Vollständige Version anzeigen : Ironman Wales 2012
Mandarine et moi haben eben gebucht.
Link: http://ironmanwales.com/
Datum: 16.09.2012
Start: 07:00
Zofingen wurde geopfert, man kann nicht alles haben
Noch jemand dabei? :Cheese:
Strecke:
Schwimmen mit viel Wellen
Rad: 2500 HM (mit 16%ern)
Lauf 600 HM (Up & Doen)
Thorsten
18.12.2011, 19:30
Ihr Kaltwassersportler :Lachen2:.
Wollt ihr zwei euch in der Lotteriewertung für Hawaii positionieren :Lachen2:
Mir langt bei den IMs erstmal Lanzarote...in der zweiten Jahreshälfte sehe ich weiter. Triathlon - bestimmt, LD - vielleicht, IM - auf gar keinen Fall :Holzhammer:
Wir wurden überredet :o
Ich wollte "eigentlich" keine 2 Langdistanzen im Jahr machen.:cool:
But well, durch das versprechen folgender Punkte wurden wir gefügig gemacht:
1. Gutes Wetter
2. Gutes Essen
3. Ein besonderes Rennen
4. Ein schickes Cottage
5. Hawaiislots für alle :cool:
Ok, irgendeiner der Punkte davon wird schon eintreffen :hoho::Cheese:
1. Gutes Wetter
2. Gutes Essen
3. Ein besonderes Rennen
4. Ein schickes Cottage
Frohe Weihnachten:Lachen2:. Aber ist schon cool. bestimmt ein erlebnis..wie auch immer
Frohe Weihnachten:Lachen2:. Aber ist schon cool. bestimmt ein erlebnis..wie auch immer
:Cheese: That´s it! You´re right!
:Cheese: That´s it! You´re right!
You are welcome:Lachen2:;)
You are welcome:Lachen2:;)
indeed, but they will have to enforce the swimming milage a little.. :Lachen2:
Anyways, cool projekt..:Cheese: :Huhu:
Thorsten
18.12.2011, 20:12
1. Gutes Wetter
2. Gutes Essen
3. Ein besonderes Rennen
4. Ein schickes Cottage
Ich glaube mal an 3+4, wünsche euch 1+5 und 2 müsst ihr am besten selber mitbringen :Cheese:.
taunuspaula
18.12.2011, 21:14
1. Gutes Wetter
2. Gutes Essen
3. Ein besonderes Rennen
4. Ein schickes Cottage
Und das haben wir so gesagt?:Lachanfall:
OK, an 4 arbeite ich gerade. Ich denke, dass ist das geringste Problem.
taunuspaula, die auch schon ganz gespannt auf den 16.09. ist
Ich glaube mal an 3+4, wünsche euch 1+5 und 2 müsst ihr am besten selber mitbringen :Cheese:.
So machen wir das :) Ein wenig Luft zum Streichen muss man lassen...:cool:
Und das haben wir so gesagt?:Lachanfall:
OK, an 4 arbeite ich gerade. Ich denke, dass ist das geringste Problem.
taunuspaula, die auch schon ganz gespannt auf den 16.09. ist
I´m sure we will have a very good time and that is the most important thing!:Huhu:
taunuspaula
18.12.2011, 21:29
I´m sure we will have a very good time and that is the most important thing!:Huhu:
Die werden wir bestimmt haben :liebe053:
Und wenn ihr in Lanza die Quali holt habt Ihr dann drei lange Dinger???:Lachen2:
Macht mal, ist cool: schön lang, schön hart, schön schön!! :Cheese:
Nehmt Zielverpflegung mit, unbedingt!!!
:Huhu:
Gab es da nix zu essen im Ziel? Eieiei...
Gute Wahl!
Schwimmen wird hier nicht überbewertet. Ihr könnt Schwimmen gegen Laufen 1:2 tauschen.....;-)
harryhirsch77
19.12.2011, 08:24
Schoen, wieder ein paar Dumme mehr :Huhu:
Unbedingt Huegeläufe ins Koppeltraining integrieren, dann bringts n bisl mehr Spass.
Vergesst das Schwimmen, sind a.) knapp 3km und davon kann man b.) die haelfte laufen :Lachanfall: :Lachanfall:
Gute Wahl!
Schwimmen wird hier nicht überbewertet. Ihr könnt Schwimmen gegen Laufen 1:2 tauschen.....;-)
Die werden das korrigieren in 2012...:cool: Denke ich mal..
Unbedingt Huegeläufe ins Koppeltraining integrieren, dann bringts n bisl mehr Spass.
:) Ich habe dieses Jahr gelernt, dass ich im hügeligen lebe...
noch mehr Hügeltraining und es tritt ein physikalischer unangenehmer Effekt in meinem Knie auf.
However, ich versprechen, nicht mit dem Schwimmen zu übertreiben :Lachen2:
ironlollo
19.12.2011, 08:52
Da würde ich NIE starten :Lachen2:
Viel Spaß und Erfolg. Ein bissl neidisch bin ich ja schon...
harryhirsch77
19.12.2011, 09:38
Da würde ich NIE starten
Und ich erst!
ironlollo
19.12.2011, 09:48
Unterkunft habt Ihr schon? Wir hatten ein großes Haus ca. 8km außerhalb angemietet, welches echt super war. Bezeugen können das trimuelli und Krümel... Hatten dort 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Esszimmer und großes Wohnzimmer mit TV und "Kamin".
Gab es da nix zu essen im Ziel? Eieiei...
Nur Fish & Chips - also ich konnte nicht..:Lachen2:
ironlollo
19.12.2011, 09:53
Und ich durfte nicht :Cheese:
Und ich durfte nicht :Cheese:
warum denn nicht, Du warst doch im Ziel?
ironlollo
19.12.2011, 10:11
warum denn nicht, Du warst doch im Ziel?
Weil da schon 2 Jungs im Zielzelt stundenlang auf mich warteten und los wollten ;)
Unterkunft habt Ihr schon? Wir hatten ein großes Haus ca. 8km außerhalb angemietet, welches echt super war. Bezeugen können das trimuelli und Krümel... Hatten dort 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Esszimmer und großes Wohnzimmer mit TV und "Kamin".
Angefragt haben wir jetzt bei dem Cottage, das HeiFu/HaFu bezogen hatten.
Kannst aber gerne mal den Link posten...:Huhu:
harryhirsch77
19.12.2011, 10:15
Weil da schon 2 Jungs im Zielzelt stundenlang auf mich warteten und los wollten ;)
Als ich die beiden Jungs im Zelt traf sahen die aber nicht so richtig "loswollend" aus :Cheese:
Als ich die beiden Jungs im Zelt traf sahen die aber nicht so richtig "loswollend" aus :Cheese:
gabs nen Guiness im Ziel.. ?:Lachen2:
Oha :)
I would add this to my training sessions as well :cool:
harryhirsch77
19.12.2011, 10:24
gabs nen Guiness im Ziel.. ?:Lachen2:
Also ab km 30 aufm Marathon waren diese Duefte nach Fish'n Chips und Warmbier schon ne rechte angenehme Abwechslung. Teilweise wars n Laufen wie in ner Kneipe. Aber geil wars, ich zoegere auch noch....mal sehen was der Santa Claus unter den Baum legt...evt. ein kunlinarisches Wellnesswochende in Wales ??:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
kullerich
19.12.2011, 15:50
Das ist ja jetzt nicht eindeutig
- Verpflegung von hier ins Ziel mitnehmen, weil es da nix gibt? oder
- die Zielverpflegung aus dem Ziel nach hier (und dann zu Dieda) mitnehmen, weil sie so gut ist?
:confused:
Chaos1978
19.12.2011, 16:37
....it depends on what fish and chips is...for you :Huhu:
Wie sieht es denn mit nützlichen Tips von den Erststartern diesen Jahres aus?
Irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten sollte?
:Blumen:
maifelder
19.12.2011, 21:19
Mit Mayo und Remouladensauce, sollte das Zeug gut rutschen, oder?:cool:
Thorsten
19.12.2011, 21:22
Immer auf der falschen Straßenseite fahren.
Niemals versuchen, die Namen der durchfahrenen Ortschaften auszusprechen (mindestens 97 Buchstaben und fast nur Konsonanten). Der eine Ort heißt auf deutsch übrigens Dawofastnacktemenschenaufseltsamengefährtenhindurc hfahrenohneaufzublicken.
Shangri-La
19.12.2011, 21:23
@Taunuspaula: Was bist denn du für eine AK im nächsten Jahr???
Aber ich habe ja eh schon entschieden 2012 keine LD zu machen!
Thorsten
19.12.2011, 21:41
Wollt ihr jungen Deerns schon eure gegenseitigen Quali-Chancen ausloten? Das Verhalten kenne ich eher von den alten Böcken in der TM65+ :Lachen2:.
Wie sieht es denn mit nützlichen Tips von den Erststartern diesen Jahres aus?
Irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten sollte?
Neo-Haube und -Socken ins Gepäck. Duschen sind keine im Ziel!! Zielbeutel liegt direkt im Verpflegungszelt, kann man also spezielle Regenerationsturbos und Klamotten lagern. Nix wegwerfen (wurde hart geahndet) Bei Starkwind ev. Alternative für Scheibe einplanen.
Physios im Massagezelt schon vor dem WK aktiv und wirklich fähig :Blumen:
Es gab im September die erste Rad-Verpflegung nach 38km Gegenwind. Mir war das alles mit fast 3h viel zu lange, hatte schon Kopfweh vor Durst. Getränk vor Ort ist Gatorade-kam gut klar damit.
2. Paar Laufschuhe ins Gepäck für den Weg nach T1
Ich hatte hinten 27 Zähne - die letze Rampe ging fast nicht mehr nach 7h Hügelreiten ;-)
Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs :-)
Mit Mayo und Remouladensauce, sollte das Zeug gut rutschen, oder?:cool:
Normal schon, aber nicht nach der Schinderei ;)
Neo-Haube und -Socken ins Gepäck. Duschen sind keine im Ziel!! Zielbeutel liegt direkt im Verpflegungszelt, kann man also spezielle Regenerationsturbos und Klamotten lagern. Nix wegwerfen (wurde hart geahndet) Bei Starkwind ev. Alternative für Scheibe einplanen.
Physios im Massagezelt schon vor dem WK aktiv und wirklich fähig :Blumen:
Es gab im September die erste Rad-Verpflegung nach 38km Gegenwind. Mir war das alles mit fast 3h viel zu lange, hatte schon Kopfweh vor Durst. Getränk vor Ort ist Gatorade-kam gut klar damit.
2. Paar Laufschuhe ins Gepäck für den Weg nach T1
Ich hatte hinten 27 Zähne - die letze Rampe ging fast nicht mehr nach 7h Hügelreiten ;-)
Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs :-)
Merci :Blumen:
Das ist ja jetzt nicht eindeutig
- Verpflegung von hier ins Ziel mitnehmen, weil es da nix gibt? oder
- die Zielverpflegung aus dem Ziel nach hier (und dann zu Dieda) mitnehmen, weil sie so gut ist?
Nö, nö. danke :Lachen2:
Also Zielverpflegung vor Ort: Fish&Chips (ich dachte die ganze Zeit an das Buffet in Roth...:cool: )
Hippoman
20.12.2011, 08:11
Nö, nö. danke :Lachen2:
Also Zielverpflegung vor Ort: Fish&Chips (ich dachte die ganze Zeit an das Buffet in Roth...:cool: )
Da bin ich ja richtig froh, dass ich mich für den Elbaman angemeldet hab`und bei der Zielverpflegung (und natürlich schon vorher) "la cucina italiana" genießen kann.:) .
Viele Grüsse
Hippoman :cool:
ironlollo
20.12.2011, 09:49
Bin mit Scheibe gefahren und es war kein Problem. Wichtiger ist die Profiltiefe des Vorderrades, denn am Wasser fährst du teilweise hinter Dünen geschützt und dann hats ne Lücke und da bläst es dich einmal auf die andere Straßenseite.
Aufpassen auch an den Verpflegungsstellen. Diese waren in diesem Jahr sehr kurz (kein Vergleich zu Frankfurt). Wenn du da mal ne Flasche nicht greifen kannst, bist du fast schon vorbei. Ich hoffe, sie ändern das aber man sollte das auch im Hinterkopf behalten.
Ansonsten hat Dieda schon ganz gut beschrieben, was man alles braucht. Achso, die Helmproblematik ist doch zu vernachlässigen. Ich wollte denen mein Helm beim Einchecken zeigen und man sagte mir nur, dass der Helm meinen Kopf schützen soll und ich deshalb sicher sein soll, dass der Helm auch in Ordnung ist. Also Risse am Ohr oder sonstiges interessiert dort niemanden ;)
laufcultur
20.12.2011, 12:33
Schoen, wieder ein paar Dumme mehr :Huhu:
Vergesst das Schwimmen, sind a.) knapp 3km und davon kann man b.) die haelfte laufen :Lachanfall: :Lachanfall:
Da muss ich hin. :Cheese:
taunuspaula
20.12.2011, 12:47
Aber ich habe ja eh schon entschieden 2012 keine LD zu machen!
Was für indiskrete Fragen :Nee:
Gerade noch AK 40!
Ich wollte 2012 auch keine LD machen, war von Mai bis Oktober auch fest davon überzeugt :)))
LG
taunuspaula
20.12.2011, 12:51
Wollt ihr jungen Deerns schon eure gegenseitigen Quali-Chancen ausloten? Das Verhalten kenne ich eher von den alten Böcken in der TM65+ :Lachen2:.
:bussi:
Mandarine
20.12.2011, 12:53
WIR wollten bis Samstag auch keine 2te harte Langdistanz machen :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Tja, das Leben ist halt eines der Härtesten und nix für die Weichen :Lachen2:
taunuspaula
20.12.2011, 13:08
WIR wollten bis Samstag auch keine 2te harte Langdistanz machen :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Tja, das Leben ist halt eines der Härtesten und nix für die Weichen :Lachen2:
Das WIR irritiert mich nun...
Sie redet immer von sich im PLURAL :Lachanfall:
Mandarine
20.12.2011, 13:10
:Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:
..................
taunuspaula
20.12.2011, 13:11
Sie redet immer von sich im PLURAL :Lachanfall:
Der is gut :Lachanfall:
Thorsten
20.12.2011, 21:38
Gerade noch AK 40!
... die ich mit dem Silvesterlauf verlassen werde :Huhu:.
monte gaga
21.12.2011, 10:45
... die ich mit dem Silvesterlauf verlassen werde :Huhu:.
Dann meld dich schnell noch bei einer Laufserie an, das rettet Dir die AK 40 bis weit ins neue Jahr.
:Huhu: Hat zwar keinerlei sportlichen Wert, ist aber gut fürs Ego. (Die neue AK kann man ja dann in den ersten Einzelläufen "mal ausprobieren"....)
Grüße !
locker baumeln
21.12.2011, 22:47
Bin mit Scheibe gefahren und es war kein Problem. Wichtiger ist die Profiltiefe des Vorderrades, denn am Wasser fährst du teilweise hinter Dünen geschützt und dann hats ne Lücke und da bläst es dich einmal auf die andere Straßenseite.
Jo, war auch mit Scheibe unterwegs (ca. 10 Starter von 1300). Hatte am Vortag bei ähnl. Windbedingungen noch mein 90er VR getestet, war aber unfahrbar und hatte mich dann für ein 55er entschieden.
Habe einem Freund der im Juli in Frankfurt die Quali machen will, folgenden Link zur Recherche gegeben
www.athlinks.com
Damit hat er jetzt ca.50 ernstzunehmende Kona Konkurrenten ausgemacht.
Hier auch mal der Bericht der Funkfamily zum IM Wales, ein MUSS für die Vorbereitung :Huhu: :Blumen:
-> Klickklack (http://www.funkfamily.de/index.php?option=com_content&view=article&id=107)
P.S: Die Radständer sind schon an 2 nette Familien vermietet :Lachanfall: ;)
Chaos1978
05.02.2012, 21:07
Habe einem Freund der im Juli in Frankfurt die Quali machen will, folgenden Link zur Recherche gegeben
www.athlinks.com
Damit hat er jetzt ca.50 ernstzunehmende Kona Konkurrenten ausgemacht.
Hat er die Namen der Startliste in seiner AK alle einzeln gesucht? Oder gibt es einen einfacheren Weg? Das kann tatsächlich hilfreich sein, wenn man seine angepeilte (mögliche und auch tatsächlich erreichbare) Zielzeit gut einschätzt...
@Cruiser
Den Bericht der Funk-Family kannte ich auch schon und finde ihn treffend und gut geschrieben. Wenn man bedenkt was sie alles schon erreicht hat und dort trotzdessen so kämpfen musste...
An ´ner Tankstelle auf Lanzarote. Pause. Getränkeauffüllen.
Engländer (mit Triathlonmaschine unterwegs) kommt aus der Tankstelle und lässt sich mit diversen Getränken und Snacks neben seinem Rad nieder. Schnauft. Jüngerer Typ, sah fit aus.
Er eröffnet: Hey guys how are you doing? Wir plappern ein wenig und wir fragen in dann, ob er hier startet. Ein entschiedenes No. Begründung: Much to hard :)
Sein letztes Rennen war IM Wisconsin.
Ich frage ihn, ob ihn als Engländer denn Wales reizen würde...
Augenbraue hoch, entschiedene Mimik: Ohhhh no, definitly not. Imagine if they have beautiful weather it means that it doesn´t rain. Most time they differ between "warm" rain and "cold" rain. And you ever have wind sometimes more than here.... :cool: ..rough streets...difficult climbs...difficult swim...
So genau wollte ich das eigentlich nicht wissen ;)
Aber wie heißt es so schön im Wales Rennvideo.
It is not just an Ironman. It is Ironman Wales!
:cool::liebe053:
Mandarine
12.02.2012, 10:17
Langsam wird mir klar....
DAS wird ein HARTES Jahr.
harryhirsch77
12.02.2012, 10:19
Papperlapapp!
Hab in Wales gerad mal nur ne Stunde laenger als sonst aufm Bike gebraucht.....
Papperlapapp!
Hab in Wales gerad mal nur ne Stunde laenger als sonst aufm Bike gebraucht.....
grad mal... :Lachen2:
Alex, Du wolltest das doch so, also mecker nicht jetzt schon rum.. :Cheese: :Huhu:
Shangri-La
12.02.2012, 11:34
Ich werde im Sommer in eine tiefe Krise stürzen. Nee eigentlich schon beim ersten Triathlon. AK40... geht gar nicht!!! :Nee:
Hatte mir für dieses Jahr vorgenommen dann wenigstens einen IM zu machen und mir die Quali zu holen. Wollte das in Wisconsin machen, habe jetzt aber nicht gemeldet. Der IM Wales wäre noch was für mich, aber da sind die Slots echt knapp. Reicht, wenn die Taunuspaula darum kämpft.
So wie es derzeit aussieht, habe ich eh keinen Bock mehr auf das ganze Training. Island, Patagonien, Nordkap, Namibia, Neuseeland,... wollen auch noch erkundet werden und ich glaube, so langsam wird es Zeit das anzugehen!
Shangri-La
12.02.2012, 11:35
Ich werde im Sommer in eine tiefe Krise stürzen. Nee eigentlich schon beim ersten Triathlon. AK40... geht gar nicht!!! :Nee:
Hatte mir für dieses Jahr vorgenommen dann wenigstens einen IM zu machen und mir die Quali zu holen. Wollte das in Wisconsin machen, habe jetzt aber nicht gemeldet. Der IM Wales wäre noch was für mich, aber da sind die Slots echt knapp. Reicht, wenn die Taunuspaula darum kämpft.
So wie es derzeit aussieht, habe ich eh keinen Bock mehr auf das ganze Training. Island, Patagonien, Nordkap, Namibia, Neuseeland,... wollen auch noch erkundet werden und ich glaube, so langsam wird es Zeit das anzugehen!
taunuspaula
12.02.2012, 12:06
Reicht, wenn die Taunuspaula darum kämpft.
:Blumen: Kämpfen werde ich, aber ob das bei den Bedingungen reichen wird...
hazelman
12.02.2012, 15:19
I'm in!
Mandarine
12.02.2012, 15:31
I'm in!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Jipppppppppppieeeeeeeeeeeee!
I'm in!
Arme Sau :Lachen2: ;)
ironlollo
12.02.2012, 17:53
I'm in!
Cool. Viel Spaß. Das Rennen ist toll und von den äußeren Bedingungen sollte es Dir auch liegen.
I'm in!
That´s marvelous and what I hoped and expected after talking with you about Wales a few weeks ago !!!!
:cool: :Cheese:
You are welcome!
Will your - also famous - wife be with you?:Lachanfall:
By registration they asked me if it would not be possible to bring this funny german guy with us who is the creator of this wonderful tactic: Hammer the bike :Huhu:
From race conditions point of view Wales seems to be an ideal hazelman race, isn´t it?
Arme Sau :Lachen2: ;)
Noch sind Plätze frei :Huhu: , es gibt Fish und Chips im Ziel dieses Jahr auch wahlweise mit Käse, damit nicht so trocken :Lachanfall:
maifelder
12.02.2012, 18:44
So sieht es aus, mir geht es ähnlich.
Eins kann ich Dir sagen, wenn man einmal raus ist, desto schwieriger wird es, wieder zurück zu kommen.
Eins kann ich Dir sagen, wenn man einmal raus ist, desto schwieriger wird es, wieder zurück zu kommen.
seh ich nicht so, man muss nur wollen.. und nen Ziel haben. :Huhu:
Habe ich schon nach meiner Kniepause gemerkt...
Habe ich schon nach meiner Kniepause gemerkt...
da hast Du Dir aber kein Übergewicht angefuttert und Du wolltest wieder was machen.. thats the Difference..:Cheese:
Shangri-La
12.02.2012, 18:52
Deshalb mache ich den Blödsinn ja auch schon seit 1999, angefangen mit MTB Rennen... Aufhören will ich schon seit Jahren und sage dann immer wieder: OK, ein Jahr noch, aber das ist dann das letzte...
Schaun wir mal. Ich hasse Winter... Nach dem TL Ende März sieht alles wahrscheinlich schon wieder anders aus.
Aber trotzdem, ich will mal wieder im Sommer was anderes machen als hauptsächlich zu trainieren...
OK, ein Jahr noch, aber das ist dann das letzte...
Das ist ein Wort, you will find the "Sign" button by your own?:Lachen2:
Noch sind Plätze frei :Huhu: , es gibt Fish und Chips im Ziel dieses Jahr auch wahlweise mit Käse, damit nicht so trocken :Lachanfall:
:Kotz:
aber 'ne gute Physio :Cheese: :Cheese:
Alles wird gut - das Wetter ist ja normalerweise im September viel ruhiger und freundlicher :Blumen:
Sign oder nicht sign - das ist hier die Frage ;)
Ohhh, will appreciate this ;)
Alles wird gut - das Wetter ist ja normalerweise im September viel ruhiger und freundlicher :Blumen:
Yes i know. The guy told us: In September you will have good chances for "warm" rain.
Also ich hoffe ja auf trocken und gemäßigte, angenehme Temperaturen mit leichtem Wind (von hinten).
Bewölkt wäre OK :Cheese:
taunuspaula
12.02.2012, 20:46
Das ist ein Wort, you will find the "Sign" button by your own?:Lachen2:
Hey, Du! Inspirier hier nicht die jungen AK 40er zum teilnehmen! :Nee:
Ich muss am Samstag mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden!
Taunuspaula,im letzten Jahr der AK 40
Ohhhh, nicht wieder die :Peitsche:
Naja, besser als kein Nachtisch :Cheese:
Schätzelein, Konkurrenz belebt das Geschäft :Huhu:
Mandarine
12.02.2012, 20:59
Ich schicke ihn gleich mal für ein paar Stunden auf die Rolle, wenn er hier weiterhin Konkurrenz wirbt :Cheese:
Ich froi mich schon auf Samstag..... wir werden nicht beim Fruehlingslauf in Gross-Gerau starten. Uwe fragte ja letztens mal danach.
taunuspaula
12.02.2012, 21:16
Ich schicke ihn gleich mal für ein paar Stunden auf die Rolle, wenn er hier weiterhin Konkurrenz wirbt :Cheese:
Ich froi mich schon auf Samstag..... wir werden nicht beim Fruehlingslauf in Gross-Gerau starten. Uwe fragte ja letztens mal danach.
Ja, leiden muss er!
Uwe geht auch nicht nach GG,ich auch nicht, habe wohl ne Rippe irgendwie angeknackst. Schnell geht gerade gar net :(
Mandarine
12.02.2012, 21:21
Mensch Uli.... Wie hast du dir denn die Rippe verletzt.... .???
taunuspaula
12.02.2012, 21:25
Mensch Uli.... Wie hast du dir denn die Rippe verletzt.... .???
Keine Ahnung!:(
Alte Frau fällt auseinander. Aber ich halte durch bis Wales, egal was noch kommt...
Alte Frau fällt auseinander. Aber ich halte durch bis Wales, egal was noch kommt...
:Blumen: :Lachen2:
Mandarine
12.02.2012, 21:38
:Blumen: Gute Besserung !
Welche Lebensmittel sollte man eigentlich mitnehmen, die dort nicht lecker/erhältlich sind?
Ich dachte so an:
Brötchen
Nespressomaschine
Was noch?
Mandarine
13.02.2012, 09:19
Rotwein
B&J Eiscreme leider nicht transportierbar....
News from Wales:
Only 6 months to go...
Yeah!
hazelman
19.03.2012, 13:46
News from Wales:
Only 6 months to go...
Yeah!
Nix Togo, Wales! :Cheese:
Mandarine
19.03.2012, 13:47
Wie jetzt ne Pizzakette oder was ? :Cheese:
Überall diese Togo Pizzerias
monte gaga
19.03.2012, 13:59
Wie jetzt ne Pizzakette oder was ? :Cheese:
Überall diese Togo Pizzerias
Und erst diese Japaner !!!!
"TAKE AWAY"
OK - I see that all participants are still in a good mood :Blumen:
Let´s see if this change as we come closer to the race:hoho:
Ich freue mich auf´s Rennen...
Edith ruft: NOCH :Lachanfall:
Mandarine
24.05.2012, 11:37
:Cheese: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen :Cheese:
Meine Lust ist 5 Tage nach Lanzarote schon wieder entfacht :Lachen2:
Nächstes Wochenende einen Ligawettkampf und dann wieder ins Langdistanztraining einsteigen.....
Ich hätte nicht gedacht, dass die Lust soooo schnell wiederkommt.
:Cheese: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen :Cheese:
Meine Lust ist 5 Tage nach Lanzarote schon wieder entfacht :Lachen2:
Nächstes Wochenende einen Ligawettkampf und dann wieder ins Langdistanztraining einsteigen.....
Ich hätte nicht gedacht, dass die Lust soooo schnell wiederkommt.
Jetzt is'se heiß!! :Cheese: :Cheese:
After-Race bei mir ist immer eine Woche hübsch, die zweite Woche müd und dann 6 Wochen Dunkelheit :Lachanfall:
114 Tage noch :Huhu:
Die Waliser bertreiben ja eine etwas zähe Informationspolitik, so gibt es z.B. noch keine Starterliste...:Lachen2:
Nachdem der Muskelkater weg ist, freue ich mich nun wieder auf den zweiten Saisonhöhepunkt.
:liebe053:
114 Tage noch
Die Waliser bertreiben ja eine etwas zähe Informationspolitik, so gibt es z.B. noch keine Starterliste...
Nachdem der Muskelkater weg ist, freue ich mich nun wieder auf den zweiten Saisonhöhepunkt.
:liebe053:
Ich werde da sein.
Mir fällt jetzt nicht ein, was Du sonst noch wissen müßtest.:Cheese:
PS: Nochmal Gratulation:liebe053: .Starkes Rennen !!!Kein Wunder, dass Du motiviert bist.
Ich werde da sein.
Mir fällt jetzt nicht ein, was Du sonst noch wissen müßtest.:Cheese:
PS: Nochmal Gratulation:liebe053: .Starkes Rennen !!!Kein Wunder, dass Du motiviert bist.
Ich tippel grade an dem Bericht.
Ich bin entspannt, das Jahr ist save, was immer noch kommt. :)
Ich werde da sein.
macht Hazel auch mit?
@cruiser, ich sehe eine beachtliche Chance, dass es bei Wales in diesem Jahr nicht bleiben wird.:)
macht Hazel auch mit?
@cruiser, ich sehe eine beachtliche Chance, dass es bei Wales in diesem Jahr nicht bleiben wird.:)
Yep, Hazel ist on board.
Wie meinst du deinen 2. Satz?
Mandarine
24.05.2012, 13:18
macht Hazel auch mit?
Hazel Wazel Wales :Cheese: Das Rennen wurde für ihn geschneidert :Lachanfall:
Hawaiiquali in Wales 2012 ist dann Hawaii 2013 !
Wie meinst du deinen 2. Satz?
Ich meine, dass deine Frau das Potential besitzt zu weiteren Heldentaten.
Das kann dann so ausgehen, dass in eurer Reisekasse so richtig Ebbe ist Ende Oktober.
Das kann dann so ausgehen, dass in eurer Reisekasse so richtig Ebbe ist Ende Oktober.
Wales ist Qualifier für 2013... wenn dann nächstes Jahr, was ja zwecks Planung ziemlich optimal wär. :Lachen2:
Hawaii Quali in Wales ist für 2013 :Lachen2:
Und ja, Mandarine war ja in Lanza einen Platz von Hawaii weg, hätte aber nicht genommen, weil wir ja nach Wales wollen.
Über einen möglichen Qualiplatz in Wales für Alex haben wir uns so weit noch keine Gedanken gemacht :confused:
Eigentlich denken wir grade über KANADA für 2013 nach...
Duafüxin
24.05.2012, 13:32
Und ja, Mandarine war ja in Lanza einen Platz von Hawaii weg, hätte aber nicht genommen, weil wir ja nach Wales wollen.
Über einen möglichen Qualiplatz in Wales für Alex haben wir uns so weit noch keine Gedanken gemacht :confused:
Dann könnt ihr doch gleich nen halbes Jahr drüben bleiben, spart Reisekosten :Lachen2:
Das ist eine gute Idee, sonst erzählt mir Hazel, dass er noch nie mit den Fellmännern auf Hawaii war.:Blumen:
Mandarine ist aber wirklich dicht dran am Qualiplatz.
Vielleicht solltet Ihr doch mal einen Gedanken verschwenden.
hazelman
24.05.2012, 14:37
Gab's denn 2 in ihrer AK oder wollte die erste nicht?
Gab's denn 2 in ihrer AK oder wollte die erste nicht?
Alex war ja dritte, die erste hatte schon "Nein" angekreuzt, die Zweite hat genommen.
hazelman
24.05.2012, 15:10
Alex war ja dritte, die erste hatte schon "Nein" angekreuzt, die Zweite hat genommen.
Ah, das war knapp!
Wußte gar nicht, dass es noch Rennen gibt, die mit per race Kreuzchen abeiten. Und Ihr hattet also "Yes" angekreuzt und im Fall der Fälle wäre Alex gefragt worden. Wäre wirklich spannend geworden, wie - trotz Wales im Hinterkopf - dann die Antwort ausgefallen wäre.
Better Luck next time! :cool:
Ah, das war knapp!
Wußte gar nicht, dass es noch Rennen gibt, die mit per race Kreuzchen abeiten. Und Ihr hattet also "Yes" angekreuzt und im Fall der Fälle wäre Alex gefragt worden. Wäre wirklich spannend geworden, wie - trotz Wales im Hinterkopf - dann die Antwort ausgefallen wäre.
Better Luck next time! :cool:
Wir waren nicht dort ;)
Die Hawaii Platzvergabe war morgens um 11:00 in LaSanta.
Ich sach jetzt nix.:Lachen2:
hazelman
24.05.2012, 15:22
Ich sach jetzt nix.:Lachen2:
Ichauchnet! :Blumen:
Mandarine
24.05.2012, 15:22
Wir waren nicht dort ;)
Die Hawaii Platzvergabe war morgens um 11:00 in LaSanta.
Als wir uns für Lanza angemeldet haben, war an Wales noch nicht zu denken, deshalb das *Yes* für Hawaii. Es war schon vorher abgeklärt, dass dieses Jahr Hawaii nicht in Frage kommt, deshalb waren wir auch nicht in La Santa bei der Slotvergabe.
dennoch war ich sehr froh, als ich sah, dass die Zweite den Slot angenommen hat.... :Lachen2:
hazelman
24.05.2012, 15:24
Als wir uns für Lanza angemeldet haben, war an Wales noch nicht zu denken, deshalb das *Yes* für Hawaii. Es war schon vorher abgeklärt, dass dieses Jahr Hawaii nicht in Frage kommt, deshalb waren wir auch nicht in La Santa bei der Slotvergabe.
dennoch war ich sehr froh, als ich sah, dass die Zweite den Slot angenommen hat.... :Lachen2:
;)
.
.
captain hook
24.05.2012, 15:28
Alles in allem aber bestimmt ein gutes Gefühl so dicht drann zu sein an dem, wovon viele träumen.
Laufen schließlich genug rum, die sich garkeine Gedanken machen müssten, ob sie um 11 in La Sante sein müssten (obwohl sie dringend wollen würden). :Cheese:
Ichauchnet! :Blumen:
Werhatsgesagt?:liebe053:
Wer hat euch denn den Floh ins Ohr gesetzt ? :Lachanfall:
Schöner Bericht (TV - 50 Minuten) über das Rennen 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=PV6jx60zYFo
Man beachte die Wellen. Die habe ich gleich mal für dieses Jahr abbestellt:)
taunuspaula
27.05.2012, 21:48
DANKE! :Huhu:
DANKE! :Huhu:
Bitte.
Ich habe mal ein paar WK-Berichte vom letzten Jahr gegoogelt - sehr empfehlenswert - und mich gefragt, wo ich die ganzen Schläuche und das Pannenmaterial unterbekommen soll:Lachanfall:
harryhirsch77
27.05.2012, 22:29
freut euch. ein echt geiles rennen.
Schöner Bericht (TV - 50 Minuten) über das Rennen 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=PV6jx60zYFo
Gestern hatte ich endlich Zeit mir diesen Film anzuschauen.
:Maso: :Ertrinken: :hoho:
Ich will nach Malle !!!
Gestern hatte ich endlich Zeit mir diesen Film anzuschauen.
:Maso: :Ertrinken: :hoho:
Ich will nach Malle !!!
Wie sachte der walisische Barkeeper auf Lanzarote:
If you are lucky you will have warm rain... :cool:
Als ich die Wellen sah, dachte ich: Ok, ich muß da ja nicht rein.:Nee:
Als der Radfahrer aus der Kurve getragen wurde, dachte ich mir: Scheiße, nach so ner Aktion wanderst Du alleine durch Schottland.:kruecken:
Als ich den Regen zum Zielschluß sah, dachte ich: Wir müssen umbuchen, weil ich krank im Bett liegen werde.:-((
Nur Hazel war voller Vorfreude.:Maso:
taunuspaula
30.05.2012, 12:17
Als ich die Wellen sah, dachte ich: Ok, ich muß da ja nicht rein.:Nee:
Als der Radfahrer aus der Kurve getragen wurde, dachte ich mir: Scheiße, nach so ner Aktion wanderst Du alleine durch Schottland.:kruecken:
Als ich den Regen zum Zielschluß sah, dachte ich: Wir müssen umbuchen, weil ich krank im Bett liegen werde.:-((
Nur Hazel war voller Vorfreude.:Maso:
Sollen wir Dir einen heissen Tee reichen, wenn wir vorbeikommen? :Cheese:
Sollen wir Dir einen heissen Tee reichen, wenn wir vorbeikommen? :Cheese:
Nicht nötig, ich gehe ins Pub.:Prost:
Mandarine
30.05.2012, 13:48
Ja so kennen wir Statler... wahrscheinlich sitzt sie mit einem leckeren Getränk im Pub und pöbelt aus dem Fenster, dass wir alle zu lahm und zu weich sind :Cheese: :bussi: :Cheese: :bussi:
Ja so kennen wir Statler... wahrscheinlich sitzt sie mit einem leckeren Getränk im Pub und pöbelt aus dem Fenster, dass wir alle zu lahm und zu weich sind
Ich kann gar nicht zu sehen, wenn Ihr Euch in die Welle stürzt.:Ertrinken:
Bis ihr vom Rad kommt, werde ich sicher nur noch pödeln und lallen, aber nur weil ich besorgt war:Lachen2: ....auf der zweiten Laufrunde werde ich Euch mit leeren Gläsern bewerfen, wenn das nicht zackig geht.
Triathlon ist ein toller Sport !!
Ich würde mich als Zuschauer an die letzte Rampe vor Tenby setzen und Fotos machen, wenn die Leute in der zweiten Runde ihr Rad schieben :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich würde mich als Zuschauer an die letzte Rampe vor Tenby setzen und Fotos machen, wenn die Leute in der zweiten Runde ihr Rad schieben :Lachanfall: :Lachanfall:
Bist Du gemein.:Lachen2:
Ich würde hier niemals nicht so einen Film vom Hai reinsetzen.
Kannst Du mir ein Kreuzchen auf den Streckenplan machen, damit ich weiß wo das genau ist ?
bleierne_ente
30.05.2012, 14:11
Ja so kennen wir Statler... wahrscheinlich sitzt sie mit einem leckeren Getränk im Pub und pöbelt aus dem Fenster, dass wir alle zu lahm und zu weich sind.
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Wo muss ich mich anmelden damit ich da mitmachen darf?
:cool:
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Wo muss ich mich anmelden damit ich da mitmachen darf?
:cool:
Du mußt nur den Elefanten anmelden und schon bist Du dabei.:Lachen2:
Er ist ja voll im Training und zwei LD macht er locker.
Mandarine
30.05.2012, 16:02
....auf der zweiten Laufrunde werde ich Euch mit leeren Gläsern bewerfen, wenn das nicht zackig geht.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Du mußt nur den Elefanten anmelden und schon bist Du dabei.:Lachen2:
Er ist ja voll im Training und zwei LD macht er locker.
Ja mach mal, der freut sich bestimmt ganz doll :Cheese:
ironlollo
30.05.2012, 17:12
Und dann ganz schnell auf die Laufstrecke. Ich erinnere nur an diese steile Rampe vorne am Wasser bei der Burg. Und dann die Bergabpassage über das fiese Kopfsteinpflaster :Cheese:
forrest gump
30.05.2012, 18:08
Krasse Sache. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen beim anschauen.
Ich glaub der Bischi war auch kurz im Bild.
Chaos1978
30.05.2012, 18:18
:Cheese: Ich war auch durchs Bild gehuscht:Cheese: Kurz danach die Aussage "Nie, nie wieder. Lanza ist ja Spaziergang" Mittlerweile sehne ich mich auf einen zweiten Start. Mal schauen wenn Nizza im nächsten Jahr mir nicht alle Körner abnimmt und 70.3 Island ganz gut passt vielleicht 2013 :cool:
Im Nachgang betrachtet absolut geiles Rennen welches jedoch wirklich alles abverlangt :Blumen:
Und dann ganz schnell auf die Laufstrecke. Ich erinnere nur an diese steile Rampe vorne am Wasser bei der Burg. Und dann die Bergabpassage über das fiese Kopfsteinpflaster :Cheese:
Oh, beim Lauf nach der Rampe, wo nach paar Runden die meisten die Knie mit Hilfe der Arme durchgedrückt haben kommt doch erstmal die leckere bergab-Treppe ohne Handlauf - für Meister der spätlangdistanzlerischen Koordination :Cheese:
harryhirsch77
30.05.2012, 20:33
Ja, ich erinnere mich dunkel an das Ding, im Laufe des spaeten Vormittages muessen die Tenby(ier) das Teil noch n tick steiler betoniert haben. Meine Fresse!
harryhirsch77
30.05.2012, 20:37
Aber um das mal zu vervollständigen: Schön war auch die kleine xtra schlaufe nach dem u-turn auf der Laufstrecke und vor allem dieser etwas ominöse Anstieg aus Tenby raus zum Kreisel. Naja, jedenfalls ist für Abwechslung gesorgt: Es geht rauf, runter, links oder rechts - oder alles auf einmal.
ironlollo
30.05.2012, 20:39
Oh, beim Lauf nach der Rampe, wo nach paar Runden die meisten die Knie mit Hilfe der Arme durchgedrückt haben kommt doch erstmal die leckere bergab-Treppe ohne Handlauf - für Meister der spätlangdistanzlerischen Koordination :Cheese:
Was Du Dir alles merken kannst. Ich war da schon out of everything :Cheese:
ironlollo
30.05.2012, 20:41
Im Nachgang betrachtet absolut geiles Rennen welches jedoch wirklich alles abverlangt :Blumen:
Würde ich genau so unterschreiben. Ich fand das Rennen geil. Über meine lasche Performance hüllen wir aber lieber den Mantel des Schweigens ;)
Ich glaube, die Stelle haben sie rausgenommen.
Hazel sagte irgendwas, als ich mir den Film anschaute, aber ich bin mir nicht sicher.
Wie ich den Dicken kenne, hat der Spaß dort.
99 Tage !
Nach 2 mental-schwächelnden Afterrace IM Lanza Wochen, werde ich versuchen :Lachen2: wieder etwas ins Training zu kommen :Maso:
Wer ist denn letztes Jahr mit der Fähre rüber und kann mir sagen, wie lange die Überfahrt dauert?
99 Tage !
Nach 2 mental-schwächelnden Afterrace IM Lanza Wochen, werde ich versuchen :Lachen2: wieder etwas ins Training zu kommen :Maso:
Wer ist denn letztes Jahr mit der Fähre rüber und kann mir sagen, wie lange die Überfahrt dauert?
90min
http://www.poferries.de/tourist/content/pages/template/routes_timetables_CADO_calais-dover.htm
Unbedingt im Internet vorher buchen - wir hatten auf der Hinfahrt vor Ort das Dreifache bezahlt.
90min
http://www.poferries.de/tourist/content/pages/template/routes_timetables_CADO_calais-dover.htm
Unbedingt im Internet vorher buchen - wir hatten auf der Hinfahrt vor Ort das Dreifache bezahlt.
Danke!
So, noch mal aus dem Funk Bericht die Höhenmeter rausgepickt:
Rad: 2500 HM (mit 16%ern)
Lauf 600 HM (Up & Down)
Uff :Lachen2:
Mandarine
08.06.2012, 13:42
... quasi als "locker" einzustufen :Lachen2:
99 Tage !
Na also, geht doch :Lachen2:
Eure Avatars sind ja schonmal fest darauf ausgerichtet
und der Rest an Motivation kommt bestimmt. :Blumen:
Na also, geht doch :Lachen2:
Eure Avatars sind ja schonmal fest darauf ausgerichtet
und der Rest an Motivation kommt bestimmt. :Blumen:
Bei einem gestrigen All-Out-Geburtstagsgrillen wurden wir von der Dame des Hauses kurzerhand wieder auf Wales-Kurs eingeschworen :Huhu: :Blumen:
No shortcut for us to another place...:Cheese:
Beim heutigen Radeln gab es auf den Schreck ein Bergchen extra (aber logggga)
taunuspaula
08.06.2012, 15:42
Bei einem gestrigen All-Out-Geburtstagsgrillen wurden wir von der Dame des Hauses kurzerhand wieder auf Wales-Kurs eingeschworen :Huhu: :Blumen:
No shortcut for us to another place...:Cheese:
Beim heutigen Radeln gab es auf den Schreck ein Bergchen extra (aber logggga)
Na, dann war der Abend erfolgreich. Nur der Paul hat sich noch nicht geäußert....
Ich habe heute wieder Wales-spezifisch trainiert: kein Regen, aber sch... Wind und auch richtig fiese Böen.
War sie vom rechten Weg abgekommen ?
:Diskussion: :Peitsche: :quaeldich: :hoho:
taunuspaula
08.06.2012, 21:51
War sie vom rechten Weg abgekommen ?
:Diskussion: :Peitsche: :quaeldich: :hoho:
Ähh, meine 3 Mitstreiter waren vom Weg abgekommen. Ich wollte schon fast bei Euch anrufen wegen Unterstützung.:Nee:
taunus-paul
08.06.2012, 21:58
Nur der Paul hat sich noch nicht geäußert....
Der Paul ist natürlich dabei, NO EXCUSES
taunuspaula
08.06.2012, 21:59
Der Paul ist natürlich dabei, NO EXCUSES
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
:Lachanfall:
Abgesehen von Paula waren wir uns einig, dass es besser sei, zusammen mit dem Coach im Pub :Prost: Glühwein zu trinken und nicht auf dieser Mörderstrecke inmitten kühler Schauer gequält zu werden.
Paula ist aber absolut Argumentresistent:Blumen: , lies sich auch nicht durch andere Wettkämpfe in warmen Gefilden locken und pochte vehement auf das gelobte Versprechen im Morgengrauen des 11.09.2012 gen Wales zu ziehen :Liebe:
So nimmt die Geschichte jetzt ihren Lauf...:Huhu:
Also Leute, so geht das nicht.
Wir können nicht mit 5 Leuten im Pub sitzen und den arme Hazel mit leeren Bierflaschen bewerfen.
Das wäre irgendwie unfair oder nicht ?
:Lachanfall: :Lachanfall:
taunuspaula
08.06.2012, 22:03
Wenn wir nicht kommen, dann startet nur Ben, Dave John und Hazelman. Das geht doch gar net.
Außerdem haben wir die coolsten Radständer gebucht. Aber das ist ja nun alles geklärt, welch Glück!
Wir können nicht mit 5 Leuten im Pub sitzen und den arme Hazel mit leeren Bierflaschen bewerfen.
Nein :Lachen2:
Hazel braucht das, wir holen uns dort nen Schnuppen.
Ich treibe grade meinen Körperfettanteil in die Höhe :liebe053:
taunuspaula
08.06.2012, 22:07
MEINE WORTE! Ich glaube, wir verstehen uns! :Lachanfall:
Aber dank meiner Argumentationsresistenz musst Du alleine auf 5 werfen!
Wenn wir nicht kommen, dann startet nur Ben, Dave John und Hazelman. Das geht doch gar net.
Außerdem haben wir die coolsten Radständer gebucht. Aber das ist ja nun alles geklärt, welch Glück!
Ja, welch Glück! :Maso: :hoho: Hähä
Mandarine
08.06.2012, 22:08
Nö :Cheese:
MEINE WORTE! Ich glaube, wir verstehen uns! :Lachanfall:
Aber dank meiner Argumentationsresistenz musst Du alleine auf 5 werfen!
Schafft sie :Hexe:
taunuspaula
08.06.2012, 22:10
Schafft sie :Hexe:
DAS befürchte ich auch!
Ich habe ANGST
vor Fish & Chips im Ziel :cool:
taunuspaula
08.06.2012, 22:12
Ich habe ANGST
Ich hebe Dir ein Gel auf :Cheese:
Mandarine
08.06.2012, 22:12
Ich habe ANGST
Ich fins lägga <yummi>
Nö :Cheese:
Genau, und dann muß ich den Kerl durch Schottland tragen.
:kruecken: :kruecken: :kruecken:
Ich habe ANGST
....mit "salt and vinegar"
Ich find's geil.
Perfekte Vorbereitung für meinen Dublin-Marathon.:liebe053:
Mandarine
08.06.2012, 22:22
Genau, und dann muß ich den Kerl durch Schottland tragen.
:kruecken: :kruecken: :kruecken:
Hahahahaha.... Ich sehe schon diese Szene.
Hazel mit dicken Schenkeln dem Coach (in Hochform) in den Schottischen Highlands hinterherhecheln :Lachanfall: :Lachanfall:
Hahahahaha.... Ich sehe schon diese Szene.
Hazel mit dicken blauen Schenkeln dem Coach (in Hochform) in den Schottischen Highlands hinterherhecheln :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich sehe mich gerade klar im Vorteil , während die arme, unschuldige Athletenseele im Bettchen liegt und nicht ahnt, was ihn in Wales erwartet.:Cheese:
Mandarine
08.06.2012, 22:33
Ich sehe mich gerade klar im Vorteil , während die arme, unschuldige Athletenseele im Bettchen liegt und nicht ahnt, was ihn in Wales erwartet.:Cheese:
Wales ist Ponnyhof für Prinzessinnen gegen Schottland :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
....mit "salt and vinegar"
Ich find's geil.
Perfekte Vorbereitung für meinen Dublin-Marathon.:liebe053:
RESPEKT :Blumen:
Mandarine
31.07.2012, 16:18
Mal wieder den Thread hoch holen... ist ja bald so weit !
Wer startet denn eigentlich noch hier aus dem Forum ?
Starter
Taunuspaula
Taunuspaul
Hazelman
Mandarine
Supporter oder leere Bierdosen aus dem Pub Werfer :Cheese:
Coach
Cruiser
Ich bin gerade noch am grübeln ob ich mir das noch mal antue :cool:
Habt Ihr eine Idee wie voll das Rennen denn schon ist? Auf der Website findet sich wie im letzten Jahr eher wenig an Info :Lachen2:
Übrigens überlegen wir im Anschluss auch noch nach Schottland zu reisen.
@ Hazelman und Coach: Wie organisiert Ihr denn das? Wohnmobil oder Mietwagen und Bed & Breakfast?
Bin aktuell noch am grübeln wie ich von a (Karlsruhe) nach b (Tenby) und c (Schottland) komme und ggf auch wieder zurück.
Mandarine
31.07.2012, 16:28
Das Gerücht es seien erst 4 Deutsche und eine handvoll irrer Iren geht um...
... ich denke da geht noch was, aber in 46 Tagen solltest du dich dann entschieden haben :Lachen2: ;)
hazelman
31.07.2012, 16:37
@ Hazelman und Coach: Wie organisiert Ihr denn das? Wohnmobil oder Mietwagen und Bed & Breakfast?
Bin aktuell noch am grübeln wie ich von a (Karlsruhe) nach b (Tenby) und c (Schottland) komme und ggf auch wieder zurück.
Flüge (FRA-Cardiff-Edingurgh-FRA) sind schon lange bebucht & für Wales ist Mietwagen & die Cottage neben einem Transportunternehmerpaar aus Idstein gemietet, das den Radtransport D-Tenby-D übernimmt. Weiter nach Schottlang geht's mit leichtem Gepäck.
Dabei fällt mir ein: In Deiner AK sind schon eh alle Startplätze belegt. ;)
in 46 Tagen solltest du dich dann entschieden haben :Lachen2: ;)
Shice, nur noch 46 Tage! :-((
Das mit dem Transferflug nach Schottland ist vielleicht wirklich die brauchbarste Lösung.
Muss mal schauen ob ich ggf. das Rad irgendwie los werde. Eventuell könnte ich es einfach einem Freund in Deutschland schicken. Der wird sich wundern :Lachen2:
Dabei fällt mir ein: In Deiner AK sind schon eh alle Startplätze belegt.
:Cheese: Wenn du nicht am Start wärst wäre ich schon längst angemeldet :Lachen2:
Mandarine
31.07.2012, 17:45
Naja, 2 Slots wird es in eurer AK geben, mehr braucht ihr doch gar nicht :Cheese:
Das mit dem Transferflug nach Schottland ist vielleicht wirklich die brauchbarste Lösung.
Muss mal schauen ob ich ggf. das Rad irgendwie los werde. Eventuell könnte ich es einfach einem Freund in Deutschland schicken. Der wird sich wundern :Lachen2:
:Cheese: Wenn du nicht am Start wärst wäre ich schon längst angemeldet :Lachen2:
:Gruebeln:
Er wollte eigentlich "NO" sagen, hatte ich in Erinnerung.
Ausserdem wird er kurz vorm WK 39....der Slot ist für 2013 und das ist er in der AK 40, aber psssst.:Cheese:
ironlollo
31.07.2012, 20:03
Ich bin gerade noch am grübeln ob ich mir das noch mal antue :cool:
Du machst mich neidisch... :Huhu:
Chaos1978
31.07.2012, 20:44
Irgendwie hat Wales das so ziemlich jeden angetan der dort mitgemacht hat - egal was man unmittelbar nach dem WK geschimpft hat :Cheese: Wäre mein Plan nicht schon durch, würde ich ihn auch dieses Jahr nochmal nachschieben :Huhu:
Du machst mich neidisch... :Huhu:
Dich bekommen wir bestimmt dort auch noch unter :cool:
@ Statler: Kannst Du ggf. Hazelman mit sowas wie einem Antrag bremsen wenn es eng werden sollte? :Cheese:
Mensch, ich glaube ich komme aus der Geschichte nicht mehr raus :( ;)
@ Statler: Kannst Du ggf. Hazelman mit sowas wie einem Antrag bremsen wenn es eng werden sollte? :Cheese:
Mensch, ich glaube ich komme aus der Geschichte nicht mehr raus :( ;)
Er wird genauso wenig "Nein" sagen ,wie es der Nopogo ist Nizza geschafft hat.
Was willst DU denn in Schottland machen?
Mandarine
01.08.2012, 12:03
Irgendwie hat Wales das so ziemlich jeden angetan der dort mitgemacht hat - egal was man unmittelbar nach dem WK geschimpft hat :Cheese: Wäre mein Plan nicht schon durch, würde ich ihn auch dieses Jahr nochmal nachschieben :Huhu:
Mach mal Lanzarote :Lachen2:
Auf Wales bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Lieben oder HASSSSSSSEN :Lachen2:
Er wird genauso wenig "Nein" sagen ,wie es der Nopogo ist Nizza geschafft hat.
Was willst DU denn in Schottland machen?
Plan war eigentlich:
Rüber auf die Insel. Schnell den Ironman in Wales hinter sich bringen und dann noch 2-3 Wochen durch Schottland ziehen (Edinburgh, Glasgow, Highlands, Lowlands, Whiskey :-) )
Allerdings je mehr ich plane je komplizierter wird das Ganze. :(
B&B für Frau und Kind, dann Mietwagen, Transferflüge etc. oder alternativ Wohnmobil.
Wie ichs rechne bin ich aber ruck zuck bei 4.000-5.000 Euro für 2,5 Wochen und dafür brennt mir nicht mal die Sonne auf den Pelz :Lachen2:
hazelman
01.08.2012, 13:05
Mach mal Lanzarote :Lachen2:
Iwo, Lanzarote braucht keiner! Nix zu sehen beim radeln außer nen paar unbewachsene Hügel und dann an Horden besoffenen Engländern die Strandpromenade auf & ab. ;)
@ Krümel: 5.000 für zwei Wochen mit Kleinkind. Rechne noch mal nach, das geht günstiger.
Plan war eigentlich:
Rüber auf die Insel. Schnell den Ironman in Wales hinter sich bringen und dann noch 2-3 Wochen durch Schottland ziehen (Edinburgh, Glasgow, Highlands, Lowlands, Whiskey :-) )
Allerdings je mehr ich plane je komplizierter wird das Ganze. :(
B&B für Frau und Kind, dann Mietwagen, Transferflüge etc. oder alternativ Wohnmobil.
Wie ichs rechne bin ich aber ruck zuck bei 4.000-5.000 Euro für 2,5 Wochen und dafür brennt mir nicht mal die Sonne auf den Pelz :Lachen2:
...über die Folgekosten wollen wir erst gar nicht nachdenken.
Noch 41 Tage :Lachen2:
Bin jetzt schon gespannt auf eure Berichte -
Auch so ein Rennen was mich irgendwie reizt und irgendwie aber auch abschreckt.:Lachen2:
@Mandarine, was macht das Training- wieder voll motiviert ? :)
Mandarine
06.08.2012, 14:29
JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Wie schaut es bei euch beiden aus ? Ihr steht ja schon in den Startlöchern :Lachen2:
JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Wie schaut es bei euch beiden aus ? Ihr steht ja schon in den Startlöchern :Lachen2:
Ich hab jetzt keinen Bock mehr !!! ... auf's Training :Cheese:
Es soll endlich losgehen !!! noch 12mal schlafen. :liebe053:
ironlollo
06.08.2012, 15:16
Daran würde es sicher als allerletztes scheitern. Aber letztes Jahr war schon eine schlimme Performance. In diesem Jahr würde ich wohl mit dem Cut-off kämpfen :cool:
Ich habe es getan :Nee:
:Maso: :Maso: :Maso: :Maso:
ironlollo
07.08.2012, 15:12
:Maso: :Maso: :Maso: :Maso:
G - L - Ü - C - K - W - U - N - S - C - H !!!!! :liebe053:
Ich freue mich Klein-Kruemel zusehen.
Wie man in Wales allerdings freiwillig starten kann, verstehe ich nicht.:Lachen2:
Mandarine
07.08.2012, 16:47
Ich freue mich Klein-Kruemel zusehen.
Wie man in Wales allerdings freiwillig starten kann, verstehe ich nicht.:Lachen2:
... ach... und mich zur Wiederanmeldung überredet :Lachen2:
... ach... und mich zur Wiederanmeldung überredet :Lachen2:
Du bist super in Form und wahnsinnig genug für dieses Rennen.
Das kann nur gut werden.:liebe053:
In 14 Tage futtere ich Fish and Chips :Lachen2:
ironlollo
29.08.2012, 20:46
In 14 Tage futtere ich Fish and Chips :Lachen2:
Aber hoffentlich auch in dem richtigen Lokal?! ;)
Aber hoffentlich auch in dem richtigen Lokal?! ;)
Welches ist denn das richtige Lokal ?
Zum Nachtisch gibt es dann fritierte Snickers.:Lachen2:
ironlollo
30.08.2012, 12:15
Welches ist denn das richtige Lokal ?
Wenn es SO aussieht, bist du im richtigen Lokal :)
https://lh3.googleusercontent.com/-0f-BGoKLZP4/UD86bfXuD5I/AAAAAAAAAWo/xFnkAmM61pA/s640/IMG_3578.JPG
So schaut es innen aus:
https://lh4.googleusercontent.com/-8VM5d9x6iY8/UD86bHmIpXI/AAAAAAAAAWg/pZunTjV5X9M/s640/IMG_3577.JPG
Von außen ist das Lokal eher unscheinbar. Aber diese beiden Schilder sollten zeigen, dass Ihr richtig seid:
https://lh3.googleusercontent.com/-2v0qMnGHkb8/UD86aGWbxxI/AAAAAAAAAWU/x6VjWZd3t0Q/s512/IMG_3525.JPG
https://lh6.googleusercontent.com/-KpJAO5AN7Ok/UD86Z3d_NzI/AAAAAAAAAWQ/dqZ4Kol56n8/s512/IMG_3524.JPG
ironlollo
30.08.2012, 12:16
Zum Nachtisch gibt es dann fritierte Snickers.:Lachen2:
LECKER!!!
taunuspaula
30.08.2012, 12:17
Ich sehe schon, das wird auch ein kulinarischer Hochgenuss :cool:
ironlollo
30.08.2012, 12:20
Und nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Hier ist es nicht so lecker:
https://lh6.googleusercontent.com/-lx2roZmH51g/UD86aBX2ECI/AAAAAAAAAWY/iBOLYykxodE/s640/IMG_3523.JPG
https://lh4.googleusercontent.com/-4Mqo3JHAjPg/UD8-Sgh-FMI/AAAAAAAAAXA/0X8nmgd0Wnw/s640/IMG_3570.JPG
ironlollo
30.08.2012, 12:21
Ich sehe schon, das wird auch ein kulinarischer Hochgenuss :cool:
LOGO! Und wenn man eh nicht in Form ist, kann man da auch schon vor dem Rennen regelmäßig einkehren! :cool:
Wenn es SO aussieht, bist du im richtigen Lokal :)
https://lh3.googleusercontent.com/-0f-BGoKLZP4/UD86bfXuD5I/AAAAAAAAAWo/xFnkAmM61pA/s640/IMG_3578.JPG
So schaut es innen aus:
https://lh4.googleusercontent.com/-8VM5d9x6iY8/UD86bHmIpXI/AAAAAAAAAWg/pZunTjV5X9M/s640/IMG_3577.JPG
Von außen ist das Lokal eher unscheinbar. Aber diese beiden Schilder sollten zeigen, dass Ihr richtig seid:
https://lh3.googleusercontent.com/-2v0qMnGHkb8/UD86aGWbxxI/AAAAAAAAAWU/x6VjWZd3t0Q/s512/IMG_3525.JPG
https://lh6.googleusercontent.com/-KpJAO5AN7Ok/UD86Z3d_NzI/AAAAAAAAAWQ/dqZ4Kol56n8/s512/IMG_3524.JPG
Das sind mal die richtigen Information.:Danke:
taunuspaula
30.08.2012, 12:35
LOGO! Und wenn man eh nicht in Form ist, kann man da auch schon vor dem Rennen regelmäßig einkehren! :cool:
Tja, dann wird man mich dort erst nach dem Rennen sehen :Cheese:
(obwohl vorher mus ich ja auch was essen..)
jannjazz
30.08.2012, 12:37
Neben dem Teller fehlt noch die Essigflasche.
Ich wollte mich ja mal langsam vorbereiten.
:Gruebeln: Bin ich zu doof oder gibt es da immer noch keine Startliste ? :-((
hazelman
05.09.2012, 15:24
Ich wollte mich ja mal langsam vorbereiten.
:Gruebeln: Bin ich zu doof oder gibt es da immer noch keine Startliste ? :-((
Ich glaub, es wird erst vor Ort eine geben. Beim IM UK gab es auch nie vorab eine! Obwohl der Hai was schrob von... "in den nächsten Tagen". das kann aber auch in 10 Tagen vor Ort heissen! :Lachen2:
Ok, wenn es keine Nummer gibt, dann bewerfe ich alle Athleten mit leeren Bierflaschen und es gibt keine gezielte Motivation schneller zu laufen.
:Lachen2:
Mandarine
05.09.2012, 15:46
Ich bekam am 1.9. folgende Mail...
We will be sending out Race Numbers by Wednesday 5th, along with a booking form to confirm you attendance at Pasta Party,*Awards and to purchase any guest tickets that you may require.
Es ist doch erst 15:46 h :Lachen2:
kullerich
05.09.2012, 16:28
We will be sending out Race Numbers by Wednesday 5th, along with a booking form to confirm you attendance at Pasta Party,*Awards and to purchase any guest tickets that you may require.
Und die sind eine Stunde zurück....
:Nee:
Ich habe keine Mail bekommen.
taunuspaula
05.09.2012, 21:26
Und nun ist es 21:26 Uhr - eine Mail habe ich immer noch nicht :confused:
hazelman
07.09.2012, 07:46
Et Voila, it's Alvin (#812) and the Hazelmonk (#729)again (http://ironmanwales.com/files/2012/09/IMWA-Start-List-2012-Age-Group.pdf)! Alvin hätt mich 2008 mit seinen 3:11h fast noch abgelaufen. Netter Kerl!
Und: Little George (#3) tritt an. Bye, bye best bike split! :Huhu: Aber vielleicht können wir aber mal beim Probeschwimmen die Nummer 15 tunken. Verdient hätte er es!
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
Ca. 1490 Starter in Summe!
Wettervorhersage :Lachen2: für den Raceday sagt: Nix Regenschirm, angenehme Temperaturen...
:hoho:
Ich habe die 33....die haben nur was mit dem Vornamen falsch verstanden.
hazelman
07.09.2012, 07:52
Ca. 1490 Starter in Summe!
Wettervorhersage :Lachen2: für den Raceday sagt: Nix Regenschirm, angenehme Temperaturen...
:hoho:
@ Cruiser: Ich weiss, Du liest hier im Forum mit... Aber ich bin nicht sicher, ob Du Emails liest oder Deinen AB abhörst? :Huhu:
@ Cruiser: Ich weiss, Du liest hier im Forum mit... Aber ich bin nicht sicher, ob Du Emails liest oder Deinen AB abhörst? :Huhu:
Privatmails hänge ich, da kommt eh nur Spam :Lachen2:
AB: Sicher, war so ein untrainierter, gehetzter drauf, der tierisch Trainingsnachholbedarf hat und... :Lachanfall:
Sonntag gegen Abend wäre perfekt, andere Tageszeiten aber auch durchaus verhandelbar :Huhu: No problem
hazelman
07.09.2012, 08:00
Privatmails hänge ich, da kommt eh nur Spam :Lachen2:
AB: Sicher, war so ein untrainierter, gehetzter drauf, der tierisch Trainingsnachholbedarf hat und... :Lachanfall:
Sonntag gegen Abend wäre perfekt, andere Tageszeiten aber auch durchaus verhandelbar :Huhu: No problem
Ich glaub, den Anrufer kenn ich! Hab gehört, der käme dann wohl Sonntagabend vorbei. Genaue Zeiten werden - dem AB - mitgeteilt! ;)
hazelman
07.09.2012, 08:17
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
Pre Race Mampf:
Mandarine
Cruiser
Hazelman
Statler
Post Race Mampf & Awards
Mandarine
Cruiser
Hazelman
Statler
Ich glaub, den Anrufer kenn ich! Hab gehört, der käme dann wohl Sonntagabend vorbei. Genaue Zeiten werden - dem AB - mitgeteilt! ;)
Das ist ein guter Plan.
So können wir uns das ganze Wochenende aus den Weg gehen, bevor wir 2.5 Wochen zusammen rumhängen müssen.
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
Pre Race Mampf:
Mandarine
Cruiser
Hazelman
der Coach :cool:
Post Race Mampf & Awards
Mandarine
Cruiser
Hazelman
der Coach :Prost:
taunuspaula
07.09.2012, 08:22
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
865 taunuspaula
1196 taunus-paul
Pre Race Mampf:
Mandarine
Cruiser
Hazelman
Statler
taunuspaula
taunus-paul
Post Race Mampf & Awards
Mandarine
Cruiser
Hazelman
Statler
taunuspaula
taunus-paul
taunuspaula
07.09.2012, 08:23
Hilfe, ich habe den Coach rausgeschmissen :(
taunuspaula
07.09.2012, 08:26
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
865 taunuspaula
1196 taunus-paul
Pre Race Mampf:
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunsupaula
taunus-paul
Post Race Mampf & Awards
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
865 taunuspaula
1196 taunus-paul
Pre Race Mampf:
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
Post Race Mampf & Awards
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
hazelman
07.09.2012, 08:31
Das ist ein guter Plan.
So können wir uns das ganze Wochenende aus den Weg gehen, bevor wir 2.5 Wochen zusammen rumhängen müssen.
Isch muss doch noch pagge! Schaumema, wann de Andi noch Zeit hätt'.
Isch muss doch noch pagge! Schaumema, wann de Andi noch Zeit hätt'.
Isch muss Sonndach laufe
Mein Terminkalender ist voll, bis zur Abreise.
Wir sehen uns am 13.9. am Flughafen.:Huhu:
Mandarine
07.09.2012, 09:49
Ich bin....
... a u f g e r e g t http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/angst-big.gif*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sch*
taunuspaula
07.09.2012, 09:54
:Nee:
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!! :Huhu:
Was dann, was dann, ist doch noch ewwwwiiiiig hin
8 Tage 21 Stunden
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen:
taunuspaula
07.09.2012, 09:57
Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn Du 3 uffgeregte Athlets in der Hütte hast.
Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn Du 3 uffgeregte Athlets in der Hütte hast.
DAS Szenario habe ich bereits kurz angedacht, aber dann doch wieder diese Hirn-Schublade geschlossen...:Lachen2: :Blumen:
taunuspaula
07.09.2012, 10:28
DAS Szenario habe ich bereits kurz angedacht, aber dann doch wieder diese Hirn-Schublade geschlossen...:Lachen2: :Blumen:
Na, dann lass ich mich mal überraschen, ob Deine Schublade richtig geschlossen ist.
Ich denke, es wird LUSTIG :Cheese:
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
865 taunuspaula
1196 taunus-paul
829 Krümel
Pre Race Mampf:
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
Krümel
Krümelfrau
Krümelkind
Post Race Mampf & Awards
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
Krümel
Krümelfrau
Krümelkind
Packt paar Gewürze ein für die Fress-Arien! :cool:
hazelman
07.09.2012, 13:05
Packt paar Gewürze ein für die Fress-Arien! :cool:
Wieso das, es gibbet doch da überall: ;)
http://www.poundland.co.uk/images/1190/original/hp-sauce.jpg
Der Dutz
07.09.2012, 13:56
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
865 taunuspaula
1196 taunus-paul
829 Krümel
264 Der Dutz
Pre Race Mampf:
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
Krümel
Krümelfrau
Krümelkind
Der Dutz
Post Race Mampf & Awards
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
Krümel
Krümelfrau
Krümelkind
Der Dutz
taunuspaula
09.09.2012, 19:44
So, Berge mit Zeug sind gepackt und morgen geht´s los.
Langsam wird es aufregend.....
harryhirsch77
09.09.2012, 20:31
BIBs:
729 Hazelman
1158 Mandarine
865 taunuspaula
1196 taunus-paul
829 Krümel
Pre Race Mampf:
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
Krümel
Krümelfrau
Krümelkind
Post Race Mampf & Awards
Mandarine
Cruiser
Hazelman
taunuspaula
taunus-paul
Krümel
Krümelfrau
Krümelkind
Du startest wieder? Viel Erfolg und hoffentlich weniger Wind. Sieht ja nicht so schlecht aus.
Mandarine
09.09.2012, 20:38
Ich werde morgen früh, (wie immer) ein ruckzuck Panikpacken veranstalten. Und (wie immer) die Hälfte vergessen.
Anscheinend wird es ein super Wettkampf, da ich sämtliche Krankheiten verspüre. Das fängt mit beidseitigen Knieschmerzen an und hört mit Symptomen einer Seitenstrangangina gekoppelt mit einer unheilbaren Mittelohrentzündung auf.... ach, Magen-Darm in Form einer bitterbösen Typhuserkrankung gesellt sich noch dazu :Lachen2:
Also, alles guuuut :Cheese:
Mrs. Doggy kommt noch in die Hundepension und dann geht es los nach Calais zur Fähre, dort werden wir dann auf die Taunuspauls warten, um mit einem gemütlichen Abendessen das Abenteuer Wales einzuleiten.
Übermorgen wird dann auf die Insel übergesetzt und die restlichen Kilometer nach Tenby gefahren.
Ich "froi" mich :liebe053:
So, Berge mit Zeug sind gepackt und morgen geht´s los.
Langsam wird es aufregend.....
ICH bin uffgerescht...:confused:
War heute seeeeehr früh wach und freue mich schon....auf die Fahrt, die Fähre, Wales, die Burgen, die Landschaft, das Rennen (wenn auch nur als Zuschauer :( ) und das ganze drumherum :liebe053:
taunuspaula
09.09.2012, 20:40
Anscheinend wird es ein super Wettkampf, da ich sämtliche Krankheiten verspüre. Das fängt mit beidseitigen Knieschmerzen an und hört mit Symptomen einer Seitenstrangangina gekoppelt mit einer unheilbaren Mittelohrentzündung auf.... ach, Magen-Darm in Form einer bitterbösen Typhuserkrankung gesellt sich noch dazu :Lachen2:
Also, alles guuuut :Cheese:
Ich "froi" mich :liebe053:
Ach Du Schreck, muss ich morgen doch noch mal schwimmen gehen, um einen evtl. Vorsprung rauszuholen?
Ich bin sowas von gespannt....:Nee:
hazelman
09.09.2012, 20:40
Ich werde morgen früh, (wie immer) ein ruckzuck Panikpacken veranstalten. Und (wie immer) die Hälfte vergessen.
Nu ja, die Nachhut folgt ja erst Donnerstag. Wenn Du also merkst, was vergessen wurde, gib Nachricht! :Huhu:
Leute, Euch allen eine gute Anreise und dann schreibt mal schöne Lageberichte. Viel Glück auf jeden Fall!!!:Huhu:
taunuspaula
09.09.2012, 20:42
[QUOTE=Cruiser;803072]ICH bin uffgerescht...:confused:
/QUOTE]
DUUUUU darfst nicht uffgerescht sein, DUUUUUUUUU musst uns beruhigen!
Cruiser, unser Fels in der Brandung!
Nu ja, die Nachhut folgt ja erst Donnerstag. Wenn Du also merkst, was vergessen wurde, gib Nachricht! :Huhu:
OK, dann scmuggelt ihr unseren Möter :Liebe: nach...
taunuspaula
09.09.2012, 20:43
Darf ich auch die Nachhut in Anspruch nehmen?
Oder sammelt Ihr alles ein zwischen Ffm und Tenby?
[quote=Cruiser;803072]ICH bin uffgerescht...:confused:
/QUOTE]
DUUUUU darfst nicht uffgerescht sein, DUUUUUUUUU musst uns beruhigen!
Cruiser, unser Fels in der Brandung!
Ich werde euch bestalken und mindestens 2000 Fotos knipsen...also immer schön Haltung...Fels - Brandung...sounds like Bollywood :Lachen2:
Hauptsache die wichtige Hälfte ist dabei ...
Hab' es hier nicht mitverfolgt, aber wünsche einfach mal :
Viel Vergnügen !
(http://www.cosgan.de/smilie.php)http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) (http://www.cosgan.de/smilie.php)http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.