PDA

Vollständige Version anzeigen : RAB 2011 oder: there's more in you!

Seiten : 1 [2]

drullse
16.06.2011, 10:00
Heftige Nummer. Aber Ihr schafft das. Alle.

:Blumen:

Jahangir
16.06.2011, 10:27
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto_12/web.jpg

Trias, die CEP Strümpfe tragen haben in der Regel auch Crocs:Gruebeln:

Beides zusammen ist übrigens eine Hammerkombi:)

Nobodyknows
16.06.2011, 10:42
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto-201_5/web.jpg

Dieses Bild bestätigt all meine Vorurteile...;)
Das ist kein Wetter zum radeln und auch nicht zum campen!
Wer dort weiterfährt und nicht in den Besenwagen steigt ist ein Tier. Respekt!

Aber macht das wirklich Spaß:Gruebeln:

Bin auf jeden Fall auf die nächsten Tria-Radsplits der "Tiere" gespannt.Falls sie nicht noch vom Wetter dahingerafft werden, kommen Sie gestählt nach Hause.

Gruß
N.
der Schönwetterradler...

TriVet
16.06.2011, 10:50
ich find das sooo klasse, haltet durch!:Blumen:

you won't regret it,
you won't forget it!

Crispy
16.06.2011, 11:05
Hallo,

ihr habr mir auf dem Rad auf Malle davon erzählt und bin in Gedanken bei Euch.Haltet durch, ich drück euch die Daumen und haltet durch.

:Huhu:

Gruß

Crispy

bxa
16.06.2011, 13:20
Was dieses RAB aus Menschen macht, kann man hier gut sehen :Gruebeln:

8788

Kann ja wohl kein Shaka/Hang Lose-Zeichen sein, daß Du da machst, Mike. Dazu gehört nämlich unbedingt ein gaaanz entspannter Gesichtsausdruck. Mmm, dann muß es wohl die Mindestgröße des gerade erwünschten PowerBars sein, den Du da orderst?

bxa
16.06.2011, 13:24
Ihr Scherzkekse- aber er ist ja selbst Schuld. Ich denk, das kommt v den vielen Desinfektionsmitteln jeden Tag.*

Oje, haltet Euch dann vielleicht doch lieber an die Bananen, Andy. So eine Portion Desinfektionsmittel bringt einen doch nicht über den Tag und die Strecke *ts ts ts*

FMMT
16.06.2011, 13:50
Respekt:Blumen:
Kein Wetter zum Radeln:Nee:
wird aber bestimmt ein einmaliges Erlebnis;)

Gutti
16.06.2011, 14:09
[IMG]http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto_12/web.jpg

Armer Reiner, sieht ja schlimm aus... alles Gute an alle!!!
Das sind die Momente in denen die 9 x klugen Schilder fehlen:
Schmerz vergeht, Ruhm bleibt für Immer...!

Grüße ausm trockenen Büro... :Blumen:

titansvente
16.06.2011, 14:11
Ihr macht das super! Ich drücke Euch die Daumen!

Spätestens nach dem vierten Tag ist der Spass verflogen und es ist nur noch der pure Wille der einen jeden morgen mit immer weniger regenierierten Beinen, bei Sonnenschein oder Scheißwetter, auf´s Rad steigen lässt.

Das macht ein Etappenrennen aus :Huhu:

Haltet durch, denn der Lohn ist unermeßlich!

sybenwurz
16.06.2011, 14:30
Das ist kein Wetter zum radeln und auch nicht zum campen!
Wer dort weiterfährt und nicht in den Besenwagen steigt ist ein Tier. Respekt!
Sehe ich auch so.
Ich wäre schon nach der ersten Etappe heimgefahren.
Nee, schlimmer: ich wär da gar nicht erst hin!
Aber vielleicht machense das ja auch mal in Spanien.

Mandarine
16.06.2011, 14:44
Ich glaube, die Andy hat heute einen ganz schlechten Tag. Sie hat schon gestern kaum geschrieben und war total kaputt. Wir müssen sie heute ganz feste unterstützen.

... ne,ne wenn die Anderen schon längst aufgegeben haben, radelt unsere Andy noch weiter :bussi:

Sie lässst sich nicht von Regen, Nässe oder extrem harten Radeinheiten abhalten.

SIE NICHT !!!

GO ANDY GO http://smilys.net/sport_smilies/smiley1287.gifhttp://smilys.net/sport_smilies/smiley1287.gifhttp://smilys.net/sport_smilies/smiley1287.gif

nabenschalter
16.06.2011, 14:46
für diejenigen, die sich über Regen beim Radfahren aufregen. Hier die Alternative, aber wahrscheinlich ist es dann auch wieder nicht recht.
Außerdem: ist ja nicht völlig ungewöhnlich, daß es in Great Britain regnet, wie soll sonst der berühmte engliche Rasen entstehen???

http://www.tourdafrique.com/

von Kairo nach Kapstadt in 3 Monaten.

Mein persönlicher Traum

Wenn die Strecke zu schwer ist, bist Du zu schwach.....

Nabenschalter

crema-catalana
16.06.2011, 14:47
... ne,ne wenn die Anderen schon längst aufgegeben haben, radelt unsere Andy noch weiter :bussi:

Sie lässst sich nicht von Regen, Nässe oder extrem harten Radeinheiten abhalten.

SIE NICHT !!!

GO ANDY GO http://smilys.net/sport_smilies/smiley1287.gifhttp://smilys.net/sport_smilies/smiley1287.gifhttp://smilys.net/sport_smilies/smiley1287.gif

Genau, sie ist nämlich 'ne "geile Sau"! :Holzhammer:

Mandarine
16.06.2011, 14:50
Genau, sie ist nämlich 'ne "geile Sau"! :Holzhammer:

Die ALLERGEILSTE :Cheese: :Cheese: :Cheese:

sybenwurz
16.06.2011, 14:53

Naja, n Rennrad-Etappen-Event über ne Woche iss dann doch was anderes...

nabenschalter
16.06.2011, 14:55
geht auch in Teilabschnitten, wer will

Nabenschalter

propellerente
16.06.2011, 14:59
Die ALLERGEILSTE :Cheese: :Cheese: :Cheese:

und die ALLERHÄRTESTE :liebe053:

Manoman, mal eben so an einem Tag die 190km abgespult. Ich bin zutiefst beeindruckt!

Grüße sendet

P.,

regelmäßige Leserin deines tollen Threads

hazelman
16.06.2011, 15:04
Um einen ziemlich abgedroschen Spruch von Dave "The Man" Scott mal umzuformulieren:

"Rain is temporary - Pride is forever!" :cool:

Weiter so!

fitschigogeler
16.06.2011, 16:05
für diejenigen, die sich über Regen beim Radfahren aufregen. Hier die Alternative, aber wahrscheinlich ist es dann auch wieder nicht recht.
Außerdem: ist ja nicht völlig ungewöhnlich, daß es in Great Britain regnet, wie soll sonst der berühmte engliche Rasen entstehen???

von Kairo nach Kapstadt in 3 Monaten.

Mein persönlicher Traum

Wenn die Strecke zu schwer ist, bist Du zu schwach.....

Nabenschalter

Hat mein Transalp-Partner gemacht.
RAB ist schwerer, wegen der ganzen Eingeborenen auf der Insel...

Gibts noch mehr Bilder?

Cruiser
16.06.2011, 18:03
Hossa, seht ihr platt aus.:Huhu:

Immer weiter, ihr seid super!:Blumen:

Dieda
16.06.2011, 19:00
Ihr seid soo tapfer!!!

Hut ab! :liebe053:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft!!

lango
16.06.2011, 19:17
Man oh man - ihr seit ja mal drauf. Ich finde es schon schlimm im vollklimatisierten ICE bei Dauerregen durch die Landschaft zu fahren .... aber die ganze Chose auf dem Rennrad bei dem Wetter: RESPEKT - IHR SEID SUPER

LG nach GB
oli - dem 25 Grad noch zu kalt sind :Cheese:

PS: Ingrid & Reiner: Haut rein, Kette rechts, ... WAHNSINN

DieAndy
16.06.2011, 21:05
Oooooh, danke danke danke!!! Eure guten Wünsche konnte ich echt brauchen heute !!:bussi:
Vielleicht postet unser super Foto-Dienst ja die heutige Ausbeute.

Hatte ich schon gesagt, dass wir keinen Rückflug haben? Also wir schon, aber nicht die radkoffer. Das "no" kam am Samstag:(

Gedanken - Informationen - Erlebtes:

- There's no such thing as 100% waterproof gloves! Auch die in Schottland gekauften ( mit dem Seehund drauf) ergeben sich nach weniger als 2h dem Dauerregen.

- Wir dürfen kein Essen anfassen, ohne vorheriger Desinfektion. *Überall stehen automatische Spender, sogar aufm Rasen! Klasse.

- wer kann, benutzt Ohrstöpsel. Ansonsten erkennt man seine Nachbarn am Schnarchen. Und ausreichend Luft wird auch abgelassen aus div Körperöffnungen.

- die gute Erziehung geht flöten. Klar, man grüßt brav und fragt wies geht. *Aber morgens schlurft man in Skiunterwäsche zum Cateringzelt, um den ersten Kaffee zu holen. Es gibt auch Mânner mit karierten Pyjamas.
Ich weiß eh nicht, wie ich aussehe. Abends wird die Mütze aufs nasse Haar gesetzt und morgens sitzt die Frisur. Oder halt nicht. Spiegel hat's eher selten, in der Dusche eh nur angelaufene.

- man kann Kontaktlinsen auch ohne Spiegel einsetzen.

- wenn ihr denkt, wir sind hart, watch this:
es ist ja ein charity event f die Paralympics. Mit uns fahren: ein Blinder, mit seinem Sohn auf dem Tandem.
Ein Einarmiger, der einen kleinen roten Teddy am Trinkrucksack hat. Die beiden treffe ich oft.
Ein Junge mit einem Stehfahrrad. Die Pedale sind wie bei einem stairmaster im Gym.
Ein Handbiker *Uvm. Sie sind wirklich unglaublich!!

- Es hat eine hohe Assos-, GArmin- und iPhone-Dichte. Man muss sich also keine Sorgen machen, im Camp kommt nix weg.

Von meinem iPhone gesendet

Thorsten
16.06.2011, 21:12
Hatte ich schon gesagt, dass wir keinen Rückflug haben? Also wir schon, aber nicht die radkoffer. Das "no" kam am Samstag:(
Besser als umgekehrt. Dann sollen sie euch das Zeug schön brav nach Hause anliefern, wenn ihr eigentlich "mit Rad" gebucht hattet. Vermutlich habt ihr die ersten 2-3 Tage danach eh keinen Bock aufs Radeln.

Ansonsten: Weiterkämpfen, ihr macht das klasse :Blumen: :bussi:!

titansvente
16.06.2011, 21:23
- wer kann, benutzt Ohrstöpsel. Ansonsten erkennt man seine Nachbarn am Schnarchen. Und ausreichend Luft wird auch abgelassen aus div Körperöffnungen.

Das kenne ich doch irgendwo her :Cheese:

Bei der (Bike)Transalp hat mal ein Teilnehmer, der im Camp schlief darüber geschrieben:
"Transalp Camp is a Symphony of farting and snoring".

Aber das allerschönste ist, dass alle Püpse gleich riechen. Sie verlieren jede persönliche Note, weil alle das gleiche Gel in sich reindrücken :Cheese:

In diesem Sinne - durchkämpfen! Es lohnt sich!

PippiLangstrumpf
16.06.2011, 21:32
Örgs, dieser elende Regen. Ich hoffe, Ihr werdet überhaupt nochmal trocken und warm :cool:

Super, wie Ihr Euch dadurch kämpft :Blumen:

Alles Gute und endlich mal wieder schönes Wetter für die kommenden Tage!

bleierne_ente
16.06.2011, 22:08
IHR SEID SOOOOO TOLL!!!!

Also Andy (und natürlich auch Deine Sportsfreunde), wenn ich wirklich möchte, dass sich jemand auch ne geile Sau nennt, dann seid ihr das !

:Blumen: :bussi: :Blumen:

PS: Ich könnte Dir ne Nasenklammer schicken, gegen die nächtliche Geruchsexplosion. :Cheese:

drullse
16.06.2011, 22:54
- Wir dürfen kein Essen anfassen, ohne vorheriger Desinfektion. *Überall stehen automatische Spender, sogar aufm Rasen! Klasse.

Wieso das eigentlich?

Jahangir
16.06.2011, 22:59
....

- Es hat eine hohe Assos-, GArmin- und iPhone-Dichte. Man muss sich also keine Sorgen machen, im Camp kommt nix weg....

Wer hätte das gedacht:Gruebeln: Wie sieht's aus mit Kompressionssocken, Crocs, Cervelos und Oakleybrillen, da dürfte doch auch kein Mangel herrschen:)

Ansonsten vielen Dank für die schönen Landschaftsbilder. Erinnern mich an meine Lieblingsserie, 'Der Doktor und das liebe Vieh'

Ich drücke die Daumen für besseres Wetter!

crema-catalana
16.06.2011, 23:18
Es fehlt noch ein Paar- die Abstimmung war schlecht
http://gallery.me.com/dixarts/100195/image-1/web.jpg

Kaum zu glauben, aber die roten phone Häuschen gibt's noch !
http://gallery.me.com/dixarts/100195/image/web.jpg

Heute Zelt mit Sonne - und mal wieder Schaf :-)
http://gallery.me.com/dixarts/100195/image_2/web.jpg

crema-catalana
16.06.2011, 23:20
Heute bin ich nur f dich gefahren. Ganze 172 km, und ich habe verdammte 8:11h reine Fahrzeit gebraucht.
So oft musste ich mich noch nie umziehen, immer wieder heftiger Regen und Wind.
Dank deiner lieben Motivations SMS hab ich's geschafft ! Rakiura hat mich gleich im Ziel mit Kaffee abgepasst. Yeah! Und ich hab die ganze Zeit an deinen Erdbeerkuchen gedacht :-)
http://gallery.me.com/dixarts/100195/image_3/web.jpg

Nobodyknows
17.06.2011, 07:08
Mit uns fahren: ein Blinder, mit seinem Sohn auf dem Tandem.....

Upps. Der Sohn sitzt hinten? :Gruebeln:

Haltet durch!

Gruß
N. :Huhu:

Susi78
17.06.2011, 08:48
Weiter so Ihr vier!!!!!! Ihr seit echt super, drück Euch die Daumen dass endlich mal die Sonne kommt!!!!

Decke Pitter
17.06.2011, 08:56
Am Montag wird das Wetter etwas besser - zumindest kurzfristig. Vielleicht hilft euch das ja ein bisschen.

Respekt vor eurem Durchhaltevermögen!!!

carolinchen
17.06.2011, 08:58
Wenn ich das lese wirkt ein ironman wie ein sonntagspicknick....

Mandarine
17.06.2011, 08:59

... mal gespannt was du nach Roth dazu sagst :Lachen2:

maifelder
17.06.2011, 09:06

das Gefühl habe ich schon lange, Andy und Mike wären eigentlich reif für nen IM im Oktober, Barcelona zum Beispiel, oder schon im September in Köln.

soloagua
17.06.2011, 09:06

Scheint mir auch so!
Andy, Erdbeerkuchen ist eine suuuper Motivation !

Ihr seit super, weiter, immer weiter!:Blumen:

Mandarine
17.06.2011, 09:12
das Gefühl habe ich schon lange, Andy und Mike wären eigentlich reif für nen IM im Oktober, Barcelona zum Beispiel, oder schon im September in Köln.

Wenn die Beiden das heute Abend lesen, finden sie deine Idee bistimmt gaaaaanz toll :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

crema-catalana
17.06.2011, 09:19
Wenn die Beiden das heute Abend lesen, finden sie deine Idee bistimmt gaaaaanz toll :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Klar, vor allem, weil es bestimmt riiiieeeesen Spaß macht, nach so einer Aktion dann gleich auf 'nen (LD-)Marathon hin zu trainieren, wenn man das Jahr bislang kaum gelaufen ist... :cool:

maifelder
17.06.2011, 09:29
Klar, vor allem, weil es bestimmt riiiieeeesen Spaß macht, nach so einer Aktion dann gleich auf 'nen (LD-)Marathon hin zu trainieren, wenn man das Jahr bislang kaum gelaufen ist... :cool:

die Ausdauer muss man nutzen.

M&D
17.06.2011, 09:49
Danke für die schönen Bilder, sind wieder super, besonders das für mich bestimmte! Danke nochmals und weiterhin super Fahrt ( und immer schön an Erdbeerkuchen denken), das gibt Motivation. Leider kommt das bessere Wetter am Montag ja zu spät, aber vielleicht klappts ja schon etwas früher. Toi toi toi, Euch allen:Blumen:

Mandarine
17.06.2011, 10:44
Ihr 4 rockt das!!! Meinen Respekt habt ihr schon jetzt, auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist. Und für eine "radelnde Oma" (hey, das hast du selbst gesagt ;) ) seid ihr ganz, ganz ordentlich unterwegs....weiter so! :liebe053:

+1 :Huhu:

hazelman
17.06.2011, 11:04
Wie wär's mit nem Mant(r)a für den Regen:

"Rain is temporary, pride is forever!"

p.s. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber was soll's! ;)

sybenwurz
17.06.2011, 12:17
... im vollklimatisierten ICE ...

Haahaahaaaa...:Lachanfall:

Leuts haltet durch! Bald ists geschafft und das kann euch keiner je mehr nehmen!

Cruiser
17.06.2011, 12:26

Dauert nicht mehr lange, dann merkste das nicht mehr...:Lachen2:

DasOe
17.06.2011, 13:06
Dauert nicht mehr lange, dann merkste das nicht mehr...:Lachen2:

Guckst Du Video (http://www.deutsche-alzheimer.de/)...

Mandarine
17.06.2011, 13:55
Mit so einer schlimmen Krankheit sollte man keine Scherze machen !!!!... oder, mh, wartet mal hab gerade den Faden vorloren... was wollte ich nochmal sagen...

dude
17.06.2011, 16:05
- There's no such thing as 100% waterproof gloves! Auch die in Schottland gekauften ( mit dem Seehund drauf) ergeben sich nach weniger als 2h dem Dauerregen.

Spuelhandschuhe?

DieAndy
17.06.2011, 19:55
die Ausdauer muss man nutzen.

Spuelhandschuhe?

Ja!! Schwitzte halt von innen voll:Cheese:

Das Mädchen
17.06.2011, 19:58
immerhin wurde dir noch nicht der Humor genommen :Cheese:
Ride on!!!

DieAndy
17.06.2011, 20:01
Von Ludlow nach Bath. Durchs pittoreske Wales und über die Severn Bridge - wie schön

Ich bin zwar später dran als sonst und auch mit dem Frühstück hat's nicht so gut geklappt (die waren überfordert, gab kaum noch was f mich) und es ist echt kalt beim losfahren.*
Aber es läuft. Ist die kürzeste Etappe mit 147km, dafür aber ordentlich hm und viele miese Anstiege. Eher nicht mein Ding.*
Bin gleich recht schnell losgekommen, bis zum ersten Regen halt, dauert z Glück nicht ganz so lange.*
Immer wieder Anstiege zw 9% und 12%, mehrfach auch 15%.*
Irgendwie kämpf ich mich durch und lass auch Männer an den Hügeln stehen. Am Schluss soll noch ein ganz böser kommen, aber es waren mehrere fiese und immer denkt man: das war es doch jetzt, oder? Die letzten 20km schüttet es und dann der Hammer:
Boah, über fast 2km 8-10%. Es ist kalt, bin jetzt nass und schwach.*
Also noch schoggi rein und hochgequält. Kurz vorm Ziel am*Racecourse*in Bath*geht's bergab: ein Mords Verkehr.*
Aber da regelt einer unserer treuen Begleit Moppeds den Verkehr. Ich kann wie ein Profi durchfahren/abbiegen und bin da, nach 7:50h und 1661hm im Anstieg.*
Klingt lahm, aber ich habe weder geschoben, noch dauernd am Strassenrand gestanden und ausgeruht noch sonst was. Bin nur auf den letzten 20km so "schlecht" geworden. Die ersten beiden Drittel war ich richtig schnell.*

Heute bin ich ganz stolz und happy. Liege jetzt um warmen Schlafsack und der Regen peitscht aufs Zeltdach. Raus mag ich nicht mehr, aber es warten ja essen, duschen, Massage und Reinigungsservice auf mich. ...
Vielleicht wäre Ninas NAsenklammer jetzt doch ne Option!

Icey
17.06.2011, 20:24
Wow, ich glaub ich muss mehr radfahren...

Des hört sich ja schon krass an. :)

Ich finds super, dass Ihr das so durchzieht. :Blumen:

Ich hoff es gibt dann ne Sondersendung zu dem Thema. :cool:

Wobei besser nicht, sonst wird des Verlangen nach der (Tor)Tour noch größer. :Maso:

soloagua
17.06.2011, 20:26
YES ! Super Andy!
Du bist doch eine Bergziege!:bussi:

Und nun schön aufstehen und ESSEN!

M&D
17.06.2011, 20:53
Ja das ist ja wieder super, was du geleistet hast. Raffe dich noch einmal hoch und futter tüchtig, damit du morgen wieder fit bist. Bald habt ihr das Ziel erreicht, noch zwei Tage durchhalten und dann ists vollbracht. Wir sind sehr stolz auf euch.:liebe053:

Thorsten
17.06.2011, 21:01
Genau, umkehren lohnt jetzt nicht mehr :Cheese:!

Wenn ihr vor dem erschreckt, was noch vor euch liegt, denkt einfach an das viel größere Stück, das schon hinter euch liegt :bussi:.

DeRosa_ITA
17.06.2011, 21:22
Ich hoff es gibt dann ne Sondersendung zu dem Thema. :cool:

[/SIZE]

+1 :Blumen:

DieAndy
17.06.2011, 21:39
Wieso das eigentlich?
Bei so vielen verschwitzen Menschen die ihr Immunsystem runter bringen? Letztes Jahr hatten sie hier noro-Virus. Und auf ehec hat auch keiner Bock.

Du Hazel, und wann hört der Schmerz auf?? :bussi:

Dazu schreibich nachher noch was. Zu den Wehwehchen und diesem und jenem...

DieAndy
17.06.2011, 21:42
+1 :Blumen:

Luschtig, genau darüber hab ich heute nachgedacht. So nach dem Motto: how to prepare and how to survive!
Muschma Arne fragen.

bleierne_ente
17.06.2011, 21:56
ich kann dir die Klammer noch mit einem von den gelben Flzgzeugen schicken ;) Du weisst schon: simply delivered :Cheese:

Ich bin so begeistert wie Ihr das durchzieht, schon jetzt ziehe ich alle Huete und werde mich bei der naechstbesten Gelegenheit vor Euch in Den Staub werfen.

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Stefan
17.06.2011, 22:15
Was mich ernsthaft interessieren würde:

Wieviel Geld muss man für das Projekt denn einplanen (ohne Klamotten/Räder/anderes Material)?

Stefan

Claudi_tries
17.06.2011, 22:18
Ich bin so sehr beeindruckt! Ganz toll. Ihr seid echt super!:Blumen:

Thorsten
17.06.2011, 22:39
Ich bin so begeistert wie Ihr das durchzieht, schon jetzt ziehe ich alle Huete und werde mich bei der naechstbesten Gelegenheit vor Euch in Den Staub werfen.
:cool: - das Rahmenprogramm für das Papageien-Grillen nimmt langsam Gestalt an :Lachanfall:.

crema-catalana
17.06.2011, 22:55
Sonntag soll das Wetter in Land's End wohl gut sein... :Blumen:

Ich werfe mich übrigens vor euch auch in den Matsch!!! :bussi:

Triathlontrainer
17.06.2011, 22:56
Luschtig, genau darüber hab ich heute nachgedacht. So nach dem Motto: how to prepare and how to survive!
Muschma Arne fragen.
Finde ich auch eine sehr gute Idee!
Ansonsten extrem viel Respekt und Bewunderung für eure tolle Leistung und noch viel Kraft und Spass und wenig Regen für die letzten 2 Tage!!!!!:Blumen:

Pantone
17.06.2011, 23:32
Habe eben den gesamten Thread durchgelesen ... RESPEKT :Blumen: !!!

sybenwurz
18.06.2011, 00:55
Genau, umkehren lohnt jetzt nicht mehr :Cheese:!
Naja, wir haben uns heut abend drüber unterhalten, wie wohl nu welche Radkoffer wo stehen werden, wenn die Geschichte "ausgebadet" ist...:Cheese:
Wieviel Geld muss man für das Projekt denn einplanen (ohne Klamotten/Räder/anderes Material)?

Ich hab allmählich das Gefühl, dass man das Wichtigste für die Aktion für Geld nicht kaufen kann: den eisernen Willen, das zu Ende zu bringen!

titansvente
18.06.2011, 07:06
Ich hab allmählich das Gefühl, dass man das Wichtigste für die Aktion für Geld nicht kaufen kann: den eisernen Willen, das zu Ende zu bringen!

Genau so isses!

Stefan
18.06.2011, 08:00

Es geht mir auch nicht um 50 Euro mehr oder weniger aber für mich ist schon wichtig, ob ich mit dem selben Betrag eine vierwöchige Weltreise machen könnte, oder ob es in der Grössenordnung liegt, die ich auch sonst für einen Urlaub bereit bin auszugeben.

Stefan

betty
18.06.2011, 09:28
Endspurt!
Wir haben heute Dauerregen - hab die Sonne zu euch geschickt. :Huhu:

propellerente
18.06.2011, 09:30
Hallöchen,

ich verzichte morgen auch gerne auf den Sonnenschein bei meiner OD. Dafür habe ich aber Anweisung gegeben, dass sie bei euch scheinen soll!! Alles klar? :Blumen:

crema-catalana
18.06.2011, 09:39
Bilder von gestern kommen voraussichtlich erst heute abend. :Blumen: Ich hoffe, dass das Wetter heute besser wird und der Wind wenn dann nur von hinten bläst! :Huhu:

pXpress
18.06.2011, 10:11
Es geht mir auch nicht um 50 Euro mehr oder weniger aber für mich ist schon wichtig, ob ich mit dem selben Betrag eine vierwöchige Weltreise machen könnte, oder ob es in der Grössenordnung liegt, die ich auch sonst für einen Urlaub bereit bin auszugeben.

Stefan

Für mich zählt das so in die Kategorie 'Luxusabenteuer', Teilnahmegebühr ist umgerechnet so 1400-1670 € fur 2012, denke unter 2-2,5k wist Du da nicht wegkommen. Mir wärs die Sache nicht wert.

bxa
18.06.2011, 14:25

Genau: Einfach den Neo auch auf dem Rad anlassen, dann stört auch der britische Dauerregen deutlich weniger :Cheese:

bxa
18.06.2011, 14:34
Irgendwie kämpf ich mich durch und lass auch Männer an den Hügeln stehen. Am Schluss soll noch ein ganz böser kommen, aber es waren mehrere fiese

Echt? Mike, sag mal, wieso beschützt Du Andy nicht vor all diesen fiesen Männern :Nee: - es hätte ja durchaus gereicht, wenn nur der eine angekündigte ganz böse am Schluß gekommen wäre...

Thorsten
18.06.2011, 19:21
Der ganz böse wartet dann im Zelt :Lachen2:!

DieAndy
18.06.2011, 19:29
:Lachanfall: Mit ganz böse meinte ich den Anstieg, kicher.

Euren Respekt habe ich leider nicht ganz verdient:

Day 8-mein erstes Mal

... im Besenwagen !!
Seit gestern war ja alles klamm. Sogar mein warmer Schlafsack ein einziges Feuchtbiotop.
Schon beim Start nur gefroren. Und auch bei 12%Steigungen habe ich zwar geschwitzt, wurde aber
nicht warm. Und war soooo müde.

Zähneklappernd musste ich steile Abfahrten abbremsen. Hab einmal sogar angehalten und den Kopf auf den Aufleger gelegt für eine Powernap.
So fand mich Jemma, meine Chaperone von neulich. Sie hat eine schwächere Frau begleitet und mich mitgenommen. *Das war leider zu langsam und ich fror noch mehr. Also wieder vorne weg.
Bei km 64 hab ich aufgegeben. Lieber heute als morgen.
Der Besenwagen hat mich eingesammelt und mit Rettungsdecke ausstaffiert und ich hab erst mal ne Runde vor Enttäuschung geheult. Ein paar km weiter konnte ich in den großen Bus wechseln.
Erst nach 1h und mit richtiger fleecedecke bin ich aufgetaut. Gurke jetzt seit Stunden dem Feld hinter her,
aber kann so wenigstens meine Mitstreiter anfeuern. Und im Warmen die Füße hoch legen.
Unglaublich, wie viele heute ihre Räder schieben, es geht unheimlich viel bergauf. Lange Anstiege mit sehr viel Wind - poor, poor guys!!
Ich werde mich heute Abend ins Ziel stellen und die Helden des Tages beklatschen.

Cruiser
18.06.2011, 19:34
Hey Andy, don´t worry!

Der Respekt hast du dir für die vergangenen Tage allemal verdient! :bussi: :Blumen:

Ganz großes Kino, so ein kurzes Stück am Ende im Besenwagen verpufft doch wie ein Regentropfen auf einer heißen Strasse.

Auf geht´s zum Endspurt!:liebe053:

Nordexpress
18.06.2011, 20:28
Schon beim Start nur gefroren. Und auch bei 12%Steigungen habe ich zwar geschwitzt, wurde aber
nicht warm. Und war soooo müde.

Essen, essen, essen. So viel Du nur irgendwie kannst, dann wird das schon.

Dauerregen verdient echt Respekt.

M&D
18.06.2011, 20:37
Keine Sorge, es ist keine Schande, bei solch einem Wetter und dieser riesigen Anstrengung mal bischen schlapp zu machen. Nach einer Erholungspause kann es morgen dann gestärkt und frisch motiviert zum Endspurt gehen. Wir sind alle in Gedanken bei Dir und wünschen euch allen eine gute Fahrt bei hoffentlich besserem Wetter. Toi toi toi, wir drücken euch die Daumen

crema-catalana
18.06.2011, 21:06
Ich habe den allergrößten Respekt vor dir und deiner Leistung! Die Entscheidung, in den Besenwagen zu steigen war sicher eine der schwersten - aber richtig! Lieber morgen gesund und fröhlich ankommen als heute durchgefroren und übermüdet im Straßengraben liegen!
:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Und ja: essen, essen, essen!!! :Blumen:

Mandarine
18.06.2011, 21:09
... sei stolz auf dich ! Was du geleistet hast ist ganz großes Kino.
Genieße noch morgen die Fahrt und erfreue dich an deiner tollen Leistung der letzten Tage.

BUSSI Alex.:bussi:

FMMT
18.06.2011, 21:33
Kannst wirklich stolz sein, super Klasse:Blumen: :Blumen:

DieAndy
18.06.2011, 21:42
Ich heul schon wieder. Die Wandergsellen und Rakiura zu sehen, und auch alle anderen, was die geleistet haben. Waaaahnsinn. Und morgen wird's noch härter. Eigentlich müsste ich um 6:00h losfahren. Im Moment sehe ich keinen Sinn darin. Und Bock hab ich auch keinen mehr.
Was mich wirklich fertig gemacht hat ist das essen. Von Tag zu Tag schlechter, die lokalen cater sind stellenweise echt überfordert.
Hab eben kaltes chilli essen müssen. :Kotz: :Kotz:
Was soll ich in Lands End???
Heute ist alles shice und ich darf gar net meckern weil ich ja nicht gefinished habe.
Danke f euren Zuspruch, das tut wirklichgut.

DieAndy
18.06.2011, 21:45
Ich hatte was vorbereitet heute:Gedanken - Informationen - Erlebtes Part two - geschrieben im Besenwagen

- Das beste Material taugt nix. Bzw. irgendwann gibt halt alles auf (zum Glück gilt das nicht f unsere Räder, die sind so hammergut - noch nicht mal nen Platten gehabt!!).
Aber die ganzen Reisverschlüsse (auch am Zelt) sind bei Kälte und Nässe ein Aufreger. Ich bin oft am Fluchen und meckern. Meine Überschuhe sind nur noch Fetzen. Trage einen weißen und nen *schwarzen. Der Rest ist geschrottet :-(
Alles ist schmutzig und auch gute Stoffe rubbeln sich auf

- der Aggressionspegel steigt. S.o, wenn dauernd das Material bockig ist und die Sachen verschwinden, das bringt einen in den Wahnsinn.

- Ordnung ist das halbe Leben
Wer es nicht schafft, seine Taschen geschickt zu packen, verliert Unmengen Zeit mit räumen und suchen. Es gibt Dinge, die verschwinden bis zu 3 Tagen in der schwarzen Tiefe einer Sporttasche!
Und ich bin schon super ordentlich. *

- wer so etwas mitmacht, sollte schneller sein als ich. Wenn man Bruttozeit 9-11h jeden Tag unterwegs ist ( weil man ja auch Futter- und Pinkelpausen macht), bleibt zu wenig Zeit f die Camproutine. Ich kann halt auch nicht tagsüber schlafen und selbst hier nie vor 23 h :-(((
Die Wege sind manchmal lang im Camp, man wird dement und muss doppelt laufen, das frisst alles Zeit.

- seit 2 Tagen bekomme ich meine schwarzen Finger(Nägel) nicht mehr sauber. Die Haut ist so aufgeweicht und freut sich über Keddefedd, Straßendreck und Erde, die man immer mal aus den cleats pulen muss

- während viele abends mit fleece, Mützen und soft Shell herumlaufen, trägt der Engländer noch Flip-Flops. Schlimmer noch auf dem Rad: viele fahren kurz/kurz, während wir Regen- und Windsachen tragen

DieAndy
18.06.2011, 21:47
Irgendwas ist ja immer. Allerdings, während viele mit den großen Problemen wie Rücken, Nacken/Schulter oder Pobbes und Beinen zu tun haben, ärgere ich mich zum Glück nur über lästigen Kleinkram.

Bereits am Tag 1 hat mein Überschuh eine Blase auf meinen Spannen gezaubert. Die scheuert sich täglich weiter auf.
An meinen Händen sind viele feine Schnittwunden: da ich mich oft an den Auflegerpads fest kralle, wenn es bergauf geht und diese in Metall gefasst sind.
Wunden heilen kaum, weil alles so feucht und aufgeweicht ist.

Mein Knieweh kam vom verkrampften Oberschenkel Muskel. Die physio konnte das halbwegs richten, aber kann seit tag 3 keine Windstopper Beinlinge mehr tragen. Auch die Regenhose muss hoch gekrempelt werden, sonst tuts höllisch weh.

Herr Achilles kann von der Wade kommen, wenn man versucht, das Knie zu entlasten. Auch hier konnte geholfen werden.
Somit kann ich echt zufrieden sein und bin es auch!!

Die roten Glühköppe kommen übrigens überwiegend vom Wind und der Kälte, weniger von Sonne oder Anstrengung :-)
Aber alle sind seit Tag 3 total verquollen und haben nahezu verheulte Augen.

crema-catalana
18.06.2011, 21:49
Hinterlassenschaften hungriger Fahrer vom Nachbartisch am pit stop 2
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto-201_6/web.jpg

Wenn es heller wäre, hätte es sicher wunderschön ausgesehen! Das ist in Wales
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto-202_6/web.jpg

Severn Bridge von Wales nach England. Ist die lang, Mann
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto-203_4/web.jpg

Ohne das Massage Team und die Physios wären wir echt aufgeschmissen !
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto_13/web.jpg

pumuggel
18.06.2011, 21:54
Ich heul schon wieder.
Heulen ist bei dem Wetter und auch noch schlechtem Essen eindeutig erlaubt ;) . Durchhalten...den letzten Tag schaffst du!!!!!!!!!!!:)

Thorsten
18.06.2011, 21:58
Hehe, Madame - du reißt gerade in einer guten Woche eine Strecke ab, die du dir vor ein paar Jahren nicht mal vorstellen konntest und für die du im letzten Jahr vermutlich ein halbes Jahr gebraucht hast. Da muss frau einfach platt sein und das darf sie auch. Wenn sich ein Hazelman, Nopogobiker oder FuXX da angemeldet hätten, würde sich niemand ums Durchkommen sorgen, sondern jeden Abend "Treppchen?" fragen. Aber DU machst da gerade DEIN großes Ding und für uns ist das hier großes Kino! Wenn heute mal eine kleine Schwäche war, dann machst du morgen dafür ein großes Finish.

Also - morgen noch einmal die Backen zusammenkneifen und durchziehen. Du hast den Tag Zeit und danach kommt nichts mehr als Erholung!

:bussi:

propellerente
18.06.2011, 22:49
Hehe, Madame - du reißt gerade in einer guten Woche eine Strecke ab, die du dir vor ein paar Jahren nicht mal vorstellen konntest und für die du im letzten Jahr vermutlich ein halbes Jahr gebraucht hast. Da muss frau einfach platt sein und das darf sie auch. Wenn sich ein Hazelman, Nopogobiker oder FuXX da angemeldet hätten, würde sich niemand ums Durchkommen sorgen, sondern jeden Abend "Treppchen?" fragen. Aber DU machst da gerade DEIN großes Ding und für uns ist das hier großes Kino! Wenn heute mal eine kleine Schwäche war, dann machst du morgen dafür ein großes Finish.

Also - morgen noch einmal die Backen zusammenkneifen und durchziehen. Du hast den Tag Zeit und danach kommt nichts mehr als Erholung!

Wie wahr!!

Andy, halte durch und denk an uns Foris :bussi: , dann rollt es sich auf der letzten Etappe sicherlich gleich um Längen besser! Du hast so viel trainiert und wenn das Essen einfach zum :Kotz: ist, dann kann man nicht Unmengen aufnehmen. Dann läuft man eben mal leer. Keine Schande!!! Morgen dann die letzte Runde und die wirst du ROCKEN. Gaaaaanz sicher :liebe053:

LG aus dem trüben Norden der Republik sendet

P.,

die morgen zum Glück nur 40km im Regen unterwegs sein wird und dich mental unterstützen wird :bussi:

Diver
18.06.2011, 22:59
Es gibt echt keinen Grund enttäuscht zu sein! :Blumen:

Ich glaube die wenigsten hier, mich eingeschlossen, können sich wirklich vorstellen, wie es ist jeden Tag so eine Hammertour und dann auch noch bei strömenden Regen zu fahren.

Vielen Dank für die Bilder, die lassen es uns etwas erahnen.
Für morgen wünsche ich euch ein paar Sonnenstrahlen, die durch die Wolken kommen und dass ihr den letzten Tag ein wenig geniesen könnt!

TriVet
18.06.2011, 23:07

+1 :Huhu:

maifelder
19.06.2011, 00:20
Los, noch einmal die Arschbacken zusammenkneifen, auch wenn es schwer fällt. Du schaffst das. :Blumen:

Dieda
19.06.2011, 06:40
Liebe Andy, was Ihr da grade durchzieht, ist der Wahnsinn und es fordert Dir alles ab. Heul ruhig, das entspannt manchmal :bussi:
Ich hab grad mir Dir gelitten, als ich das gelesen habe - ich würde vermutlich im nassen Chaos versinken!!

Du kannst sehr stolz sein auf das, was Du tust und mal eine Runde Besenwagen ist keine Schande!!
Und Ihr haltet gut zusammen, wie ich das rauslese - das ist auch nicht selbstverständlich.
Dass das keine Luxustour wird, hast Du gewusst. In 1-2 Wochen wirst Du sehr glücklich sein und eine Wahnsinns-Form haben!!!!!!!
:liebe053:
Durchhalten, bald geschafft!!

Danke, dass Du bei allem schaffst, uns teilhaben zu lassen :Blumen:

:bussi: :Huhu:

Hoppel
19.06.2011, 06:50
Liebe Andy,

halte durch - heute abend hast du es geschafft :bussi:
Hier kübelt es gerade wie aus Eimern und ich kann mir nicht vorstellen jetzt zur OD zu fahren :confused:

Ich glaub, die ständige Nässe und die Kälte sind das Schlimmste - oder?? Das zermürbt .....
Aber heute abend wirst du (hoffentlich) in einem kuscheligen Hotelbettchen liegen :liebe053:

LG Ina

Nobodyknows
19.06.2011, 07:04
Hey Andy, kopf HOCH!
Das Leben ist kein Mädchenpups und das austesten der eigenen Grenzen führt zwangsläufig an die selbigen.

Aber was wäre das Leben ohne "Grenzerfahrungen" (ja, richtige Grenzerfahrungen sind ganz etwas anderes).

Aber möchtest du nach allem was du geschafft und erreicht hast mit denen tauschen, die einmal in der Woche zum Aquajogging oder zum Nordic Walking gehen oder die am 1. Mai erstmals ihr Rad aufpumpen um bei schönem Wetter 16 Kilometer in die Eisdiele zu fahren???

Das wäre doch todlangweilig. Oder? Also, weitermachen!
Wie sagte dein ehemaliger Vereinskamerad: Lebbe geht weider.

Gruß
N.

betty
19.06.2011, 07:39
Hey Andy,
sei stolz auf dich, du hast etwas ganz Besonderes geleistet. Es würden nicht viele Leute so eine (Tor)Tour auf sich nehmen. Und bald gibt es ja wieder richtig leckeres Essen und ein warmes Bett. Ich wünsche dir für heute noch ein paar schöne Meilen mit möglichst schönem Wetter :Blumen:

M&D
19.06.2011, 08:02
Die Andy hat geschlafen und gegessenund will jetzt heim. Ist gleich auf dem Rad: Auf gehts!! Wünschen allen Wettkämpfern heute viel Erfolg.:Huhu: :Blumen: :Lachen2:

PippiLangstrumpf
19.06.2011, 08:58
Andy, Du schaffst das! Heute noch und dann darfst Du endlich wieder in trockene Klamotten und in ein richtiges Bett :liebe053:
Und das Essen wird dann sicher auch wieder besser.

Ich find das Wahnsinn, was Ihr da macht. Alleine schon mehr als 2 Tage hintereinander so viele km mit so vielen hm abzureißen und dann bei dem Wetter und mit Schlafen im Zelt mit allem, was das so mit sich bringt.

Andy, Du kannst stolz sein!

Einen schönen letzten Tag auf der Tour und ein paar Sonnenstrahlen! Der Regen ist nämlich inzwischen bei uns.

Ich quäl mich jetzt zur Regen-Wind-OD (und das sind ein paar km und hm weniger :cool: ) :Huhu:

radpiratin
19.06.2011, 09:21
oh Mann, das mit dem ätzenden Wetter tut mir so leid. :(

die Tour ist ja schon ohne diesem ständigen Regen, der Kälte und dem fiesen Wind eine enorme Herausforderung. Gar nicht zu reden von der schwindenden Motivation und der mentalen und körperlichen Leistung bei zu wenig Schlaf und ungenügendem Essen...

Echt zu schade, dass euch nicht wenigstens besseres Wetter vergönnt war. Ich denke, landschaftlich wäre es wahnsinnig schön gewesen ... aber bei Dauerregen und all den anderen aufgezählten Punkten wird es irgendwann zunehmend schwerer (bis fast unmöglich) dem ganzen noch einen Reiz abzugewinnen.

Alles Gute für den ersehnten und wohlverdienten Zieleinlauf!!!!

Ihr seid wirklich Helden - no doubt about it!

Thorsten
19.06.2011, 11:22
Ich denke auch manchmal an Radl-Tage in NZ zurück, in denen es 140 km lang in die traumhafte Landschaft geschüttet hat. An dem Tag war das richtig sch§$%e, man denkt nur daran, dass es endlich zu Ende sein möge. Aber im Rückblick waren auch diese Tage cool.

Jetzt sitzen sie doch schon wieder auf dem Rad und es sind nur noch einige wenige Stunden :liebe053:!

Claudi_tries
19.06.2011, 11:33
Du bist so stark! Halte durch! Und ganz lieben Dank, dass wir teilhaben dürfen! :)

M&D
19.06.2011, 13:04
So wie es aussieht hat die Andy heute einen recht guten Tag. Bis jetzt lief alles gut und wir wollen weiter die Daumen drücken! Das Ziel ist jetzt schon so nah und die Strapazen sind mit dem Zieleinlauf schon fast vergessen. Also, nochmal alle Kräfte mobilisieren und ab Richtung Ziel. Allen Teilnehmern eine gute Fahrt, wir sind in Gedanken bei euch.:Huhu: :bussi:

soloagua
19.06.2011, 13:15
Andy, Mike, und die zwei Konschtanzer!
GO GO GO! Ihr habt es bald geschafft!

... und wir drücken uns hier schon vor ein paar Schauer!
Ihr seit super!

Geniesst die Zielankunft!

topre
19.06.2011, 13:19
Hier ein weiterer stiller Mitleser und Bewunderer. Und nachdem ich eben bei meiner kurzen Trainingsfahrt eine halbe Stunde im richtigen Regen unterwegs war, ist mein Respekt der Ehrfurcht gewichen. Sowas den lieben langen Tag - ganz großes Kino! Und jetzt ab ins Ziel! :Blumen: :Huhu:

maultäschle
19.06.2011, 13:49
Andy, Mike, und die zwei Konschtanzer!
GO GO GO! Ihr habt es bald geschafft!

... und wir drücken uns hier schon vor ein paar Schauer!
Ihr seit super!

Geniesst die Zielankunft!

+ 1 :Blumen:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

handbremse
19.06.2011, 16:41
Nicht mehr weit, haut rein, bald ist es geschafft :liebe053: :liebe053: :liebe053: Tolle Leistung!

Thorsten
19.06.2011, 20:47
Na, jetzt sollte es eigentlich geschafft sein und eine heiße Hoteldusche warten :Blumen:.

Crema- die Dusch-Pics bitte :Cheese:!

M&D
19.06.2011, 20:54
Es ist geschafft!!! Unsere Lieben haben das Ziel erreicht, total verdreckt aber glücklich. Wir gratulieren ganz herzlich und sind heilfroh, daß sie unbeschadet und ohne Pannen diese Riesentour bewältigt haben. Die Andy wird in den nächsten Tagen ausführlich berichten und bedankt sich schon auf diesem Wege für die wunderbare Unterstützung. Es hat ihr sehr geholfen beim Durchhalten.
Glückwunsch allen die das Ziel erreicht haben:liebe053: :Huhu:

soloagua
19.06.2011, 20:57
Juhuu!
Dann geniesst was gutes zu Essen und ein schönes Bett!

carolinchen
19.06.2011, 20:58
Dankeschön für die Info,gsd ist allles gut gegangen und alle sind gesund ins Ziel gekommen und meien allergrössten Respekt!!!

crema-catalana
19.06.2011, 21:08
Sie sind auf dem Weg zu heißer Dusche, Essen und warmen Bett! GRATULATION!!!!
Ich bin mega stolz auf euch!!!

Diver
19.06.2011, 21:09
Super, herzlichen Glückwunsch!:liebe053:

Und morgen wird erst mal ausgeschlafen!:Huhu:

PippiLangstrumpf
19.06.2011, 21:52
Und morgen wird erst mal ausgeschlafen!:Huhu:

In einem richtigen Bett :liebe053:

Super Ihr 4! :Blumen:
Natürlich bin ich gespannt auf die letzten Bilder und die Berichte :Huhu:

Nine
19.06.2011, 22:21
Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten!!! Ich glaube, ich hätte allerallerhöchstens einen Tag geschafft...

Ich wünsch eine richtig gute Erholung!

voi_nam
19.06.2011, 22:25
Super! Herzlichen Gückwunsch zum durchgehaltenen Abenteuer!

maifelder
19.06.2011, 22:37
Herzlichen Glückwunsch Euch 4.

Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein. Länger als 2 Tagen im Regen zu fahren, länger als 1 Tag im Zelt zu schlafen, alleine dafür habt Ihr Euch den größten Respekt verdient.

Aber so viele KM, HM, britisches Essen und die stinkenden Mitfahrer, da habt Ihr ein Alleinstellungsmerkmal.

Seit stolz auf Euch.

Gute Erholung, guten Rückflug

Habt Ihr toll gemacht.

MarionR
19.06.2011, 22:49
Sehr gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!:Blumen:

Triathlontrainer
19.06.2011, 22:54
Mega Congratulations and a very good regeneration!!!

propellerente
19.06.2011, 22:58
Wahnsinnsleistung!!!!!

Endlich gehört auch die letzte Etappe der Vergangenheit an und ich wünsche euch viel Spaß beim warmen Essen, einem entspannten Bad und einem erholsamen Schlaf in einem kuscheligen Bettchen.

Während der letzten Woche habt ihr 4 gaaaaanz großes Kino geboten. Einmalig!

Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder heim :Huhu:

psyXL
20.06.2011, 07:41
Herzlichen Glückwunsch!
Ich stelle es mir total ätzend vor jeden Tag bei Dauerregen stundenlang durch die Landschaft zu kurbeln und abends kein warmes Bett zu haben sondern in ein klammes Zelt zu krabbeln. Respekt für die Aktion!

hazelman
20.06.2011, 08:54
Reeeeeespekt! :Huhu:

@ Andy: Der Schmerz geht auch... irgendwann nach dem Regen. ;)

Jahangir
20.06.2011, 09:32
Respekt vor der Leistung.

Die Sinnfrage im Triathlon habe ich mir schon früh abgwöhnt. Man hat es mal irgendwo gesehen, fand es ziemlich schräg und dachte sich, das probiere ich auch mal. Und siehe da, macht ja richtig Spass.
Rennradfahren in Groß-Britannien klingt auch nach einer wunderschönen Herausforderung. Abwechslungsreiche Hügellandschaft mit viel Grün. Aber das Ding bei dem Wetter macht doch wirklich keinen Sinnund der Spaßfaktor dürfte auch begrenzt sein, ganz im Ernst.

Pantone
20.06.2011, 09:47
Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung und meinen größten Respekt :Blumen: !

Gestern in Bruchköbel hat´s auf der Radstrecke geregnet. Windig war´s auch. Irgendeiner überholt mich und faselt was von "wie in Schottland hier". Ich dachte nur "Nee, mein Lieber, die 45 Kilometer hier sind ein Kindergeburtstag!".

Ihr habt das super gemacht. Seid stolz drauf.

nina70
20.06.2011, 10:34
Herzlichen Glückwunsch an euch vier (und an alle anderen, die das durchgehalten haben, natürlich auch)!

Respekt vor eurer Leistung unter diesen Bedingungen - das ist wirklich stark!

Erholt euch gut!

LG, Nina

Susi78
20.06.2011, 11:14
:liebe053: WAHNSINN was Ihr geleistet habt! :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Icey
20.06.2011, 11:24
Scheinbar schlafen die Helden noch. :)

Des haben se sich aber auch mehr als verdient!! :Blumen:

handbremse
20.06.2011, 11:40
Es isr vollbracht :liebe053: !!! Euch allen viele Glückwünsche und eine gute Heimreise. Erholt Euch ausgiebig :Blumen: .

Statler
20.06.2011, 15:14
Wo steckt denn unsere Heldin?

:liebe053: Läßt sie sich gerade durch's Dorf tragen ?:liebe053:

Tolle Leistung !!!
Ich hätte das nicht überlebt.

crema-catalana
20.06.2011, 15:28
Unsere Helden sitzen im Zug auf dem Weg Richtung London.

Ich glaube, heute wird gefeiert! :Prost: :liebe053:

Mandarine
20.06.2011, 15:33
http://smilys.net/smiley_generator/smilies/smiley_000467925_2.png

.................................................. .................................................. .....

Wandergsellin
20.06.2011, 16:23
Liebe Grüße aus dem Zug! Das Abenteuer ist vorbei! Es war ein unglaubliches Erlebnis.
Regen, Wind und Sonne haben sich abgewechselt, das Essen war mal gut und mal nicht so, undauch mental habe ich Höhen und Tiefen durchgemacht. Aber das Gefühl auf den letzten 40 km war unglaublich. Ähnlich wie beim Ironman, nur länger:Cheese:

ausführlicher und auch noch Bilder von mir gibts dann in Deutschland :Huhu:

DieAndy
20.06.2011, 16:41
DANKE DANKE DANKE euer Support besonders am letzten Abend war ganz wichtig f mich !!:bussi:
Die Helden sind seit 10:00h im Zug unterwegs, meist ohne www.
Gegen 17:00muessten wir in London sein.

Ja, es war ein Hammer -Abenteuer. Ingrid hat es schön zusammen gefasst. Und nach essen und schlafen geht's uns überraschend gut.
Und ja, ich würde es wieder tun.
Vielleicht nicht hier und mit anderen Rahmenbedngungen.
Und ja, ich will in 2 Wochen Zernez fahren und Walchsee ist immer noch eine Option. Falls ich rennen kann.

Jetzt will ich erst mal heim. Morgen Nachmittag ist das Abenteuer endlich abgeschlossen. Schade dass die ganze reiselogistik so anstrengend ist.

Übrigens: ich habe noch nicht verstanden, was ich/wir geleistet haben. An manche Tage kann ich mich gar nicht richtig erinnern. Dass wir 9 Tage unterwegs waren, ist nicht nach vollziehbar. Ich glaub, das dauert, bis ich das alles begriffen habe :Huhu:

nabenschalter
20.06.2011, 17:18
Andy, wenn Du jetzt zwei Wochen locker machst, hast Du die perfekte Form für 2500 HM und 200 Km Engadin Radmarathon. Muß nur noch das Wetter stimmen.

Gute Erholung an alle Beteiligten.

Nabenschalter

crema-catalana
20.06.2011, 23:04
Hier kannste sogar Pferdekagge kaufen. Mit einem liebevoll angemalten Schild. Einer meiner Mitfahrer war entrüstet, wie man wegen eines Schildes 20 Meilen vor Lands End absteigen kann :-) aber ich muss/will euch ja Fotos liefern!
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto_14/web.jpg

Endlich da, noch die Radsachen drunter!! M. war 20 min vor mir angekommen...
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto-202_7/web.jpg

Saukalt und super windig. Nachdem wir im freien auf einem matschigen Parkplatz die Räder auseinander gebaut haben, schnell ein Foddo gemacht und im dann einsetzenden Regen aufs Taxi gewartet.
Schade, die Zieleinfahrt war wenier von Ruhm als von Hektik und wieder Packlogistik geprägt.
Aber nach einer heißen Dusche in unserem Pub haben wir dann schön zu sechst gegessen und "gefeiert"
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto-203_5/web.jpg

Neulich auf der Rennbahn :-))
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto_15/web.jpg

pioto
20.06.2011, 23:07
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto_15/web.jpg
Glückwunsch zum Finish! Die Bar erinnert mich allerdings etwas an "Shining". So schlimm war's ja bei euch hoffentlich nicht ;)

bleierne_ente
21.06.2011, 07:48
Herzlichen Glückwunsch zum Durchgehalten haben und zum ruhmreichen Abschluss von RAB ..

uuund dazu, dass ihr ab sofort unwiderruflich in meine Vorbilder-Rige mit aufgenommen seid :Blumen: :bussi:

bxa
21.06.2011, 17:53
http://gallery.me.com/dixarts/100195/Foto_14/web.jpg

Manche Leute wissen wirklich, wie man selbst aus Sch... noch Gold/Geld macht :Lachanfall:

bxa
21.06.2011, 17:56
Glückwunsch zum Finish! Die Bar erinnert mich allerdings etwas an "Shining". So schlimm war's ja bei euch hoffentlich nicht ;)

Und ne tolle Gesichtsfarbe hat das Ganze auch gegeben - schad', daß vermutlich alle anderen Körperteile immer verhüllt bleiben mußten. Da freue ich mich doch schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt in kurz-kurz und die zutage tretenden vermutlich ziemlich krassen Farbgrenzen :Lachen2:

Nobodyknows
22.06.2011, 07:13
Und ne tolle Gesichtsfarbe hat das Ganze auch gegeben :Lachen2:

Yes, indeed. Und ich dachte immer so sehen nur englische Hooligans aus, die am ersten Tag auf Malle gleich 'mal neun Stunden in der Sonne Sangria saufen. Das war ein Irrtum.

Es liegt scheinbar am ph-Wert des britischen Regenwasser... ;)

Und die Musik spielt dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=u6BesY5Doec

Gruß

Wandergsellin
22.06.2011, 09:07
Die Gesichtsfarbe ist spezial-wind-burned :Cheese: Gibts nicht überall!

TriVet
22.06.2011, 09:48
Manche Leute wissen wirklich, wie man selbst aus Sch... noch Gold/Geld macht :Lachanfall:

Das geht wohl noch schlimmer (wenn's stimmt):
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/forschung/wissenschaftler-macht-aus-kot-burger-18443856.bild.html

Susi78
22.06.2011, 10:24
Das geht wohl noch schlimmer (wenn's stimmt):
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/forschung/wissenschaftler-macht-aus-kot-burger-18443856.bild.html

:Kotz: :Kotz: :Kotz: :Nee:

DieAndy
22.06.2011, 12:24
:Kotz: :Kotz: :Kotz: :Nee:

+1 Neeeeeee.....

Sodele, bin wieder zu Hause und jetzt wohl auch angekommen. Die Seele braucht natürlich noch ein paar Tagen, bis sie nachgereist ist. :)

Ich werde heute noch eine Art Zusammenfassung schreiben mit ein paar harten Fakten (km,hm etc) und evtl. auch schon ein paar offizielle Bilder einstellen. Wobei die Wandergsellin sicher auch noch schöne hat. Die Arme sitzt schon im Büro, das ist die wirkliche Meisterleistung!!!

Hier merkt man jetzt erst einmal, wie schmutzig, klebrig und verschrammt man doch ist. Die erste Nacht im eigenen Bett war übrigens großartig und ich habe mit div Unterbrechungen fast 10h geschlafen.
Heute werden wir wohl erst einmal unsere Räder vom Gröbsten Unrat befreien, die klebrige Plörre ist immer ein wenig aus den Flaschen gesabbert und hat den kompletten Rahmen eingesaut.

Mit dem Erholen ist es so eine Sache: ich hatte die WM total vergessen, aber seit heute morgen proben die auf den Bühnen am Main schon den großen Tag. Wir werden erneut kurze Nächte haben und mit lauter Musik schlafen müssen :(
Naja, sind ja jetzt einiges gewöhnt und es gibt Schlimmeres!

Ach, nochwas:
so schön die traute Zweisamkeit doch ist, auf die man sich auch gefreut hat, die anderen und das ganze Gewusel und Getummel fehlen einem schon sehr.

Ein anderer Teilnehmer meinte so schön auf FB:
"wie soll ich jetzt je wieder Rad fahren? Ich muss mir eine paar Menschen organisieren, die mir jeden Tag sagen, wie toll ich bin, wie super ich fahre und die mir zujubeln und mich beklatschen. Das vermisse ich jetzt schon sehr."
Wie Recht er hat!!!!

pXpress
22.06.2011, 12:31
Ein anderer Teilnehmer meinte so schön auf FB:
"wie soll ich jetzt je wieder Rad fahren? Ich muss mir eine paar Menschen organisieren, die mir jeden Tag sagen, wie toll ich bin, wie super ich fahre und die mir zujubeln und mich beklatschen. Das vermisse ich jetzt schon sehr."
Wie Recht er hat!!!!

Naja, das finde ich aber eine recht seltsame Motivation zum Rad fahren...

psyXL
22.06.2011, 12:55
@ pXpress: Don't take things too seriously.

Ich freue mich schon auf die Hardfacts, die nur untermauern werden, dass ich das nie machen werde :-).

radpiratin
22.06.2011, 12:55

hast du so ne Wochenlange Etappenfahrt mal mitgemacht?

Ich finde, das Gemeinschaftsgefühl welches sich über die Tage, und insbesondere unter solch widrigen Umständen entwickelt, einzigartig und grandios (besonders in der Rückschau :Lachen2: )

Da sind solche Gedanken absolut nachvollziehbar! :Cheese:

Ich freu mich schon auf den Bericht und die Bilder!!! :Blumen:

DasOe
22.06.2011, 13:03

Aber für nicht wenige eine nicht zu unterschätzende Motivation ;)

crema-catalana
22.06.2011, 13:06

Och, das bekommen wir hin! :Cheese:

Schön, dass ihr wieder da seid!!! :Huhu: :bussi:

Nobodyknows
22.06.2011, 13:18

Mit deiner Signatur solltest du aber zumindest wissen, dass das Radfahren mit Unterstützung etwas leichter fällt...;)

Gruß

http://www.tri-mag.de/img/rennen/Langdistanz/Challenge%20Roth/gross/challenge_roth_07_einfahrt_solarer_berg.jpg

Susi78
22.06.2011, 13:42
:Huhu: Herzlich willkommen daheim, freu mich schon auf den Bericht! :Huhu:

DieAndy
22.06.2011, 20:14
In 9 Tagen mit dem Rennrad von John O’Groats nach Land’s End – das große Abenteuer ist Geschichte.

Zurück im Alltag und meinem „normalen“ Leben scheint es mir immer noch nicht real, was wir da gemacht haben. Ohne hier nachzulesen kann ich mich nicht an die einzelnen Tage erinnern, nur ein paar Splitter habe ich präsent.
Die Fotos anzusehen hilft zum Glück. Anscheinend dauert es wirklich eine ganze Weile, bis man das alles verarbeitet hat.
Die Schönheit der Natur, die Weite und Leere, die pittoresken Städte kommen erst nach und nach wieder ins Gedächtnis. Ebenso die fantastischen Abfahrten, teils miesen Straßenbeläge und steilen Anstiege bei Wind und Regen.
Das vereinigte Königreich ist wirklich eine (Rad)reise Wert!

Es war hart, aber auf eine andere Weise, als ich es erwartetet hatte. Für jeden Teilnehmer gab es jeden Tag andere Hürden zu bewältigen, jeder hat seine persönlichen Grenzerfahrungen gemacht.
„Na klar“, rufen wir da gleich laut, „das liegt doch auf der Hand und so sollte ja auch sein.“
Allerdings rechnet man nicht damit, was einen dann tatsächlich aus den Schuhen hebt.
Ich bin eher an Kleinigkeiten „gescheitert“. Nicht an den großen Themen wie Schmerzen, oder Müdigkeit/mangelnder Schlaf, Kälte, Wind oder Regen.
Die spielen zwar eine Rolle, aber das Fass zum Überlaufen brachten Dinge wie kaltes Essen, klammer Schlafsack, zu wenig Zeit für sich selbst.

Ich habe besser geschlafen als erwartet, aber immer nur 5h.
Ich habe möglichst oft gegessen, aber viel weniger, als ich hätte sollen.
Duschen und Dixiklos waren weniger eklige Erfahrungen für mich, als im Vorfeld befürchtet und auf die von mir geliebten Annehmlichkeiten des Lebens konnte ich auch ganz gut verzichten. Das ständige Knien im Zelt war allerdings nix für mich (aua).

Womit ich nicht gerechnet habe, ist das Gemeinschaftsgefühl und der großartige support aller Beteiligter Helfer/Organisatoren.
Vom Sicherheitsdienst über die Jungs, die unsere Taschen transportieren bis hin zu den vielen fleissigen Helfern im Hintergrund, den Zelt-Concierges, den Flaschenbefüllern, dem Physio- und Massageteam uvm. waren alle unglaublich freundlich und motivierend. Manchmal war es mir fast schon zu viel, immer Rede und Antwort zu stehen, wie es mir gerade geht, wie mein Tag war und dass ich das echt toll mache. Egal, wie spät der oder die letzten ins Ziel kamen, immer standen noch supporter dort, um zu applaudieren und zu jubeln. Und ich sags euch, das zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht!

Man steht mit wildfremden Menschen auf einer Wiese und putzt sich vor einem Trinkwasserbecken die Zähne, schlurft mitten in der Nacht zu einer Tö, um dennoch „Gleichgesinnte“ zu treffen, man versteht sich auch mit Blicken und Gesten ohne viele Worte: irgendwie sitzen alle im selben Boot und ziehen am selben Strang. Das motiviert und schweisst zusammen.

Wenn dann der deutsche Zollbeamte am Airport nicht mal guten Tag sagen kann, merkt man erst einmal, wie wichtig diese Freundlichkeit ist.

Viele von euch haben mitgelesen, mitgefiebert und mich auch mit privaten Nachrichten/sms unterstützt und motiviert. Das hat mir sehr viel bedeutet und mir Kraft gegeben. Nochmals danke an die große Unterstützung von Zuhause.

Jetzt zum Eingemachten, die harten Fakten für mich heissen:

- 1.435 km in 9 Tagen (macht einen Tagesdurchschnitt v rd. 159 km)
- 16.000 HM nur im Anstieg
- 70:25 Stunden auf dem Rad – nettozeit allerdings. Brutto sind es 1,5-2 mehr pro Tag
- Mein Gewicht ist gleich geblieben, aber ich habe fast 5% Körperfettanteil eingebüsst (GEIL)
- keine einzige Panne, keinen Platten, mein Rad ist einfach der Hammer! Großes Lob an Cucuma, an Dirk, Oliver und Marko! Ihr seid Spitze!
- Auf der Strecke blieben 3 Regen-Überschuhe (der vierte lebt noch) und ein Brillenbügel

Ich habe mich in 2011 mit rund 3.500 Radkilometern draußen auf Lanzarote, Mallorca und überwiegend in Deutschland vorbereitet, ein paar Rollen km kommen auch dazu.
Im Winter 2010/11 waren Krafttraining und ein Spinningkurs angesagt sowie immer wieder Stabi im Trainingsplan.
Gelaufen bin ich seit September 2010 so gut wie gar nicht mehr, allerdings gabs regelmässig Schwimmtraining zum Ausgleich. Das wars.

Meine Grenzerfahrung habe ich gemacht und ich bin gespannt, wohin mich meine neue Radform führen wird. Sicher aber nicht zu einer Langdistanz, wie einige vermutet haben. Denn rennen kann ich nach wie vor nicht gut und ein HM reicht mir nach wie vor völlig.

Ich danke allen, die mich bei diesem Projekt unterstützt, motiviert und ausgehalten haben, die mit mir trainiert haben und für mich da waren.
Ohne euch hätte das sicher nicht so gut gepasst! :bussi:

Das Mädchen
22.06.2011, 20:26
Andrea, das habt ihr großartig gemacht! und nun kannst du dir neue Ziele suchen...oder sie finden dich!
Komm gut wieder an - das ist manchmal das schwerste!

soloagua
22.06.2011, 20:43
Na, so lang war das noch nicht, Andy!
Danke für den Bericht! Ich fand's super und freue mich, dass Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seit!

Bin gespannt, was Du in ein paar Tagen mit ein bischen mehr Abstand schreibst :)

Icey
22.06.2011, 21:20
Schöner Bericht. :)

Die Zahlen mal einfach so find ich scho krass. :Blumen:

Aber jetzt will ich da doch irgendwie auch mal hin. :Maso:

Hans Dampf
22.06.2011, 22:25
Danke für den Bericht und die Live-Updates von unterwegs!
Der RAB klingt nach einer tollen Sache, allein die Kosten sind ein Hemmnis. Aber vielleicht ist die Tour ja sogar "preiswert"...

Hans Dampf

dude
22.06.2011, 22:29
Wenn dann der deutsche Zollbeamte am Airport nicht mal guten Tag sagen kann, merkt man erst einmal, wie wichtig diese Freundlichkeit ist.

soso... ;)

Nobodyknows
23.06.2011, 07:53
Jetzt zum Eingemachten, die harten Fakten für mich heissen:

- 1.435 km in 9 Tagen (macht einen Tagesdurchschnitt v rd. 159 km)
- 16.000 HM nur im Anstieg

...und ich bin gespannt, wohin mich meine neue Radform führen wird. Sicher aber nicht zu einer Langdistanz, wie einige vermutet haben. Denn rennen kann ich nach wie vor nicht gut und ein HM reicht mir nach wie vor völlig.

Danke für den Bericht.

Na da kann es ja jetzt nur eines geben: click, click (http://www.ironman703.de/deutsch/default.htm)....
-schon wegen der Radstrecke- (http://www.ironman703.de/dokumente/streckenkarten/radstrecke_2011.pdf)

Die Radform erhalten und bis Mitte August etwas an der Laufform schrauben...UND du würdest vor dem Wettkampf im EIGENEN Bett schlafen ;)

Gruß

dude
23.06.2011, 09:00
http://www.star-events.cc/site/en/tristar-sardinia/racedetails222/coursedescription222

www.faustocoppi.net

dude
23.06.2011, 10:13
Unfug. In zwei Wochen ist die Form weg.

Klugschnacker
23.06.2011, 10:18
Toller Blog, starke Leistung – nicht nur auf dem Rad!

titansvente
23.06.2011, 13:15
Eine herzliches und aufrichtiges Well done auch von mir! :Blumen:

Ich konnte zwar nur sporadisch lesen, weil´s bei mir an der Arbeit gerade drunter und drüber geht, war aber über die "groben" Fakten informiert.

Ihr habt da wirklich großes geleistet, dass Ihr Euch da durchgebissen habt. Ich kann das in etwa nachvollziehen, da ich ja auch schon mehrere Etappenrennen, bei teilweise ebenfalls mehr als unwirtlichen Bedingungen, gefahren bin.

Lasst das mal richtig sacken und einwirken. Erst in ein paar Wochen oder Monaten werdet Ihr Euch über den wahren Lohn bewusst.

Nicht der Anstieg der Radperformance ist der Benefit, sondern die Tatsache, dass sich das Ding für immer und ewig ins Gedächtnis gebrannt hat :Huhu:

DieAndy
23.06.2011, 15:13
Ui, da habt ihr viel Wahres geschrieben, merci vielmals!
Und dude, den Tristar Sardegna hatten wir uns auch schon mal ausgesucht :Cheese:

Haben gestern unsere Räder zusammengebaut und vom Kleb befreit, meine Güte sahen die schlimm aus.
Kurz die Straße hoch und runter gefahren, fühlte sich total normal und gut an.
Auch heute morgen schon die längere Strecke zu diversen Bäckern (gesamt ca 1 km - alle hatten zu) :Lachanfall: :Lachanfall: lief reibungslos.

Also fest steht für mich derzeit, dass ich mit der Crema am Sonntag ne RTF fahre (wenn sie noch mag) und wir nach Zernez wollen.
Triaplanung müssen wir von den jeweiligen Knie- und ISGsituationen abhängig machen, das ist noch nicht ausgestanden und eben unklar, wie Laufen so läuft :Cheese:

Challenge Walchsee ist für mich eher eine Option als Wiesbaden, aber schaun mer mal. Vielleicht fahren wir die neue Strecke ja mal Probe und da nicht mehr im Hafen geschwommen wird, wäre es ja wirklich eine gute Alternative. Bissl früh vielleicht.

maifelder
23.06.2011, 16:54
Auch heute morgen schon die längere Strecke zu diversen Bäckern (gesamt ca 1 km - alle hatten zu) :Lachanfall: :Lachanfall: lief reibungslos.

Wärste´ besser mal nach Wiesbaden gekommen, der Bäcker in der Nachbarschaft hatte geöffnet.

Wandergsellin
24.06.2011, 09:36
So langsam kommen immer mehr schöne Erlebnisse wieder in Erinnerung. :)
Wie Andy auch schon schrieb, die ganzen Leute drumherum, Essensausgeber, Security, Massage, Physio, Duschenreiniger, Gepäcktransportierer ..., waren alle unglaublich freundlich und wahnsinnig motivierend. In Zukunft möchte ich auch nach jedem Training ein "Well done" hören :Cheese:
Das Wetter war auch nicht so schlimm. Mich hat eher der Gegenwind (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgebremst als der Regen. Wir hatten viele regenfreie und sogar sonnige Abschnitte. Leider war es nicht besonders warm, so dass ich immer mit langen Sachen und auch langen Handschuhen gefahren bin. (Die Briten darf man da nicht als Maßstab nehmen :Cheese: )
Wenn ich so Andys Bericht lese, merke ich mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind. Kleinigkeiten machen mir gar nicht zu schaffen, stattdessen hat mich mein Rücken doch sehr geplagt. Am vorletzten Tag saß ich heulend mit Schmerzen am PowerPitStop 40km vor dem Ziel und wusste nicht mehr, wie weiter. Und als wir dann auch noch mit Gegenwind für die nächsten 10km fast eine Stunde brauchten, wars dann mental ziemlich auch. Meine Schwester hat mich aber dann super unterstützt, aber es waren trotzdem die schlimmsten 40km meines Lebens. Zum Glück war dann der Sonntag wieder ein toller Tag! Not every day is sunshine ;) oder life is not a ponyfarm :Lachen2:

Bei mir wurden es übrigens 1552 km in 66h und 44 min. Mit der Voraussetzung, dass mein Mann richtig aufgenommen hat, da ich ja diesmal komplett ohne Tacho unterwegs war.

Und nun noch ein paar Bilder von mir, ein bissle Start und Ziel, ein bissle Landschaft, ein bissle Lagerleben

Wandergsellin
24.06.2011, 09:39
Und noch mehr

Wandergsellin
24.06.2011, 09:40
Endlich angekommen

Aerml
24.06.2011, 10:16
Malerischer Hintergrund. Was isses, ein AKW? :Lachanfall: ;)

Kässpätzle
24.06.2011, 21:37
Malerischer Hintergrund. Was isses, ein AKW? :Lachanfall: ;)
Ich hätte eher auf ein Betonsilo getippt.

Erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein großes Dankeschön für eure Bilder und Berichte :Blumen:

Warum ist es eigentlich von John o' Groats zwei Meilen länger nach Lands End als andersrum :Gruebeln:

Wandergsellin
24.06.2011, 21:44
Naja, es geht ja in einer Rechtskurve nach Cornwall hinaus. Und da man auf der linken Seite der Straße fährt... :Cheese:

titansvente
25.06.2011, 07:45
Wie wäre es denn mal mit sowas -> http://www.tourtransalp.de/ :Huhu:

Nordexpress
25.06.2011, 10:09
Schöne Tour. Glückwunsch zum Finish.

Meine Grenzerfahrung habe ich gemacht und ich bin gespannt, wohin mich meine neue Radform führen wird. Sicher aber nicht zu einer Langdistanz, wie einige vermutet haben. Denn rennen kann ich nach wie vor nicht gut und ein HM reicht mir nach wie vor völlig.

Schau doch mal bei den Randonneuren (http://www.randonneure.de/)vorbei. Es gibt zwar keine Flaschenbefüller, aber man muss nix laufen und im Ziel gibt's warme Worte und sogar Verpflegung.:Huhu:

DieAndy
25.06.2011, 15:25
Krass der Käsespatz, was der so alles sieht :Cheese:

Ich finde das Alpenbrevet klingt wirklich schön. Dann habe ich ein Jahr Zeit, eine ordentliche Bergziege aus mir zu machen und dann finde ich vielleicht auch eine Frau, die gleich stark ist Sonst bringts ja nix, weil ich jedem stärkeren Fahrer die Wertung versaue.
Na, jetzt schaun wer erst mal, wie sich die Kaffeefahrt mit Anja so anfühlt morgen früh.

Der Wandergsellin wünsche ich alles Gute beim Ligastart, pass bloss auf, dass du dich nicht verletzt! :bussi:

DieAndy
02.07.2011, 08:36
Nachlese.
Ich habe gestern bei TS-TV über das große Ereignis berichtet, oder es zumindest versucht. Leider war es gar nicht möglich, alles zu erzählen, was mir am Herzen lag – das Erlebte ist halt doch einfach zu groß und umfangreich gewesen.
Sollten also noch Fragen offen sein: her damit. Ansonsten: nachmachen, dann wisst ihr, was ich meine.

Wie es mir ergangen ist in den Tagen danach:
Die Nächte waren schlimm. Es gab kaum erholsamen Schlaf, weil ich immer wieder aufwachte und wusste, hier stimmt etwas nicht. Es ist falsch, hier zu sein. Wir sind doch noch gar nicht zu Ende gefahren. Ich hatte richtige Stressträume und war morgens froh, wenn die Nacht vorbei war. Tagsüber hing ich dann entsprechend geschwächt „in den Seilen“.
Das hat sich erst nach einer Woche gelegt!

Radfahren am letzten Sonntag mit Crema und Göga war allerdings klasse. Ich bin die Wetterauhügel ohne nachzudenken hochgeflogen, habe ne hohe Kadenz getreten und fühlte mich sehr stark. Das war toll.

War jetzt auch 2 Mal beim Physio, die feststellte, dass ich megamässig verkrampfte Oberschenkelmuskulatur habe und mir mit dem an sich sehr angenehmen Prozess des Dehnens erst einmal den Tag versaut hat, weil das tierisch weh tat. Sobald ich wieder lockerer bin, wird Kraft im hinteren Oberschenkel und Pobbes aufgebaut, da fehlts nämlich noch dran. Irgendwas ist ja immer!

Gestern Morgen begann der Ernst des Lebens: ich war zum ersten Mal locker Laufen. Gute Güte ist das langweilig, man kommt ja gar nicht voran!!!
In drei Wochen ist dann Laufdiagnostik und ob ich einen HM schaffe, um noch eine MD im Herbst zu absolvieren, ist noch unklar.

ABER: ich würde jederzeit wieder an einem Etappenrennen teilnehmen, dieser Eindruck ist geblieben. Könnte von mir aus schon morgen los gehen. Es wird sicher auch eines im nächsten Jahr für uns geben, aber dann vielleicht nicht ganz so aufwändig oder mit lieben Freunden selbst organisiert.

Ein großes Erlebnis, von dem ich noch sehr lange profitieren werde.
Nochmals danke für euer Interesse und die zahlreichen hilfreichen Kommentare!

merz
21.10.2011, 15:44
damit es auch keiner verpasst, offen für '12 RaB
kam gerade gemailt, ist ein echtes Schnäppchen :)

m.
(habe nichts damit zu tun, aber hier gibt es sicher Interesse)

"Entries are now open for the UK's premier cycling challenge. End to End in just 9 days.

What are you going to do next year? Same old sportives, triathlons or marathons or do you want a truly iconic British challenge. One that takes on one of the most beautiful, but toughest cycling routes in the UK. One that has raised over £1.5m in the last 2 years.

The Deloitte Ride Across Britain 2012 is just under a year away and the limited places are now filling up quickly. We pride ourselves on offering the ultimate experience for those wanting to take on this classic challenge without worrying about logistics. There is nothing to match the camaraderie and buzz of 700 riders completing the challenge together, and with a support team of over 100 staff looking after everything from tailored online training programmes through to sports massages at base camp at the end of the day you're guaranteed the experience of a lifetime.

What's Included:
Tailored training and support before the ride
11 month personalised training programme
Support and information covering everything from bike fitting to nutrition
Training days around the country coaching you in group riding
Full support team on the road
A clearly signed route taking in the finest scenery in the UK
Chaperone riders to help people ride in groups enjoyably and safely
Live online event tracking for friends and family to track progress
Pit stops during the day with medical, mechanical and nutritional support
Everything you could need provided at base camps
Mix of camping and university accommodation
Hearty hot breakfasts and delicious dinners to fuel you up
Baggage service between all base camps
Powerful hot showers, loos, drying rooms and laundry at all base camps
Medical support including: paramedics, sports therapists and sports massage therapists
All for only £1,740

Places are limited and so if you or a group of friends are keen, but have some questions then give us a ring and we will be happy to chat. The ride will be running again in 2013, but it's a long time to wait! "

sybenwurz
05.08.2015, 15:41
Hier so ne ähnliche Aktion...:Cheese:

https://vimeo.com/105969425

merz
05.08.2015, 16:11
interessant

Land's End <-> John O'Groats entwickelt sich zu so etwas wie eine Permanente auf der Insel will mir scheinen

RaB '15 rollt übrigens erste Woche September (und ich bin wieder nicht dabei :dresche)

m.

jannjazz
07.11.2017, 13:17
Sechs Jahre ist es her, dass ich vor Ehrfurcht erstarrt hier im Blog täglich auf Neuigkeiten wartete. Inzwischen hat sich viel verändert.

- Die Bilder sind nicht mehr sichtbar.
- Die Tour ist vom Juni in den September gerutscht und
- die Richtung wurde von südlich auf nördlich gedreht.

Aber eines hat sich nicht geändert, ganz abgesehen davon, dass ich auch ein Stein unterm Tropfen bin:

Ich würde hier wahnsinnig gern mal mitmachen.

loomster
07.11.2017, 13:24
Sechs Jahre ist es her, dass ich vor Ehrfurcht erstarrt hier im Blog täglich auf Neuigkeiten wartete. Inzwischen hat sich viel verändert.

- Die Bilder sind nicht mehr sichtbar.
- Die Tour ist vom Juni in den September gerutscht und
- die Richtung wurde von südlich auf nördlich gedreht.

Aber eines hat sich nicht geändert, ganz abgesehen davon, dass ich auch ein Stein unterm Tropfen bin:

Ich würde hier wahnsinnig gern mal mitmachen.

Und was sich bei mir nicht ändert. Ich lese, JAN MACHT EINEN NEUEN BLOG!!!!!!!!!!!!eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jannjazz
07.11.2017, 13:40
Geht zu schnell, da gibt es vorher noch ein paar Probleme:

- Urlaubsplanung, von meiner Familie will da garantiert keiner mit.
- Finanzplanung, werden diese geschätzten 2500 € genehmigt?
- Werde ich dafür auf das Trainingslager im Winter verzichten müssen?
- Und wie sieht es mit der komplizierten Orga aus?

Duafüxin
07.11.2017, 13:48
Ach, RAB gibts ja auch noch. Ich schreibs mal mit auf die Liste. Bin grad auch mal wieder auf der Suche nach neuen herausforderungen für die kommenden Jahre :cool:

Schreib mal schön was, Jan.
Das steigert meine Vorfreude ;)

jannjazz
07.11.2017, 13:54
Kommste mit? Und wo ist Deine Liste? Kann ich da mal einen Blick draufwerfen?

Duafüxin
07.11.2017, 14:11
Nächstes Jahr ist Baskenlandrundfahrt (falls ich dann Urlaub krieg) und nochmal CentCol.

Für 2019 bin ich noch am Suchen. Ich überlege, ob sowas wie die Grenzsteintrophie was wäre oder vielleicht BOB (Borders of Belgium).
Aber RAB klingt doch auch nicht schlecht. Ich muss nochmal den Bericht inhalieren ...

DocTom
07.11.2017, 19:54
Sehr schön von Euch zweien zu lesen. Das sind ja mal neue Herausforderungen. Musste auch erstmal nachlesen, was der Jan da wieder ausgegraben hat...

Schöne Sache, das.
Viel Spass Euch
Thomas

hanse987
07.11.2017, 21:06
Ich hab heute zum ersten Mal vom RAB gehört bzw. gelesen. Hört sich interessant an. Ich würde den Blog verfolgen.

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken PBP 2019 anzugehen.

Duafüxin
16.02.2018, 12:22
So, jetzt hab ich mich etwas näher damit beschäftigt, gugg immer wieder auf die HP.

RAB 2019 ist jetzt ein fixes Ziel.
Im Mai 2019 gibts die Tour de Corse zum einrollen.

Dies Jahr wie oben schon geschrieben im Juli die Baskenlandrundfahrt, im August/September CentCol in den Pyrenäen.

DocTom
16.02.2018, 12:42
So, ...
RAB 2019 ist jetzt ein fixes Ziel.
Im Mai 2019 gibts die Tour de Corse zum einrollen.
...

Fährt Jan mit? Freu mich auf Euren Blog hier!!!:Huhu:
Thomas

Duafüxin
19.02.2018, 12:13
Weiss ich nicht. Jan wird sich sicher noch melden, ob er an diesem Abenteuer auf der Insel teilnehmen möchte.
Jan darf dann auch bloggen was das Zeug hält :Lachen2: