Vollständige Version anzeigen : (S) gebrauchtes Handy
Bonafides
26.09.2011, 10:11
(...)
neonhelm
26.09.2011, 10:32
Neu (http://www.amazon.de/dp/B004I8L8VU/ref=asc_df_B004I8L8VU4555533?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B004I8L8VU)? Das kann alles, was man normal so wollen würde.
Ich würde von einem gebrauchten die Finger lassen, weil die Akkus (oder sogar die Handys selber) selten länger als 2 Jahre halten. Klar, der eine oder andere benutzt sein Gerät schon länger, aber ich würde ganz klar zu einem neuen raten. Aktuell wohl bei Aldi (Nord) gerade eins im Angebot, ansonsten bei den Blöd-Märkten ab so 40-50,-€ oder halt Amazon.
LidlRacer
26.09.2011, 11:27
Wenn es nicht schadet, dass das Teil neu ist und so ziemlich alles kann:
Das Smartphone bei Lidl (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20289) gibt's wieder online:
www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer/HUAWEI-Technologies-Smartphone-Huawei-X3
Wenn es nicht schadet, dass das Teil neu ist und so ziemlich alles kann:
Das Smartphone bei Lidl (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20289) gibt's wieder online:
www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer/HUAWEI-Technologies-Smartphone-Huawei-X3
Hey, ich dachte Reklame für den eigenen Laden ist hier streng verboten :Cheese:
magicman
26.09.2011, 15:16
da wir gerade beim thema sind.
was für ein klapphandy ist zu empfehlen.
wichtig ist das es klein ist, und evtl eine kamera hat.
sybenwurz
26.09.2011, 15:23
Neu (http://www.amazon.de/dp/B004I8L8VU/ref=asc_df_B004I8L8VU4555533?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B004I8L8VU)? Das kann alles, was man normal so wollen würde.
Nur von Telefonieren steht nix dabei...:Nee: :
Im Inneren überzeugen WLAN mit schnellem n-Standard, die 3,2 Megapixel-Kamera für schöne Momentaufnahmen und die praktische Texteingabemethode Quicktypebyt9-Trace. Die integrierten Social Networking- und Instant Messaging-Dienste halten nicht nur alle Neuigkeiten und Status-Updates bereit, sie dienen auch der schnellen und unkomplizierten Kommunikation mit Freunden aus aller Welt. Das Samsung Star II - Der Star im sozialen Leben.
Ich empfehle auch das Huawei Ideos X3 von Lidl oder Fonic. Kostet 99€ ohne Vertrag und Branding und kann alles, was andere Android-Smartphones auch können - sogar telefonieren. Habe es seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden - nur dem Akku dürstet es zu sehr nach Saft. Aber das ist ein übliches Smartphone-Problem...
http://www.chip.de/news/Huawei-Ideos-X3-Smartphone-fuer-100-Euro-bei-Fonic_51733462.html
Ich würde von einem gebrauchten die Finger lassen, weil die Akkus (oder sogar die Handys selber) selten länger als 2 Jahre halten. Klar, der eine oder andere benutzt sein Gerät schon länger, ...
stimmt, ich z.B. benutze mein Handy samt Akku schon sagenhafte 5 Jahre lang und es funktioniert noch wie am ersten Tag. Ich halte diese Theorie für eine geschickte Marketingmasche, wozu dann auch immer die 24-monatigen Verträge wie geschaffen dafür argumentativ herhalten können...oder umgekehrt...:)
Wenn nicht noch ein schickes Angebot eintrudelt, werde ich wohl zu Lidl fahren müssen; ich misstraue nur grundsätzlich Lidl-Handys, Aldi-Computer und Deichmann-Laufschuhen.
Glaub nicht, dass es das in den Filialen gibt. Ich würde es online bestellen - und wenn du Lidl misstraust, dann eben bei Fonic. ;) Geld verdienen wollen beide...
Edit meint: Deichmann-Laufschuhe? Sowas gibts nicht wirklich, oder?
Edit meint: Deichmann-Laufschuhe? Sowas gibts nicht wirklich, oder?
Die werben doch mit dem Kopftreter Kelly.
Weiter gehts OnTopic, bitte :Lachen2:
Was hast du für ein Handy?
SonyEricsson W810i
Ich habe aber keine Ahnung ob das nun bei SE anders ist als bei Wettbewerbern, oder tatsächlich vielleicht nur ein Einzelfall ist oder oder oder...;)
oder eben so: Smartphones und Akku sind im Moment ein "technology gap", einfach nur telefonieren und Akkus sind ein gelöstes Problem.
Wenn da mal ein Knoten ist: neuen Akku kaufen und weiter geht es, auf die nächsten Jahre (es hat Jahrzehnte gedauert, bis die Technik soweit war) - es ist einfach nur eine Frage der (Anzahl der) Ladezyklen
m.
Joerg aus Hattingen
27.09.2011, 10:06
Mein Siemens Handy funktioniert seit 2004, letztes Jahr habe ich einen neuen Akku für 20 Euro bei Conrad gekauft.
Aldi Nord bietet für 40 Euronen ab Donnerstag(?) ein Nokia an.
benjamin3341
27.09.2011, 10:38
Ich hätt ein Nokia E72 anzubieten
Sieht aus wie ein Blackberry, nur besser.
Ist etwas verkratzt, kannste für 70 Euro haben
sybenwurz
27.09.2011, 13:20
Mein Siemens Handy funktioniert seit 2004, letztes Jahr habe ich einen neuen Akku für 20 Euro bei Conrad gekauft.
Aldi Nord bietet für 40 Euronen ab Donnerstag(?) ein Nokia an.
+1
ME45 seit vielen Jahren, eines ausser Betrieb genommen, weil die Tastenbeschriftung abgegriffen war, fürn Zehner eins vonnem Kumpel bekommen, hab grad nen Akku fürs gleiche Telefon einer Freundin besorgt: 3,30€ übern Kumpel, der den über seine Firma bei Reichelt bestellt hat.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.