PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Aero Bremshebel Carbon (brake levers)

V-lee
06.09.2011, 09:46
Für meinen neuen Triathlon-Lenker suche ich noch passende Bremshebel. Was ich so auf dem Markt gesehen habe - und mir gefällt ;) - passt leider nicht so recht zu meinem Geldbeutel.

Vielleicht hat jemand welche abzugeben und mag mir ein interessantes Angebot machen... dann würde ich mich über ne Nachricht freuen...

Gruß,
V-lee

sybenwurz
06.09.2011, 10:25
Was ich so auf dem Markt gesehen habe - und mir gefällt ;) - passt leider nicht so recht zu meinem Geldbeutel.

Vielleicht könnteste uns in deinem Sinne unterstützen und mitteilen, was das so war, was du gesehen hast und dir gefällt...;)

V-lee
06.09.2011, 10:48
Vielleicht könnteste uns in deinem Sinne unterstützen und mitteilen, was das so war, was du gesehen hast und dir gefällt...;)

...aber gerne... wollt nur nicht gleich schon ne schiene vorgeben - dazu kenn ich mich in der vielfalt zu wenig aus...

was ich mir mal angeschaut habe waren bspw. SRAM 900TT, von TRP (hatte ich zuvor noch nie gehört), Bontrager race x-lite, vision team oder profile design aero carbon...

edit meint ich soll evtl. noch gleich der frage nach dem lenker zuvor kommen: "3T Mistral Pro"

lango
06.09.2011, 11:33
Ich habe noch welche von TRP zu Hause - die waren bei meinem argon dabei, hatte ich aber nie verbaut. Ich schaue mal heute abend und gebe dir dann Bescheid :)

Gummiknie
06.09.2011, 11:46
Im Tour Forum bietet einer Vision Bremshebel an....

huey
06.09.2011, 12:01
hätte nagelneue SRAM TT900 Carbon anzubieten. Passten leider nicht in meinen Bontrager Lenker--

V-lee
06.09.2011, 13:04
Im Tour Forum bietet einer Vision Bremshebel an....

...meinst du den "Tricycle"?

@all: da tauchen bei mir gerade mal ganz grundsätzliche fragen auf. kann ich eigentlich jeden bremshebel direkt verbauen?

ich nehme an der lenker hat einen rohrdurchmesser von 24mm - obwohl ich dazu nirgendwo was schriftlich finden konnte - nur zur lenkerklemmung... ist das also ein einheitliches maß? und wann bzw. welche bremshebel gehen dann mit diesem lenker nicht?

talentfrei
07.09.2011, 22:31
Vision Bremshebel findest du sonst auch noch günstig hier:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=36189

V-lee
11.09.2011, 08:37
@all: dank euch allen für die tipps... die suche ist beendet... :Huhu: