PDA

Vollständige Version anzeigen : Sebastian Kienle startet in Roth 2010

*JO*
20.03.2010, 22:28
Gerade auf Facebook gefunden

http://213.241.158.193/de/blog/2010/03/the-road-to-roth/#more-18

Kurzum:
Sebastian Kienle will seine erste Langdistanz in Roth bestreiten.

kury
20.03.2010, 22:37
Sehr schön, kann ich nur begrüßen. HAt man wenigstens eine Referenz auf dem Rad :Cheese:

Thorsten
20.03.2010, 22:37
Will er noch gar nicht nach Hawaii oder will er sich seine Hawaii-Quali woanders holen (oder hat er die in Wiesbaden schon gekriegt, ich hab das nicht im Blick, wo man auf 70.3 auch Plätze für Kona holen kann)?

Ich freu mich zumindest auf ihn in Roth und für die Rother, dass er dort startet. Sein Challenge-Auftritt im Kraichgau war ja schon recht beeindruckend.

radlrob
20.03.2010, 22:40
"Ich habe mich für Roth als erste Langdistanz entschieden weil ich dieses Jahr noch keine Ambitionen auf einen Hawaii Start habe."

kullerich
20.03.2010, 22:42
Will er noch gar nicht nach Hawaii oder will er sich seine Hawaii-Quali woanders holen (oder hat er die in Wiesbaden schon gekriegt, ich hab das nicht im Blick, wo man auf 70.3 auch Plätze für Kona holen kann)?

Ich freu mich zumindest auf ihn in Roth und für die Rother, dass er dort startet. Sein Challenge-Auftritt im Kraichgau war ja schon recht beeindruckend.

Er schreibt dort, dass er in 2010 noch nicht nach Kona will, sondern zum Lernen nach Roth geht (was ich für recht gutes "Risikomanagement" halte - wenn es gut läuft, ist Roth gross genug für Aufmerksamkeit, wenn es schlecht läuft klein genug, um nicht so aufzufallen...).

Gruß
kullerich

*JO*
20.03.2010, 22:43
ich glaube das ist eine sehr gute Entscheidung zu viele IM Pro jahr haben schon sehr viele Athleten kaputt gemacht.
Und hätte er "sehr Theoretisch gesprochen" frankfurt gewonnen wäre ihm das Ablehnen der Hawaii Quali sicher noch schwerer gefallen. So nimmt er sich die Entscheidung ab und macht in Roth ein wunderschönes Rennen :)

Dirkii
21.03.2010, 13:44
Ich finde auch, dass dies eine sehr gute Entscheidung ist zum Einstieg auf die Langdistanz.

Moe
21.03.2010, 14:14
Klar, das alles und jeder auf seine erste LD schaut. V.a. aber durch seine Aussage nach Roth zum Lernen zu kommen nimmt etwas Druck von ihm. Und wenn er doch was reissen sollte, um so besser.

Gute Entscheidung....Kienle, hau rein!!

metalbiker
21.03.2010, 16:21
Das wird echt interessant, wie Seba mit der Distanz zurecht kommt...

Des weiteren ist es ja meines Wissens sein erstes Jahr als Vollprofi, er hat ja sein Physikstudium erstmal auf Eis gelegt.

SuperBee
22.03.2010, 09:12
Eneko Llanos wird dieses Jahr auch in Roth starten. [klick] (http://www.enekollanos.com/portal_english/index.php)

Wird irgendwann noch eine Startliste mit allen Pros veröffentlicht?
In Frankfurt gab es in der Vergangenheit immer eine solche Startliste. Seit diesem Jahr aber auch nicht mehr.
Naja, sei´s drum...;)

FuXX
22.03.2010, 11:14
ich glaube das ist eine sehr gute Entscheidung zu viele IM Pro jahr haben schon sehr viele Athleten kaputt gemacht. Aber zwei in einem Jahr machen so einen doch nicht kaputt.
Und hätte er "sehr Theoretisch gesprochen" frankfurt gewonnen wäre ihm das Ablehnen der Hawaii Quali sicher noch schwerer gefallen. So nimmt er sich die Entscheidung ab und macht in Roth ein wunderschönes Rennen :)Ich bin jetzt trotzdem etws enttaeuscht, da ich ihn gerne auf Hawaii gesehen haette. Das Rennen sollte ihm liegen, zumindest wenn ein bisschen Wind aufkommt. Und er koennte eben richtig Unruhe reinbringen, da er so schlecht nicht laeuft und die Laeufer ihn daher nicht so weit weglassen duerfen.

FuXX

*JO*
22.03.2010, 11:49
ja aber von 2 IM auf einen wieder runter zu kommen ist schwer ;)

Hawai als nichtschwimmer ? das ist immer sehr hart :P

Raimund
22.03.2010, 12:01
Weicheeier!:Cheese:

http://www.youtube.com/watch?v=jLZFt-6wqKg

deejay
22.03.2010, 12:49
Aber zwei in einem Jahr machen so einen doch nicht kaputt.
Ich bin jetzt trotzdem etws enttaeuscht, da ich ihn gerne auf Hawaii gesehen haette. Das Rennen sollte ihm liegen, zumindest wenn ein bisschen Wind aufkommt. Und er koennte eben richtig Unruhe reinbringen, da er so schlecht nicht laeuft und die Laeufer ihn daher nicht so weit weglassen duerfen.

FuXX

Er hat stets grossen Respekt vor der Langdistanz und dem damit verbunden Raubbau am Körper geäussert. Daher schätze ich seine Entscheidung als weise und überlegt ein.

Mit 25 Jahren kommt es auf ein Jahr eher oder später auf Hawaii wahrlich nicht an. Bin gespannt was er in Roth zeigen kann.

Jürgen

Hippoman
22.03.2010, 13:12
Ich finde auch, dass dies eine sehr gute Entscheidung ist zum Einstieg auf die Langdistanz.

Vor allem, wenn diese, was das Triathlonspektakel (Solarer Berg...)anbelangt, auch noch auf der 226-Distanz, nach dem IM Hawaii schlechthin,stattfindet...:Cheese:

Rälph
22.03.2010, 22:24
Ich finde so ne Rakete gehört (so schnell wie möglich) nach Kona- auch wenn seine Entscheidung sicher vernünftig ist.

keko
23.03.2010, 07:56
Ich finde so ne Rakete gehört (so schnell wie möglich) nach Kona

Warum denn? In Roth kann man ihn wenigstens sehen und zudem wertet das die deutschen Rennen auf. Manchmal glaub ich eh, dass die deutschen Triathleten zu hawaiilastig sind. ;)

Raimund
23.03.2010, 09:35
Warum denn? In Roth kann man ihn wenigstens sehen und zudem wertet das die deutschen Rennen auf. Manchmal glaub ich eh, dass die deutschen Triathleten zu hawaiilastig sind. ;)

Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber wenn man mit Triathlon (richtig) Geld verdienen will, muss man entweder Weltmeister, Olympiasieger oder Hawaiigewinner werden (wollen).

Ich denke, wenn er sein Studium auf Eis legt, dann sollte er jetzt auch Nägel mit Köpfen machen...

keko
23.03.2010, 10:14
Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber wenn man mit Triathlon (richtig) Geld verdienen will, muss man entweder Weltmeister, Olympiasieger oder Hawaiigewinner werden (wollen).

Ich denke, wenn er sein Studium auf Eis legt, dann sollte er jetzt auch Nägel mit Köpfen machen...

Stimmt, geht es ums Geld, sollte er wohl möglichst schnell dorthin.

Klugschnacker
23.03.2010, 10:16
Stimmt, geht es ums Geld, sollte er wohl möglichst schnell dorthin.Es gibt aber auch Gegenbeispiele, z.B. Lothar Leder.

Grüße,
Arne

jürsche
23.03.2010, 11:31
Es gibt aber auch Gegenbeispiele, z.B. Lothar Leder.

Grüße,
Arne

Wobei der es ja durchaus immer wieder probiert hat in Kona und dort immerhin mal Dritter war. Richtig ist, dass er seinen Marktwert wohl vor allem der Siegesserie in Roth und dem Titel "erster Mensch Sub8" zu verdanken hatte. Ein erfolgreicheres Abschneiden auf der Insel hätte wohl auch ihm finanziell nicht gerade geschadet !

Jahangir
23.03.2010, 11:35
Wer im Triathlon an die absolute Spitze möchte, der sollte vor allem Geduld haben. Es macht doch keinen Unterschied, ob ein Athlet mit 25 oder 26 das erste Mal auf Hawaii startet - Dave Scott ist mit 40 Jahren noch zweiter geworden. Das Ergebnis ist entscheidend und ein optimales Ergebnis ist nur durch einen langsamen Aufbau und umfassende Entwicklung zu schaffen.

Allerdings wäre er wohl besser in Frankfurt an den Start gegangen, weil es einfach das größere Rennen ist und die Siegchancen in Frankfurt auch nicht viel schlechter sind. Super Radfahrer können sich in Frankfurt einen größeren Vorteil rausfahren als in Roth. Stefan Holzner hat es zweimal vorgemacht und Stadler auch mal alles in Grund und Boden gefahren. Der Sieg in Frankfurt ist einfach mehr wert als der in Roth, weil die Medienpräsenz viel größer ist.

maifelder
23.03.2010, 11:40
. Der Sieg in Frankfurt ist einfach mehr wert als der in Roth, weil die Medienpräsenz viel größer ist.

Du Brandstifter, gleich geht es wieder los. :cool: :Cheese:

Jahangir
23.03.2010, 11:53
Du Brandstifter, gleich geht es wieder los. :cool: :Cheese:

Das ist nun mal ein objektiver Fakt, was kann ich dafür. Ideell kann man den Sieg in Roth durchaus mit Frankfurt vergleichen, weil es mehr Tradition hat. Allerdings wurde diese Tradition zum Teil auch verwässert (Verlust des Ironman, Abzocke mit Qualiwettkämpfen, vielfache Änderungen der Strecken und eine zu kurze Strecke). Dennoch, der Sieg in Roth ist im Triathlon was ganz Großes und falls Sebastian Kienle gewinnt, freue ich mich besonders. Das wäre auch ein Beweis für die gute Jugendarbeit des BWTV:)

Das Sebastian Kienle auf Hawaii mehrfach gewinnen kann, daran habe ich gar keine Zweifel.

hazelman
23.03.2010, 12:01
Das Sebastian Kienle auf Hawaii mehrfach gewinnen kann, daran habe ich gar keine Zweifel.

Diese fast gottgleiche Verehrung die SK auch von *JO* erfährt, versteh ich einfach nicht...

*JO*
23.03.2010, 12:05
Hawai als nichtschwimmer ? das ist immer sehr hart :P

Diese fast gottgleiche Verehrung die SK auch von *JO* erfährt, versteh ich einfach nicht...

?! text :P

hazelman
23.03.2010, 12:13
?! text :P

aha! hatte ich nicht gelesen!

Thorsten
23.03.2010, 12:39
Das ist nun mal ein objektiver Fakt, was kann ich dafür. Ideell kann man den Sieg in Roth durchaus mit Frankfurt vergleichen, weil es mehr Tradition hat. Allerdings wurde diese Tradition zum Teil auch verwässert (Verlust des Ironman, Abzocke mit Qualiwettkämpfen, vielfache Änderungen der Strecken und eine zu kurze Strecke).
Das schnelle Frankfurter Wasser und die beständigen Streckenführungen in allen drei Disziplinen in Frankfurt waren bei mir schon wieder fast in Vergessenheit geraten ;). Der einmalige Lapsus mit den Quali-Wettkämpfen zu Ironman-Zeiten schon verdammt lange her und inwiefern der Ironman ein Verlust war, ist sehr subjektiv. Deine Argumentation scheint mir etwas an den Haaren herbeigezogen :-((.

Ich freu mich zumindest auf Roth :).

goerky
23.03.2010, 12:54
Also gottgleich verehren tu ich ihn nicht unbedingt aber ich find es auch Klasse, dass er in Roth startet und sich mit Hawaii bewusst noch Zeit lässt. Wie schon gesagt wurde ist er noch jung und ein behutsamer Aufbau ist für den langfristigen Erfolg bestimmt das Richtige.

Auf jeden Fall ist er mir sehr sympathisch. Das erste Mal, dass ich Notiz von ihm genommen habe war beim DirtyRace 2008. Bei der Siegerehrung wurde er gefragt wann er wusste, dass er das Rennen gewinnen wird. Seine Antwort war 500m nach dem Start. Und so wie er den Satz gebracht hat, ohne jegliche Arroganz sondern einfach ganz locker und lustig, hatte er sofort die ganze Halle auf seiner Seite.

Und letztes Jahr beim Zabergäu-Triathlon der von seinem Verein ausgerichtet wird hat er bei allen Anwesenden weitere Sympathiepunkte gesammelt. Kurz nach der Challenge Kraichgau hat er sich zuerst als Streckensprecher bei der Jugend, dann bei uns Freizeitsportlern an der Strecke als anfeuernder Zuschauer und am Ende auch noch beim Abbau der Bewirtung eingesetzt. Vermutlich nicht üblich für einen Profi aber meiner Meinung nach vorbildlich.

keko
23.03.2010, 13:24
Wobei der es ja durchaus immer wieder probiert hat in Kona und dort immerhin mal Dritter war. Richtig ist, dass er seinen Marktwert wohl vor allem der Siegesserie in Roth und dem Titel "erster Mensch Sub8" zu verdanken hatte. Ein erfolgreicheres Abschneiden auf der Insel hätte wohl auch ihm finanziell nicht gerade geschadet !

Vielleicht besser ein erstklassiges Ergebnis bei einem zweitklassigen Rennen als ein zweitklassiges bei einem erstklassigen? Könnte mir vorstellen, dass man von einem Sieg in Roth mehr hat als einem 5., 6.,. Platz in Hawaii. Es gibt ja auch den Spruch "Besser ein guter Amateur als ein schlechter Profi". :)

Raimund
23.03.2010, 13:28
Es gibt aber auch Gegenbeispiele, z.B. Lothar Leder.

Grüße,
Arne

Tja, so richtig ohne Hawaii war der auch nicht.

LL hatte aber auch einen guten Draht zum HR und kommt medial einfach gut rüber. Weiß nicht, ob SK das auch kann...

*JO*
23.03.2010, 13:31
Tja, so richtig ohne Hawaii war der auch nicht.

LL hatte aber auch einen guten Draht zum HR und kommt medial einfach gut rüber. Weiß nicht, ob SK das auch kann...

Lothar Leder is einfach ein Fuchs ! :Cheese:

Klugschnacker
23.03.2010, 13:36
Leute, redet nicht so viel von einem Sieg. Der ist in Roth bei normalem Wetter nur für eine Zeit von 7:5X Stunden zu haben. Das ist ziemlich happig für einen Rookie, auch vom Kaliber eines Sebastian Kienle.

Grüße,
Arne

*JO*
23.03.2010, 14:49
wir reden doch schon längst über den Hawaii Sieg.....lies doch mal genauer ;)

Thorsten
23.03.2010, 15:38
Lothar Leder is einfach ein Fuchs ! :Cheese:

Kriegt man für sowas eine Gehaltserhöhung ;)?

Rälph
23.03.2010, 16:02
Es gibt genügend Athleten, die haben sich auf Hawaii Stück für Stück nach vorne geackert über die Jahre, z.B. der Normann und auch der Faris. Ich denke, wenn man dieses Ding je gewinnen will, braucht man richtig viel Erfahrung auf der Insel, da kann es evt. auch nix schaden, nicht erst Ende 20 anzufangen.
Nach Hawaii kommt fast keiner und "Bumm", gewinnt das Ding sofort. (Außer natürlich die Wellington)
Wenn er jetzt die Form hat, den großen um die Ohren zu fahren, dann ist die Zeit vielleicht schon da. Und für halbe Sachen interessiert sich in der Öffentlichkeit doch keine Sau.

Badekaeppchen
23.03.2010, 16:07
Es gibt genügend Athleten, die haben sich auf Hawaii Stück für Stück nach vorne geackert über die Jahre, z.B. der Normann und auch der Faris. Ich denke, wenn man dieses Ding je gewinnen will, braucht man richtig viel Erfahrung auf der Insel, da kann es evt. auch nix schaden, nicht erst Ende 20 anzufangen.
Nach Hawaii kommt fast keiner und "Bumm", gewinnt das Ding sofort. (Außer natürlich die Wellington)
Wenn er jetzt die Form hat, den großen um die Ohren zu fahren, dann ist die Zeit vielleicht schon da. Und für halbe Sachen interessiert sich in der Öffentlichkeit doch keine Sau.

Ja woher will er denn das wissen? Es ist ja seine erste Langdistanz. Und ein guter Mittelstreckler ist nicht automatisch super auf der LD. Ich gebe Dir recht, Erfahrung ist auf Hawaii sehr wichtig, aber mutet ihm doch nicht gleich zuviel zu.

Ich finde seine Entscheidung gut, dachte aber ehrlich gesagt, dass er in Frankfurt an den Start geht, da Roth nur vier Wochen vor Wiesbaden ist und da ist dann eine Titelverteidigung recht schwer...

drullse
23.03.2010, 16:50
Das ist nun mal ein objektiver Fakt, was kann ich dafür.

Könntest Du mir die objektiven (!) Fakten dafür mal zukommen lassen?

NBer
23.03.2010, 17:03
.....Wenn er jetzt die Form hat, den großen um die Ohren zu fahren, dann ist die Zeit vielleicht schon da. ...

hawaii wird aber beim laufen gewonnen.
ansonsten gehe ich mit der meinung mit, dass eine MD belastungstechnisch viel dichter an einer OD, als an einer LD ist. da gelten ganz andere regeln.......

alex1
23.03.2010, 17:16
Es gibt genügend Athleten, die haben sich auf Hawaii Stück für Stück nach vorne geackert über die Jahre, z.B. der Normann und auch der Faris. Ich denke, wenn man dieses Ding je gewinnen will, braucht man richtig viel Erfahrung auf der Insel, (...)

Nun gut, aber Andreas Raelert haben auch "nur" vier Minuten gefehlt.
Hätte ja auch klappen können, und viel LD-Erfahrung hat er ja nun wirklich nicht.
Trotzdem denke ich auch, das Kienle das Ganze nicht überstürzen sollte. Roth ist sicherlich die richtige Entscheidung. Er ist noch jung und hat Zeit. Und Erfahrung hilft immer.

Jahangir
23.03.2010, 17:19
Könntest Du mir die objektiven (!) Fakten dafür mal zukommen lassen?

Wie geil, nach dir kann man echt die Uhr stellen;)

Schau doch einfach mal an den jeweiligen Renntagen in die Glotze oder lies die Zeitung am nächsten Tag. Ich bin doch kein Frankfurt Ironman oder Kurt D. Fan und halte die angegeben Zuschauerzahlen auch für völlig übertrieben. Lächerlich ist, dass man das Ganze noch Europameisterschaften nennt, weil völlig überflüssig bzw. dem Schein geschuldet.

Ich würde auch nicht sagen, dass Frankfurt das schönere Rennen ist. Aber wenn wir uns darüber unterhalten müssen, welches Rennen das Größere ist, dann wird's echt lächerlich. Frankfurt ist nach Hawaii der zweitgrößte und zweitwichtigste Langdistanzwettkampf und der Sieg dort ist bedeutender als der in Roth. Deswegen und weil die windanfälligen Radstrecke anspruchsvoller ist, wäre für SK ein Start in Frankfurt von Vorteil. Hast du je in Frankfurt zugeschaut?

Andererseits hat Roth mehr Tradition und ist die Wiege der Langdistanzrennen in Europa. Ganz früher war das ja mal wirklich so was wie ein Ironman Europe.

Ich finde es gut, dass SK in Roth startet. Da steht er nicht gleich im Fokus und kann sich weiter entwickeln.

keko
23.03.2010, 18:28
Frankfurt ist nach Hawaii der zweitgrößte und zweitwichtigste Langdistanzwettkampf

Für mich auch so eine Sache, wo ich mir vorstellen könnte, das andere Veranstalter, von mir aus in Australien, das Gleiche behaupten und die Teilnehmer natürlich auch.

Moe
23.03.2010, 18:45
Ein Sieg in Frankfurt ist sicherlich schwerer zu erreichen als in Australien, China oder Florida. Dehalb kann ich Jahangir da nur zustimmen.

dude
23.03.2010, 18:58
Seb laeuft in Roth nach 7:49:59 in's Ziel, bruellt "Ironman Weltrekord" und wird von der WTC daraufhin lebenslang gesperrt, weil der Kurs in Roth zu kurz ist und sein Ausruf ein trademark infringement darstellt.

Daraufhin verbringt er ein Jahr in Kona, um mit hightech Material jeden Zentimeter der Strecke zu vermessen. Er schlaeft kaum, trainiert nicht mehr, isst aber auch nicht und erreicht zumindest sein Traumgewicht. Beraten wird er dabei von Peter Reid.
Bei den Vermessungen kommt heraus, dass die Laufstrecke nach IAAF Regeln 17,3cm zu kurz ist.

Aus fadenscheinigen Gruenden und unter Androhung hoher Bussgelder bei Veroeffentlichung der Daten, hebt die WTC 2012 die Sperre auf.
Seb gilt fuer Kona 2012 als groesster Herausforderer des Titelverteidigers Lance Armstrong.

X S 1 C H T
23.03.2010, 19:02
:Cheese:

lonerunner
23.03.2010, 19:03
Seb laeuft in Roth nach 7:49:59 in's Ziel, bruellt "Ironman Weltrekord" und wird von der WTC daraufhin lebenslang gesperrt, weil der Kurs in Roth zu kurz ist und sein Ausruf ein trademark infringement darstellt.

Daraufhin verbringt er ein Jahr in Kona, um mit hightech Material jeden Zentimeter der Strecke zu vermessen. Er schlaeft kaum, trainiert nicht mehr, isst aber auch nicht und erreicht zumindest sein Traumgewicht. Beraten wird er dabei von Peter Reid.
Bei den Vermessungen kommt heraus, dass die Laufstrecke nach IAAF Regeln 17,3cm zu kurz ist.

Aus fadenscheinigen Gruenden und unter Androhung hoher Bussgelder bei Veroeffentlichung der Daten, hebt die WTC 2012 die Sperre auf.
Seb gilt fuer Kona 2012 als groesster Herausforderer des Titelverteidigers Lance Armstrong.

:cool:

Jahangir
23.03.2010, 19:42
:Lachanfall: :Lachanfall:

NBer
23.03.2010, 20:17
......Ganz früher war das ja mal wirklich so was wie ein Ironman Europe. ...

der hieß sogar ganz offiziell so.........

TriVet
23.03.2010, 20:21
Gegen Euch hier ist ein Fußballstammtisch ja harmlos!:Cheese: :Cheese:

3-rad
23.03.2010, 20:47
nette Diskussion.

ich finde, dass er das ganz richtig macht.
Kona wird er nicht gewinnen können derzeit (meine Meinung)
weil er viel zu schlecht schwimmt.
Er kann sicher gut radfahren aber in Kona würde er sich auf dem
Rad abschießen (um ganz nach vorne zu fahren) und dann ganz
fürchterlich beim Laufen eingehen.
Ein Marathon bei 40°C ist was anderes als ein HM bei 30°C.

Also erst mal locker Roth in 7:40h machen und dann mal gucken.
:Huhu:

kury
23.03.2010, 23:46
Wieviele Favoriten waren es eigentlich 2009 auf Hawaii 20-30Leute und dann kommen Bockel und Rasmussen die eigentlich keiner auf der Rechnung hatte (ich schon gut läßt sich nachher immer leicht behaupten)
Also abwarten und Tee trinken.
Außerdem 2011 Duell Kienle vs. Armstrong auf der Radstrecke und beide als Rookies ist doch viel geiler:Huhu:

Was war denn noch mal dieses Frankfurt?
ich kenne nur Frank Furter (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rockymusic.org/img/rhpsphotoscolor/RHPS-RW1C2-FrankTattooL.jpg&imgrefurl=http://www.rockymusic.org/showimage/8f47f61254c68a7768eaa69c8d520572.php&h=1418&w=1089&sz=512&tbnid=S3KjPclJwp3imM:&tbnh=150&tbnw=115&prev=/images%3Fq%3Dfrank%2Bfurter&hl=de&usg=__LBXuYCa0YoQRkNH0J9VY2CEZ4nw=&ei=7ESpS5a6BMnq-Aa16Nlh&sa=X&oi=image_result&resnum=5&ct=image&ved=0CA4Q9QEwBA)

dude
24.03.2010, 00:28
und Rasmussen

http://triplec.ca/wp-content/uploads/2009/04/rasmussen.jpg

oder doch nicht?

OT: das Bild hab ich vor hundert Jahren mal aus ner Radzeitschrift gescannt und gepostet. Jetzt ist es der dritte google images hit zu "rasmussen". :Lachen2:

huck
24.03.2010, 08:02
Wieviele Favoriten waren es eigentlich 2009 auf Hawaii 20-30Leute und dann kommen Bockel und Rasmussen die eigentlich keiner auf der Rechnung hatte (ich schon gut läßt sich nachher immer leicht behaupten)
Also abwarten und Tee trinken.
Außerdem 2011 Duell Kienle vs. Armstrong auf der Radstrecke und beide als Rookies ist doch viel geiler:Huhu:

mach doch mal ein komma :)

Jahangir
24.03.2010, 09:35
mach doch mal ein komma :)

:Lachanfall: mir kam es auch so seltsam vor und ich musste es erst zwei Mal lesen

Jahangir
24.03.2010, 10:11
Gegen Euch hier ist ein Fußballstammtisch ja harmlos!:Cheese: :Cheese:

Genau darum geht's doch hier:) Ich fand den Lance-Hawaii Fred eigentlich auch besser, aber der ist leider etwas eingschlafen.