PDA

Vollständige Version anzeigen : Wasn los hier?

sinapur
13.11.2011, 20:58
Was war denn eben los. Auf einmal linkte das alles auf nen anderes Forum. und jetzt sieht das forum so anders aus.

Kässpätzle
13.11.2011, 21:04
Isch würd sachen kapott :Cheese:

So ein Server ist ja auch nur ein Mensch...

powermanpapa
13.11.2011, 21:05
W..... und jetzt sieht das forum so anders aus.

und vor allem net schöner :(

Wassertraeger_HAM
Arnes Bruder Jörn betreibt seit einigen Jahren eine Plattform rund um Apple inklusive einer Live-Sendung. Bei der heutigen Live-Sendung kam es zu einer Überlastung des Servers. Da Mac-TV und Triathlon-Szene sich die gleiche Infastruktur teilen, kam es auch hier zu Problemen.

glaurung
Isch würd sachen kapott :Cheese:

So ein Server ist ja auch nur ein Mensch...

..........und DU bist a ries'n Schmorchlbutt'n. :Cheese: :Cheese:

3-rad
13.11.2011, 21:07
Interessant aber dass Jörn das Mac Forum betreibt und genauso aussieht wie Arne, was ich beides vorher nicht wusste.
:Huhu:

Cruiser
13.11.2011, 21:09
Interessant aber dass Jörn das Mac Forum betreibt und genauso aussieht wie Arne, was ich beides vorher nicht wusste.
:Huhu:

Eieiei, eine Offenbarung von größten allgemeinen Wissenslücken.
Das weiß doch jede(r) :Lachen2:

sinapur
13.11.2011, 21:13
ich hoffe die design änderung is tnichts dauerhaftes. ich errinere mich grad so an die designänderung im tourforum vor nen paar monaten. man war das hässlich und das feedback auch.

3-rad
13.11.2011, 21:14

Stimmt aber jetzt bin ich ja im Bilde, jetzt werd ich mal ordentlich googeln, facebooken, xingen und was weiß ich, damit ich den Rest auch noch rauskriege.:cool:

Kiwi03
13.11.2011, 21:16
Stimmt aber jetzt bin ich ja im Bilde, jetzt werd ich mal ordentlich googeln, facebooken, xingen und was weiß ich, damit ich den Rest auch noch rauskriege.:cool:

ja genau, trau Dich, ist auch seht witzig in anderen Sphären..:Lachen2:

Kässpätzle
13.11.2011, 21:19
Schuldig:Huhu:

Aber was mache ich falsch, dass bei mir alles wie gewohnt aussieht :Gruebeln:

3-rad
13.11.2011, 21:19
ja genau, trau Dich, ist auch seht witzig in anderen Sphären..:Lachen2:

Mich wundert, dass du noch wach bist, nach 8h Rad fahren bei Nebel und 2grad heute.:Cheese:
Aber dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.

Kiwi03
13.11.2011, 21:32
Mich wundert, dass du noch wach bist, nach 8h Rad fahren bei Nebel und 2grad heute.:Cheese:
Aber dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.

1,4 Grad...:Huhu:

Wassertraeger_HAM
13.11.2011, 22:25
Wirklich nicht? Verwunderlich! Es wird wohl mal Zeit für eine Sendung, die hinter die Kulissen schaut.

Phoebe
13.11.2011, 23:24
Was war denn eben los. Auf einmal linkte das alles auf nen anderes Forum. und jetzt sieht das forum so anders aus.

Sonntags ist es immer blöde, also schwierig, weil da glaube ich Mac TV gleichzeitig läuft oder so.
Auf jeden Fall ist jetzt wieder alles gut und das Forum sieht wieder richtig aus, zumindest bei mir :)

Aber echt mal ...

Schuldig:Huhu:

:Nee: :Nee:

Ist dir bei den Sendungen noch nie aufgefallen, dass da ein zweiter Arne durchs Bild hüpft? Oder dachtest du etwa das wäre ein Special Effekt? :Lachen2: