PDA

Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2013/2014

Seiten : 1 [2] 3 4

dreamracer
06.11.2013, 20:50
Ich habe die Teamliste (http://triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=961934&postcount=1)im Eingangsbeitrag auf aktuellen Stand gebracht, soweit mir erkennbar.

@Laktatexpress: Seid ihr jetzt vollständig?

sorry namen vergessen ;)

dreamracer, voi_nam, morlock, lokscher, pascal1990

Pascal1990
06.11.2013, 21:02
sorry namen vergessen ;)

dreamracer, voi_nam, morlock, lokscher, pascal1990

... und aktuell bestes TS-TEAM ;)

dreamracer
06.11.2013, 21:52
:Huhu: ... und aktuell bestes TS-TEAM ;)

du hast aber auch vorgelegt :Blumen: , aber das wird sich ändern , die andern haben noch schlechtwetter.:Cheese:

Carlos85
06.11.2013, 22:33
Leider nur 6 statt 12 Punkten da mir ein Plattfuß den ich unterwegs nicht reparieren konnte die Tour vermasselt hat. 40km Taxi zählen wohl nicht als Alternativsport?

Flow
06.11.2013, 23:50
40km Taxi zählen wohl nicht als Alternativsport?
Falls du es 40km geschoben hast, könnte man darüber reden ... :cool:

PirateBen
06.11.2013, 23:52
Leider nur 6 statt 12 Punkten da mir ein Plattfuß den ich unterwegs nicht reparieren konnte die Tour vermasselt hat. 40km Taxi zählen wohl nicht als Alternativsport?

Wärst du in meinem Team tät ich ja dir den tipp geben: Schieben ist auch Laufen... *hust*:Lachanfall:

Dieda
06.11.2013, 23:53
3 Tage WP und bisher schlappe 4 Punkte - die aber sensationell erworben: Dienstreise, Hotel richtig klasse, im Dachgeschoss ein Fitnessbereich mit Blick über die Stadt und direkt daneben eine sehr geschmackvolle edle Sauna-Landschaft - und ich: totale Alleinherrschaft :liebe053:
40 min Laufband mit paar Intervallen, 35 min Krafttraining und dann noch nach nebenan - könnte mich dran gewöhnen :Lachen2:

Flow
07.11.2013, 01:36
JENS-KLEVE und Carlos (trotz Taxi) mit 31 Punkten in Führung, wenn ich das richtig sehe ... :)

Ob der Nachbar was merkt, wenn ich mich jetzt nochmal ein Stündchen auf die Rolle setze ... ? :Cheese:

Oder besser in 4½h zum Schwimmtraining antreten ... :cool:

Triathletin007
07.11.2013, 01:41
Ein Bissel Stabi u. Functional Training habe ich heute auch gemacht.

15 Min. (mit so vielen Durchgängen wie möglich)

5 Klimmzüge, 10 Kniebeugen mit 10kg und beim Hochkommen das Gewicht über Kopf strecken, 15 Burpees (Liegestütze mit anschließendem Strecksprung, 20 Situps

Nach 4 Durchgängen hatte ich zwar noch 1 Min. auf der Uhr, was dann nochmal 5 Klimmis u. 10 Kniebeugen bedeutet hatte, aber bin danach so im "Arsch" gewesen, dass ich erst mal 5 Min. am Boden liegen geblieben bin und nach Luft geschnappt habe.

Carlos85
07.11.2013, 10:19
Oh der Jens macht ernst? Sehr gut, dann hab ich ja jemande woran ich mich orientieren kann, das bringt sicher extrapunkte :)

Heute morgen die üblichen 4 Punkte zur Arbeit.

edit: Pascal vom Laktatexpress ist mit 38 Punkte vorn.

NOCH!!! :dresche :Cheese:

Luke Footwalker
07.11.2013, 10:40
Die Teamliste ist wieder aktuell. Der besseren Übersichtlichkeit wegen hier nur die noch offenen Teams und Suchenden:

Unvollständige Teams
??

Auf Teamsuche
BieneTVB

Pascal1990
07.11.2013, 11:02
edit: Pascal vom Laktatexpress ist mit 38 Punkte vorn.

NOCH!!! :dresche :Cheese:

Muss vorlegen, habe nächste Woche eine Zahn-OP, da ist mindestens 2 Tage Stillstand ;)

Carlos85
07.11.2013, 11:28
Muss vorlegen, habe nächste Woche eine Zahn-OP, da ist mindestens 2 Tage Stillstand ;)

2 Tage... Ich flieg 3 Wochen in Urlaub, da hab ich dann sicher gut was aufzuholen!

Flow
07.11.2013, 11:33
Die Teamliste ist wieder aktuell. Der besseren Übersichtlichkeit wegen hier nur die noch offenen Teams und Suchenden:

Unvollständige Teams
??

Auf Teamsuche
BieneTVB
BieneTVB ist beim Team TS- Tria-Winterhasen (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/65) gesichtet worden, die damit zu zweit sind ...

Wer ist firewoman ?

Luke Footwalker
07.11.2013, 13:32
BieneTVB ist beim Team TS- Tria-Winterhasen (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/65) gesichtet worden, die damit zu zweit sind ...

Wer ist firewoman ?

Auf meine Frage seinerzeit hatten die Winterhasen nicht reagiert. Leisten wir mal etwas Schützenhilfe, vielleicht finden sich noch drei Interessenten.

Unvollständige Teams
TS-Tria-Winterhasen
firewoman
BieneTVB

Triathletin007
07.11.2013, 17:19
Erst 1 Std. GA1 Jogging 11km und dann 1std. Intervalle auf der Rolle:

15 Min Warmfahren
1 Min Allout großes Kettenblatt Kette links
3 Min GA1
1 Min Allout
3 Min GA1
1 Min Allout
3 Min GA1
1 Min Allout
3 Min GA1
1 Min max. Trittfrequenz
3 Min GA1
1 Min max. Trittfrequenz
3 Min GA1
1 Min max. Trittfrequenz
3 Min GA1
1 Min max. Trittfrequenz
3 Min GA1
1 Min max. Trittfrequenz
12 Min Ausradeln

Ich hätte nicht gedacht, das eine Min. so lange sein kann.:Lachen2:

Heute Abend gibt es dann noch 30 Min Stabi und 1std. Schwimmtraining.

So spende ich meiner Mannschaft heute 11 weitere Punkte!:Huhu:

Kullerbein
07.11.2013, 19:05
Oh je, ich hab den Winter-Blues. Ich dachte mit der Anmeldung zum WP sei ich den automatisch los????

Mann mann mann.....

MarionR
07.11.2013, 19:10
Ein schwaches Stündchen durch Nebel und Finsternis gelaufen, zwischendurch dabei auf einer Straße ohne Gehweg und einem Parkplatz voll mit laut grölenden, besoffenen? Jugendlichen geraten. Das wird dann eher nicht meine Lieblingsrunde....

Flow
07.11.2013, 19:12
Oh je, ich hab den Winter-Blues. Ich dachte mit der Anmeldung zum WP sei ich den automatisch los????

Mann mann mann.....
Naja, mußt halt auch richtg trainieren, nicht nur anmelden ... :Cheese:

Carlos85
07.11.2013, 21:02
6 sehr nasse Punkte zum Abend :)

Diver
07.11.2013, 21:44

Mann mann mann.....

hier hat mit Beginn des Winterpokals der Regen eingesetzt. :(
Da fällt die Motivation schon sehr schwer.

soloagua
07.11.2013, 21:54

Mann mann mann.....

Also Heike, so geht das nicht. Los, beweg Dich! Wir waren schon bei schlimmeren Wetter draussen rumgestanden.
Im Neo

:Peitsche:

Ich war im Rollentraining... Boah hat der uns heute kurbeln lassen. Habe es bereut, dass ich schon ne viertel Stunde früher mit einstrampeln angefangen habe...

Carlos85
08.11.2013, 10:08
Mensch der Pascal legt mal was vor... 2,5h zur Arbeit, sauber!

Kullerbein
08.11.2013, 12:02
Naja, mußt halt auch richtg trainieren, nicht nur anmelden ... :Cheese:

Echt jetzt?:Lachen2:

Kullerbein
08.11.2013, 12:04
Also Heike, so geht das nicht. Los, beweg Dich! Wir waren schon bei schlimmeren Wetter draussen rumgestanden.
Im Neo

...aber barfuss!:)

Es ist aber gar nicht so das Wetter, eher die Dunkelheit.

Flow
08.11.2013, 12:29
Echt jetzt?:Lachen2:
Ja, solange bis aus dem Blues wieder Rock'n'Rolle wird ... :cool:

Die Dunkelheit stimmt mich auch etwas ... ähm ... skeptisch ...
Wo soll das noch hinführen ?
Na gut, in 6 Wochen werden die Tage wieder länger ... ;)

soloagua
08.11.2013, 12:47
...aber barfuss!:)

Ja, die ist übel... ist aber ja auch nur so, bis man losgekommen ist...

Hier ist heute Sonne und alle Leute sind 100% besser drauf als gestern in dem Trüben... :)

TrInfected
08.11.2013, 12:58

Seit ich gehört habe, dass hier in der Gegend letztes Wochenende direkt mehrere Leute überfallen worden sind, ist das mit der Dunkelheit auch so eine Sache... :( Eigentlich laufe ich gern im Dunklen, aber jetzt hab ich da schon ein mulmiges Gefühl.

Na gut, in 6 Wochen werden die Tage wieder länger ... ;)

Echt, nur noch 6 Wochen?! Das überstehen wir auch noch... So lange müssen wir noch tapfer sein.

Gut, dass die Schwimmhalle heute Abend beleuchtet ist. ;)

Pascal1990
08.11.2013, 14:08
Mensch der Pascal legt mal was vor... 2,5h zur Arbeit, sauber!

Bin selbstständig, da kann man auch mal ein paar Minuten später zur Arbeit kommen ;) Ab Montag ist dann aber erstmal Pause wegen Zahn-OP :( Deswegen ist diese Woche was mehr. Normal bin ich bei 12-18 Wochenstunden Training.

Carlos85
09.11.2013, 18:28
Nun haut der Jens-Kleve aber einen nach dem anderen raus!

Bei mir heute früh 2h Rad - mehr als ich dachte zu schaffen. Morgen sind 120km mit dem Crosser geplant, das sollten dann 18 Punkte bringen :)

Dieda
09.11.2013, 18:35
Winterstürmer, von mir gibt es gerade nicht die Masse - ich fahr Dezember auch noch mal urlauben...
Bislang sind vier von uns aktiv, Loomster? Alles ok?? Brauchst Du noch etwas Anschubmotivierung? :Blumen: oder :dresche

:Lachen2:

JENS-KLEVE
09.11.2013, 19:18
Jo ich hoffe das geht auch langfristig so weiter. Am Montag ging leider gar nichts, aher der ungewohnt schlechte Einstieg.

betty
10.11.2013, 08:27
Winterstürmer, von mir gibt es gerade nicht die Masse - ich fahr Dezember auch noch mal urlauben...
Bislang sind vier von uns aktiv, Loomster? Alles ok?? Brauchst Du noch etwas Anschubmotivierung? :Blumen: oder :dresche

Wir rollen dann das Feld wieder von hinten auf - wie letztes Jahr ... Der Winter ist noch lang ;)

Carlos85
10.11.2013, 08:42
Hui, googolplexiane, bist du im Trainingslager? Das scheint ja ne 100 Punkte Woche zu werden, Wahnsinn!

Mal sehen ob ich die 80 heute vollmachen kann :)

Kullerbein
10.11.2013, 12:10
Wer hat eigentlich gesagt, dass man bei so einem Wetter raus muss? :Holzhammer:

Luke Footwalker
10.11.2013, 13:25
Es geht los . Nach dem ersten Probelauf habe ich die Tabelle gleich online gestellt, wer weiß ob ich heute Abend noch Lust und Muße für eine Aktualisierung finde. Danke für den Zuspruch und die positiven Rückmeldungen zu meiner Auswertung :Huhu: .

Wie gewohnt überlasse ich dem jeweiligen WPler/Team die Entscheidung ob es still für sich hin sportelt oder sich von den Punkteständen der anderen Teams beeinflussen lassen möchte und daher ist die Tabelle über den Link in meiner Signatur aufzurufen und wird nicht hier angezeigt.

Ulmerandy
10.11.2013, 13:43

Noch weigere ich mich auch :(

Und hoffe auf Besserung :confused:

Da Lauftraining nach dem Abbruch gestern wohl für eine ganze Weile gestrichen sein dürfte, geht halt nur locker MTB und Schwimmen (hoffentlich)

Viele Grüße

Andy

betty
10.11.2013, 13:55
Es geht los . Nach dem ersten Probelauf habe ich die Tabelle gleich online gestellt, wer weiß ob ich heute Abend noch Lust und Muße für eine Aktualisierung finde. Danke für den Zuspruch und die positiven Rückmeldungen zu meiner Auswertung

Danke, Luke! Du hast mir gerade die Entscheidung abgenommen, ob ich heute Abend noch zum Spinning gehen soll oder nicht. Nachdem die Auswertung für diese Woche jetzt schon fertig ist, kann ich mich ja für's Sofa entscheiden :-)

Vicky
10.11.2013, 14:44
Es geht los . Nach dem ersten Probelauf habe ich die Tabelle gleich online gestellt, wer weiß ob ich heute Abend noch Lust und Muße für eine Aktualisierung finde. Danke für den Zuspruch und die positiven Rückmeldungen zu meiner Auswertung :Huhu: .

Wie gewohnt überlasse ich dem jeweiligen WPler/Team die Entscheidung ob es still für sich hin sportelt oder sich von den Punkteständen der anderen Teams beeinflussen lassen möchte und daher ist die Tabelle über den Link in meiner Signatur aufzurufen und wird nicht hier angezeigt.

Luke Du bist und bleibst einfach der BESTE!!! DANKE!!! :Blumen::bussi:

Marcie
10.11.2013, 14:50
Noch weigere ich mich auch :(

Und hoffe auf Besserung :confused:

Da Lauftraining nach dem Abbruch gestern wohl für eine ganze Weile gestrichen sein dürfte, geht halt nur locker MTB und Schwimmen (hoffentlich)

Viele Grüße

Andy

Gute Besserung, Andy, sowohl, was das Wetter angeht :Cheese: und für Deine Leiste !!
Bei mir hat sich heute der Winterpokal bemerkbar gemacht, hab am Ende ´nen Abstecher gemacht, um den 5. Laufpunkt noch vollzumachen... und das wegen 2 Minuten....;)
Wettertechnisch aber gar nicht so schlecht, Sonne und Wolken im Wechsel und angenehme 7Grad, perfektes Laufwetter!

MarionR
10.11.2013, 15:46
Schade, zum Langlaufen hat der Schnee doch nicht gereicht. Also eine Regenpause genutzt, ohne Schi gelaufen und dabei diese Fotos gemacht.

runningmaus
10.11.2013, 15:49

uff-uff... von 13 bis 15 Uhr sollte die Regenwahrscheinlichkeit auf nur noch 70% runtergehen... , das habe ich fix genutzt... :cool:
shit, war das kalt am Schluß, als der Regen wieder einsetzte...

Triathletin007
10.11.2013, 16:06
Jo ich hoffe das geht auch langfristig so weiter. Am Montag ging leider gar nichts, aher der ungewohnt schlechte Einstieg.

Dann gönne Dir mal nächste Wo ein Päuschen!
Da werde ich dann den TS- Luftpokal angreifen.:)

fras13
10.11.2013, 16:07
Oh man, welch super Einstand für die Schwertransporter!

Da macht es jetzt aber schwer, dran zu bleiben.
Eine gewaltige Aufgabe für uns, Jungs!:Huhu:

Ab morgen bin ich auch wieder mit dabei,
habe etwas lange am Winterrad schrauben müssen.

Kullerbein
10.11.2013, 16:15
Es kam wie es immer kommt:
als ich endlich angezogen war, hab ich geschwitzt und draussen hat es geschneit!!!! Aber dann gibt es ja keine Rückzieher mehr.
Dann bin ich 3 Stunden im Regen gefahren. Nach dem Duschen schau ich aus dem Fester: es hat aufgehört zu regnen.:Lachen2:

Edith fragt noch: Wie macht ihr das, liebe SOBsls, unter der Woche 3 h Radfahren? Duafüxin?
Solo 2,5 h Spinning? irks...

Kullerbein
10.11.2013, 16:17
Schade, zum Langlaufen hat der Schnee doch nicht gereicht. Also eine Regenpause genutzt, ohne Schi gelaufen und dabei diese Fotos gemacht.

Was für ein phänomenales Bild, das untere!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig genial, Poster an die Wand!

Luke Footwalker
10.11.2013, 16:37
... Nachdem die Auswertung für diese Woche jetzt schon fertig ist, kann ich mich ja für's Sofa entscheiden :-)

Hehe, ich bin soeben vom ersten Lauf mit Hund zurückgekommen und das wird natürlich noch eingetragen in die Auswertung von heute Abend :Cheese: .

Wusstest du eigentlich dass viele Hunde glauben sie würden "Runter vom Sofa" heißen? Auf, auf, wir haben einen Mann weniger momentan :dresche .

Carlos85
10.11.2013, 16:49
Oh ob meine 24 Punkte von heute auch noch in der Auswertung erscheinen? Bin gespannt :)

6h auf dem Crosser bei trockenen 7 Grad - schön wars!

MarionR
10.11.2013, 17:00
Edith fragt noch: Wie macht ihr das, liebe SOBsls, unter der Woche 3 h Radfahren?
Mädels, das frage ich mich auch...
Ich versuche demnächst, ob ich es mit einem Hörbuch länger als 30min am Ergometer aushalte.

photonenfänger
10.11.2013, 17:05
Jetzt mal ehrlich, wie macht ihr das? Mehrere Leute aus dem Forum, z.B. Jens-Kleve und Pascal1990 haben jetzt in 6 Tagen 24h trainiert:confused: Schlaft ihr nicht? oder seid ihr Profis? Wenn der Raelert soviel trainieren würde, könnte er endlich mal Hawaii gewinnen.

Ich meine, zum Training kommt ja noch der Weg dahin und Duschen und Trainingsklamotten waschen usw dazu, ich bin mit 15h pro Woche schon voll am Limit, bei den 15h sind aber auch der Radweg zur Arbeit dabei, das ist garnicht reines Training.

Nicht falsch verstehen, ich will das nicht anzweifeln, mich interessiert das Zeitmanagement. Müsst ihr nicht zwischendurch auch mal ne Stunde vor der Glotze Hocken und nichts tun? Will die Freundin nicht dauernd mit euch irgendwo hin? Wollen eure Eltern euch nicht auch mal sehen? Wieviel schlaft ihr im Schitt?

Interessiert

Alex

Carlos85
10.11.2013, 17:07
Zur Arbeit brauch ich 1h mit dem Rad.
Von der Arbeit nach Hause 1h, wird meist auf 1,5h verlängert.

Das sind schonmal 10-13h unter der Woche! Einmal geht Abends ggf. sogar 3h.

Gestern 2h, heute 6h (kommt eher selten vor).

Macht 21h diese Woche (und Mittwoch wurden mir 1,5h durch den Platten geklaut).

Ganz einfach :)

Denke aber mal, auf Dauer komme ich eher auf 15h im Mittel, diese Woche war schon ziemlich gut.

Frau Sportelt selber auch viel und hockt jetzt noch in der Sauna - alles ein Geben und Nehmen!

Vor der Glotze hocke ich dann trotzdem noch 10h+ in der Woche und ich hab nen 40h Job, zum Glück ohne Überstunden.

Meine Eltern wohnen 600km weg (Sicherheitsabstand :Cheese:), schlafen tu ich 7-8h unter der Woche (23-6 Uhr meistens), am Wochenende länger (bin heute ja erst um 10 mit dem Rad los)

photonenfänger
10.11.2013, 17:14
Ja, aber du bist ja auch im Vergleich fast ein "kleiner Fisch":Blumen: . Die Herrschaften haben da keinen Arbeitsweg eingerechnet, den haben sie ja aber bestimmt trotzdem. JK z.B. schreibt öfters mal von seinem Job, und wenn ich mich recht entsinne auch von einer Beziehung.

Ich will ja auch keine Rechtfertigung von denen, sondern dass sie mir ihre Tricks verraten:Cheese:

betty
10.11.2013, 17:18
Wusstest du eigentlich dass viele Hunde glauben sie würden "Runter vom Sofa" heißen? Auf, auf, wir haben einen Mann weniger momentan :dresche .

Netter Versuch, aber ich bin kein Hund und du bist weit weg. :Cheese: Ich hab jetzt zu viel Kuchen im Bauch, um mich noch zu bewegen. Aber morgen wieder!
Du bist ja richtig fleißig dieses Jahr. Weiter so!

Carlos85
10.11.2013, 17:22
. JK z.B. schreibt öfters mal von seinem Job...

Ist er nicht Lehrer? Das erklärt dann ja alles. :Cheese:

(sorry, musste sein :) )

Carlos85
10.11.2013, 17:23

Ich dachte bis zum meinem 5. Lebensjahr ich habe den Doppelnamen "Nein - Lassdas"

:Lachanfall:

photonenfänger
10.11.2013, 17:25
Ist er nicht Lehrer? Das erklärt dann ja alles. :Cheese:

(sorry, musste sein :) )

Also ich bin in absehbarer Zukunft auch Gymnasiallehrer, und das erklärt außerhalb der Ferien imho gar nichts.

Interessieren würde mich auch noch, wie viele sogenannte "leere Kilometer" ihr macht, also Sport einfach zum Runterkommen, ohne starke Reize zu setzen.

lonerunner
10.11.2013, 17:30
Wenn der Raelert soviel trainieren würde, könnte er endlich mal Hawaii gewinnen.

Die Raelerts und wohl auch die meisten Pros trainieren wohl schon noch ein bisschen mehr:Huhu:

photonenfänger
10.11.2013, 17:33
Die Raelerts und wohl auch die meisten Pros trainieren wohl schon noch ein bisschen mehr:Huhu:

Ja? Ich hab mal gelesen, dass es so 40-45h pro Woche sind, da sind aber auch Massagen usw drin....und es war ja auch nicht ganz ernst gemeint:Blumen:

Carlos85
10.11.2013, 17:35
Leerkilometer... Also erstmal denke ich, jeder Kilometer bringt was. Die Woche bin ich fast nur locker gefahren, bis auf 45km am Mittwoch (was 90km werden sollten), die waren nahe am Anschlag gefahren.

Ich mach da keine große Wissenschaft draus, ich mach das worauf ich bock habe, wenns gut rollt, fahr ich schnell, wenn nicht, fahr ich locker. Damit komme ich hoffentlich gut über den Winter :)

Kässpätzle
10.11.2013, 19:22
Du warst nur zu spät dran, um 5:00 Uhr war noch Sonne dabei :Lachen2:

@Master Luke: Dankeschön für deine Bemühungen :Blumen:

Luke Footwalker
10.11.2013, 19:47
...Ich hab jetzt zu viel Kuchen im Bauch, um mich noch zu bewegen...

Es sei dir gegönnt, ich hatte gestern nullkommanix gemacht und das hat richtig gut getan, auch und gerade für den Kopf.

Ja, dieses Jahr habe ich etwas aufzuholen und für nächstes Jahr ein Ziel vor den Augen. Und wir sind ab jetzt zu zweit unterwegs :) .

Diver
10.11.2013, 19:58
@ SOB Mädels, gut das ihr so aktiv seid, ich werde auch noch irgendwann in die Puschen kommen! :Huhu:

Tolle Bilder Marion.

Es kam wie es immer kommt:
als ich endlich angezogen war, hab ich geschwitzt und draussen hat es geschneit!!!! Aber dann gibt es ja keine Rückzieher mehr.
Dann bin ich 3 Stunden im Regen gefahren. Nach dem Duschen schau ich aus dem Fester: es hat aufgehört zu regnen.:Lachen2:

3 Stunden im Regen :confused: du bist ein Held! :Blumen: :liebe053:

(Ich habe es vorgezogen in Köln shoppen zu gehen)

Edith fragt noch: Wie macht ihr das, liebe SOBsls, unter der Woche 3 h Radfahren? Duafüxin?

Eigentlich ganz einfach, Lampe ans Rad und los!:Hexe:

soloagua
10.11.2013, 20:19

Das war eine Ausnahme. 45 min über Mittag Spinning plus abends noch 1 Std 45 min Rollentraining. Letzteres ist jeden Donnerstag im Programm. Mittags normalerweise nicht...da musste ich mich abreagieren. Abends musste ich es allerdings büssen....:cool:

MarionR
10.11.2013, 20:20
Hier gehen alle Wege, die keine Hauptverkehrsstraßen sind, entweder steil rauf oder steil runter und/oder über Stock und Stein durch den Wald. Das hat im Herbst schon genervt... aber vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mich oben am Berg einsammelt und mit dem Auto mitnimmt, damit ich beim runter Radeln nicht jämmerlich erfriere.
Aber eigentlich will ich im Frühling mit anderen um die Wette rennen, nicht radeln, vielleicht ist das ja die beste Ausrede:Cheese:

soloagua
10.11.2013, 20:27
Na Marion, dann viel Spass beim Rennen

@Heike *in den Schlamm mich werfe* hammerhart bei Schnee starten!:liebe053:

@Diver Du hängst uns eh noch alle ab !

JENS-KLEVE
10.11.2013, 22:26
Ich weiß ja nicht ob ihr da über mich redet, aber ich fühle mich mal angesprochen. Ich habe einen Beruf, ein Kind, eine Beziehung, ein Haus mit Garten und noch andere Hobbies. Die Einheiten, die ich eingetragen habe sind denke ich nachvollziehbar. Letztes Jahr habe ich genausoviel gemacht. Nur letztes Jahr hat es nciht so viel geregnet. Ich werde auch in den nächsten wochen fleißig Punkte sammeln, da ich mein normales ganzjähriges Lauftraining und Schwimmtraining durchziehe, meine Radeinheiten komplett auf GA1 umstelle und diese Einheiten mit alltagsfahrten ergänze. Ich sitze also durch die Woche nciht 4 Stunden auf dem Crossrad am Stück, sondern fhre zur Arbeit, absolviere eine Trainingseinheit, fahre mit dem Rad noch zu meinen Eltern, oder zum Schwimmbad, zum Einkaufen... whatever. Da kommt eine menge Zeit zusammen und das ist das Einzige was zählt. Nach Karneval beginne ich dann mit spezifischem Radtraining.

Im Forum mache ich z.B. momentan weniger:)

Luke Footwalker
10.11.2013, 23:26
Das Tabellenupdate ist online.

googolplexiane
11.11.2013, 01:59
Jetzt mal ehrlich, wie macht ihr das? Mehrere Leute aus dem Forum, z.B. Jens-Kleve und Pascal1990 haben jetzt in 6 Tagen 24h trainiert:confused: Schlaft ihr nicht? oder seid ihr Profis?

Bin gerade im Urlaub und es macht einfach gerade unheimlich Spaß. Keine Sorge: ab übernächster Woche wird das aber wieder ganz schnell abflachen :-)

fras13
11.11.2013, 06:39
@Alex, ich halte unser Team weiter hoch.
die ersten 5 Punkte für die Schwertransporter sind notiert.:Huhu:

Kullerbein
11.11.2013, 08:06
....

3 Stunden im Regen :confused: du bist ein Held! :Blumen: :liebe053:

.....

Das ist wahrscheinlich nur die Anfangseuphorie:Cheese:

...

Ja Lampe ans Rad...... Mir macht das keinen Spass wenn man nix sieht. dann kann ich ja gleich auf die Rolle.

Ruhetägliche Grüße
Kullerbein

Necon
11.11.2013, 20:18
Ohje es tut mir leid ich hab den Winterpokal kaputt gemacht! Wollte meine heutigen Einheiten eintragen, war wohl zu viel für die Seite! :dresche

Jetzt reagiert sie nicht mehr! :cool:

Carlos85
11.11.2013, 20:42
Morgens 4 Punkte
Abends 6 Punkte

Langsam wirds kalt, Abends nur noch 3 Grad!

photonenfänger
11.11.2013, 20:49
Ohje es tut mir leid ich hab den Winterpokal kaputt gemacht! Wollte meine heutigen Einheiten eintragen, war wohl zu viel für die Seite! :dresche

War schon voll mit meinen:cool:

Necon
11.11.2013, 20:50
War schon voll mit meinen:cool:

Jaja jetzt mit fremden Lorbeeren schmücken wollten! :dresche

trialogo
11.11.2013, 20:53

Wird auch Zeit;) :quaeldich:

Necon
11.11.2013, 21:02
Wird auch Zeit;) :quaeldich:

Mea Culpa!!!

Viele Punkte sind es leider trotzdem nicht, aber ich gelobe Besserung! :Blumen:

Troedelliese
11.11.2013, 22:51
Ihr seid ja lustig.
Aber macht Euch nicht zu viele Sorgen, wir schaffen das schon.
Die alte Frau ist ja auch noch da und hilft mit ein paar Pünktchen aus - zumindest unter der Woche.

Superpimpf
12.11.2013, 08:12
Langsam wirds kalt, Abends nur noch 3 Grad!

Außenfühler der Heizung meinte heute früh -1°C -> Ich freu mich schon heute abend nach dem Schwimmen mit dem Rad nach hause zu fahren *bibber*

Vicky
12.11.2013, 08:28
Außenfühler der Heizung meinte heute früh -1°C -> Ich freu mich schon heute abend nach dem Schwimmen mit dem Rad nach hause zu fahren *bibber*

Vergiss die Mütze nicht :Cheese:

Triathletin007
12.11.2013, 11:08

Wie schaut es denn mit einer Kurvengrafik der einzelnen Teams im Vergleich zueinander, im Verlauf des WP aus?

Carlos85
12.11.2013, 11:11
Wie schaut es denn mit einer Kurvengrafik der einzelnen Teams im Vergleich zueinander, im Verlauf des WP aus?

Gibt es doch. Wie willst du ne Kurve am 1. Tag der Auswertung darstellen? :)

Triathletin007
12.11.2013, 11:47
Gibt es doch. Wie willst du ne Kurve am 1. Tag der Auswertung darstellen? :)

OK, mein Fehler!

Carlos85
12.11.2013, 11:50

Nur um das nochmal festzuhalten: Die Gewichtsopfer sind das Maß aller Dinge :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Luke Footwalker
12.11.2013, 14:38
Nur um das nochmal festzuhalten: Die Gewichtsopfer sind das Maß aller Dinge :Cheese: :Cheese: :Cheese:
:hoho:

Duafüxin
12.11.2013, 14:40

Noch! Wart mal ab bis sich die alten Weiber warm gerollt haben :dresche

soloagua
12.11.2013, 14:49

psssst... mehr geht fast nicht mehr :(

Duafüxin
12.11.2013, 14:55
psssst... mehr geht fast nicht mehr :(

Diver erholt sich in NZ und kommt vollmotiviert wieder und reisst im neuen Jahr die Punkte nur so ansich, Kullerbein gewöhnt sich an den Regen und findet im dunklen Regen radeln toll. Marion wartet auf Schnee und sammelt auf den Skiern. Und mir gehts auch bald besser und denn gehts auch wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Du machst einfach weiter wie bisher und schwuuuppps haben wir die Heissdüsen eingeholt. Ist doch ne tolle Taktik, oder? :Cheese:

Diver
12.11.2013, 15:04
Diver erholt sich in NZ und kommt vollmotiviert wieder und reisst im neuen Jahr die Punkte nur so ansich......

Noch viel besser, die Punkte werden in NZ geholt! 3 Monate Sommerradeln

:liebe053: :liebe053:

Nur noch 5 Wochen! :Hexe:

soloagua
12.11.2013, 15:06
Diver erholt sich in NZ und kommt vollmotiviert wieder und reisst im neuen Jahr die Punkte nur so ansich, Kullerbein gewöhnt sich an den Regen und findet im dunklen Regen radeln toll. Marion wartet auf Schnee und sammelt auf den Skiern. Und mir gehts auch bald besser und denn gehts auch wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Du machst einfach weiter wie bisher und schwuuuppps haben wir die Heissdüsen eingeholt. Ist doch ne tolle Taktik, oder? :Cheese:

Ok, soooo gesehen: SUPER! :liebe053:

Wow, ich beneide Dich ja sooooo... :Liebe:

Duafüxin
12.11.2013, 15:13

Auch das noch, von den vielen Fotos nicht zu reden.

Wie hast Du denn 3 Monate Urlaub bekommen?
Ich war auch immer schon mal am rechnen, ob ich das nochmal mache ...

Superpimpf
12.11.2013, 15:24
:hoho:

Deswegen trag ich meine Punkte erst wieder am Ende der Woche ein. So wiegt sich die Konkurrenz in Sicherheit und wird kurz vorm Tabellenupdate wieder überrumpelt :cool:

Triathletin007
12.11.2013, 16:02
Deswegen trag ich meine Punkte erst wieder am Ende der Woche ein. So wiegt sich die Konkurrenz in Sicherheit und wird kurz vorm Tabellenupdate wieder überrumpelt :cool:

Gut zu wissen!

Werde ich in dieser Wo. den selben Trick anwenden!

Superpimpf
12.11.2013, 16:18
Gut zu wissen!

Werde ich in dieser Wo. den selben Trick anwenden!
:dresche

Luke Footwalker
12.11.2013, 17:26
Im Eingangsbeitrag sind die Teams jetzt alphabetisch sortiert und mit Links versehen. Zu den einzelnen Teilnehmern kommt man dann ja über das Team ans Ziel.

Bei den TS-Tria-Winterhasen ist noch ein Platz frei, Freiwillige bitte vortreten...:Huhu:

trialogo
12.11.2013, 18:42
Danke für die Arbeit, die Du hier machst:Blumen: Haste denn noch genug Zeit zum Trainieren? :Cheese:

Kullerbein
12.11.2013, 19:40
Haste denn noch genug Zeit zum Trainieren? :Cheese:

Das macht nichts:Lachen2:

Kullerbein
12.11.2013, 19:44

Guter Plan!!!!!!:dresche

Luke Footwalker
12.11.2013, 21:25
...Haste denn noch genug Zeit zum Trainieren? :Cheese:

Ich werde dadurch nicht im Trainingsumfang eingeschränkt, wenn es das ist was du wissen wolltest, und es hält mich in Übung mit manchen Tätigkeiten die sonst womöglich einrosten würden.

Carlos85
13.11.2013, 20:28
Hab mal kurzzeitig die Führung der TS-Einzelwertung übernommen :)

3:20h Rad nach der Arbeit, schön wars!

Zettel
13.11.2013, 20:46

Boah, 30h Training. Respekt. :Blumen:
Wenn du nicht aufpasst, fährst du in Roth noch die schnellste Radzeit Overall! ;)

photonenfänger
13.11.2013, 20:51

3:20h Rad nach der Arbeit, schön wars!

Boah, 30h Training. Respekt. :Blumen:
Wenn du nicht aufpasst, fährst du in Roth noch die schnellste Radzeit Overall! ;)

Vielleicht fährt er ja sehr vorsichtig, z.B. ist für 45km 3:20h ja eher ausbaufähig:Cheese:

Carlos85
13.11.2013, 21:44
Ne waren schon 89km mit dem Crosser :)

photonenfänger
13.11.2013, 21:46
Das ist ordentlich. Hatte ich so ähnlich auch erst kürzlich, kann ganz schön schlauchen...

Carlos85
13.11.2013, 21:47
Da ich gester 1,5h mit dem Captain gerollt bin, war da heute nach 55km etwas die Luft raus :Cheese: konnte es aber noch ganz gut nach Hause retten, hab ja zum Glück immer genug Riegel dabei ;)

JENS-KLEVE
13.11.2013, 21:51
sorry, hab mal mit 30 Punkten heute gekontert. 6Stunden Rad:)

Carlos85
13.11.2013, 22:04
Das allein is ja schon ordentlich. Dazu aber noch laufen und schwimmen?

Lehrer müsste man sein :Cheese: (hey, bitte nicht zu ernst nehmen den Spruch!)

photonenfänger
13.11.2013, 22:13
Das allein is ja schon ordentlich. Dazu aber noch laufen und schwimmen?

Lehrer müsste man sein :Cheese: (hey, bitte nicht zu ernst nehmen den Spruch!)

Du siehst das ganz falsch: Schüler können einem so am Nervenkostüm zerren, dass man eben so kleine 6h-Einheiten zum Runterkommen braucht:Lachen2:

JENS-KLEVE
13.11.2013, 22:26
Naja, Beruf hin oder her - ich musste heuteberuflich in die Nachbarstadt fahren und das hätte jeder (ich normal auch) mit dem auto erledigt. Mittwochs hab ich nachmittags frei, da hätte ich auch Fernsehen können, aber ich hab mich für Sport entschieden. Dass ich abends zwischen 18 und 21 Uhr motiviert bin zu laufen und zu schwimmen hat wohl nichts mit dem Beruf zu tun.
Getern sah das schon anders aus. Nach der Arbeit Schwimmen und laufen und dann nochmal bis 24 Uhr Homeoffice, das geht nicht in jedem Beruf. Mit meinen Kindern komme ich ganz gut klar, da muss ich momentan nicht runterkommen.

Da ja letzte Woche meine Aktivitäten angezweifelt wurden, hab ich mal heute meine 2 größten Touren mit dem Garmin aufgezeichnet, die 2 Fahrten zur Autowerkstatt waren mir aber zu albern.
http://connect.garmin.com/activity/403886841
http://connect.garmin.com/activity/403886805

Nachdem ich jetzt einen Teil meiner sportdaten und Berufsumstände offengelegt habe, was kommt als nächstes? Noch eine aufstellung dass ich meine Partnerin und Kind nciht vernachlässige, vielleicht ein Foto von Küche und Gartenzustand?:Lachen2: Spaß beiseite, ich denke wir können wieder normal weitermachen!

photonenfänger
13.11.2013, 22:46
Falls du das so empfunden hast: Ich habe nix angezweifelt. Was hätte ich auch davon. Einblicke in dein Zeitmanagement finde ich aber dennoch interessant. Dass du z.B. abends motiviert zum Laufen bist, erklärt schon einiges, ich hab bei Dunkelheit eher keinen Bock. Im Sommer ist das ja eh klar, wegen den Temperaturen, aber zur Zeit weiche ich eher ins Schwimmbad oder ins Fitness aus.

Gruß

Alex

P.S.: Nach 6h Rad noch Laufen ist aber auch knüppelhart...

JENS-KLEVE
13.11.2013, 22:59
Knüppelhart war gestern (Intervalle). Heute war nur lockerer Dauerlauf mit quatschen --> 8,5 kmh.

Ich mache 2 harte Laufeinheiten pro Woche: Dienstags Intervalle (15 X 400) und Samstags Tempodauerlauf im groben Gelände (65 Minuten volle Möhre Puls 180-210). Bei sowas war ich aber vorher auch nicht radfahren. Harte Radausfahrten mache ich wie gesagt gar nciht bis Karneval und Schwimmen ist mehr Wellness, wenn das Freibad geschlossen ist. soweit mein Trainingskonzept ür die nächsten Monate.

Schwimmen zur Formkonservierung
Radfahren zum abnehmen und für WP
Laufen leistungsorientiert für anstehende Wettkämpfe

Pete4Tri
14.11.2013, 15:29
Ich muss schon sagen, der Winterpokal gefällt mir... Man hat gleich ein schlechtes Gewissen :dresche , wenn man eine Einheit ausfallen lässt (und sei es auch wegen so einem doofen, verkrampften Rücken).

Aber was mir auch aufgefallen ist. Nimmt man mal die Punktbesten der 5 besten TS-Teams, so wäre dieses Team "locker" auf Platz 1 :liebe053:
Aber so ist auch schön, ein paar sehr Gute ziehen die Guten und die Willigen ein bisschen mit... :Blumen:

thunderbee
14.11.2013, 15:40
...Da ja letzte Woche meine Aktivitäten angezweifelt wurden, ...!

Letztes Jahr waren wir in einem Team und da hat Jens auch schon so rangekeult, also alles i.O. :Cheese:
Heisser Fight mit dem dicken Nespresso-Carlos übrigens!:Cheese:

Triathletin007
14.11.2013, 15:44
Ich halte erst mal diese Woche die Beine flach, bis am Sonntag ne Tageseinheit meinem Team gutgeschrieben werden kann.

Carlos85
14.11.2013, 15:47
Heisser Fight mit dem dicken Nespresso-Carlos übrigens!:Cheese:

Ich glaub es hackt???

Der heisse fight wird wohl nur noch bis Samstag gehen, nach den 3 Wochen Urlaub bin ich von der Spitzengruppe sicher 100 Punkte weg.

Aber immer noch deutlich vor der Donnerbiene :Huhu:

Letztes Jahr hatte ich am Ende des WP übrigens satte 280 Punkte ;)

thunderbee
14.11.2013, 15:49

Ich glaub es hackt???

Der heisse fight wird wohl nur noch bis Samstag gehen, nach den 3 Wochen Urlaub bin ich von der Spitzengruppe sicher 100 Punkte weg.

Aber immer noch deutlich vor der Donnerbiene :Huhu:

Letztes Jahr hatte ich am Ende des WP übrigens satte 280 Punkte ;)
Jetzt weisst du das mit dem Koffer zumindest! :Lachanfall:

Spass bei Seite, finde Eure Umfänge beeindruckend und für Deinen Team-Namen kann ich leider nichts.:Cheese:

Chip
14.11.2013, 19:13
Sucht noch ein Team Verstärkung?
Habs dieses Jahr irgendwie verpeilt mich rechtzeitig zu melden :)

Carlos85
15.11.2013, 08:13
Gestern mal nur 4+4 Punkte.

Heute gibt's noch ein letztes mal vorm Urlaub was längeres, werd nochmal die 90km mit dem Crosser fahren, dann hab ich Mitte November die 1000km Rad voll :)

MarionR
15.11.2013, 08:45
Bei mir hauen diese Woche die gesellschaftlichen Verpflichtungen und der daraus resultierende Schlafmangel voll rein. Ich gelobe Besserung.

soloagua
15.11.2013, 08:53
Bei mir hauen diese Woche die gesellschaftlichen Verpflichtungen und der daraus resultierende Schlafmangel voll rein. Ich gelobe Besserung.

+1
Das ist halt so! Macht gar nix!

Dafür schlagen wir ein andermal zu ;)

Luke Footwalker
15.11.2013, 10:20
Sucht noch ein Team Verstärkung?

Die TS-Tria-Winterhasen (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/65) sind noch zu viert, frag doch dort mal nach.

Carlos85
15.11.2013, 10:39
Juhu, meine Chefin schickt mich heute schon um 14.30 Uhr in den Urlaub statt 16.30! Da kann ich ja noch schön im hellen fahren :Cheese:

Diver
15.11.2013, 10:52

Keine Panik, der Winter ist lang! :Blumen:

Duafüxin
15.11.2013, 10:55

Ausserdem muß man sich nicht so oft umdrehen und guggen wo die Konkurrenz ist: Man hat sie alle vor sich :Huhu:

Carlos85
15.11.2013, 18:49
+15 :)

War das kalt... Die letzten 60km frostiger Gegenwind, da waren am Ende auch die Zehen trotz Winterschuhe kalt...

soloagua
15.11.2013, 21:22
Ausserdem muß man sich nicht so oft umdrehen und guggen wo die Konkurrenz ist: Man hat sie alle vor sich :Huhu:

Na, Du ja gerade nicht!
Wow, verneige mich zutiefst!:Blumen:

Dieda
16.11.2013, 19:18
Ich kann mich nicht einloggen??? :(

Dieda
16.11.2013, 19:29
Ich kann mich nicht einloggen??? :(

Vermutlich nur Aussetzer im System - nun gehts...

Trotzdem mal (blöde) Frage: Warum muss ich 2x dass Passwort eingeben (1x zum Einloggen und dann noch 1x für dem WP?)

:Huhu:

Luke Footwalker
16.11.2013, 21:34
Ich melde mich im Forum an, gehe dann auf den Reiter Winterpokal und gebe meine Einheit ein. Zum Abmelden gehe ich zurück auf den Reiter Forum.

Wenn ich nur den Punktestand eines Teams ohne Anmeldung nebenan sehen möchte kann ich über den Eingangsbeitrag hier gehen. Bevor ich dort zu meinen Favoriten komme muss ich mich ja erst dort anmelden.

Triathletin007
16.11.2013, 21:45
Man kann aber auch auf: Einheit eintragen gehen und unten das Kreuzchen bei Übertrag in Winterpokal machen.

Dann hat man nur eine Eintragung zu machen und die Trainingskm werden zudem im Trainingstagebuch aufgelistet.

trialogo
17.11.2013, 07:20
:Huhu: Huhu, TS-Zufallsbekanntschaft, ich mach mal zwei Tage nix.

Luke Footwalker
17.11.2013, 08:27
@Triathletin007: Wenn du die Trainingsverwaltung bei RN nutzt dann ist dein Vorgehen eine gute Option.

Triathletin007
17.11.2013, 09:22
@Triathletin007: Wenn du die Trainingsverwaltung bei RN nutzt dann ist dein Vorgehen eine gute Option.

Genau mache ich es schon seit Jahren!

Kullerbein
17.11.2013, 11:16

Danke für die Beruhigung....

Donnerstag abend fiel die erste Trainingseinheit wegen Unwohlsseins aus. Waren wohl die Vorboten der Migräne, die mich bis gestern Abend im Griff hatte. Heute "entgiften".

Das fängt ja gut an!:(

Und Morgen ist eigentlich Ruhetag:)

soloagua
17.11.2013, 17:52
Danke für die Beruhigung....

Donnerstag abend fiel die erste Trainingseinheit wegen Unwohlsseins aus. Waren wohl die Vorboten der Migräne, die mich bis gestern Abend im Griff hatte. Heute "entgiften".

Das fängt ja gut an!:(

Und Morgen ist eigentlich Ruhetag:)

Ui, Du arme. Hoffe, es ist nun wieder gut ?!

Ich komme gerade auch nicht auf die Winterpokalseite...

Luke Footwalker
17.11.2013, 21:05
Das Tabellenupdate ist online. Es ist zwar noch keine Kurve, dafür wissen zumindest die Gewichtsopfer jetzt wo die Reise hingeht ;) .

Triathletin007
17.11.2013, 21:32
Zurück vom Nightride und spende meinem Team 40 Punkte.:Cheese:

Damit liegen wir dann auf Rang 33 in der Wochenwertung und Platz 1 in der TS-Wertung.:liebe053:

Superpimpf
17.11.2013, 22:41
dafür wissen zumindest die Gewichtsopfer jetzt wo die Reise hingeht ;) .

Und zumindest die nächsten 3 Wochen wird es sich dank des Urlaubs-Carlos wohl auch nicht wieder nach oben entwickeln. Aber dann... :cool:

Superpimpf
17.11.2013, 22:43
...Platz 1 in der TS-Wertung.:liebe053:

Gut, das Luke das Tabellenupdate vorher schon gemacht hat :Lachen2:

lonerunner
17.11.2013, 23:00

Eben, und wenn ich erstmal wieder fit bin:dresche

Luke Footwalker
18.11.2013, 10:00
Wo ist eigentlich euer Kollege mit den (nach eigenen Aussagen) Oberschenkeln eines Brontosauriers, der Laufbandzerstörer, der Mann der Brevets fährt die länger sind als die Reichweite des Tankinhaltes eines aktuellen Mittelklassefahrzeugs? Er ist hier beitragsmäßig völlig unterrepräsentiert. Fast würde ich sagen dass er mir fehlt.

Luke Footwalker
18.11.2013, 10:09
Zurück vom Nightride ...

Wie gesagt nach Sonnenuntergang, um eben solche Einsätze wie oben mit dem Nightride abzufedern :Cheese:.

...Damit liegen wir dann auf Rang 33 in der Wochenwertung und Platz 1 in der TS-Wertung.:liebe053:

Soso, nur weil ich Tria-Team 2 (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/115) nicht mit in der Liste habe heißt das nicht dass es kein TS-Team ist. Sie sind derzeit auf Platz sieben der Gesamtwertung, Tendenz sicherlich steigend wie in den Vorjahren.

Superpimpf
18.11.2013, 10:24
Soso, nur weil ich Tria-Team 2 (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/115) nicht mit in der Liste habe heißt das nicht dass es kein TS-Team ist. Sie sind derzeit auf Platz sieben der Gesamtwertung, Tendenz sicherlich steigend wie in den Vorjahren.

Nene, wo kein TS Präfix da keine interne Wertung :dresche

Flow
18.11.2013, 10:49
Wo ist eigentlich euer Kollege mit den (nach eigenen Aussagen) Oberschenkeln eines Brontosauriers, der Laufbandzerstörer, der Mann der Brevets fährt die länger sind als die Reichweite des Tankinhaltes eines [...]
... hawaiianischen Kamera-Motorrads ... mach' ich auch ... :cool:

Wer soll das sein ?

Duafüxin
18.11.2013, 10:55
... hawaiianischen Kamera-Motorrads ... mach' ich auch ... :cool:

Wer soll das sein ?

Das Fitschi? :Huhu:

soloagua
18.11.2013, 10:55
Wo ist eigentlich euer Kollege mit den (nach eigenen Aussagen) Oberschenkeln eines Brontosauriers, der Laufbandzerstörer, der Mann der Brevets fährt die länger sind als die Reichweite des Tankinhaltes eines aktuellen Mittelklassefahrzeugs? Er ist hier beitragsmäßig völlig unterrepräsentiert. Fast würde ich sagen dass er mir fehlt.

Du meinst also den Mann, der den legendären Bericht einer Stampede auf dem Laufband verfasst hat ?
Ja, der fehlt sehr mit seinen Geschichten!

Duafüxin
18.11.2013, 10:59
Du meinst also den Mann, der den legendären Bericht einer Stampede auf dem Laufband verfasst hat ?
Ja, der fehlt sehr mit seinen Geschichten!

Ich fand die Story im See Klasse :liebe053:

soloagua
18.11.2013, 13:29
Ich fand die Story im See Klasse :liebe053:

JA, die auch!:Lachanfall:

Wir sind übrigens gerade 1 min im WP auseinander. :Lachen2:

Luke Footwalker
18.11.2013, 13:45
Nene, wo kein TS Präfix da keine interne Wertung :dresche

Na, dann schau doch nochmal genau hin.

Superpimpf
18.11.2013, 14:40
Na, dann schau doch nochmal genau hin.

In den Niederungen schau ich normalerweise nicht :Lachen2: ;)

Duafüxin
18.11.2013, 14:58
JA, die auch!:Lachanfall:

Wir sind übrigens gerade 1 min im WP auseinander. :Lachen2:

Ich fahr heut noch mit dem Rad nachhause (hoffe ich)
Da hol ich die Minute :Lachanfall:

soloagua
18.11.2013, 17:01
Ich fahr heut noch mit dem Rad nachhause (hoffe ich)
Da hol ich die Minute :Lachanfall:

Ich will auch noch auf die Rolle :Cheese:

MarionR
19.11.2013, 21:01
Sodala, die (beinahe) täglichen 2 Pünktchen sind im Kasten. Heute unter besonderen Bedingungen.... der Wetterbericht sagt Schnee vorher... das animiert offensichtlich alle Bauern der Umgebung dazu, ihre Gülle noch schnell auf Wiesen und Felder zu kippen. nach einer 3/4 Stunde draußen stanken Klamotten, Haare, Schuhe wie frisch ausm Kuhstall :Kotz:

Kässpätzle
19.11.2013, 21:05
Ich komm seit gestern nicht mehr rein :(

rennrob
19.11.2013, 21:11
Sodala, die (beinahe) täglichen 2 Pünktchen sind im Kasten. Heute unter besonderen Bedingungen.... der Wetterbericht sagt Schnee vorher... das animiert offensichtlich alle Bauern der Umgebung dazu, ihre Gülle noch schnell auf Wiesen und Felder zu kippen. nach einer 3/4 Stunde draußen stanken Klamotten, Haare, Schuhe wie frisch ausm Kuhstall :Kotz:

Das haben wir hier das ganze Jahr über. Die Gülle zwar nicht aber in der letzter Zeit ist es scheinbar in Mode auf den Feld- und Radwegen zu reiten. Es ist dann auch üblich den Gaul einfach Mitte auf dem Weg sein Geschäft machen zu lassen. So dass es auf manchen Strecken mehr plattgefahrene feuchte Pferde...cke gibt als echtes Matsch.

Nicht desto trotz sind die Landwirte jetzt auch sehr fleissig mit dem Pflügen unterwegs und ich bin jetzt echt froh, sein neustem einen Crosser reiten zu dürfen.

bellamartha
20.11.2013, 10:56
Mann, was ist das für ein Sch...?! Ich komme immer wieder nicht auf die Seite vom Winterpokal. Ich bin gestern gelaufen. Wenn ich da nicht bald reinkomme, kann ich die Punkte nicht mehr nachtragen und sie verfallen.
Habt ihr diese Probleme auch so oft und auch aktuell? Kommst du wieder auf die Seite, Kässpätzle?

J.

Ausdauerjunkie
20.11.2013, 11:03
Mann, was ist das für ein Sch...?! Ich komme immer wieder nicht auf die Seite vom Winterpokal. Ich bin gestern gelaufen. Wenn ich da nicht bald reinkomme, kann ich die Punkte nicht mehr nachtragen und sie verfallen.
Habt ihr diese Probleme auch so oft und auch aktuell? Kommst du wieder auf die Seite, Kässpätzle?

J.

über welchen link?
http://winterpokal.rennrad-news.de/
sollte funktionieren.
Es kann bis zu 28 (!) Tage nachgetragen werden.

Oli68
20.11.2013, 11:04

J.

Hi,

versuch es mal über die Forumsseite (oben rechts).
Ich habe über den Winterpokal Link auch meine Schwierigkeiten mich anzumelden.

bellamartha
20.11.2013, 12:33
Klappt beides nicht. Ich verstehe das nicht, bin aber beruhigt, dass ich 28 Tage lang nachtragen darf. So viel Kundenfreundlichkeit bin ich vom Winter-Schwimmstar-Eintragen nicht gewohnt...
Gruß
J.

Vicky
20.11.2013, 18:03
Bei mir funktioniert es. Man muss sich offenbar erst im Forum einloggen (Button Registrieren). Dann kann man im oberen horizontalen Menü auf Winterpokal klicken und es funkt.

Bei mir uffm Mac so und mit google Chrome uffm PC.

rennrob
20.11.2013, 18:11
Bei mir hat es schon auch 2 mal nicht funktioniert. Forum ging aber die Trainingverwaltung und WP nicht. Scheinbar gib tes ab und zu Aussetzer. Jetzt geht es aber wieder.

JENS-KLEVE
20.11.2013, 21:46
Heute mal wieder ordentlich zugeschlagen. Zeit zu haben und am gleichen Tag schönes Wetter, ist einfach geil! völlig einsam den Rhein bei Sonnenschein entlang gefahren und eine neue crosstrecke gefunden, kilometerlang keinen einzigen menschen gesehen. Das war einfach ein wunderschöner Tag mit über 100km trotz Traktorbereifung:Lachen2:

Triathletin007
20.11.2013, 23:36
Da können wir ja schon heute sagen: Wochengewinner: TS- Niederrhein- Radjunkies.

Flow
21.11.2013, 00:03
Klappt beides nicht. Ich verstehe das nicht, bin aber beruhigt, dass ich 28 Tage lang nachtragen darf. So viel Kundenfreundlichkeit bin ich vom Winter-Schwimmstar-Eintragen nicht gewohnt...
Gruß
J.
:quaeldich:

Bei einem 7-Tage-WK gebietet es der Anstand und die Freundlichkeit gegenüber den anderen "Kunden", diese bzgl. des Rennverlaufs auf dem aktuellen Stand zu halten ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Flow
21.11.2013, 00:09
Ich muß das gleich nochmal lesen ...
Da funktioniert etwas NICHT (!), und dann wird das auf Kosten des schönsten aller Superstar-Schwimmens als "Kundenfreundlichkeit" in den Himmel gehoben ?!

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ich verstehe das nicht, bin aber beruhigt, dass ich 28 Tage lang nachtragen darf. So viel Kundenfreundlichkeit bin ich vom Winter-Schwimmstar-Eintragen nicht gewohnt...
Gruß
J.
:quaeldich:

Carlos85
21.11.2013, 07:19
Aloha!

Aus Hawaii kommen auch die ersten Punkte :)

Gestern 4, heute 4. eigentlich ist bei mir ja noch der 20.11. aber ich trag das mal nach deutscher Zeit ein!

MarionR
22.11.2013, 21:57
Grmpf, erkältet :(
Passt aber wenigstens WP-strategisch zum aktuellen Wochenende, an dem ich sowieso beruflich unterwegs bin...

trialogo
24.11.2013, 15:29
Schade, dass es für Gartenarbeit keine Punkte gibt;)

Ulmerandy
24.11.2013, 15:58
2 kurze Laufrunden am Illerkanal um die Nachwirkungen der Feier gestern zu bekämpfen :Lachanfall: und anschließend eine schöne MTB-Tour über die Hügel rund um Ulm

JENS-KLEVE
24.11.2013, 16:43
Juhu, nach 2 Stunden gemerkt, dass ich eine Radhose ohne Sitzpolster angezogen habe. Dann 2 Stunden heimwärts gefahren zum Umziehen, jetzt kann ich nochmal über eine Stunde dranhängen um zu meinem Auto zu kommen. Einziger Trost: Mehr Punkte als geplant!:Lachen2:

Übrigens fhre ich einen Carbonsattel, form scheint ideal zu sein:Lachanfall:

Marcie
24.11.2013, 17:52
Schade, dass es für Gartenarbeit keine Punkte gibt;)

Ja, oder für Weihnachtsplätzchen und Stollen backen.....:Cheese:

Naja, hab wenigstens noch im Keller 5 Punkte erstrampelt...:quaeldich:

Carlos85
24.11.2013, 17:58
@Jens: ich finde Hosen ohne Polster generell besser als mit! Scheint dich ja nicht wirklich gestört zu haben oder? :)

MarionR
24.11.2013, 19:04
Schön langsam wird's ernst, mit der Langlauferei:liebe053:

Luke Footwalker
24.11.2013, 21:07

JENS-KLEVE
24.11.2013, 21:14
@Jens: ich finde Hosen ohne Polster generell besser als mit! Scheint dich ja nicht wirklich gestört zu haben oder? :)

Doch hat es. zuerst hab ich gar nix gemerkt, später wenn ich mal kurz aus'm Sattel war bin ich so hin und her gerutscht bis alle Flten richitg saßen, da dachte ich schon "komisches Polster" Und nach 2 Stunden merkte ich dann dass das die lange hose, bei der ich letztes Jahr immer noch eine kurze drunter hatte. Nach 3 Stunden hab ich mir dann mein buffTuch reingefummelt ls Ersatzpolster (die Dinger sind auch für alles gut) und das ging dann prima. Also für eine 125km-Tour sollte man auch bei einem SanMarco-Carbonsattel ein Polster haben, aber ein Assos-Polster brauche ich wirklich nicht.

rennrob
24.11.2013, 21:20

Danke auch von mir für deine Mühe :Blumen:

Ich spiele gerade etwas mit der WP API herum.
Falls jemand vielleicht z.B. das TS Einzelranking interessiert:

JENS-KLEVE Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 12, Punktestand 288
rennrob Team TS-Daddies, WP Rang 85, Punktestand 183
Carlos85 Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 138, Punktestand 163
Superpimpf Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 146, Punktestand 159
Triathletin007 Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 157, Punktestand 155
Flow Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 198, Punktestand 145
photonenfänger Team TS-Schwertransporter, WP Rang 208, Punktestand 143
googolplexiane Team TS-Resterampe, WP Rang 221, Punktestand 141
Billy1 Team TS-Wintersturm, WP Rang 277, Punktestand 132
Pascal1990 Team TS-Laktatexpress, WP Rang 282, Punktestand 131
trialogo Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 358, Punktestand 119
Morlock Team TS-Laktatexpress, WP Rang 419, Punktestand 112
tacis Team TS-Schwertransporter, WP Rang 426, Punktestand 112
Troedelliese Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 445, Punktestand 110
pXpress Team TS-Feuerreiter, WP Rang 448, Punktestand 110
Duafüxin Team ts-slow-old-brave, WP Rang 454, Punktestand 109
Hoppel1 Team TS-Feuerreiter, WP Rang 457, Punktestand 109
Newbie_Emu Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 483, Punktestand 107
drimage Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 636, Punktestand 93
Necon Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 667, Punktestand 91
H@rry Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 670, Punktestand 90
DerHase Team TS-Resterampe, WP Rang 677, Punktestand 90
lonerunner Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 714, Punktestand 87
soloagua Team ts-slow-old-brave, WP Rang 716, Punktestand 87
Cyclemarcie Team TS-Resterampe, WP Rang 718, Punktestand 87
betty Team TS-Wintersturm, WP Rang 733, Punktestand 86
tierunernscht Team TS-Daddies, WP Rang 786, Punktestand 82
Dieda Team TS-Wintersturm, WP Rang 793, Punktestand 81
lokscher Team TS-Laktatexpress, WP Rang 817, Punktestand 79
aurinko Team TS-Pingglreita, WP Rang 850, Punktestand 77
talisha Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 851, Punktestand 77
Dreamracer Team TS-Laktatexpress, WP Rang 863, Punktestand 76
PirateBen Team TS-Schwertransporter, WP Rang 870, Punktestand 76
voi_nam Team TS-Laktatexpress, WP Rang 874, Punktestand 76
VinceThePrince Team TS-Gazelle, WP Rang 884, Punktestand 75
alfrigg Team TS-Resterampe, WP Rang 926, Punktestand 73
aldente Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 940, Punktestand 72
fras13 Team TS-Schwertransporter, WP Rang 971, Punktestand 70
Oli68 Team TS - Red Pack, WP Rang 1004, Punktestand 68
Diver. Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1014, Punktestand 67
Pete4Tri Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1023, Punktestand 67
TrInfected Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1029, Punktestand 66
Pesinho Team TS-Gazelle, WP Rang 1061, Punktestand 65
Flyer Team TS-Gazelle, WP Rang 1077, Punktestand 64
smiling_star Team TS-Pingglreita, WP Rang 1090, Punktestand 64
Pmueller69 Team TS-Daddies, WP Rang 1113, Punktestand 63
Franz W Team TS - Red Pack, WP Rang 1125, Punktestand 63
BieneTVB Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1131, Punktestand 62
Zettel Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1142, Punktestand 61
somersson Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1154, Punktestand 60
Starling Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1197, Punktestand 58
xapollo78x Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1204, Punktestand 58
Hütchen Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1209, Punktestand 57
Vicky11 Team TS-Pingglreita, WP Rang 1224, Punktestand 56
Kullerbein Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1255, Punktestand 55
Marylu_K Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1258, Punktestand 55
Wolfgang L. Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1260, Punktestand 55
Grisu.ch Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1273, Punktestand 55
liebeskunst Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1278, Punktestand 54
hörnchen70 Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1282, Punktestand 54
Ulmerandy Team TS-Resterampe, WP Rang 1287, Punktestand 54
Luke Footwalker Team TS-Wintersturm, WP Rang 1307, Punktestand 53
fitschigogeler Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 1336, Punktestand 52
Curly75 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1388, Punktestand 50
Rhing Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1391, Punktestand 49
schumi_nr1 Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1407, Punktestand 48
daflow79 Team TS-Daddies, WP Rang 1413, Punktestand 48
thunderbee Team TS-Daddies, WP Rang 1444, Punktestand 47
bellamartha Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1455, Punktestand 47
Kaesspaetzle Team TS-Pingglreita, WP Rang 1461, Punktestand 46
Langsamgehtauch Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1514, Punktestand 44
aidan Team TS-Pingglreita, WP Rang 1523, Punktestand 43
TriSG Team TS - Red Pack, WP Rang 1597, Punktestand 39
bombadilx Team TS-Gazelle, WP Rang 1615, Punktestand 38
Volkeree Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1638, Punktestand 37
Tri-Keks Team TS - Red Pack, WP Rang 1664, Punktestand 35
firewoman Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1735, Punktestand 32
TomX Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1758, Punktestand 30
Kona1248 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1786, Punktestand 29
loomster Team TS-Wintersturm, WP Rang 1830, Punktestand 26
Kiwi03 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1840, Punktestand 26
MarionR Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1855, Punktestand 25
Coelningo Team TS - Red Pack, WP Rang 1887, Punktestand 23
SportOpa Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1991, Punktestand 17
BigWilly Team TS-Schwertransporter, WP Rang 2015, Punktestand 15
halsnase Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 2023, Punktestand 15
Joerg_aus_Hattingen Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 2086, Punktestand 10
lango Team TS-Gazelle, WP Rang 2164, Punktestand 5

loomster
24.11.2013, 22:20
funktioniert der wp bei euch heute auch nicht?

rennrob
24.11.2013, 22:34
funktioniert der wp bei euch heute auch nicht?

Heute funktioniert alles 1A

Flow
24.11.2013, 22:53
Danke auch von mir für deine Mühe :Blumen:

Ich spiele gerade etwas mit der WP API herum.
Falls jemand vielleicht z.B. das TS Einzelranking interessiert:
Ja, interessant ... :)

Schade, daß ich selbst es nicht in die Wertung schaffen konnte, hatte mich soo angestrengt ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

rennrob
24.11.2013, 23:13
Ja, interessant ... :)

Schade, daß ich selbst es nicht in die Wertung schaffen konnte, hatte mich soo angestrengt ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Oh! Das tut mir Leid. Ich habe die Teamnamen nach "TS-" gefiltert. Euer Teamnamen wie auch von dem Team "TS - Red Pack" enthält aber Leerzeichen zw. TS und -. Dann muss ich mir was anderes überlegen. Ist mir nicht gleich aufgefallen :Maso:

PS.
Müssten jetzt alle drin sein.

photonenfänger
24.11.2013, 23:46
Bei den Tria-Teams sind auch ein paar von hier, z.B. triduma...

Aber den kannst du ruhig weglassen, sonst rutsch ich sicher eins weiter runter:Cheese:

Flow
24.11.2013, 23:58
Oh! Das tut mir Leid. Ich habe die Teamnamen nach "TS-" gefiltert. Euer Teamnamen wie auch von dem Team "TS - Red Pack" enthält aber Leerzeichen zw. TS und -. Dann muss ich mir was anderes überlegen. Ist mir nicht gleich aufgefallen :Maso:

PS.
Müssten jetzt alle drin sein.
Schön, danke ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ich mach' mal 'ne nummerierte Liste draus ... :)

Flow
24.11.2013, 23:59
TS-internes Einzelranking der TS-Team-Starter

rennrob Team TS-Daddies, WP Rang 84, Punktestand 183
Triathletin007 Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 154, Punktestand 155
Flow Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 204, Punktestand 145
photonenfänger Team TS-Schwertransporter, WP Rang 212, Punktestand 143
googolplexiane Team TS-Resterampe, WP Rang 222, Punktestand 141
Billy1 Team TS-Wintersturm, WP Rang 276, Punktestand 132
Pascal1990 Team TS-Laktatexpress, WP Rang 283, Punktestand 131
trialogo Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 356, Punktestand 119
Morlock Team TS-Laktatexpress, WP Rang 416, Punktestand 112
tacis Team TS-Schwertransporter, WP Rang 424, Punktestand 112
Troedelliese Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 446, Punktestand 110
pXpress Team TS-Feuerreiter, WP Rang 447, Punktestand 110
Hoppel1 Team TS-Feuerreiter, WP Rang 458, Punktestand 109
Newbie_Emu Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 476, Punktestand 107
drimage Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 637, Punktestand 93
Necon Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 666, Punktestand 91
lonerunner Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 713, Punktestand 87
Cyclemarcie Team TS-Resterampe, WP Rang 717, Punktestand 87
betty Team TS-Wintersturm, WP Rang 730, Punktestand 86
Dieda Team TS-Wintersturm, WP Rang 794, Punktestand 81
lokscher Team TS-Laktatexpress, WP Rang 820, Punktestand 79
aurinko Team TS-Pingglreita, WP Rang 852, Punktestand 77
talisha Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 853, Punktestand 77
Dreamracer Team TS-Laktatexpress, WP Rang 861, Punktestand 76
PirateBen Team TS-Schwertransporter, WP Rang 864, Punktestand 76
voi_nam Team TS-Laktatexpress, WP Rang 867, Punktestand 76
VinceThePrince Team TS-Gazelle, WP Rang 882, Punktestand 75
alfrigg Team TS-Resterampe, WP Rang 912, Punktestand 73
tierunernscht Team TS-Daddies, WP Rang 946, Punktestand 72
fras13 Team TS-Schwertransporter, WP Rang 969, Punktestand 70
Oli68 Team TS - Red Pack, WP Rang 1002, Punktestand 68
Pete4Tri Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1021, Punktestand 67
TrInfected Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1045, Punktestand 66
Pesinho Team TS-Gazelle, WP Rang 1053, Punktestand 65
smiling_star Team TS-Pingglreita, WP Rang 1085, Punktestand 64
Flyer Team TS-Gazelle, WP Rang 1104, Punktestand 64
Franz W Team TS - Red Pack, WP Rang 1107, Punktestand 63
Pmueller69 Team TS-Daddies, WP Rang 1118, Punktestand 63
Zettel Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1150, Punktestand 61
somersson Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1166, Punktestand 60
Starling Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1188, Punktestand 58
xapollo78x Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1203, Punktestand 58
Hütchen Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1212, Punktestand 57
Grisu.ch Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1250, Punktestand 55
Marylu_K Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1251, Punktestand 55
Wolfgang L. Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1252, Punktestand 55
liebeskunst Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1279, Punktestand 54
Ulmerandy Team TS-Resterampe, WP Rang 1283, Punktestand 54
hörnchen70 Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1286, Punktestand 54
Luke Footwalker Team TS-Wintersturm, WP Rang 1300, Punktestand 53
fitschigogeler Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 1319, Punktestand 52
Rhing Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1389, Punktestand 49
daflow79 Team TS-Daddies, WP Rang 1409, Punktestand 48
schumi_nr1 Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1425, Punktestand 48
bellamartha Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1429, Punktestand 47
thunderbee Team TS-Daddies, WP Rang 1441, Punktestand 47
Kaesspaetzle Team TS-Pingglreita, WP Rang 1462, Punktestand 46
Langsamgehtauch Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1492, Punktestand 44
aidan Team TS-Pingglreita, WP Rang 1527, Punktestand 43
TriSG Team TS - Red Pack, WP Rang 1594, Punktestand 39
bombadilx Team TS-Gazelle, WP Rang 1600, Punktestand 38
firewoman Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1721, Punktestand 32
TomX Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1761, Punktestand 30
loomster Team TS-Wintersturm, WP Rang 1831, Punktestand 26
Coelningo Team TS - Red Pack, WP Rang 1888, Punktestand 23
SportOpa Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1993, Punktestand 17
Joerg_aus_Hattingen Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 2091, Punktestand 10
lango Team TS-Gazelle, WP Rang 2166, Punktestand 5

Flow
25.11.2013, 00:03
Bei 18 TS-Teams fehlen da eigentlich aber immernoch 11 (die Winterhasen sind nur zu viert, wenn ich das richtig sehe) ... :-((

Flow
25.11.2013, 00:24
Die Planlosen und slow-old-brave fehlen noch ...

rennrob
25.11.2013, 00:24
Bei den Tria-Teams sind auch ein paar von hier, z.B. triduma...

Aber den kannst du ruhig weglassen, sonst rutsch ich sicher eins weiter runter:Cheese:

Ja. ich weiss. Ist mir aber zu politisch. Manche meinen, die gehören nicht in die Wertung weil ja kein TS davor steht.

Schön, danke ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ich mach' mal 'ne nummerierte Liste draus ... :)

Wenn Du dir die Arbeit machen möchtest. Ich lasse es lieber von Computer machen dann habe ich mehr Zeit zum Trainieren :Cheese:

Flow
25.11.2013, 00:26
Wenn Du dir die Arbeit machen möchtest. Ich lasse es lieber von Computer machen dann habe ich mehr Zeit zum Trainieren :Cheese:
Naja, das hat dem Arne seine Software für mich gemacht ... :cool:

rennrob
25.11.2013, 00:29
Die Planlosen und slow-old-brave fehlen noch ...

Ach ja. Die Klein/Groß Schreibweise. Jetzt müssten alle da sein.

Flow
25.11.2013, 00:34

rennrob Team TS-Daddies, WP Rang 85, Punktestand 183
Triathletin007 Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 157, Punktestand 155
Flow Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 198, Punktestand 145
photonenfänger Team TS-Schwertransporter, WP Rang 208, Punktestand 143
googolplexiane Team TS-Resterampe, WP Rang 221, Punktestand 141
Billy1 Team TS-Wintersturm, WP Rang 277, Punktestand 132
Pascal1990 Team TS-Laktatexpress, WP Rang 282, Punktestand 131
trialogo Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 358, Punktestand 119
Morlock Team TS-Laktatexpress, WP Rang 419, Punktestand 112
tacis Team TS-Schwertransporter, WP Rang 426, Punktestand 112
Troedelliese Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 445, Punktestand 110
pXpress Team TS-Feuerreiter, WP Rang 448, Punktestand 110
Duafüxin Team ts-slow-old-brave, WP Rang 454, Punktestand 109
Hoppel1 Team TS-Feuerreiter, WP Rang 457, Punktestand 109
Newbie_Emu Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 483, Punktestand 107
drimage Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 636, Punktestand 93
Necon Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 667, Punktestand 91
H@rry Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 670, Punktestand 90
lonerunner Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 714, Punktestand 87
soloagua Team ts-slow-old-brave, WP Rang 716, Punktestand 87
Cyclemarcie Team TS-Resterampe, WP Rang 718, Punktestand 87
betty Team TS-Wintersturm, WP Rang 733, Punktestand 86
tierunernscht Team TS-Daddies, WP Rang 786, Punktestand 82
Dieda Team TS-Wintersturm, WP Rang 793, Punktestand 81
lokscher Team TS-Laktatexpress, WP Rang 817, Punktestand 79
aurinko Team TS-Pingglreita, WP Rang 850, Punktestand 77
talisha Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 851, Punktestand 77
Dreamracer Team TS-Laktatexpress, WP Rang 863, Punktestand 76
PirateBen Team TS-Schwertransporter, WP Rang 870, Punktestand 76
voi_nam Team TS-Laktatexpress, WP Rang 874, Punktestand 76
VinceThePrince Team TS-Gazelle, WP Rang 884, Punktestand 75
alfrigg Team TS-Resterampe, WP Rang 926, Punktestand 73
fras13 Team TS-Schwertransporter, WP Rang 971, Punktestand 70
Oli68 Team TS - Red Pack, WP Rang 1004, Punktestand 68
Diver. Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1014, Punktestand 67
Pete4Tri Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1023, Punktestand 67
TrInfected Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1029, Punktestand 66
Pesinho Team TS-Gazelle, WP Rang 1061, Punktestand 65
Flyer Team TS-Gazelle, WP Rang 1077, Punktestand 64
smiling_star Team TS-Pingglreita, WP Rang 1090, Punktestand 64
Pmueller69 Team TS-Daddies, WP Rang 1113, Punktestand 63
Franz W Team TS - Red Pack, WP Rang 1125, Punktestand 63
Zettel Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1142, Punktestand 61
somersson Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1154, Punktestand 60
Starling Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1197, Punktestand 58
xapollo78x Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1204, Punktestand 58
Hütchen Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1209, Punktestand 57
Kullerbein Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1255, Punktestand 55
Marylu_K Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1258, Punktestand 55
Wolfgang L. Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1260, Punktestand 55
Grisu.ch Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1273, Punktestand 55
liebeskunst Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1278, Punktestand 54
hörnchen70 Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1282, Punktestand 54
Ulmerandy Team TS-Resterampe, WP Rang 1287, Punktestand 54
Luke Footwalker Team TS-Wintersturm, WP Rang 1307, Punktestand 53
fitschigogeler Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 1336, Punktestand 52
Curly75 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1388, Punktestand 50
Rhing Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1391, Punktestand 49
schumi_nr1 Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1407, Punktestand 48
daflow79 Team TS-Daddies, WP Rang 1413, Punktestand 48
thunderbee Team TS-Daddies, WP Rang 1444, Punktestand 47
bellamartha Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1455, Punktestand 47
Kaesspaetzle Team TS-Pingglreita, WP Rang 1461, Punktestand 46
Langsamgehtauch Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1514, Punktestand 44
aidan Team TS-Pingglreita, WP Rang 1523, Punktestand 43
TriSG Team TS - Red Pack, WP Rang 1597, Punktestand 39
bombadilx Team TS-Gazelle, WP Rang 1615, Punktestand 38
Volkeree Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1638, Punktestand 37
firewoman Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1735, Punktestand 32
TomX Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1758, Punktestand 30
Kona1248 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1786, Punktestand 29
loomster Team TS-Wintersturm, WP Rang 1830, Punktestand 26
Kiwi03 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1840, Punktestand 26
MarionR Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1855, Punktestand 25
Coelningo Team TS - Red Pack, WP Rang 1887, Punktestand 23
SportOpa Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1991, Punktestand 17
Joerg_aus_Hattingen Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 2086, Punktestand 10
lango Team TS-Gazelle, WP Rang 2164, Punktestand 5

Flow
25.11.2013, 00:35
Ach ja. Die Klein/Groß Schreibweise. Jetzt müssten alle da sein.
Nochmal nummeriert ...

Aber wieso sind es nicht 89 ... ? :Gruebeln:

Flow
25.11.2013, 00:37
Nochmal nummeriert ...

Aber wieso sind es nicht 89 ... ? :Gruebeln:
Ok, ich weiß wer fehlt und warum ... :cool:

rennrob
25.11.2013, 00:46

Es sind halt 2 Teams mit 4 Mitgliedern. Das meinst Du oder?

Luke Footwalker
25.11.2013, 10:29
Ja. ich weiss. Ist mir aber zu politisch. Manche meinen, die gehören nicht in die Wertung weil ja kein TS davor steht.

Nein, weil sie sich nicht in die hier ausliegende Liste eingetragen haben, deshalb sind sie nicht in der Auswertung.

Ich glaube auch nicht, dass dem Tria-Team 2 die TS-interne Wertung so viel bedeutet im Vergleich zum vollen Feld bei RN. Falls doch dann einfach formlose PN an mich und sie sind drin.

Vicky
25.11.2013, 11:36
Oooh es geht steil bergauf!!! Super!!!

Carlos85
26.11.2013, 08:36
Was, ich bin immer noch auf Platz 3? Strengt euch mal an, ab 8.12. geht hier wieder ordentlich die Post ab!!

Luke Footwalker
26.11.2013, 12:32

Selbst wenn du die Weintrinker dazurechnest fehlt immer noch einer um auf 94 zu kommen.

Flow
26.11.2013, 12:35
Selbst wenn du die Weintrinker dazurechnest fehlen immer noch zwei um auf 94 zu kommen.
Ein Rosé-Trinker fehlt noch, dann sind wir auf den passenden (18x5-1=) 89 ... ;)

rennrob
26.11.2013, 13:10
Ein Rosé-Trinker fehlt noch, dann sind wir auf den passenden (18x5-1=) 89 ... ;)

Na eigentlich sind es 19x5-2=93
Die Grand Cru hatte ich leider noch nicht in der Liste.
Ein Winterhase fehlt Außer dem auch.

Das wäre jetzt der aktuelle Stand von heute incl. alle Starter:

JENS-KLEVE Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 12, Punktestand 293
googolplexiane Team TS-Resterampe, WP Rang 43, Punktestand 228
rennrob Team TS-Daddies, WP Rang 86, Punktestand 192
Carlos85 Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 149, Punktestand 167
Superpimpf Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 175, Punktestand 159
Triathletin007 Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 192, Punktestand 155
Flow Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 230, Punktestand 147
photonenfänger Team TS-Schwertransporter, WP Rang 232, Punktestand 147
Billy1 Team TS-Wintersturm, WP Rang 236, Punktestand 146
Duafüxin Team ts-slow-old-brave, WP Rang 271, Punktestand 139
Pascal1990 Team TS-Laktatexpress, WP Rang 315, Punktestand 131
trialogo Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 346, Punktestand 127
Morlock Team TS-Laktatexpress, WP Rang 388, Punktestand 121
Troedelliese Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 396, Punktestand 120
pXpress Team TS-Feuerreiter, WP Rang 409, Punktestand 119
tacis Team TS-Schwertransporter, WP Rang 450, Punktestand 114
Newbie_Emu Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 468, Punktestand 113
Hoppel1 Team TS-Feuerreiter, WP Rang 501, Punktestand 109
voi_nam Team TS-Laktatexpress, WP Rang 586, Punktestand 102
betty Team TS-Wintersturm, WP Rang 600, Punktestand 100
Necon Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 653, Punktestand 96
DerHase Team TS-Resterampe, WP Rang 654, Punktestand 96
Flyer Team TS-Gazelle, WP Rang 704, Punktestand 93
drimage Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 707, Punktestand 93
H@rry Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 722, Punktestand 92
lonerunner Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 765, Punktestand 88
soloagua Team ts-slow-old-brave, WP Rang 776, Punktestand 87
Cyclemarcie Team TS-Resterampe, WP Rang 782, Punktestand 87
lokscher Team TS-Laktatexpress, WP Rang 806, Punktestand 85
Pete4Tri Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 823, Punktestand 83
carolinchen Team ******Grand Cru, WP Rang 839, Punktestand 82
tierunernscht Team TS-Daddies, WP Rang 844, Punktestand 82
Dreamracer Team TS-Laktatexpress, WP Rang 847, Punktestand 82
VinceThePrince Team TS-Gazelle, WP Rang 866, Punktestand 81
Dieda Team TS-Wintersturm, WP Rang 868, Punktestand 81
PirateBen Team TS-Schwertransporter, WP Rang 879, Punktestand 80
aurinko Team TS-Pingglreita, WP Rang 921, Punktestand 77
talisha Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 923, Punktestand 77
Diver. Team ts-slow-old-brave, WP Rang 933, Punktestand 76
aldente Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 953, Punktestand 75
alfrigg Team TS-Resterampe, WP Rang 956, Punktestand 74
TrInfected Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 971, Punktestand 73
Zettel Team TS-Feuerreiter, WP Rang 973, Punktestand 73
smiling_star Team TS-Pingglreita, WP Rang 982, Punktestand 73
fras13 Team TS-Schwertransporter, WP Rang 1011, Punktestand 72
Franz W Team TS - Red Pack, WP Rang 1049, Punktestand 69
Oli68 Team TS - Red Pack, WP Rang 1057, Punktestand 68
Pmueller69 Team TS-Daddies, WP Rang 1111, Punktestand 65
Pesinho Team TS-Gazelle, WP Rang 1126, Punktestand 65
crema-catalana Team ******Grand Cru, WP Rang 1144, Punktestand 64
xapollo78x Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1173, Punktestand 63
BieneTVB Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1190, Punktestand 62
somersson Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1212, Punktestand 60
Wolfgang L. Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1220, Punktestand 60
Starling Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1222, Punktestand 60
liebeskunst Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1223, Punktestand 60
fitschigogeler Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 1249, Punktestand 58
Luke Footwalker Team TS-Wintersturm, WP Rang 1272, Punktestand 57
Hütchen Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1275, Punktestand 57
Vicky11 Team TS-Pingglreita, WP Rang 1295, Punktestand 56
Ulmerandy Team TS-Resterampe, WP Rang 1306, Punktestand 56
Grisu.ch Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1317, Punktestand 55
bellamartha Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1318, Punktestand 55
Marylu_K Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1319, Punktestand 55
Kullerbein Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1325, Punktestand 55
Tri-Keks Team TS - Red Pack, WP Rang 1329, Punktestand 55
daflow79 Team TS-Daddies, WP Rang 1339, Punktestand 54
hörnchen70 Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1345, Punktestand 54
Rhing Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1408, Punktestand 51
Curly75 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1425, Punktestand 50
thunderbee Team TS-Daddies, WP Rang 1450, Punktestand 49
schumi_nr1 Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1466, Punktestand 48
Kaesspaetzle Team TS-Pingglreita, WP Rang 1478, Punktestand 48
Wandergsellin Team ******Grand Cru, WP Rang 1479, Punktestand 48
Langsamgehtauch Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1549, Punktestand 44
TriSG Team TS - Red Pack, WP Rang 1566, Punktestand 44
aidan Team TS-Pingglreita, WP Rang 1587, Punktestand 43
bombadilx Team TS-Gazelle, WP Rang 1659, Punktestand 38
innez Team ******Grand Cru, WP Rang 1673, Punktestand 37
Volkeree Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1674, Punktestand 37
DieAndy Team ******Grand Cru, WP Rang 1730, Punktestand 34
firewoman Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1761, Punktestand 32
TomX Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1788, Punktestand 31
Kona1248 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1814, Punktestand 29
loomster Team TS-Wintersturm, WP Rang 1837, Punktestand 28
Kiwi03 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1854, Punktestand 26
MarionR Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1887, Punktestand 25
BigWilly Team TS-Schwertransporter, WP Rang 1919, Punktestand 23
Coelningo Team TS - Red Pack, WP Rang 1920, Punktestand 23
SportOpa Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1999, Punktestand 17
halsnase Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 2025, Punktestand 15
Joerg_aus_Hattingen Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 2082, Punktestand 12
lango Team TS-Gazelle, WP Rang 2169, Punktestand 5

Luke Footwalker
26.11.2013, 16:03
Na eigentlich sind es 19x5-2=93
Die Grand Cru hatte ich leider noch nicht in der Liste.
Ein Winterhase fehlt Außer dem auch.

Die -2 verstehe ich nicht.19 Teams x5 abzüglich 1 weil die Winterhasen nur zu viert sind=94. :Gruebeln:

Ein Rosé-Trinker fehlt noch, ...

Oh holder Meister des Wortspiels, erleuchte mich, ich stehe auf dem Schlauch. Wen meinste denn damit?

rennrob
26.11.2013, 17:32
Die -2 verstehe ich nicht.19 Teams x5 abzüglich 1 weil die Winterhasen nur zu viert sind=94. :Gruebeln:

Ich musste auch rätseln aber die Roth-Seher (Roth->Rotwein?) sind doch auch zu viert also -2.

rennrob
26.11.2013, 17:35
Ich hoffe, wir haben jetzt alle Schäfchen zusammen. Sollte noch jemand fehlen dann bitte die Hand heben.

Flow
26.11.2013, 20:42
Ich musste auch rätseln aber die Roth-Seher (Roth->Rotwein?) sind doch auch zu viert also -2.
Wir sind zu fünft ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Allein unser Rosé-Trinker hat nach dem harten Wochenende wohl noch nicht die Kraft wiedergefunden seine ersten erkämpften Punkte einzutragen ... ;)
Das hat wohl irgendwie dazu geführt, daß er nicht in der Liste auftaucht.

Flow
26.11.2013, 20:44
Oh holder Meister des Wortspiels, erleuchte mich, ich stehe auf dem Schlauch. Wen meinste denn damit?
KEKO, TRAG DEINE PUNKTE EIN !!!

Flow
26.11.2013, 20:45
die Roth-Seher (Roth->Rotwein?)
Nö, eigentlich gibt's in Roth eher Hefeweizen ... :)

rennrob
01.12.2013, 13:21
Wir sind zu fünft ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Allein unser Rosé-Trinker hat nach dem harten Wochenende wohl noch nicht die Kraft wiedergefunden seine ersten erkämpften Punkte einzutragen ... ;)
Das hat wohl irgendwie dazu geführt, daß er nicht in der Liste auftaucht.

Man war aber, so weit ich mich erinnere, in der Liste direkt nach dem man von dem Teamgründer bestätigt wurde. Noch bevor es mit dem Punkteeintragen los ging. Da stimmt wohl irgendwas anderes nicht.

rennrob
01.12.2013, 13:24
:Maso: Jetzt sehe ich's. Er ist doch in der Team-Liste.
Da fehlen dann ja doch nur die Punkte.

MarionR
01.12.2013, 13:36
Der Wurm ist drin...
Wahrscheinlich durch Wegrutschen auf Glatteis und einen Flug auf die Nase gerade noch vermeiden in Kombination mit heftigem Muskelkater vom Spinning tags zuvor habe ich mir im Oberschenkel-Knie-Bereich irgend etwas gezerrt... deshalb halte ich aktuell lieber die Füße halbwegs still und hoffe, dass der Spuk schnell vorbei geht.
Dabei hätte ich gerade Zeit :(

Triathletin007
01.12.2013, 15:29
Nimmt doch bitte Tridumas Team noch in die Teamwertung auf. Sonst wird es für unser Team langweilig an der Spitze!

rennrob
01.12.2013, 20:40
In der Einzelwertung wird mit dem Tridumas Team auch viel spannender. Werde die neue Liste dann morgen posten.

Luke Footwalker
01.12.2013, 21:05

Große Verneigung vor den Schwertransportern, ihr legt ja dieses Jahr mächtig los :) .

Superpimpf
02.12.2013, 08:16
Nimmt doch bitte Tridumas Team noch in die Teamwertung auf. Sonst wird es für unser Team langweilig an der Spitze!

Die Gewichtsopfer kommen schon wieder ;)

Zur Zeit ist der Wurm drin. Gefühlt alle daheimgebliebenen sind krank (und mein Rad ist die Woche kaputt gegangen) und der Carlos macht sich nen Lenz auf Hawaii.

rennrob
02.12.2013, 11:07

1. JENS-KLEVE Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 10, Punktestand 377
2. triduma Team Tria-Team 2, WP Rang 21, Punktestand 337
3. bikehumanumest-rennrad Team Tria-Team 2, WP Rang 38, Punktestand 292
4. googolplexiane Team TS-Resterampe, WP Rang 75, Punktestand 251
5. rennrob Team TS-Daddies, WP Rang 92, Punktestand 241
6. Triathletin007 Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 109, Punktestand 230
7. MartinL Team Tria-Team 2, WP Rang 113, Punktestand 225
8. Juengelchen Team Tria-Team 2, WP Rang 145, Punktestand 210
9. photonenfänger Team TS-Schwertransporter, WP Rang 212, Punktestand 189
10. Duafüxin Team ts-slow-old-brave, WP Rang 216, Punktestand 189
11. clara226 Team Tria-Team 2, WP Rang 217, Punktestand 188
12. Superpimpf Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 219, Punktestand 188
13. Billy1 Team TS-Wintersturm, WP Rang 227, Punktestand 185
14. Carlos85 Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 275, Punktestand 171
15. Troedelliese Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 373, Punktestand 155
16. trialogo Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 375, Punktestand 154
17. pXpress Team TS-Feuerreiter, WP Rang 393, Punktestand 152
18. Hoppel1 Team TS-Feuerreiter, WP Rang 402, Punktestand 151
19. Flow Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 403, Punktestand 151
20. tacis Team TS-Schwertransporter, WP Rang 406, Punktestand 150
21. Newbie_Emu Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 435, Punktestand 145
22. Necon Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 501, Punktestand 137
23. betty Team TS-Wintersturm, WP Rang 513, Punktestand 135
24. Pascal1990 Team TS-Laktatexpress, WP Rang 553, Punktestand 131
25. Morlock Team TS-Laktatexpress, WP Rang 565, Punktestand 129
26. drimage Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 634, Punktestand 121
27. Dieda Team TS-Wintersturm, WP Rang 681, Punktestand 117
28. Cyclemarcie Team TS-Resterampe, WP Rang 696, Punktestand 116
29. H@rry Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 713, Punktestand 114
30. Flyer Team TS-Gazelle, WP Rang 720, Punktestand 114
31. tierunernscht Team TS-Daddies, WP Rang 739, Punktestand 113
32. Dreamracer Team TS-Laktatexpress, WP Rang 751, Punktestand 112
33. soloagua Team ts-slow-old-brave, WP Rang 790, Punktestand 108
34. PirateBen Team TS-Schwertransporter, WP Rang 814, Punktestand 106
35. carolinchen Team ******Grand Cru, WP Rang 819, Punktestand 106
36. Zettel Team TS-Feuerreiter, WP Rang 824, Punktestand 106
37. voi_nam Team TS-Laktatexpress, WP Rang 830, Punktestand 105
38. Pete4Tri Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 855, Punktestand 103
39. DerHase Team TS-Resterampe, WP Rang 907, Punktestand 99
40. fras13 Team TS-Schwertransporter, WP Rang 945, Punktestand 96
41. alfrigg Team TS-Resterampe, WP Rang 948, Punktestand 96
42. lokscher Team TS-Laktatexpress, WP Rang 965, Punktestand 94
43. lonerunner Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 975, Punktestand 94
44. crema-catalana Team ******Grand Cru, WP Rang 984, Punktestand 93
45. aurinko Team TS-Pingglreita, WP Rang 992, Punktestand 92
46. hörnchen70 Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1009, Punktestand 91
47. xapollo78x Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1028, Punktestand 90
48. liebeskunst Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 1038, Punktestand 88
49. VinceThePrince Team TS-Gazelle, WP Rang 1054, Punktestand 87
50. aldente Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 1093, Punktestand 85
51. talisha Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1112, Punktestand 83
52. Oli68 Team TS - Red Pack, WP Rang 1116, Punktestand 83
53. BieneTVB Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1121, Punktestand 82
54. Franz W Team TS - Red Pack, WP Rang 1145, Punktestand 81
55. Wolfgang L. Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1146, Punktestand 81
56. TrInfected Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1170, Punktestand 79
57. Pmueller69 Team TS-Daddies, WP Rang 1194, Punktestand 77
58. TriSG Team TS - Red Pack, WP Rang 1196, Punktestand 77
59. smiling_star Team TS-Pingglreita, WP Rang 1208, Punktestand 76
60. Diver. Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1209, Punktestand 76
61. Hütchen Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1211, Punktestand 76
62. Ulmerandy Team TS-Resterampe, WP Rang 1214, Punktestand 76
63. Kullerbein Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1258, Punktestand 73
64. Pesinho Team TS-Gazelle, WP Rang 1268, Punktestand 72
65. aidan Team TS-Pingglreita, WP Rang 1274, Punktestand 72
66. Marylu_K Team TS-Niederrhein-Radjunkies, WP Rang 1309, Punktestand 70
67. Starling Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1326, Punktestand 68
68. somersson Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1339, Punktestand 68
69. fitschigogeler Team TS-Gewichtsopfer, WP Rang 1342, Punktestand 68
70. Grisu.ch Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1344, Punktestand 68
71. Luke Footwalker Team TS-Wintersturm, WP Rang 1347, Punktestand 67
72. daflow79 Team TS-Daddies, WP Rang 1377, Punktestand 65
73. Vicky11 Team TS-Pingglreita, WP Rang 1396, Punktestand 64
74. thunderbee Team TS-Daddies, WP Rang 1410, Punktestand 63
75. Coelningo Team TS - Red Pack, WP Rang 1416, Punktestand 63
76. Langsamgehtauch Team TS-Feuerreiter, WP Rang 1430, Punktestand 63
77. bellamartha Team TS - Die Roth-Seher, WP Rang 1431, Punktestand 63
78. Rhing Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1459, Punktestand 61
79. bombadilx Team TS-Gazelle, WP Rang 1517, Punktestand 57
80. Kaesspaetzle Team TS-Pingglreita, WP Rang 1536, Punktestand 56
81. Tri-Keks Team TS - Red Pack, WP Rang 1556, Punktestand 55
82. DieAndy Team ******Grand Cru, WP Rang 1594, Punktestand 52
83. schumi_nr1 Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1603, Punktestand 52
84. Wandergsellin Team ******Grand Cru, WP Rang 1618, Punktestand 51
85. Curly75 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1630, Punktestand 50
86. innez Team ******Grand Cru, WP Rang 1657, Punktestand 49
87. Kona1248 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1729, Punktestand 42
88. MarionR Team ts-slow-old-brave, WP Rang 1735, Punktestand 42
89. firewoman Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1757, Punktestand 41
90. Kiwi03 Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1805, Punktestand 37
91. Volkeree Team Ts- Die Planlosen, WP Rang 1806, Punktestand 37
92. loomster Team TS-Wintersturm, WP Rang 1819, Punktestand 36
93. BigWilly Team TS-Schwertransporter, WP Rang 1842, Punktestand 34
94. TomX Team TS-Zufallsbekanntschaft, WP Rang 1868, Punktestand 32
95. SportOpa Team TS- Tria-Winterhasen, WP Rang 1930, Punktestand 28
96. Joerg_aus_Hattingen Team TS-Einmal geht noch, WP Rang 1975, Punktestand 24
97. halsnase Team TS-WP-Neulinge, WP Rang 2088, Punktestand 15
98. lango Team TS-Gazelle, WP Rang 2196, Punktestand 5

Diver
02.12.2013, 12:56
Mein Start in den Winterpokal war noch nie so schlecht, wie dieses Jahr. :(

Duafüxin
02.12.2013, 13:10
Mein Start in den Winterpokal war noch nie so schlecht, wie dieses Jahr. :(

Woran liegts? An den Urlaubsvorbereitungen?

Hauptsache Du bist nicht krank oder verletzt :bussi:

Newbie
02.12.2013, 14:42
@Rennrob - danke für die Liste - sehe die heute zum ersten mal!!!:liebe053:

bei uns im Team ist auch der Wurm drin, genau am Starttag des WP's einen Todesfall in unserer Familie, dann ein Teammitglied mit Muskelfaserriss ausgefallen und ein anderes durch diverse andere Erkrankungen - aber irgendwann sind wir auch wieder zu fünft am Trainieren :Blumen: :Huhu:

Diver
02.12.2013, 16:38
Woran liegts? An den Urlaubsvorbereitungen?

Hauptsache Du bist nicht krank oder verletzt :bussi:

Ich glaube es liegt im Moment eher an Faulheit und der Gewissheit, das da demnächst ja wieder was passiert. :Lachen2:

Ich bin sonst topfit!

soloagua
02.12.2013, 16:42
Ich glaube es liegt im Moment eher an Faulheit und der Gewissheit, das da demnächst ja wieder was passiert. :Lachen2:

Ich bin sonst topfit!

Na dann geniesse die Zeit!:bussi:
Die letzten Jahre hattest Du ja auch immer noch ein grosses "Matsch-Ziel" vor Dir....

Vicky
02.12.2013, 19:13
Oh danke für die Einzelliste! Interessant! :)

Mädels Ihr seid echt SPITZENMÄSSIG SPITZE!!!

... und lieber Käsevogel ... Du natürlich auch!!!

Kässpätzle
02.12.2013, 22:56
Oh danke für die Einzelliste! Interessant! :)

Mädels Ihr seid echt SPITZENMÄSSIG SPITZE!!!

... und lieber Käsevogel ... Du natürlich auch!!!
Also die Mädels auf alle Fälle :Blumen:

Bei mir... naja... Ich hoffe ich komme morgens wenigstens in Wasser:dresche

Duafüxin
03.12.2013, 08:01

Ich bin sonst topfit!

Denn ist ja gut! :)

Luke Footwalker
08.12.2013, 20:14

PirateBen
08.12.2013, 20:21
:Prost: Schwertransporter Top 100...

Was ist denn mit dem Laktatexpress los, von der Deutschen Bahn übernommen worden?

Kässpätzle
08.12.2013, 20:21
Vielen Dank Master Luke :Blumen:

Vicky
08.12.2013, 20:22
Wow da geht es aber eng zur Sache!!! :dresche

Sehr schön!!!

TriSG
08.12.2013, 20:53
Vielen Dank auch von mir;-)

Triathletin007
08.12.2013, 21:33
Du wolltest doch noch das Triduma- Team (Tria Team 2) einpflegen.:Huhu:

Ulmerandy
08.12.2013, 21:53
:-)(-:

Ich bin voll stolz auf mein Team, dass gerade meinen (Fast-)Komplettausfall (zumindest was Laufen betrifft) super ausgleicht.

Weiter so !!!

Viele Grüße

Andy

fras13
09.12.2013, 07:10

Was ist denn mit dem Laktatexpress los, von der Deutschen Bahn übernommen worden?

Die TS-Feuerreiter sind klasse, ziehen hier voll durch.
Was für eine Steigerung! Woche um Woche geht es steil nach oben...:Blumen:

Carlos85
09.12.2013, 08:20
So die ersten 4 Punkte sind da im Dezember - hab ja nun gut was aufzuholen!

Leider kann ich mich aktuell mit keinem Gerät einloggen, es kommt immer ein Fehlerhinweis von der Rennrad-News Seite...

Superpimpf
09.12.2013, 08:42
So, am WE war bloß "nach-Krankheit-wieder-bisschen-sporteln". Aber jetzt geht es wieder los.

Wider dem Niedergang der Gewichtsopfer :liebe053:

Carlos85
09.12.2013, 10:16
Geht bei euch der Login? Wenn ich über "einheit eintragen" mich einlogge, dann kommt danach immer "Rennrad-News.de - Fehler.Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
"

fras13
09.12.2013, 10:20
Ja, die Fehlermeldung kommt bei mir ständig.

Ich melde mich zuerst im Winterpokal an, dann noch einmal über Rennrad-News.de mit eben dieser Fehlermeldung.

Wenn ich dann erneut auf den Link zum WP gehe, bin ich angemeldet. Versuch´s mal so.

Carlos85
09.12.2013, 10:23
Was meinst du mit "über Winterpokal", kannst mal verlinken? Ich gehe immer erstmal hierauf http://winterpokal.rennrad-news.de/ dann auf "einheit eintragen", dort gebe ich meine Daten ein, dann Login und dann kommt die Meldung.

photonenfänger
09.12.2013, 10:29
Ich wollte das eben reproduzieren und bekam die selbe Fehlermeldung. Konnte mich dann im normalen Forum aber wieder einloggen, dann ist man auch automatisch für den WP eingeloggt.

z.B. hier http://www.rennrad-news.de/forum/forums/ank%C3%BCndigungen.2/

rechts unten auf "du musst angemeldet..." klicken

fras13
09.12.2013, 10:34
Den Link nehme ich auch:

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/notloggedin

werde dann weitergeleitet zu Rennrad-News.de:

http://www.rennrad-news.de/forum/login.php?do=login

und logge mich dort auch noch einmal ein.

Im Anschluss kommt die Fehlermeldung, die Du auch hast.

Ich gehe dann kurz auf eine andere Seite um dann zurück zum Winterpokal zu gehen,
und bin dann eingeloggt, kann die Einheiten eintragen.

voi_nam
09.12.2013, 10:57

bei uns geht die Seuche im Team rum :Weinen: :Weinen:

Carlos85
09.12.2013, 11:02
Ich wollte das eben reproduzieren und bekam die selbe Fehlermeldung. Konnte mich dann im normalen Forum aber wieder einloggen, dann ist man auch automatisch für den WP eingeloggt.

z.B. hier http://www.rennrad-news.de/forum/forums/ank%C3%BCndigungen.2/

rechts unten auf "du musst angemeldet..." klicken

Danke, so gehts bei mir auch!

Dann kann die Aufholjagd ja beginnen!

Wie würdet ihr Tauchen bewerten? Ist ja prinzipiell auch irgendwie Sport... Also z.B. 2 Tauchgänge 50+30 Minuten = 2 Punkte (da keine 4 Stunden Pause) oder wie am letzten Tag 4 Tauchgänge je ca. 30-40min = 4 Punkte (2 Tauchgänge Vormittags, 2 Nachmittags).

Wäre zwar jetzt kein Riesending, aber ca. 15-20 Punkte für die letzten 2 Wochen wären das wohl auch.

Bin mir nicht sicher ob ich es eintragen "darf". Einerseits ist es körperlich nicht anstrengend, andererseits strengt es den Körper doch irgendwie an...

Luke Footwalker
09.12.2013, 11:24
Nein, weil sie sich nicht in die hier ausliegende Liste eingetragen haben, deshalb sind sie nicht in der Auswertung.

Ich glaube auch nicht, dass dem Tria-Team 2 die TS-interne Wertung so viel bedeutet im Vergleich zum vollen Feld bei RN. Falls doch dann einfach formlose PN an mich und sie sind drin.

Du wolltest doch noch das Triduma- Team (Tria Team 2) einpflegen.:Huhu:
Du verwechselst da offenbar etwas. Du bist nicht Mitglied im Tria-Team 2, vom Tria-Team 2 liegt kein Eintrag in der Liste vor und auch kein Wunsch in die Auswertung zu kommen. Wenn dir der Abgleich mit welchem Team auch immer am Herzen liegt, weil du sonst den Antrieb für gute Leistungen verlierst, dann empfehle ich die Nutzung der Favoriten innerhalb der rennrad-news.de-Seite.

thunderbee
09.12.2013, 11:46
Danke, so gehts bei mir auch!

Dann kann die Aufholjagd ja beginnen!

Wie würdet ihr Tauchen bewerten? Ist ja prinzipiell auch irgendwie Sport... Also z.B. 2 Tauchgänge 50+30 Minuten = 2 Punkte (da keine 4 Stunden Pause) oder wie am letzten Tag 4 Tauchgänge je ca. 30-40min = 4 Punkte (2 Tauchgänge Vormittags, 2 Nachmittags).

Wäre zwar jetzt kein Riesending, aber ca. 15-20 Punkte für die letzten 2 Wochen wären das wohl auch.

Bin mir nicht sicher ob ich es eintragen "darf". Einerseits ist es körperlich nicht anstrengend, andererseits strengt es den Körper doch irgendwie an...

k.A., aber würde es eher nicht als Sport im Sinne vom WP bezeichnen. Es gibt ja auch immer Leute, die tragen Tanzen, Power-Yoga, Xtrem-Hallen-Halma usw. ein. Zumindest in den TS-Teams sollten wir so ein Zeugs nicht mitmachen. ....aber nur meine Meinung.

Luke Footwalker
09.12.2013, 13:04
...da keine 4 Stunden Pause...

Diese Angabe findet sich IMHO nicht im Regelwerk. Woher beziehst du diese Unterteilung zwischen zwei Einheiten?

Flow
09.12.2013, 13:11
Diese Angabe findet sich IMHO nicht im Regelwerk. Woher beziehst du diese Unterteilung zwischen zwei Einheiten?
Habe ich mich auch gefragt ...

Passend dazu gleich mal ein Anwendungsbeispiel :
Hab' im Fitnessstudio das Rudergerät wiederentdeckt.
Falls ich da nun im Laufe des Winters tatsächlich mal über 30min draufsitze, zählt das wohl sicherlich als eine Einheit "alternative Sportart".
Wie isses, wenn ich danach noch eine Stunde Krafttraining dranhänge ?
Soll man das trennen dürfen ?
Eine Einheit Rudern, eine Einheit Eisentraining ?
Wenn ich Pause dazwischen mache, dann wohl sicherlich.
Aber auch so scheinen es mir doch zwei trennbare Einheiten zu sein, oder nicht ?
Ähnlich wie Laufband -> Krafttraining, oder Ergo -> Krafttraining

runningmaus
09.12.2013, 13:23
....
Wie würdet ihr Tauchen bewerten?....

Hi,
bisher hat es sich für mich ja erst einmal ergeben, daß ich im Winter tauchte, und der Tauchgang war dann bibbernd nach 23min beendet ;) ... und nur die habe ich dann im WP eingetragen -
aber nicht die ganze Ausrüstungs-Schlepperei vorher und auch nicht die Wanderung zum Tauchplatz und zurück.
Wenn es sich wie Sport anfühlt, melde ich es auch als Sport - auch wenn es hier keine Punkte gebracht hat :cool: (für mich ist Tauchen anstrengend ;) , nicht nur herumschweben... ) .

Stünde ein Ägypten-Tauchurlaub aufm Plan würde ich auch nur die Tauchzeit als "alternativer Sport" eintragen :Blumen:

die 4-stunden -Regel gibt es übrigens soweit ich weiss nicht ;)
grüßle :Huhu:

runningmaus
09.12.2013, 13:27
....Aber auch so scheinen es mir doch zwei trennbare Einheiten zu sein, oder nicht ?....

eigentlich 2 Einheiten, ja...
erst z.b. 20min aufm Ergobike oder Laufband zum aufwärmen,
dann gut 30min Krafttaining mit Maschinen oder Hanteln...
passt. :Huhu:

Flow
09.12.2013, 13:30
eigentlich 2 Einheiten, ja...
erst z.b. 20min aufm Ergobike oder Laufband zum aufwärmen,
dann gut 30min Krafttaining mit Maschinen oder Hanteln...
passt. :Huhu:
Denke ich auch ...
Rudern + Kraft wäre dann eben zweimal nacheinander "alternativ" ... aber gut, 30min Rudern sind schon irgendwie eine Extraleistung, oder nicht ... ;)

Duafüxin
09.12.2013, 13:34
Eine Einheit Rudern, eine Einheit Eisentraining ?

Ähnlich wie Laufband -> Krafttraining, oder Ergo -> Krafttraining

Rein logisch ist alternative Sportart + alternative Sportart gleich eine Einheit alternative Sportart.

Das zweite wäre Laufen + alternative Sportart.

Ich hab neulich den Weg von der Arbeit mit dem Rad als Aufwärmen genommen und dann strammes Ergoprogramm. War auch nur eine Einheit, weil eine Sportart nach den WP-Regeln.

Flow
09.12.2013, 13:46
Rein logisch ist alternative Sportart + alternative Sportart gleich eine Einheit alternative Sportart.
Wobei dann wieder die Frage nach der Pausenlänge auftritt.
Wenn ich beispielsweise erst eine Stunde schwimme, im Anschluß ins (an einem anderen Ort gelegene) Fitnessstudio begebe, sind es wohl fraglos wieder zwei Einheiten, oder nicht ... ? ;)

Ich hab neulich den Weg von der Arbeit mit dem Rad als Aufwärmen genommen und dann strammes Ergoprogramm. War auch nur eine Einheit, weil eine Sportart nach den WP-Regeln.
Naja, Rad und Laufen wird ja nach Zeit abgerechnet, da spielt es keine Rolle ...
Würde ich an einenm Tag z.B. 6 Stunden diverse alternative Sportarten trainieren, wären es nur 2 Punkte, falls man nicht etwas strukturieren dürfte ...

Bleibt wohl immer ein wenig "Ermessens-Sache" ...

Flow
09.12.2013, 13:50
Rein logisch ist alternative Sportart + alternative Sportart gleich eine Einheit alternative Sportart
Das ist wohl die grundlegende Frage ... ob man es als "eine Einheit" betrachtet, oder nicht.

"Logisch" herleitbar finde ich das, wie gehabt, nicht so leicht.
Wann ist die Einheit beendet(, so daß eine neue beginnen kann) ?
Wenn ich geduscht habe ?
Wenn ich die Klamotten gewechselt habe ?
Wenn ich den Ort gewechselt habe ?
Wenn ich die "Trainingsform" gewechselt habe ?
Wenn ich geschlafen habe ?
Wenn X Stunden vergangen sind ?

Carlos85
09.12.2013, 13:51

Sorry, das war 100/100 :)

Rudern, Krafttraining würde ich als 2x alternativ aufschreiben sofern jeweils mind. 2 Minuten.

Ich werd das Tauchen eintragen, aber dann nur Tagesweise und nicht je Tauchgang 2 Punkte. Bei 5 Tauchtagen also 10 Punkte, damit tu ich keinem weh und es ist auch nix hingeschummelt oder so.

Flow
09.12.2013, 13:59
Rudern, Krafttraining würde ich als 2x alternativ aufschreiben sofern jeweils mind. 2 Minuten.
Jo, 2 Minuten halte ich mittlerweile schon ganz gut durch ... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

thunderbee
09.12.2013, 14:00
Naja, wenn man alternatives Training immer in 30-Minuten-Blöcken "abrechnet", erzielt man genauso viele Punkte wie beim Radfahren. Und das ist IMHO nicht die Intention des WPs!

Z.B. 15 Min Ergometer Warm-up (1P) + 30 Min Kraft (2P) + 15 Cool-Down Ergometer (1P), finde ich persönlich schon lächerlich.

Kann man dann beim Schwimmern auch 30 Min Warmup und Technik, 30 Min Lagen und 30 Min Kraul in drei Blöcken rechnen?

Carlos85
09.12.2013, 14:00
Jo, 2 Minuten halte ich mittlerweile schon ganz gut durch ... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Hupsi, jetzt hab ich mich selbst verraten :Cheese: