PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltrekord - Spendenlauf Würzburg Marathon


Jimmi
30.11.2011, 18:11
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet und der eingefügte link funktioniert:

Wir wollen beim Würzburg Marathon 2012 der Weltrekord für die größte zusammengekettete Gruppe, die einen Marathon absolviert, wieder nach Deutschland holen. Neben ca. 5,5 Stunden lustigem Kettenlaufen geht es uns vor allem um Spenden.

Falls es mit dem Rekord klappt hat sich ein Sponsor bereit erklärt eine größere Summe an einen guten Zweck zu spenden.

http://www.youtube.com/watch?v=wVgF4sOo8zc&feature=player_embedded

Weitere news unter www.caba.de oder pn an mich.

Gruß vom Jimmi

Jimmi
03.01.2012, 12:46
Die Homepage ist online!

www.kettenmarathon.de

Es geht um Ruhm, Ehre, einen Weltrekord und nicht zuletzt um zugesagte 15.000 Euro an Spenden, wenn wir das wuppen.

Gruß vom Jimmi

sybenwurz
04.01.2012, 00:28
Ja, aber leider in WÜ.
Die Penner sehen mich nach nem irren FauxPas vor n paar Jahren garantiert nimmer bei ihrer Veranstaltung.

Jimmi
04.01.2012, 09:54
Habe auch schon ähnliche Stimmen gehört. Aber wir mussten irgendwo einen Termin und vor allem Veranstalter finden. Und einer aus dem Forum hat sich da in Sachen Charity und Sponsoring mächtig ins Zeug gelegt.
Ein großer Teil des harten Kerns ist zudem Ironman machen auf Lanzarote (die Wetten laufen schon, wer da ins Ziel kommt) und so sind 8 potenzielle Kettenläufer nicht greifbar.

Aber weil es um einen guten Zweck geht, hoffen wir, die 100 voll zu bekommen. Einen weiteren Versuch wird es wohl nicht mehr geben.

Gruß

Moe
01.02.2012, 08:17
Es werden noch Läufer gesucht!
Neue Infos sind online: http://www.kettenmarathon.de/

:) :)

drullse
01.02.2012, 10:48
Ja, aber leider in WÜ.
Die Penner sehen mich nach nem irren FauxPas vor n paar Jahren garantiert nimmer bei ihrer Veranstaltung.
:confused:

Was war da?

Jimmi
26.04.2012, 12:37
Muss den Fred mal wieder nach oben holen: Wir suchen noch Läufer und -innen für viel Spaß und einen guten Zweck.

Es grüßt
der Jimmi

Colt
26.04.2012, 13:11
Drück euch die Daumen, dass ihr die Läufer zusammen bekommt und ihr viel Spass bei eurem Weltrekordversuch habt!!:Blumen:

Werde auch am Start sein, allerdings für den HM :Huhu:

Jimmi
10.05.2012, 12:40
Drück euch die Daumen, dass ihr die Läufer zusammen bekommt und ihr viel Spass bei eurem Weltrekordversuch habt!!:Blumen:

Werde auch am Start sein, allerdings für den HM :Huhu:

Es wird eng. Gemeldet für die Kette gut 70 Leute, aber noch nicht alle bezahlt. Zielzeit 5,5 Stunden. Geht in Euch, Leute! 5,5 Stunden Stimmung garantiert.

Es grüßt
der Jimmi

Jimmi
21.05.2012, 09:48
Es ist vollbracht. 73 Läufer in 6:26. Einige wollten Toilettengänge dadurch vermeiden, das man halt nix trinkt. Tödlich bei den Temperaturen.
Also hatten wir ab km 7 einmal Oberschenkelkrampf, ab 20 zwei mal Kreislauf. Und ich hatte am Ende Ohr weil hinter mir ein Sportfreund ein ohrenbetäubendes Organ hatte. Ganz zu schweigen von der Kuhglocke zwei Plätze weiter vorne.

Es grüßt
der Jimmi

Colt
21.05.2012, 12:08
Gratulation:Blumen:

Was ihr geschafft und das bei dem Wetter, ist echt irre!!!
Für mich war der HM schon brutal, aber einen Marathon bei 25 oder mehr Grad und das mit 73 Läufern in Ketten - Chapeau :Huhu:

Gute Erholung

Jimmi
21.05.2012, 12:35
Gratulation:Blumen:

Was ihr geschafft und das bei dem Wetter, ist echt irre!!!
Für mich war der HM schon brutal, aber einen Marathon bei 25 oder mehr Grad und das mit 73 Läufern in Ketten - Chapeau :Huhu:

Gute Erholung

Danke. Wir hatten ja alles dabei, von UTMB-Läufern bis zu Rookies. Dafür waren wir ganz schön flott. Die Engländer beim alten Rekord waren wesentlich länger auf der Strecke. Und wenn wir nicht bei km 25 Pause gemacht hätten wären uns die zwei Kreisläufe sehr wahrscheinlich von den Sanis abgenommen worden. Es war wirklich heiß. Und ich im Fred Feuerstein-Kostüm. :Cheese:
Und wenn man marschiert zieht es sich. Für alle ist das nicht schön. Die Frischlinge sind stehend ko und fühlen sich sch** weil sie den Betrieb aufhalten und die schnelleren hätten schon längst beim zwoten Pils sein können und müssen stattdessen in der Sonne brutzeln.