PDA

Vollständige Version anzeigen : Heidi Jesberger: "Man muss mental sehr stark sein"

Klugschnacker
19.05.2011, 12:54
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2011/HeidiJesberger-1.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1017&Itemid=20)

Heidi Jesberger: "Man muss mental sehr stark sein"
Interview

Heidi Jesberger startet diesen Samstag bei Ironman Lanzarote 2011. In diesem Interview spricht sie über ihre Chancen in diesem Rennen, ihre sportlichen Träume und über ihr mögliches Leben nach der Profikarriere.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1017&Itemid=20)

Crispy
19.05.2011, 13:56
Sehr schönes Interview. Heidi, wir haben uns die letzten beide Jahren auf Mallorca im Camp kennengelernt und ich drücke Dir die Daumen, dass es sehr bald mit einem großen Sieg klappt.

Wünsche Dir viel Glück für die kommende Saison und das Du gesund bleibst.

Train safe

Crispy

kupferle
19.05.2011, 13:58
Danke!:Blumen: :Huhu:

Tolles Interview....

FuXX
19.05.2011, 16:00
Viel Erfolg Heidi! Und spar dir ein paar Koerner fuer den Schlussteil der Radstrecke auf, gerade die Pro Ladies gehen spaetestens am Mirador del Rio reihenweise in die Luft, da kannste dann eine nach der anderen einsammeln. Ich erinner mich noch dran, dass ich da mal die Bayliss ueberholt habe und sie so aussah als wuerde sie gleich vom Rad kippen - und die hat trotzdem noch gewonnen...

sybenwurz
19.05.2011, 23:18
... wir haben uns die letzten beide Jahren auf Mallorca im Camp kennengelernt ...

Warte erstmal, bis Alzheimer zu dir kommt.
Da kannste jeden Tag die selben Leute immer und immer wieder neu kennenlernen...:Lachen2:

old bag of bones
20.05.2011, 11:41
Viel Erfolg!

Gutes Interview. Den Ansatz, auf lokale Sponsoren zu setzten, finde ich interessant und scheint ja durchaus erfolgreich...
Aber sie ist ja such sooo sympathisch :bussi:

propellerente
20.05.2011, 21:47
Heidi,

wünsche dir morgen gute Beine und einen bombigen Tag!!!!!!!!!

sybenwurz
20.05.2011, 22:46
Ma was zum Thema (...:Cheese: ):
wir haben uns auch schon n paar Mal kennengelernt und ich wünsch dir alles Gute für Lanza!
Und dann für Regensburg;- ich hoffe, ich darf da beim Laufen hinter dir herradeln;- dann siehts nämlich richtig gut für dich aus...;)

PippiLangstrumpf
21.05.2011, 09:13
Und dann für Regensburg;- ich hoffe, ich darf da beim Laufen hinter dir herradeln;- dann siehts nämlich richtig gut für dich aus...;)

Für Dich auch - bei der Aussicht :Lachen2:

Heidi, auch wenn das Rennen schön läuft: Alles Gute! :Blumen:

Ausdauerjunkie
21.05.2011, 11:01
Die Zeiten an denen Sybenwurz den irrwitzigen Plan fasste, selbst beim IM Regensburg zu starten, scheinen endgültig vorbei zu sein?

Cruiser
21.05.2011, 11:02
Die Zeiten an denen Sybenwurz den irrwitzigen Plan fasste, selbst beim IM Regensburg zu starten, scheinen endgültig vorbei zu sein?

Wir sollten ihn da wieder reinquizzen :Lachen2:

Mandarine
21.05.2011, 11:35

Er hat doch mitgemacht, ich sah ihn radfahren :Cheese:

HEIDI GO GO GO !!!

Lass das Pony raus !!!

sybenwurz
21.05.2011, 23:20

Erstens gehts mir immer noch nicht so, dass ich über sowas nachdenken würde und zwotens wenn, dann nicht Regensburg.
Trainingstechnisch nicht zu machen. Ich reiss mir zwar alle paar Tage n Stündchen Spazierfahrt mitm Rad raus, weiss aber sonst nedd, wo mir der Kopp steht. Damit fährste nedd zu ner Langdistanz.
Selbst der Jörrrch hat ein Vielfaches dessen trainiert, was ich speziell im Mai zusammenkriegen würde.
Hawaii läg wahrscheinlich zeitlich günstiger für mich...:Cheese:
(aber da könnt ich die Sendung nedd sehn;- das geht also auch nedd...)

wieczorek
22.05.2011, 00:05
ja Hawaii ist auch sonst doof, du bekommst gar nichts vom Rennen mit, siehst den ganzen Tag nur bunte Gestalten und säufst lausiges Wasser und gefärbte Getränke...
Da isses daheim mit gekühlten Cocktails viel besser.

flotter3er
23.05.2011, 15:55
What a day! (http://www.heidi-jesberger.de/index.php)

Das wichtigste ist immer, das man selbst zufrieden is
:liebe053: :Lachen2: :liebe053:
Gratuliere
:Blumen:

googolplexiane
23.05.2011, 16:18
Merkwürdig, beim athlete tracker stand sie am Ende auf Platz 3, wer hat sich denn da noch dazwischen geschoben :(
Freu mich trotzdem wirklich sehr für sie!!!

ironlollo
23.05.2011, 17:04
Merkwürdig, beim athlete tracker stand sie am Ende auf Platz 3, wer hat sich denn da noch dazwischen geschoben :(
Freu mich trotzdem wirklich sehr für sie!!!

Die Siegerin!