PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Triathlon-Radschuh...


Stöff
26.10.2007, 12:56
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Tri Radschuh. Mir schwebt jrgenwie der "Specialized Trivent Triathlon Road Schuh"
http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/products_id/1432
im Kopf herum. Was meint ihr zu diesem Schuh, oder was für Radschuhe habt, oder kennt ihr die ihr weiter empfehlen könnt.

Gruss Stöff

backy
26.10.2007, 13:23
Naja....es ist schon mal ein Radschuh mit 2 Klettverschlüssen und eignet sich damit eben für einen Tri. Aber was will man bei Schuhen schon für Tipps geben? Passen muss er, denn jeder Fuss ist anders.

Ansonsten würde ich eben drauf achten das nicht jeder Tri-Radschuhe auch ein Allwetterschuh ist. Je nach dem wie das Obermaterial gewählt würde kanns da schon mal zugig werden.
Im Sommer gewünscht, im Herbst, Winter, Frühjahr braucht man dann evtl. einen zweiten Schuh..

Feuerstein
18.02.2008, 17:33
Dieser Thread ist zwar etwas veraltet, aber er war mir trotzdem sehr nützlich. Vielen Dank.
http://www.sportgate.de/fussball/2.bundesliga/

tri_stefan
18.02.2008, 17:37
Dieser Thread ist zwar etwas veraltet, aber er war mir trotzdem sehr nützlich. Vielen Dank.
http://www.sportgate.de/fussball/2.bundesliga/

Dieser Link ist ziemlich :offtopic: ;)

sybenwurz
19.02.2008, 00:12
Dieser Link ist ziemlich :offtopic: ;)
Würde ich jetzt auch mal pauschal so sehen...:Cheese:
Löschen?

turbo32
19.02.2008, 09:43
wen es noch interressiert, im triathlon-Magazin ,morgen frisch am Kiosk oder für Paßinhaber direkt nachhause ,gibt es `ne aktuelle Übersicht über zur Zeit angebotene Modelle .

speedy50
04.04.2008, 19:30
servus, die Jungs von tri4u.de haben Radschuhe ausführlich getestet. Geht noch ein bisschen mehr ins Detail als in der letzten Triathlet.
http://www.tri4u.de/triathlonradschuhe-2008-schnelle-schlappen-941.html
Grüße
S.