Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wasserträgers "Ironman für großspurige Jungspunde"

Seiten : 1 2 [3]

Gürkchen
06.07.2008, 17:10
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung! :Blumen: :Blumen:

Thorsten
06.07.2008, 17:22
Saubere Leistung! Hat wohl noch mal richtig Kräfte freigesetzt, als er die Chance auf sub-10 realisiert hat.

Pascal
06.07.2008, 17:29
Glückwunsch zu und Respekt vor der Leistung!

cyclehits
06.07.2008, 19:18
herzlichen Glückwunsch !!!:) :) :)

mauna_kea
06.07.2008, 19:23
Respekt. Well done.
Da ist mit richtigem Training ja noch was drin.
Glückwunsch auch von mir.

Hugo
06.07.2008, 19:30
Glückwunsch,

hab dir doch gesacht dass da noch was geht;)

FuXX
06.07.2008, 19:42
Gratz Waterboy! Und nu schön ausruhen, mit Bier, Chips und Schokki ;)

dmnk
06.07.2008, 20:16
stark!

:Blumen:

happy recom-ing... :Prost:

sybenwurz
06.07.2008, 20:29
Glühstrumpf!
Super hingekriegt!

SuperBee
06.07.2008, 20:51
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der Leistung.
Das du schnell schwimmen kannst wusste ich ja, aber das ich dich so früh am Heartbreakhill sehe...
Hab dich ja immerhin noch dreimal gesehen.
Sub 10h ist mal echt stark. Kannst wirklich stolz auf dich sein.

Gruß SuperBee

fritz007
06.07.2008, 22:40
Von mir auch Glückwunsch. Habe Dich kurz am Heartbreak Hill vorbeirauschen gesehen (denn mein Wasser wolltest Du ja nicht ;) ).

Wasserträger
06.07.2008, 23:31
Servus allerseits - ich kann kaum noch meine Augen offenhalten, aber ein paar Worte will ich doch verlieren, bevor ich mich (wie weiß ich noch nicht) vom Schreibtischstuhl ins Bett begebe:

Geil wars!

Wenn auch meine Renntaktik arg zu Wünschen übrig ließ :cool:

Schwimmen habe ich mich die ganze Zeit soooo mies gefühlt, ich hab keinen Druck auf die Flosse bekommen und schlecht Luft bekommen (daraufhin 2er Atmung). Zudem gabs schon in der ersten Runde aufm Rückweg die ersten (bzw. Letzten) aus der 1. Startgruppe, die ich "überschwamm". Die letzte Grade war dahingehen desolat - jeden 4. Armzug (also jede 2. Atmung) MUSSTE ich mich "orientieren" um nicht direkt mal einen Fuß in die Fre**e zu bekommen. Eigentlich so wie ich es vermutet/befürchtet hatte....
Dann aus dem Wasser zu kommen und die Anzeige auf 07:51:xx zu sehen war ein sehr sehr komisches Gefühl!

Wechsel 1 - top.

Radfahren: Waldsee -> Bergen-Enkheim meeeega locker... Ich schwör!!! :Cheese: Dauernd total locker gekurbelt, dann doch streckenweise noch ein Gang raus und es fuhren ettliche an mir vorbei.
Bergen-Enkheim -> Bad Nauheim: auch ziemlich locker, ausgenommen die Steigungen, sonst immer ein Gang lockerer als ich konnte - Verpflegung war top.
Bad Nauheim - FFM: mal bissl Pin geben, da hab ich schon ordentlich was eingesammelt und es kam das erste Mal der Gedanke: "Kann das überhaupt gutgehen?"
FFM-Bad Nauheim: wollte ich auch wieder locker fahren, aber grad The Hell und so haben irrsinnig Spaß gemacht, ich glaub hazelman kann das bestätigen ;) Kurz vor km 120 sehe ich plötzlich was Großes mit einem orangen Bronny-Einteiler vor mir - Raimund! Ich habe auf den normal 5:05-fahren-könnenden Markus keine Ahnung was für einen Rückstand aufgeholt - hier läuft wirklich was falsch. Ich sag noch zu Markus "Gleich platz ich", 1 Minute später passieren wir das Schild "KM120" - PENG!
Autsch!
Uuuuaaaaah!
Doof nur, dass dann die letzten 30km auch noch so böser Gegenwind war, dann noch mein Rücken der zumachte und so weiter und so fort. Ich glaub, das waren die unspaßigsten Kilometer meines Lebens!!!

Wechsel 2 - gechillt, aber trotzdem recht flott.

Lauf: Hmmm... was gibt es da zu sagen: Zu schnell die ersten 5km, 4x insgesamt aufm Dixi :o, immer schwerer werdende Beine (zu Beginn der Runde 3 besonders schlimm), dann das realisieren "Hey, Matthias - 1,5 Runden, noch 1,5h Zeit - nimm mal wieder Fahrt auf!"
Und siehe da, die vorigen Fußschmerzen weg und ein Zug im Schritt, der für meine Verhältnisse schon nicht mehr feierlich war...

An dieser Stelle allen Finishern ausm Forum meine Glückwünsche, denen ich das noch nicht persönlich zutragen konnte - und einen besonderen an Wolfgang - 8:46 ist schonmal ziemlich fett! Respekt!

Ich mach mich mal jetzt auf, dass ich so in 15 Minuten die 2m zum Bett geschafft hab - irgendwelche Tipps? Robben? Rollen? :Cheese:

hazelman
07.07.2008, 01:41
Servus allerseits - ich kann kaum noch meine Augen offenhalten, aber ein paar Worte will ich doch verlieren, bevor ich mich (wie weiß ich noch nicht) vom Schreibtischstuhl ins Bett begebe:

Geil wars!

Wenn auch meine Renntaktik arg zu Wünschen übrig ließ
Schwimmen habe ich mich die ganze Zeit soooo mies gefühlt, ich hab keinen Druck auf die Flosse bekommen und schlecht Luft bekommen (daraufhin 2er Atmung). Zudem gabs schon in der ersten Runde aufm Rückweg die ersten (bzw. Letzten) aus der 1. Startgruppe, die ich "überschwamm". Die letzte Grade war dahingehen desolat - jeden 4. Armzug (also jede 2. Atmung) MUSSTE ich mich "orientieren" um nicht direkt mal einen Fuß in die Fre**e zu bekommen. Eigentlich so wie ich es vermutet/befürchtet hatte....
Dann aus dem Wasser zu kommen und die Anzeige auf 07:51:xx zu sehen war ein sehr sehr komisches Gefühl!

Wechsel 1 - top.

Radfahren: Waldsee -> Bergen-Enkheim meeeega locker... Ich schwör!!! Dauernd total locker gekurbelt, dann doch streckenweise noch ein Gang raus und es fuhren ettliche an mir vorbei.
Bergen-Enkheim -> Bad Nauheim: auch ziemlich locker, ausgenommen die Steigungen, sonst immer ein Gang lockerer als ich konnte - Verpflegung war top.
Bad Nauheim - FFM: mal bissl Pin geben, da hab ich schon ordentlich was eingesammelt und es kam das erste Mal der Gedanke: "Kann das überhaupt gutgehen?"
FFM-Bad Nauheim: wollte ich auch wieder locker fahren, aber grad The Hell und so haben irrsinnig Spaß gemacht, ich glaub hazelman kann das bestätigen ;) Kurz vor km 120 sehe ich plötzlich was Großes mit einem orangen Bronny-Einteiler vor mir - Raimund! Ich habe auf den normal 5:05-fahren-könnenden Markus keine Ahnung was für einen Rückstand aufgeholt - hier läuft wirklich was falsch. Ich sag noch zu Markus "Gleich platz ich", 1 Minute später passieren wir das Schild "KM120" - PENG!
Autsch!
Uuuuaaaaah!
Doof nur, dass dann die letzten 30km auch noch so böser Gegenwind war, dann noch mein Rücken der zumachte und so weiter und so fort. Ich glaub, das waren die unspaßigsten Kilometer meines Lebens!!!

Wechsel 2 - gechillt, aber trotzdem recht flott.

Lauf: Hmmm... was gibt es da zu sagen: Zu schnell die ersten 5km, 4x insgesamt aufm Dixi :o, immer schwerer werdende Beine (zu Beginn der Runde 3 besonders schlimm), dann das realisieren "Hey, Matthias - 1,5 Runden, noch 1,5h Zeit - nimm mal wieder Fahrt auf!"
Und siehe da, die vorigen Fußschmerzen weg und ein Zug im Schritt, der für meine Verhältnisse schon nicht mehr feierlich war...

An dieser Stelle allen Finishern ausm Forum meine Glückwünsche, denen ich das noch nicht persönlich zutragen konnte - und einen besonderen an Wolfgang - 8:46 ist schonmal ziemlich fett! Respekt!

Ich mach mich mal jetzt auf, dass ich so in 15 Minuten die 2m zum Bett geschafft hab - irgendwelche Tipps? Robben? Rollen? :Cheese:

Gratuliere! :Blumen:

Hab mal ein paar Fotos von "Pussy in Pink" :Lachanfall: ins Netz gestellt.

Guckst Du hier:

http://picasaweb.google.de/timule/IMFfm

p.s.
Shit, in 3:30h klingelt der Wecker! :Kotz:

maultäschle
07.07.2008, 09:48
Hi Wasserträger,

hab Dich dank Deiner "Pussy Gallore" auf der 2.Radrunde am Anfang des Heartbreak Hill erkannt. Da sahst Du etwas unentspannt aus (Erklärung findet sich ja in Deinem Rennbericht).
Dafür hab ich dann beim Anfeuern auf der Laufstrecke nach der letzten Wende an der Gerbermühle ein dickes Grinsen kassiert. Das sah sehr gut aus und sub 10 ist einfach fantastisch!

Herzlichen Glückwunsch. :Blumen:

Grüßle,
maultäschle

Edith fragt: war Dein Anzug denn jetzt eigentlich weiß oder pink? :Lachen2:

hazelman
07.07.2008, 09:53
Edith fragt: war Dein Anzug denn jetzt eigentlich weiß oder pink? :Lachen2:

Pink or White :Gruebeln:

See for yourself: :Lachen2:
http://picasaweb.google.de/timule/IMFfm08Filme/photo#5220051251122775394

Ortsschildkönig
07.07.2008, 09:54
fetter Respekt auch von von mir!

Lecker Nudelsalat
07.07.2008, 10:01
Junger Mann, starke Leistung :Hexe:

Gruß strwd

Wasserträger
07.07.2008, 10:17
Hey...
Ich bin so tot... Meine Extremitäten... AUAAAAAA!!!!!

Zum Anzug: Hab den Xterra VP2 und der ist innen rot "gefuttert" und das scheint dann doch stärker abzufärben als es mir recht war. Aber letzten Endes hat man dann doch für Gesprächsstoff gesorgt ;)
Zum Video: Whirlpool gabs dieses Jahr wohl nicht (TÜV oder so?). Und das Handtuch wurde mir von nem 60jährigen umgehängt - die andere Alternative wäre Danksta gewesen. Deswegen war ich dann doch ganz brav gen Athletengarten gegangen... :Lachanfall:

UND NOCHMAL EIN EXTRA DICKES DANKE AN DIE GANZEN ANFEUERER!!!! IHR WART SPITZE! HAT SPAß GEMACHT!!! :)

So... jetzt mal Huldigung abholen

Hang loose,
Pink Pussy

Dirkii
07.07.2008, 10:40
So... jetzt mal Huldigung abholen

Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen:

:Ertrinken: wie ein Riese!:Lachen2:

gefahren wie die schnellste :Hexe: fliegt :Cheese:

:-B-( , da würden Paulchen die Augen ausfallen

Glückwunsch und jetzt :Schlafen: dich aus!

Mafalda_Pallula
07.07.2008, 11:57
Super Zeit im auffälligen Outfit - Du kannst es Dir ja leisten ;)
Glückwunsch!!

kupferle
07.07.2008, 12:08
@Hazelman: Hab eben die Bilder geschaut-echt supi!Und ein Bild imponiert mir irgendwie besonders:Startnummer 658 ist ne etwas kräftigere Frau, die trotz ihres nicht gerade grazielen Körperbaus gefinisht hat!

Find ich echt beeindruckend und hab ja dann doch noch Hoffnung selber irgendwann ins Ziel einzulaufen...:Cheese:

christhegerman
07.07.2008, 20:10
Glückwunsch zu deiner tollen Zeit auch von mir, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht deinen Blog hier zu lesen.

Gruß Chris

Wasserträger
07.07.2008, 20:16
hat mir immer sehr viel Spaß gemacht deinen Blog hier zu lesen.
Das freut mich! :)

Gutti
07.07.2008, 22:58
Riesigen Glückwunsch, WT!
Wollte aber hier eher nochmal erwähnen, wer die sub 10 vorrausgesagt hat?!?! :Gruebeln: Du bist wirklich ein Kämpfer!
4 x auf der Box gewesen, bei der Laufzeit... riesen Respekt!

Geile Leistung! Geniese die paar Trainingsfreien Tage!

Raimund
07.07.2008, 23:20
Hi WT!

War schön dich endlich mal persönlich kennenzulernen!

Hat ne Menge Spaß gemacht!:Blumen:

sybenwurz
07.07.2008, 23:45
@hazelman: ganz ohne Spass;- das Bild 105 mit dem rosa Uhrenarmband drauf iss das schrillste;- sowas kriegt man mit Absicht sicher gar nicht hin...:Cheese:
...und ne Polar isses sicher auch nicht...:-((

hazelman
08.07.2008, 09:34
@hazelman: ganz ohne Spass;- das Bild 105 mit dem rosa Uhrenarmband drauf iss das schrillste;- sowas kriegt man mit Absicht sicher gar nicht hin...:Cheese:
...und ne Polar isses sicher auch nicht...:-((

Oh, von Foto 105 bekomme ich noch ca. 100 hin, wenn es sein muss. Denn das ist das Armband der Timex/IM Uhr, die ich kurz vor Zielschluss auf dem Ali'i Drive aufgefangen habe, als die Animateure wieder mal "Swag" in die Zuschauer warfen. Da ich *PINK* schlecht tragen kann, prangt sie derzeit öfters am Handgelenk von Michelles kleiner Tochter, Leonie!

Bandito
08.07.2008, 13:07
Hi Wasserträger,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Das witzige ist, ich bin direkt vor Dir in's Ziel gelaufen, nur war ich in der ersten Startgruppe un damit 15 Minuten langsamer.
Kai

Phoebe
09.07.2008, 21:31
Hi WT :Huhu:

Herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Finish :liebe053:

Sub 10 !!! Wahnsinn !!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif

Ich hoffe du hast dich mittlerweile erholt ?

Die Bilder sind alle super und ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dein Einteiler sei rosa, also von den Bildern mal zumindest nicht :Cheese:

Ich hoffe du hast für Roth noch was gefunden? Bin ja mal gespannt was du da für ne Zeit hinlegst.
Bei dir geht ja noch so einiges :Lachen2:

Liebe Grüße :Huhu:

Wasserträger
09.07.2008, 22:02
Ne, starte nicht als Staffelschwimmer in Roth und werd auch nicht zum Zugucken hinfahren. a) fehlt mir da die Mitfahrmöglichkeit und b) genießt die Schule jetzt auch nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit ;)

Hab mich übrigens bei der Awardsparty beim Blaschke nach Wisconsin erkundigt... :cool:

Ortsschildkönig
10.07.2008, 12:19
hi wt:

habe im netz schon überall nach deinem rosa einteiler gesucht...leider nicht gefunden. überlege ob das unsere neue teamkleidung für kommende saison werden soll. kannst du mir deine bezugsadresse mal geben? danke

hazelman
10.07.2008, 12:22
hi wt:

habe im netz schon überall nach deinem rosa einteiler gesucht...leider nicht gefunden. überlege ob das unsere neue teamkleidung für kommende saison werden soll. kannst du mir deine bezugsadresse mal geben? danke

Für entsprechendes Aufgeld macht Dir der WT jeden weissen Skinfitanzug zum rosaroten Panther, Übung hat er ja. :Blumen:

Wobei er auch gleich ein neues Geschäftsmodell kreiert hätte, ganz in der Tradition des Verkauft schon mal von Teenagern getragener Unterhöschen! :-((

Ortsschildkönig
10.07.2008, 12:29
Für entsprechendes Aufgeld macht Dir der WT jeden weissen Skinfitanzug zum rosaroten Panther, Übung hat er ja. :Blumen:

Wobei er auch gleich ein neues Geschäftsmodell kreiert hätte, ganz in der Tradition des Verkauft schon mal von Teenagern getragener Unterhöschen! :-((

ja, ja der wasserpfuzzi...habe schon den ganzen morgen stress mit unseren lokalen zeitungen. der knaller hat mir nur bilder gesandt, die die bei der zeitung in dem format nicht öffnen können. :Gruebeln:

hazelman
10.07.2008, 14:07
ja, ja der wasserpfuzzi...habe schon den ganzen morgen stress mit unseren lokalen zeitungen. der knaller hat mir nur bilder gesandt, die die bei der zeitung in dem format nicht öffnen können. :Gruebeln:

Versuch es doch mal mir welchen von hier: http://picasaweb.google.de/timule/IMFfm

Wasserträger
10.07.2008, 14:33
der knaller hat dem oberknaller 2 jpg's geschickt und ein doc-dokument.... der oberknaller hat da wohl mit seinem gmx irgend einen mist gebaut - aber das mit grafiken/bildern kennt man ja nun mitlerweile vom oberknaller :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=7ZzxdcL2MzI&feature=related

Ortsschildkönig
10.07.2008, 14:47
der knaller hat dem oberknaller 2 jpg's geschickt und ein doc-dokument.... der oberknaller hat da wohl mit seinem gmx irgend einen mist gebaut - aber das mit grafiken/bildern kennt man ja nun mitlerweile vom oberknaller :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=7ZzxdcL2MzI&feature=related

...das war die technik!;)

ElDonno
10.07.2008, 15:44
Sauber! Sub 10 und das beim ersten IM!

Herzlichen Glückwunsch!

Wasserträger
16.07.2008, 21:31
Umfänge bis Eiermann:

Swim 200km
Bike 4800km
Run 1000km

Ist mir grad noch durch 'ne Nachfrage eingefallen - bringt den Blog dann letzten Endes zum Abschluss:

1. Januar - 5. Juli 2008
Swim 155km
Bike 3827km
Run 368km

Was passiert wäre, wenn ich meine Vorgaben eingehalten hätte, möchte ich jetzt einfach mal gar nicht wissen :Lachen2:

Ein letztes mal in diesem Blog:

Hang loose! :Huhu:

*JO*
16.07.2008, 22:38
Ist mir grad noch durch 'ne Nachfrage eingefallen - bringt den Blog dann letzten Endes zum Abschluss:

1. Januar - 5. Juli 2008
Swim 155km
Bike 3827km
Run 368km

Was passiert wäre, wenn ich meine Vorgaben eingehalten hätte, möchte ich jetzt einfach mal gar nicht wissen :Lachen2:

Ein letztes mal in diesem Blog:

Hang loose! :Huhu:

dann wärst du wegen eines Kaputten Knie gar nicht erst gestartet

sabine-g
05.12.2021, 19:52
Was macht er eigentlich der Wasserträger?
Gehts ihm gut?
Inzwischen ist er ja erwachsen geworden.:Cheese:

DocTom
05.12.2021, 21:13
Gehts ihm gut?

Berufliches (https://www.hnl.physio/) hast du bestimmt gefunden...
Sonst kannst du einiges / weiteres bei linkedin erfragen:
https://www.linkedin.com/in/matthias-h%C3%A4hnel-4b1205173/detail/recent-activity/
:Cheese:

Wasserträger
01.02.2022, 08:02
Gehts ihm gut?

Naja, älter, aber nicht weiser ;)

Vielen Dank der Nachfrage! Soweit alles gut - nach dem Triathlondasein habe ich mich 2012 mit 67kg Kampfgewicht dem Rugby zugewandt. Das dann ein paar Jahre gemacht (also nicht mehr mit 67kg!) und gemerkt, dass die Hände für die Physiotherapie dann doch zu wichtig sind.
Mittlerweile bin ich froh 2x die Woche in der Praxis zu trainieren, sonntäglich eine Runde im Wald zu joggen und wenn's Wetter schön ist die 25km in die Praxis zu radeln...

Triathlon muss dann allerdings warten, bis ich in der AK85 eine realistische Chance auf einen Kona-Slot habe...

Liebe Grüße
Matthias
ääääh... der erwachsene Wasserträger

sabine-g
01.02.2022, 09:20
Sehr gut :)

Mikala
01.02.2022, 09:30
Sehr gut :)

Ich war dabei, als er mit seinem Team Deutscher Meister geworden ist.