PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus aus bayrisch Kongo

Roque
20.02.2010, 12:34
:Huhu: Servus aus bayrisch Kongo,

seit gut 2 Jahren bin ich jetzt stiller Betrachter und triathlon-szene.de Fan. Jetzt wird es Zeit mich auch aktiv zu beteiligen.
Ich hab 2007 angefangen mit Triathlon, Kurzdistanzen und Sprints und dann nen Marathon. Heuer steht der Ironman Regensburg ganz oben auf meinem Saisonplan, und das wirft viele Fragezeichen auf. Deshalb werd ich wohl eher als Fragender aktiv werden...

Gruß aus dem Süd-Süd-Osten und bis bald

Roque

tschorsch
20.02.2010, 12:48
Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg :Huhu:

Phoebe
20.02.2010, 12:54
Bayrisch Montana

Bayrisch Sibirien

und jetzt auch noch

Bayrisch Kongo ..........

Also ich hab so das Gefühl ich brauche für meinen Urlaub nächstes Jahr gar nicht ans Ausland denken, sondern ich sollte wohl einfach mal nach Bayern fahren :Lachen2:

Herzlich Willkommen hier im Forum :Huhu:

Meik
20.02.2010, 13:24
und das wirft viele Fragezeichen auf.

Bei mir auch. Gibt´s mal ne Karte wo bayrisch Montana, Kongo etc. verzeichnet sind :Gruebeln:

Ach ja: Tach auch :Huhu:

Pascal
20.02.2010, 13:36
Willkommen hier in der guten Stube,

ist B. Kongo nicht eher flach, also Donauraum und B. Montana das hügelige Land mit 9 Monaten Winter?

kreuzundquer
20.02.2010, 13:43
:Huhu: und hoffentlich klappts mit der Sprache :Lachanfall:

Ach ja, in Bayern gehen ja die Uhren rückwärts, also läufst du auch vom Ziel rückwärts los, radelst mit den Händen hinterm Rücken am Lenker dann zum Schwimmen?

Roque
20.02.2010, 14:37
Willkommen hier in der guten Stube,

ist B. Kongo nicht eher flach, also Donauraum und B. Montana das hügelige Land mit 9 Monaten Winter?

Da liegst du gar nicht so falsch,
als Kongo würd ich Donauraum und Isarddelta bezeichnen, und als Montana dann den Bay. Wald...
Das mit dem Winter is natürlich doof, dafür kann ich bergig und flach fahren. Und das direkt ab Haustür :kruecken:

tobyvanrattler
20.02.2010, 14:43
nach meiner (bayerishcen) Langkarte liegt bayerisch Kongo allerdings deutlich westlicher und auch nördlicher.

Im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch auch als Biberach bekannt (BC = Autokennzeichen)

sybenwurz
20.02.2010, 14:58
Für mich iss Bay. Montana die Kornkammer Bayerns;- das Land mit dem fruchtbarsten Boden...

spiderschwein
21.02.2010, 11:07
Das Erreichen von Bay. Montana zeigt sich durch Erreichen einer 50:50 Verteilung von Fendt und Mercedes auf den Straßen - ein paar Revoluzzer sollen auch mit alten VW Bussen oder so unterwegs sein - behaupten Gerüchte ...
:Cheese:

sybenwurz
21.02.2010, 13:46
Das Erreichen von Bay. Montana zeigt sich durch Erreichen einer 50:50 Verteilung von Fendt und Mercedes auf den Straßen - ein paar Revoluzzer sollen auch mit alten VW Bussen oder so unterwegs sein - behaupten Gerüchte ...
:Cheese:

Wennde danach gehst, musste weit fahren, bis du in "Bayr. M." ankommst.
Zu wenig Fendts, wenige Mercedesse und schon gar keine alten VW-Busse.

magicman
21.02.2010, 16:24
Für mich iss Bay. Montana die Kornkammer Bayerns;- das Land mit dem fruchtbarsten Boden...

kerndlgfuddad is oiwei guad:)

Helmut S
21.02.2010, 18:59
Ein Indiz, dass man sich dem Kongo nähert, ist, dass (scheinbar?) Wahnsinnige (meist mit Kennzeichen FRG) mit einseitig überladenen/beladenen Merzedes Sprintern volle Presse und völlig schmerzbefreit auf der Autobahn auf der linken Spur fahren.

Badekaeppchen
22.02.2010, 08:55
Gruß aus dem Süd-Süd-Osten und bis bald

Roque

Servus, ich weiß zwar nicht, ob ich auch im Bayerisch Kongo beheimatet bin, aber weit weg kanns nicht sein.

Grüße zurück aus Süd-Ost-Bayern.
Badekaeppchen