Vollständige Version anzeigen : S: Funktionierende Pulsuhr
Nach meiner Herzattacke hat mir mein Kardiologe einen Pulsmesser verordnet ...
Meinen T6 habe ich vor geraumer Zeit im Gym liegen lassen, da ich das Teil sowieso nur noch als Uhr benutzt habe. Also brauche ich was anderes, da ich den Puls zumindest im Auge behalten will....
Wollte jetzt nicht groß investieren; wenn jemand also ein Teil durch die Gegend fliegen hat, das er nicht mehr braucht, bin ich interessiert....für kleines Geld oder gerne auch im Tausch gegen guten Wein ;)
Danke! :Blumen:
Meinen T6 habe ich vor geraumer Zeit im Gym liegen lassen, da ich das Teil sowieso nur noch als Uhr benutzt habe. Also brauche ich was anderes, da ich den Puls zumindest im Auge behalten will....
Wollte jetzt nicht groß investieren; wenn jemand also ein Teil durch die Gegend fliegen hat, das er nicht mehr braucht, bin ich interessiert....für kleines Geld oder gerne auch im Tausch gegen guten Wein ;)
Danke! :Blumen:
ich glaube wir kommen ins geschäft...:cool:
ich brauche was kräftiges, rotes, fruchtiges mit tabak und/oder schokoladennote.
haste sowas?
was brauchst DU denn genau?
ich glaube wir kommen ins geschäft...:cool:
ich brauche was kräftiges, rotes, fruchtiges mit tabak und/oder schokoladennote.
haste sowas?
was brauchst DU denn genau?
Da fällt mir spontan mein Pinotage aus Südafrika ein; der hat eine intensive Kaffee/Schokonote in Kombination mit dunkler Beerenfrucht :Cheese:
Alternativ spanische Reserva aus Cabernet/Merlot oder Tempranillo, kommt drauf an, wie wichtig die Tabaknote ist :Cheese:
Ich hatte über eine einfache Sigma nachgedacht bzw. die mit der Distanzmessung sieht einigermaßen aus. Aber im Prinzip kommt es mir nur darauf an das das Teil venünftig funktioniert und der Gurt einigermaßen komfortabel ist und man nicht erst duschen muß, bis das Ding funzt. Die kleinen Garmins fand ich vor meinem Unfall auch ganz smart....was haste denn??
Wolfgang L.
29.09.2011, 17:06
Hallo,
geht auch eine von Crane Sport.
da habe ich eine übrig.
Funktioniert tadellos.
Preis 5.- Euro
Viele Grüße
Wolfgang
Hi Wolfgang,
ich zitiere mal meinen Arzt: "...aber nicht von Aldi!" :Lachanfall:
Ich schau mal was noch angeboten wird, dank Dir erstmal!
Cheers
Norman
tagtakker
30.09.2011, 15:28
Moin Wolfgang ! :Huhu:
Hab´ne´Sigma RC 1209 und würde sie wohl für 35,- loswerden wollen ( 27x gelaufen :Cheese: ), denn ne´Garmin liegt schon auf´m Schlafzimmerschrank.
Gruß von Sylt
Mario
Wolfgang L.
30.09.2011, 15:35
Hi Wolfgang,
ich zitiere mal meinen Arzt: "...aber nicht von Aldi!" :Lachanfall:
Ich schau mal was noch angeboten wird, dank Dir erstmal!
Cheers
Norman
kein Problem, genau genug fürs Training ist sie allemal.
Moin Wolfgang ! :Huhu:
Hab´ne´Sigma RC 1209 und würde sie wohl für 35,- loswerden wollen ( 27x gelaufen :Cheese: ), denn ne´Garmin liegt schon auf´m Schlafzimmerschrank.
Gruß von Sylt
Mario
ja danke, aber ich suche eigentlich keine Pulsuhr. Trotz Aldi. :Cheese:
Viele Grüße
Wolfgang
tagtakker
30.09.2011, 15:39
oha, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Sorry !:Lachen2:
Rotwild treiber
30.09.2011, 17:12
Was ist denn der Grund dafür?
Da fällt mir spontan mein Pinotage aus Südafrika ein; der hat eine intensive Kaffee/Schokonote in Kombination mit dunkler Beerenfrucht :Cheese:
Alternativ spanische Reserva aus Cabernet/Merlot oder Tempranillo, kommt drauf an, wie wichtig die Tabaknote ist :Cheese:
(...)
Südafrika - das wäre mal was Neues... Ich guck mal, was bei uns noch so rumfliegt. Kann sein, dass du dann einen guten Kunden mehr hast...;)
Was ist denn der Grund dafür?
Wobei viele Kardiologen eh nie genau wissen, wie Medikamente sich auf den Puls eines Sportlers auswirken.
Oft mogelt der Hf-Messer eine Sicherheit vor, die so nicht gegeben ist.
Ähnlich einer Intensitätsvorgabe anhand der Hf bei Couchpotatoes...:(
Hi,
ich habe noch eine Polar-Uhr mit Brustgurt hier rumfliegen. Da müssen halt mal die Batterien ausgewechselt werden, aber ansonsten ist das Ding sehr wenig benutzt. Neupreis war mal gut dreistellig, ich habe es beim Kaufhof im Schlußverkauf bekommen. Da ich aber beim Laufen eh immer schwindelerregende Pulswerte habe, hab ich das Ding recht schnell weggelassen. Bei Interesse schick mir einfach eine PN, dann kram ich es raus und kann Dir genaueres sagen.
Gruß Peter
pizzamann
06.10.2011, 17:23
Habe einen neuen Ciclosport CP 13is Herzfrequenzmesser zu verkaufen.
Das Ding war nie im Einsatz nur die Batterie ist leer.
18 Euro + 4 Euro Versand
mist, hab vergessen, zu gucken...:(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.