Vollständige Version anzeigen : Futterbox für den Auflieger Selbstbau
Eloxiert
21.08.2017, 20:22
Hallo, Futterbox für etwas 4 Standardriegel (in mundfertigen Stückchen)
Eine Weichspülerflasche (hier von Perwoll) zerschnitten, Kabelbinder, Klebeband und dann ein abgeschnittener, gekürzter elastischer Strumpf (kleine Größe, zb 34-36) der darübergezogen wird, die Kabelbinderwerden stumpf durch den Strumpf durchgeschoben. Der offene Abschluss des Strumps darf noch einen kleinen Gummizug enthalten, welcher den Eingriff nicht behindern sollte.
ritzelfitzel
21.08.2017, 20:27
Hast du dann Riegel mit Käse-Geschmack? :Cheese:
sabine-g
21.08.2017, 20:31
bei dem Cockpit hätte ich auch keine Skrupel mehr mir so ein Teil dranzuhängen
sehr konsequent !
bergflohtri
21.08.2017, 20:34
Wird das kleine rote Männchen gefüttert:)
Schön ist leider anders, aber aerodynamisch sieht es sogar einigermaßen aus. Und billiger geht's tatsächlich nicht. Respekt!
Trillerpfeife
21.08.2017, 20:50
Nimm anstatt der Socke ein schwarzes Brillensäckchen und ersetze bei diesem den Seilzug durch ein Stück Gummiband und schon sieht es nicht mehr ganz so gebastelt aus.
Eloxiert
21.08.2017, 21:06
Die mit den versnobten, gutaussehenden Brillensäckchen werden am Berg überholt. :Lachen2: (Vorschlag ist natürlich stylischer)
LidlRacer
21.08.2017, 21:21
Bin kein Lebensmittelverpackungtechniker, könnte mir aber vorstellen, dass nicht jeder Kunststoff, insbesondere wenn er mit irgendwelchem Chemiezeugs in Kontakt war, für Lebensmittel geeignet ist.
Weichspüler klingt für mich jedenfalls nicht sehr appetitlich.
Wenn, dann würde ich vielleicht ne Getränkeflasche o.ä. als Rohmaterial für sowas nehmen.
In jedem Fall eine originelle Idee, eine kostengünstige dazu. Vielen Dank!
Dafür: :Blumen:
Eloxiert
21.08.2017, 21:27
@ Lidl ### Die Flasche bzw das Teil ist gut gespült. Reste von Waschmitteln befinden sich resorbierbar bei jedem Wintertraining 2 Stunden auf 85% Deiner Körperoberfläche.
Trillerpfeife
21.08.2017, 21:44
Die mit den versnobten, gutaussehenden Brillensäckchen werden am Berg überholt. :Lachen2: (Vorschlag ist natürlich stylischer)
ok :Cheese:
LidlRacer
21.08.2017, 21:46
@ Lidl ### Die Flasche bzw das Teil ist gut gespült. Reste von Waschmitteln befinden sich resorbierbar bei jedem Wintertraining 2 Stunden auf 85% Deiner Körperoberfläche.
Ich benutze keinen Weichspüler.
Und auf oder im Körper ist auch noch ein Unterschied.
Häftlinge schnupfen neuerdings Weichspüler (https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article12636470/Haeftlinge-schnupfen-neuerdings-Weichspueler.html)
Trillerpfeife
21.08.2017, 21:53
Ich benutze keinen Weichspüler.
Und auf oder im Körper ist auch noch ein Unterschied.
Häftlinge schnupfen neuerdings Weichspüler (https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article12636470/Haeftlinge-schnupfen-neuerdings-Weichspueler.html)
auch keine Waschmittel?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.