Vollständige Version anzeigen : Kleine Presseschau: Hellriegel in der FAS
bekam heute eine kenntnisreiche ganze Seite (IMO nicht gratis online), spricht über seine Lebens-KM (oh Mann), was passiert, wenn man mit einem solchen Körper beim Allgemeinarzt aufschlägt (:)), das das Training noch immer Spass macht, liebäugeln mit Embrun .... und statt Hawaii 11 gibt es Ocean Lava
nicht nur was für Fans
m.
Dolly-2k
21.08.2011, 21:39
was ist die FAS??
was ist die FAS??
die FAZ am Sonntag, redaktionell weitesgehend unabhängig, deswegen FAS,
m.
Edit meint, merz schlampt hier, es heisst natürlich "F.A.S." aber das ist dann doch zu viel Pünktchen-Partei
bekam heute eine kenntnisreiche ganze Seite (IMO nicht gratis online), spricht über seine Lebens-KM (oh Mann), was passiert, wenn man mit einem solchen Körper beim Allgemeinarzt aufschlägt (:)), das das Training noch immer Spass macht, liebäugeln mit Embrun .... und statt Hawaii 11 gibt es Ocean Lava
nicht nur was für Fans
m.
Naja, so richtig was zu sagen hatte er nicht, war aber trotzdem schon ganz nett. Die leichte Kritik an der WTC war richtig ausbaufähig, aber das interessiert den gemeinen FAS-Leser wohl nicht.
Unbedingt lesen sollte man auch Seite 2 und 3. Für so was habe ich das Abo.
christhegerman
21.08.2011, 22:07
die Info bringt uns am So. abend nichts mehr, die Ausgabe kann ich mir jetzt nicht mehr holen, kann einer mal den Artikel einscannen und hochladen?
die Info bringt uns am So. abend nichts mehr, die Ausgabe kann ich mir jetzt nicht mehr holen, kann einer mal den Artikel einscannen und hochladen?
Das darf man nicht.
old bag of bones
21.08.2011, 22:18
... Für so was habe ich das Abo.
So ein Mist. Ich hab auch ein Abo, aber wegen Wochenend- abwesenheit http://rostocker-triathlon.de/
abbestellt (auch weil ich letzter Zeit nicht soviel zum lesen der F.A.S.gekommen bin, leider...mag die Zeitung sehr)
OT: Rostock Warnemünde ist ein schöner Wettkampf, schwimmen im Hafen, sehr schnelle Radstrecke und viele Zuschauer beim Laufen.. leider war dieses Jahr Michi Raelert nicht dabei.
old bag of bones
21.09.2011, 21:05
nicht nur was für Fans
m.
Seit heute gratis online
http://www.faz.net/artikel/C31105/triathlet-hellriegel-nach-all-den-knueppelharten-jahren-30488602.html
frederik
21.09.2011, 21:14
Danke! Schönes Artikel.
Heute ist ein schönes Interview mit Bracht und Raelert in der FAS zu lesen.
und wieder nicht gratis :)
und die gleichen Sachen wie immer:
ja, alles mental, ja, 10 Jungs können an dem Tag gewinnen, ja, wir sind alle topfit, ja, die Tagesform entscheidet, ja, ich mache mein Ding - aber schön dass sie coverage hatten.
AR dann auch gleich im Red Bull Magazin, daß der FAZ am Samstag beilag, einmal im Jahr, wie immer
m.
und wieder nicht gratis :)
und die gleichen Sachen wie immer:
ja, alles mental, ja, 10 Jungs können an dem Tag gewinnen, ja, wir sind alle topfit, ja, die Tagesform entscheidet, ja, ich mache mein Ding - aber schön dass, sie coverage hatten.
AR dann auch gleich im Red Bull Magazin, daß der FAZ am Samstag beilag, einmal im Jahr, wie immer
m.
Die kriegen ja auch immer die gleichen Fragen gestellt :Cheese:
Ich fand´s ganz interessant und ehrlich. Bei Bracht hatte ich das Gefühl, dass er selbst an einen Sieg nicht glaubt.
Hanoi Hustler
03.10.2011, 01:56
Hellriegel fährt also mit 40 immer noch so gut Rad wie ein durchschnittlicher Tour-Starter und früher hat er 56 Stunden die Woche trainiert. Interessant
Hellriegel fährt also mit 40 immer noch so gut Rad wie ein durchschnittlicher Tour-Starter und früher hat er 56 Stunden die Woche trainiert. Interessant
:Cheese: :Lachen2:
Tour 2011: 167 Fahrer klassifiziert, durchschnittliche Fahrer würde man dann so um Rang 80 (plus minus 10% vermuten). Da finden sich dann Namen wie David Millar, Stewart o'Grady, Grischa Niermann, Jens Voigt, Danilo Hondo usw. Sebastian Lang auf 113 zählt von der Plazierung sogar schon zu den "unterdurchschnittlichen Tour-Fahrern ;) )
Man muß sich halt immer mit markigen Aussagen im Gespräch halten.
DeRosa_ITA
03.10.2011, 09:17
:Cheese: :Lachen2:
Tour 2011: 167 Fahrer klassifiziert, durchschnittliche Fahrer würde man dann so um Rang 80 (plus minus 10% vermuten). Da finden sich dann Namen wie David Millar, Stewart o'Grady, Grischa Niermann, Jens Voigt, Danilo Hondo usw. Sebastian Lang auf 113 zählt von der Plazierung sogar schon zu den "unterdurchschnittlichen Tour-Fahrern ;) )
Man muß sich halt immer mit markigen Aussagen im Gespräch halten.
steht ja auch was von "6 W/kg im Leistungstest".... das muss ein guter Amateurradler auch treten um ganz vorne mitzumischen... :Cheese: für "durchschnittlicher TDF-Fahrer" fehlt da noch was
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.