Vollständige Version anzeigen : Sendung vom 23.11.07
Danke erstma für die Senung, muss aber gleich ma was dazu sagen...und zwar wurde unter anderem behauptet dass dunkle schokolade weniger kalorien hätte als vollmilchschokolade....lieber Arne...das is falsch, was du meinstest mit "bei vollmilchschokolade wird der fehlende kakao mit fett aufgeüllt" muss korrigiert werden...
also der kakao selbst is die hauptsächliche fettquelle in der schokolade und fehlender kakao wird mir zucker kompensiert...
bei google mal schnell nach zartbitter gesucht liefert der erste hit auch gleich mal ne angabe von stolzen 610kcal/100 gr. dem gegenüber stehn rund 550kcal/100gr. bei vollmilch.
TriBodensee
23.11.2007, 21:18
Kann man die Sendung als Aufzeichnung nochmals sehen? Ich habe es verpasst! Mist, verdammter!
tri_stefan
23.11.2007, 21:21
Der Weinachtsmann bringt ein Filmarchiv mit allen Sendungen drin:) .
fritz007
23.11.2007, 22:04
Mist, ich habe die Sendung auch verpasst. Der Junggesellenabschied gestern war zu hart! :Prost: :Prost: :Prost:
tri_stefan
23.11.2007, 22:11
Oh, dass muss aber richtig reingeknallt haben, wenn du heute Abend noch nicht fit warst. Hoffentlich war die Stripperin ihr Geld wert ;) .
strippen war gestern...heute musst er sie irgendwie unbemerkt aus der wohnung schaffen und das ging erst nachdem die bessere hälfte um 9 aus der wohnung verschwunden is:Holzhammer:
sybenwurz
23.11.2007, 23:18
Kann man die Sendung als Aufzeichnung nochmals sehen? Ich habe es verpasst! Mist, verdammter!
Wir sollten allmählich irgendne Sanktion verhängen, wenn das nochmal einer fragt.
Jeden Freitag das selbe...
Kann mal jemand grob den Themenbogen umreissen, um den es ging?
Musste meiner Passion als Nightrider folgen und nen erfolglosen Vollmondlauf absolvieren. Null Mond, voll hin, voll her, es hat geschifft, aber es gab Brooks-Puschen zum Probieren und ich hab mir n paar Axiom geschnappt. Drehen quasi auf der Stelle und gehen wie Schmidt´s Katze. So konnte ich eine aussergewöhnlich hohe Zahl von Pinkelstops realisieren und trotzdem als erster am Glühweintopf stehen. Jedesmal dasselbe: 6:30 ansagen und die letzten 10 Kilometer mit 3:55 zurücklaufen, während der Rest von dem total versprengten Haufen ne halbe Stunde länger auf der Suche nach Abkürzungen herumirrt.
Naja, schee´wars, der Glühwein war lecker, nur muss ich nu hier im Forum erfahren, man dürfe keinen Alkohol mehr trinken?
Hab ich neulich drei Wochen lang gemacht;- hat kein einizges Gramm gebracht. Irgendwas iss da faul, ich sags euch!
tri_stefan
24.11.2007, 00:07
1. aktuelle Themen: IM Frankfurt Startplatzvergabe und Triathlon-Bundesliga
2. Winterlaufschuhe 2 Paar von Asics und 1 Paar von Nike (nix von Assos)
3. Training in der Prep-Phase mit kurzem Vergleich zwischen Mittwoch und Sonntagsplan (18h Plan), Ergebnis: die ganz "Harten" wecheln ab der Base-Phase auf den 18h Mittwoch-Plan, weil mind. 2 harte Einheiten in einer Woche
Training wird jetzt wöchentlich Thema sein
4. das Winterrad (ich glaube, da könntest du dich ein wenig auskennen)
5. Süßigkeiten für Weinachten und wie ein Triathlet damit "umgeht"
sybenwurz
24.11.2007, 00:33
1. aktuelle Themen: IM Frankfurt Startplatzvergabe und Triathlon-Bundesliga
Keine Ahnung, was Kurt mir antun müsste, dass ich in Frankfurt starten würde. "Bundesliga" hört sich irgendwie so nach diesen Distanzen an, nach denen ich gerade warm bin, wenn man wieder aufhören muss.
Also abgehakt
2. Winterlaufschuhe 2 Paar von Asics und 1 Paar von Nike (nix von Assos)
Ich leih mir jetzt immer die Brooks Axiom, bis Asics n Paar Noosa rausrückt... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a060.gif
3. Training in der Prep-Phase mit kurzem Vergleich zwischen Mittwoch und Sonntagsplan (18h Plan), Ergebnis: die ganz "Harten" wecheln ab der Base-Phase auf den 18h Mittwoch-Plan, weil mind. 2 harte Einheiten in einer Woche
Ich hab jeden Morgen ne ganz harte Einheit vor mir, wenn ich zu mir komm. Aber 2 Stunden dauert das dann zum Glück nicht... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c030.gif
4. das Winterrad (ich glaube, da könntest du dich ein wenig auskennen)
Nur oberflächlich, aber die Meinung anderer interessiert mich immer...:Blumen:
5. Süßigkeiten für Weinachten und wie ein Triathlet damit "umgeht" Süssigkeiten gibbet nicht. Ich verschanz´mich mit 8 Rohren, 4 Muffen und 2 Ausfallenden sowie ner Kiste Festbock in meiner Halle und bau mir nen Rahmen. Hab doch noch Bedarf festgestellt, und bevor ich da lang´ Kataloge wälz...
Ja, und es gab eine (noch experimentelle) Unterstützung des VLC-Players, die von 8 bis 10 Prozent der Zuschauer benutzt wurde.
sybenwurz
24.11.2007, 00:41
Ja, und es gab eine (noch experimentelle) Unterstützung des VLC-Players, die von 8 bis 10 Prozent der Zuschauer benutzt wurde.
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich Vollmondlauf, Axiom und Glühweinleichten Herzens saussen lassen.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a020.gif
Peinlicherweise bin ich kommenden Freitag auch unterwegs zum Nikolaus-Duathlon am Sonntag. Schade! Aber ich hoffe, ich komme noch in den Genuss des VLC-BackUps!
mauna_kea
24.11.2007, 08:48
das ist nicht ganz korrekt.
der mittwöchler "kann" zweimal die woche hart (oder lang) trainieren, da zwischen den einheiten
genug zeit fürs regenerieren bleibt.
der sonntagsfahrer "muss" alles in ein wochenende quetschen, was dazu führt, das man nach dem samstagstraining am sonntag schon platt loslegt. (gibt natürlich auch phasen wo das erwünscht ist)
grundsätzlich ist es aber mittwochs/wochenend besser.
vor allem für menschen mit knappem zeitbudget
Volkeree
24.11.2007, 16:20
Ich hab da mal ne Frage.
Wenn ich nächste Woche Spätdienst habe und die Sendung nicht gucken kann, kann ich sie mir denn Samstag als Aufzeichnung ansehen :Cheese:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
Volker
tri_stefan
24.11.2007, 16:46
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k038.gif
sybenwurz
24.11.2007, 17:07
Ich hab da mal ne Frage.
Wenn ich nächste Woche Spätdienst habe und die Sendung nicht gucken kann, kann ich sie mir denn Samstag als Aufzeichnung ansehen :Cheese:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
Volker
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a010.gif
fritz007
25.11.2007, 02:06
Oh, dass muss aber richtig reingeknallt haben, wenn du heute Abend noch nicht fit warst. Hoffentlich war die Stripperin ihr Geld wert ;) .
war nicht mein Abschied. Der kommt irgendwann im nächsten Jahr. Aber zum Glück heiratet dieses Jahr noch ein Freund! Das heisst noch einmal :Prost: :Prost: :Prost:
Aber egal, wir sind irgendwann um 6 Uhr zurück gekommen und dann haben mich in der Wohnung eines Kumpels seine Katzen wach gehalten. War klasse. Immerhin verging die Übelkeit irgendwann am Nachmittag. In Frankfurt liess es sich aber ganz gut feiern. Aber das ist :offtopic:
Aber SPASS hat´s gmacht! :cool:
Joerg aus Hattingen
25.11.2007, 19:46
1. aktuelle Themen:
5. Süßigkeiten für Weinachten und wie ein Triathlet damit "umgeht"
Ganz klar, das Zeuch muss vernichtet werden:-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.