Vollständige Version anzeigen : B.: Fulcrum Cyclocross-Disc-Laufradsatz-Set mit Disc, Reifen + Schläuchen - fast neu
Da ich meinen Fuhrpark dann doch wieder um ein Alu-RR erweitere, ist der oben genannte Laufradsatz (bzw. das Set) hinfällig geworden.
Variante 1:
Set besteht wie abgebildet (bis auf die Kassette) aus:
- Laufradsatz für Schnellspannersystem (aus Oktober 2015 - Rechnung vorhanden)
- Bremsscheiben 160 mm (auch aus Oktober 2015)
- nicht viel genutzte CHALLENGE OPEN GRIFO 700x33c - Reifen (kann man bei Verwendung von Latexschläuchen mit 2,6 bar fahren)
- 3 x Latexschläuche wie abgebildet
32420
32421
32422
- Aufkleber können entfernt werden
- Die Reifen wurden von mir letztes Jahr bei 2 Wettkämpfen gefahren und 3 bis 4 mal im Training. Ich habe sie erworben, da man sie mit wenig Druck fahren kann, in Richtung wie man es bei Verwendung von Schlauchreifen machen kann. Ich hatte keinen Defekt und bin bei Crossduathlons mit max. 2,5 bar gefahren. Fahrverhalten ist im Vergleich zu meinen Continental- Reifen ein Unterschied wie Tag und Nacht...;)
Als Preis für Räder, Reifen, Schläuche und Bremsscheiben setze ich mal 210 Euro + 10 Euro Versand (oder Übergabe) als VB an.
(UVP des Laufradatzes (nur Räder) ist 229,xx Euro. Es gab ihn kurze Zeit supergünstig. Das Angebot existiert aber nicht mehr...)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Variante 2:
Oben dargestellte Laufräder mit "Continental Cyclocross Speed King" Reifen
Set besteht aus:
- Laufräder mit Felgenband
- 2 Bremsscheiben (von obigem Angebot)
- 2 Reifen "Continental Cyclocross Speed King" (kaum gefahren!)
32552
32553
Hierfür möchte ich 170 Euro zuzüglich 10 Euro Versand oder Übergabe in Rhein-Main.
Gruß
be
Reserviert - Grifo Reifen und 3 x Latexschläuche wären noch zu haben....
JENS-KLEVE
19.12.2015, 19:23
ich brauch erstmal ein neues Cyclocrossrad oder Rahmen (leider find ich momentan nix für mich), danach kann ich sagen, ob ich die gebrauchen kann. Schön sind sie ja.
ich brauch erstmal ein neues Cyclocrossrad oder Rahmen (leider find ich momentan nix für mich), danach kann ich sagen, ob ich die gebrauchen kann. Schön sind sie ja.
Gebraucht oder neu?
Mach doch einen thread auf, wie Herr Glaurung. :)
glaurung
19.12.2015, 19:53
Gebraucht oder neu?
Mach doch einen thread auf, wie Herr Glaurung. :)
Genau. Kann ich nur empfehlen. Der Sempft Anderer hilft ungemein bei der Entscheidungsfindung und schützt vor Fehlentscheidungen.. :Cheese:
Die Laufräder sind für Schnellspannersystem.
Shangri-La
25.12.2015, 21:57
:Huhu: Wie Breit ist die Felge?
Über 20mm?
Ps: Die Reifen kann man mit unter 2 bar fahren ;)
:Huhu: Wie Breit ist die Felge?
Über 20mm?
Ps: Die Reifen kann man mit unter 2 bar fahren ;)
...Meine Nichte kann sie vielleicht sogar mit unter 1,5 bar fahren...;)
Ich bin die mit 2,5 bar oder knapp drunter gefahren und das hat super geklappt. "Fahrgefühl" war auch wirklich gut, so MO.
Du bist die mit unter 2,0 Bar gefahren? Das hätte ich mich nicht getraut. Ich bin aber auch ein ganz schöner Kanten...;)
Jetzt folgt die Breite der Felge. Trommelwirbel....:
32488
Wenn mir hier ein Tipp gegeben werden kann, mit welchem Umrüst-Kit ich diese für Schnellspanner gebauten Laufräder an meinem FOCUS Mares mit Steckachsen fahren kann ...
Perhaps this one?:
xxx (http://www.bike-discount.de/de/kaufen/mavic-9mm-adapter-15mm-steckachse-auf-9mm-sp-ab-2009-58165/wg_id-224)
magicman
31.12.2015, 19:10
Perhaps this one?:
xxx (http://www.bike-discount.de/de/kaufen/mavic-9mm-adapter-15mm-steckachse-auf-9mm-sp-ab-2009-58165/wg_id-224)
Frank hat Steckachse
dein Link führ von Steckachsen LR zu Umrüstung auf herkömmliche Ausfallenden
Frank hat Steckachse
dein Link führ von Steckachsen LR zu Umrüstung auf herkömmliche Ausfallenden
Zum Glück hab ich in meinen Text noch hastig ein Fragezeichen eingebaut...;)
Danke für den Hinweis!
glaurung
03.01.2016, 12:34
Stell die Dinger bei ebay rein. Frisch gewienert, üppig bebildert und ehrlich beschrieben. Die werden für nen guten Preis weggehen. Man mag ja manchmal meinen, dieses Forum sei der Nabel der Welt :Cheese: , aber hier erreichst Du nicht mal ein Zehntel der potenziellen Kundschaft, verglichen mit ebay. Ich kenn mich da aus. Hab schon weiß Gott wie viel gebrauchtes Radgedöns und auch Handys dort verkauft. Wenn's tadellose Ware ist bzw. die Beschreibung sehr ehrlich ist, gibt's da auch kein Problem. :)
Bei eBay kriegste ALLES los (was jetzt Deinen LR-Satz nicht abwerten soll :Lachen2: )
Und die 10% ebay Gebühr sind auch keinerlei Gegenargument. Dafür kriegst Du dort nen besseren Preis.
Gestern erst wieder ein paar ST-6700 mit 6000km und Gebrauchsspuren für 132,- losgekommen. Die Leute haben offensichtlich zu viel Kohle zu Weihnachten bekommen....
Thorsten
03.01.2016, 12:59
Ich denke auch - die Bucht ist ehrlich. Man muss die Wahrheit aber auch hören wollen, selbst wenn sie nicht den eigenen Ansichten entsprechen sollte. Und bei so Großgeräten kommt ja noch genug rum, während ich mir bei manchem angebotenen Kleinkram hinterher gedacht habe, dass ich für 1,50 € abzüglich Gebühren keine große Lust habe, das überhaupt zu verpacken und in den Briefkasten zu werfen. Wegschmeißen wäre manchmal billiger gewesen, wenn man die eigene Zeit hinzurechnet.
glaurung
03.01.2016, 13:17
Ich denke auch - die Bucht ist ehrlich. Man muss die Wahrheit aber auch hören wollen, selbst wenn sie nicht den eigenen Ansichten entsprechen sollte. Und bei so Großgeräten kommt ja noch genug rum, während ich mir bei manchem angebotenen Kleinkram hinterher gedacht habe, dass ich für 1,50 € abzüglich Gebühren keine große Lust habe, das überhaupt zu verpacken und in den Briefkasten zu werfen. Wegschmeißen wäre manchmal billiger gewesen, wenn man die eigene Zeit hinzurechnet.
Sehr gut beschrieben. Es gibt Artikel, die verkaufste für nen Preis, wo Du's auch hättest bleiben lassen können. Es gibt aber auch Artikel, die nen Preis erzielen, was Du vorher nicht gedacht hättest. Diese Laufräder hier sollten sehr gut weggehen. Fast neu zieht immer.
Ich verkauf grad mein komplettes CAAD10 Ultegra in Einzelteilen. Die Laufräder haben 65 Beobachter drauf. Ich bin ja mal gespannt auf heute abends.
Momentan ist jedenfalls ein guter Zeitpunkt. Die Leute haben Geld von Weihnachten UND Zeit, ihren Spleens nachzuhängen. :Cheese:
Danke für dir Hinweise. Da ist sicher einiges dran.
Ich möchte die Sachen halt in gute Hände abgeben...:)
Variante 2:
Oben dargestellte Laufräder mit "Continental Cyclocross Speed King" Reifen
Set besteht aus:
- Laufräder mit Felgenband
- 2 Bremsscheiben (von Ursprungsangebot)
- 2 Reifen "Continental Cyclocross Speed King" (kaum gefahren!)
32554
32555
Hierfür möchte ich 170 Euro zuzüglich 10 Euro Versand oder Übergabe in Rhein-Main.
Gruß
be
Reserviert - Grifo Reifen und 3 x Latexschläuche wären noch zu haben....:-O
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.