL
Gesamt : 531h 396kms/5788kmR/1277 kmL
10h10min Wochenschnitt.
es waren 19 radeinheiten über 100km davon 10 über 150km
9läufe über 20km davon 4 im August 26/26/20/20
Nun heisst es Fuesse hoch und regenerieren damit am 7.9.2014 die speicher voll sind.
LG Tatze
triathlonnovice
30.08.2014, 18:36
tjoa bin mal gespannt was bei rummkommt. hab auf die 12h antwort geklickt. sollte teoretisch möglich sein aber teorie und praxis gehen oft weit auseinander.
deine trainingsumfänge finde ich ganz passabel, allein die radkilometer erscheinen mir etwas zu wenig.
ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber anfangs stand, das du nicht mit über 120 kg antreten würdest. bleibt es dabei ?:Cheese:
ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber anfangs stand, das du nicht mit über 120 kg antreten würdest. bleibt es dabei ?:Cheese:
Ich habe gelogen :Lachen2:
http://s14.directupload.net/images/140905/vrx95266.jpg
Ja ich droh echt mit starten am SOnntag ^^
und so sieht es aus :Cheese:
Startunterlagen sind abgeholt vorletztes koppeln war gestern, morgen nochmal alles ankitzeln gesamt ne std
dann kann es Sonntag losgehen.
LG Tatze
good luck
überzieh am Anfang nicht und komm gut ins Ziel.
soloagua
05.09.2014, 14:49
Viel Erfolg! :Huhu:
runningmaus
05.09.2014, 17:22
Genieße es solange es läuft - und machs dann trotzdem zudende! :Huhu:
Chmiel2015
05.09.2014, 17:30
Drücke dir Daumen. Find dein Training beachtlich!:Blumen:
Troedelliese
05.09.2014, 20:41
Viel Spaß und viel Erfolg auch von mir.
GreatPanther
05.09.2014, 23:23
unter 100 kg kanns ja eh fast jeder :Cheese:
Wünsch dir viel Glück und Spaß.....überzieh beim biken ja nicht.
Geh die erste Stunde aufm bike ganz gemütlich an.
Viel Erfolg und viel Spaß.
Decke Pitter
06.09.2014, 11:10
Viel Spaß und Erfolg. Bis morgen dann an der Laufstrecke. Cheers
SPass werde ich garantiert haben!!!
ich denke die vorraussetzungen sind nahezu optimal was das wetter angeht.
Wind 5-9kmh
Temp. 16-20Grad
und der Himmel ist bedeckt den ganzen tag.
Mein Wettkampfgewicht beträgt 134kg.
ich fühl mich gut und in 45 min gibbet Frühstück.
Wettkampfklamotten sind gepackt und teilweise schon im AUto verstaut und um 5:30 gehts auf die lange Reise von 20min zum Fühli.
Und gerade just in diesem Moment fängt es an zu regnet in strömen in Köln Buchheim :( ... hört sicher gleich auf.
LG bis später Tatze
GreatPanther
07.09.2014, 11:38
weiß irgendjemand ob man tatze im live ticker verfolgen kann? startnummer ect???
153 könnte passen
ich find die "Splitzeiten"-Angabe bei diesem hübschen Tracker des CTW etwas verwirred .... bei 121 Bike steht da eine 4:59 ... Split oder Rennzeit?
m.
P.S.: ist wohl Rennzeit "zum Split"
Update: schaut gut zu werden,bei 6:40 aus der T2 zum Laufen (und die ersten beiden KM in 5:30 angegangen)
m.
GreatPanther
07.09.2014, 17:49
schon 30 km rum.......echt stark bisher :Blumen:
glaurung
07.09.2014, 17:57
Nicht übel. Dann drück ich für die letzten (quasi die kritischsten :Cheese: ) 10km noch fleissig die Daumen.
Hau rein.
Hätte ich in letzter Zeit nicht mehr unbedingt gedacht, dass da was Ordentliches dabei rumkommt. Aber umso besser :Blumen:
schon 30 km rum.......echt stark bisher :Blumen:
dabei 10:02:46,57, ganz schön flott, vor allem starke Radleistung:Blumen:
GreatPanther
07.09.2014, 18:11
Ist tatze ne 5:26 h aufm rad gefahren?
da wär er ja 4 Minuten schneller gewesen als Carlos........
glaurung
07.09.2014, 18:26
Naja. Köln ist bretteben. Wenn kein schlimmer Wind pfeift, kann man da schon ganz flott fahren, denk ich.
soloagua
07.09.2014, 18:40
dabei 10:02:46,57, ganz schön flott, vor allem starke Radleistung:Blumen:
Bravo! Super gemacht!:liebe053: :liebe053:
tandem65
07.09.2014, 19:16
Bravo! Super gemacht!:liebe053: :liebe053:
Mit 11:44:28 im Ziel!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
GreatPanther
07.09.2014, 19:18
Respekt !
Jetzt hast dus allen gezeigt........
Ironmanfranky63
07.09.2014, 19:20
Ich oute mich mal als stiller Mitleser . Hammerleistung das mit dem Gewicht .
Glückwunsch Tatze ,sauber!!!:Blumen: :Blumen:
Mit 11:44:28 im Ziel!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Saubere Leistung, meine höchste Hochachtung....
Respekt und Glückwunsch:Blumen:
soloagua
07.09.2014, 19:21
Jetzt erhol Dich erstmal gut! Sauber!:Blumen: :liebe053:
Glückwunsch, gut gemacht :Blumen:
Jetzt erhol Dich erstmal gut! Sauber!:Blumen: :liebe053:
plus 1 :Blumen:
sauberst! Glückwunsch
:Blumen:
ein Lehrstück für Kontinuität und Willen
m.
glaurung
07.09.2014, 20:01
Bin positivst überrascht. :Blumen: :Blumen: :Blumen: :cool: :cool: :cool:
locker baumeln
07.09.2014, 20:09
Starke Leistung, Glückwunsch ! :Blumen:
Stark!! Herzlichen Glückwunsch!
Danke euch , bin uebergluecklich und platt
Grob die splits;
Schwimmen 1:09
Rad 5:20 (lief echt wie geschnitten Brot ;-) )
Laufen 5:03
Details dann morgen ich feier gerade mit den Endorfinen ;-)
Chmiel2015
07.09.2014, 22:09
Hut ab! Hammerleistung:Blumen:
BunteSocke
08.09.2014, 05:02
Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammerzeit!!! Erhol Dich gut, Du hast es Dir echt verdient :Blumen:
:Blumen: Wahnsinn!:Blumen:
su.pa Leistung :liebe053:
Glückwunsch, das habe ich nicht erwartet.
Niemand musste sich in seinem Trainingsblog so viele Unverschämtheiten anhören wie Du.:(
Ich freue mich wirklich für Dich, dass Du Dein Ding:liebe053: so stark durchgezogen hast.
Gratulation, Tatze !
:Huhu:
crema-catalana
08.09.2014, 08:03
Mit 11:44:28 im Ziel!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Tatze, ich schaue ja aktuell nur noch sehr selten hier rein - zu deinem saustarken Finish muss ich aber mich dann doch mal einloggen und dir gratulieren! :Blumen: :liebe053: Riesen Respekt, wie du das durchgezogen hast!
Danke euch , bin uebergluecklich und platt
Grob die splits;
Schwimmen 1:09
Rad 5:20 (lief echt wie geschnitten Brot ;-) )
Laufen 5:03
Details dann morgen ich feier gerade mit den Endorfinen ;-)
Glüclwunsch, Tatze. Richtig stark :liebe053: :liebe053:
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir! Saustarke Leistung. Hat mich gefreut dich gestern nochmal zu sehen.
Gute Erholung und genieß den Erfolg!:Blumen:
Meinen herzlichsten Glückwunsch! :liebe053:
Ich freu mich.:)
Herzlichen Glückwunsch zum Finish und SUB 12. Starke Leistung.:Blumen:
Niemand musste sich in seinem Trainingsblog so viele Unverschämtheiten anhören wie Du.:(
Vielleicht waren die ja nötig ... http://www.emu5.com/forum/images/smilies/censored.gif
Well done, Tatze !
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif
Hab' deinen Weg zwischenzeitlich nicht mehr verfolgt, bin aber immer davon ausgegangen, daß du dein Ziel erreichst ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Decke Pitter
08.09.2014, 10:18
Alaaf Andi! :Huhu:
Ganz starke Vorstellung und meine Glückwünsche zum Finish!
Grüße
Tom
Thorsten
08.09.2014, 13:04
Glückwunsch zu der starken Leistung! Als Zwergenspargel von der Natur schon mit den nötigen Grundlagen ausgestattet eine Sub-11 abliefern kann ja jeder, aber mit deinen Eingangsvorausetzungen eine 11:44 ist echt top :Blumen:.
Danke euch , bin uebergluecklich und platt
Grob die splits;
Schwimmen 1:09
Rad 5:20 (lief echt wie geschnitten Brot ;-) )
Laufen 5:03
Saustark! :Blumen:
kawajaschi
08.09.2014, 14:39
Hallo Tatze,
Herzlichen Glückwunsch, Respekt und Anerkennung! Das hast Du dir echt erarbeitet. Eine echte Erfolgsgeschichte und Motivation und Ansporn für uns andere Speckmanteltriathleten! Kannst Du zu recht jetzt stolz drauf sein. :-)
Ich hoffe, ich komme da auch irgendwann mal hin.
(Ich arbeite zumindest daran...)
Nochmal: Hut ab!
Viele Grüße, Martin
wow, also das hier soviele mitlesen hätte ich echt nicht erwartet, wenn ich erlich bin kam ich mir hier manchmal echt einsam vor im Blog , deswegen habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten einfach auf das wesentliche konzentriert... aufs Training!!
Ich hatte gestern einen echt richtig tollen Wettkampftag und hatte eigentlich nur ein Grinsen auf den Backen :Cheese:
morgens plagte mich noch ein ziepen in der rechten Arschbacke ... aber da habe ich mich nicht weiter drum gesorgt.
Um 4 gabs 2 belegte Brötchen um 5:30 dann zum Fühli.
Ich fahre immer über die Mühlheimer zum Fühli .... gestern ging das aber nicht weil der Hafen gesperrt war.... also zurück und großer Bogen über Leverkusen . Da ich aber immer recht üpig Plane war ich kurz nach 6 auf P3 am Fühli.
Reifen auf ( Bar gepumpt und ab in die Wechselzone .Zone eingerichtet und dann aufn Pott wie immer kein Problem falls ihr versteht :) .
Da die Shuttlebusse irgendwelche verspätungen hatten, hat sich alle etwas verschoben vom Zeitplan so das der Start dann um 7:10 von statten ging.
Bin dann recht konstant geschwommen wobei ich gestern echt sau viel wasser schlucken musste da die wellen irgendwie komisch waren. Da ich ja beim schwimmen keinen Blumenstrauss mehr gewinnen konnte (0:59 und so) bin ich dann gemütlich mit Puls 140 aus dem Wasser und habe mir gleich den dicken krampf in der linken Warde eingefangen die ich dann erst mal aufdehnen musste. war aber in 20sek wieder ok und ich trabte zu meinem Rad. Ich habe mir alle Zeit der welt genommen, Runtastic eingeschlatet auf dem Handy Neo aus Riegel gegessen Söckchen an Flasche Iso reingedrückt salztabletten runter gespüllt, Sonnencreme eingerieben Helm auf gels in den Einteiler Nummer um , kurze smaltalk mit meinem ANfeuerteam .... gaaaanz wichtig vorm losschieben Radcomputer resetten :Lachanfall: .
Und dann los....
Ja meine Hauptaufgabe beim Radfahren ... nicht überzocken!!! also bin ich erst mal den Approach in die Stadt so gefahren das ich zwichendurch meinen puls auf unter 139 wieder runter hatte.
Das war jeze nicht mein Pulszielbereich aber ich wollte mich erst mal schön einfahren deswegen habe ich auch schon in der WZ 1 gefuttert damit ich erstmal ne halbe stunde ruhe habe und mich auf bewusst lockeres fahren konzentriert habe. Ich bin natürlich einen höheren Puls gefahren als ich geplannt hatte und auf empfehlungen anderer habe ich ... einfach nicht gehört aber auf dem Rad lief es sooooo gut es fühlte sich einfach richtig Bombe an zumal das Wetter gestern einfach Optimal war, fast kein wind bewölkt und für mich fantastische Bedingungen. so war die erste Runde (54km) nach 1:37:57(selbstgestoppt) im Sack was für mich hiess ich liege sub 5:30 im plan mit ner bedachten zurückhaltenden Runde ^^(Puls 153).
Dadurch das mein fahrstil doch recht Speziel ist(bergan sehr langsam bergab sehr schnell (auch wenn es in Köln nur Bodenwellen sind so bin ich auf Runde 2 ständig im Wechsel an den selben leuten vorbei die mich dann auch wieder bei der nächsten Erhebung überholten... ein schönes Wechselspiel.
Ich habe nach Plan gefuttert jede Stunde 1 gramm salz in Tablettenform sowie nen Riegel dazwischen jeweils ein gel und wenn der magen nach mehr schrie was er tat gabs was extra denke es waren 6 Riegel und 8 Gels aufn rad. Runde 2 habe ich dann in 1:36:20 durchgedrückt mit (Puls 152).
Ich hatte mir aufs rad grob nen Zeitplan geklebt aufgeteilt in Deutz ,Fühlingen und Wendepunkt im Norden, der aber auf 7 Uhr start ausgelegt war also pasten die Zeiten nicht richtig. In Runde 3 wurden diese Zeiten aber greifbar so das ich in Runde 3 nen kleinen Höhenflug hatte wo ich auch einige wieder einkassiert habe. 1:36:40 für die 3te Runde der wind hatte wie es zur Mittagszeit normal ist in Köln etwas zugenommen und so merkte ich nicht so recht das mein Puls abschoss. Runde 3 angeblich 160... kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen aber das sagt die Uhr zumindest(Max und min Puls sind identisch mit Runde 1 und 2).... egal letzte ANfahrt ind die statt mit der einfahrenden Lutscherfraktion der Mitteldistanzler rumgeschlagen... war echt teilweise krass wie unverschämt die in pulks hinter und nebeneinander gefahren sind..... aber tut ja nix zur sache . letzter Approach in die Stadt 30min 153ger puls.
Wechsel in Deutz ging ganz gut und ich fand es schon beachtlich wie leer diese Wechselzone noch war ^^ kurzer Toilettenstopp und nach ca 6:40 gings auf die Laufrunde.
Ja nur fliegen ist schöner. ich brauche immer recht lange um meinen rythmuss zu finden obwohl es dieses mal recht gut klappte.
Laut Runtastic :
km 1 5:49
km 2 5:53
km3 6:12
km4 6:20
km5 6:07
km6 6:14
km7 6:02
km8 6:12
km9 6:20
km10 6:06
Gestoppt waren die ersten 10km 1:02 was absolut im grünen bereich war puls 163(...eig zu hoch) ich fühlte mich noch echt gut
ab km 13 (deutzerBrücke Treppe) fing dann meine Haltemuskulatur an der Hüfte etwas zu zwicken was auch im verlauf nicht groß besser wurde
die 2ten 10 waren dann dank der Gehpausen nur noch in 1:07 (Puls 157).
ab km 25 fing ich dann langsam an zu rechnen da ja mein 12 std finish noch eingetütet werden musste und so hatte ich eine erfischende abwechslung mir die min die ich brauchte immer wieder rauszulaufen.... die laufpausen wurden immer größer und die Zeiten pro km immer schlechter, doch bei km 30 habe ich es geschaft ^^ bei km 30 hatte ich genau 10std Racetime d.h. wenn ich jeze noch nen 6kmh schnitt gehe reichts für ne sub 12 ^^.
aber auch hier habe ich mir neue Motivation gesucht min 1min schneller zu sein als 10/km und so habe ich mir auf den letzten 12km dann die letzten 15min für ne 11:45 reingeschaukelt.
ich bin mit meiner Leistung zufrieden und hatte nen richtig guten Tag mit viel spass.
2016 mach ich das wieder.... :Cheese:
LG Tatze
Carlos85
08.09.2014, 17:30
Sau stark, super Zeit, meinen Glückwunsch!!!
Glückwunsch, Tatze. Saustark :Blumen:
da muß ich mir ne Scheibe abschneiden :Blumen:
photonenfänger
08.09.2014, 18:18
Glückwunsch! Hast quasi doppelt so viel geleistet wie Leute die die Hälfte wiegen:)
GreatPanther
08.09.2014, 19:40
Ich würde sogar behaupten, dass das eine Weltrekordzeit war!!!
In der 130 kg Klasse :)
Wer das Gegenteil beweisen kann, dass irgendjemand mit 130 kg schneller auf ner Langdistanz war soll es hier posten.......bin echt gespannt ob jemand was finden kann im Netz.
Gratuliere,Tatze starke Leistung !!!
Genieß es und Erholt dich Gut ! :Blumen:
hier noch ein paar Eindrücke für euch :)
http://s7.directupload.net/images/140909/2m62jaxu.jpg
http://s14.directupload.net/images/140909/c2axq9ix.png
http://s14.directupload.net/images/140909/3chefq5u.jpg
http://s14.directupload.net/images/140909/d8culjlj.jpg
http://s1.directupload.net/images/140909/zoj6z9at.jpg
Tatze Schwimmausstieg (http://www.vidup.de/v/r0h8f/)
Tatze Radstart (http://www.vidup.de/v/UyB2s/)
Tatze donnert die Deutzer Brücke runter (http://www.vidup.de/v/jyr3c/)
Express berichtet über Erderschütterungen am SOnntag (http://www.vidup.de/v/0U0Us/) ;-P
Vor 75 Seiten war ich einer derjenigen die gedacht haben: Was soll das? Du wirst es doch wieder nicht schaffen und die Disziplin aufbringen bis ins Ziel.
Tatze, ich liege im Staub. Sauber durchgezogen und, wie ich finde, in einer unglaublich guten Zeit.
Glückwunsch und genieß die Endorfine:Prost: :Prost:
Mosh
runningmaus
09.09.2014, 18:15
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Finish! :)
triathlonnovice
09.09.2014, 18:59
na siehste, du und ich haben dich doch realistisch eingeschätzt.;)
lauftechnisch bist du ja hintenraus dann eingebrochen , aber auch das hattest du ja befürchtet. also mit deiner masse war das wirklich ne sau starke leistung. masse/zeit verhältniss warste sicher auf platz eins.:Cheese:
habe im video gesehen, das du nur mit nem renner unterwegs warst. tjoa nächstes jahr nen tt-bike und 25 kg weniger gewicht, dann steht vorne ne einstellige zahl.;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.