PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Rad! Giant Trinity Advanced Pro 2

extreme.tk
05.06.2020, 18:41
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie eure Meinung zum Giant Trinity Advanced Pro 2 ist?

Ich möchte mir das gerne kaufen und vielleicht noch andere Laufräder dazu?

Oder was sagt ihr?

Lieben Gruß Timo

EziPci
05.06.2020, 20:29
Wohl kein schlechtes Rad, aber halt hässlich wie sonst was. Ich wollte es nicht fahren
:Cheese:

Hafu
05.06.2020, 20:38
Wir haben zwei davon in der Garage stehen (auf einem steht LIV drauf;) ).

Natürlich habe ich eine ganz andere Meinung zur Optik als mein Vorredner.:Blumen:

DocTom
05.06.2020, 21:52
Ich find es auch optisch lecker, "flach und lang" ist es auch noch...

Thomas W.
05.06.2020, 23:25
Ich finds auch geil.
Tom Dumolin bestimmt auch und Gerüchten zufolge auch bald Romain Bardet .

Hafu
06.06.2020, 08:49
... Gerüchten zufolge auch bald Romain Bardet .

Dann hätte der ja erstmals in seiner Karriere konkurrenzfähiges Material zwischen den Beinen und würde womöglich mal was gewinnen.;)

Im Besenwagen hatten sie sich neulich mal lustig gemacht, wieso ein Fahrer dieser Güte bisher immer nur Factor, Focus und vergleichbare 0815-Räder bewegt hat.

Angliru
07.06.2020, 08:46
Dann hätte der ja erstmals in seiner Karriere konkurrenzfähiges Material zwischen den Beinen und würde womöglich mal was gewinnen.;)

Im Besenwagen hatten sie sich neulich mal lustig gemacht, wieso ein Fahrer dieser Güte bisher immer nur Factor, Focus und vergleichbare 0815-Räder bewegt hat.

Ja, diesen Dreck. Ich würde die alle nehmen.

DocTom
07.06.2020, 13:35
Wenn mir die 0815 Räder einer in meiner Größe für umme hinstellt, verspreche ich sie immerzu abwechselnd in allen meinen Wettkämpfen zu bewegen und schön zu bewerben...
:Danke: :Lachanfall:

Thomas W.
07.06.2020, 21:56

Dieses, oft auch durch interessante Interviewpartner importierte, Insiderwissen finde ich unglaublich spannend .
Wie oft da auch davon gesprochen wurde welche Teile einfach abgetapt wurden weil das Produkt vom Sponsor nichts taugte etc ...
Ich habe jetzt den Namen vergessen , aber der TT Tüftler von Education First z.B und viele viele andere - toll !

Eleonore
08.06.2020, 11:13
Wenn Du richtig Geld sparen willst (z.B. für einen neuen Laufradsatz) biete ich Dir das Giant Trinity Advanced Pro TT Rahmenset 2018 in coolem Carbon Grau/weiß in Gr. S an. Je nach Lichteinfall verändert der Giant Schriftzug seine Farbe regenbogenartig. Wäre ein 3.000 Euro Rahmen für nur 1.500 Euro was für Dich???
Ich bin 1.68 Meter groß und es war mir gefühlsmäßig etwas zu groß. Es wurde keine 1000 Kilometer gefahren, denn ich habe es im Juni 2018 gekauft und nach einem Wettkampf in den USA haben wir es irgendwie nicht mehr geschafft die Bremsen zu verbauen (auseinandergebaut wegen Radkoffer). Die Züge sind ja innenliegend und es hat uns fast an den Nervenzusammenbruch gebracht, weshalb es seit Oktober 2018 im Keller steht ohne fahrbereit zu sein. Es ist ein absolut super cooles und verdammt schnelles Rad. Es tut mir in der Seele weh es ungenutzt rumstehen zu sehen und deshalb verkaufe ich es. Wenn Du nach dem Rahmenset googelst kannst Du Dich über die genauen Anbauteile informieren (https://www.giant-bicycles.com/de/trinity-advanced-pro-timetrial-rahmenkit-2018). Ich verkaufe wie gesagt nur den Rahmen ohne angebaute Bremsen usw.. Die dazugehörige Aeroflasche ist noch neu und unbenutzt und gehört natürlich dazu. Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Eleonore

DocTom
08.06.2020, 11:15
Wenn Du richtig Geld sparen willst ...
Viele Grüße und bleibt gesund!
Eleonore

Moin, wo kann das denn angeschaut und evtl. abgeholt werden?
:Blumen:

Eleonore
08.06.2020, 11:32
Koblenz (RLP)

antonhuber
25.06.2020, 23:08
Hat denn das Rad schon jemand bei sich und kann berichten? Habe es heute angesehen, gefällt mir sehr gut, super aufgeräumt und mMn. fairer Preis, da Trinksystem, Powermeter und Satteltasche bereits dabei sind.
Mich würde sehr interessieren, ob man das eingebaute Powermeter gebrauchen kann.
Gerne auch Erfahrungen von Vorgängermodellen, findet man leider wenig bis gar nichts.
Grüße