Vollständige Version anzeigen : Radkoffer Verleih
kvlfliege
29.10.2012, 21:59
Hi da draußen,
habt ihr euch schon mal einen Radkoffer geliehen? Wenn ja, wo?
Würde für nächstes Jahr Malle gerne mein Rad mitnehmen.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet. Ich nehme es mal vorweg, ich will keinen Karton und ich will auch keinen Koffer kaufen :cool:
Merci schon mal
Chmiel2015
29.10.2012, 22:03
Hi da draußen,
habt ihr euch schon mal einen Radkoffer geliehen? Wenn ja, wo?
Würde für nächstes Jahr Malle gerne mein Rad mitnehmen.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet. Ich nehme es mal vorweg, ich will keinen Karton und ich will auch keinen Koffer kaufen :cool:
Merci schon mal
...könnte dir nur ne Adresse in Göttingen nennen. Ginge ja wenn du ab Hannover fliegst :Huhu:
www.tripower.de vermietet Radkoffer...
Ich kenne Gunter persönlich... die Dinger sind absolut Top... hab ich auch schon mal in Anspruch genommen, bevor ich mir selber einen Koffer gekauft habe.
kvlfliege
30.10.2012, 07:52
weißt du ob sie die Koffer auch verschicken? Ist ja doch ein wenig weit :)
www.tripower.de vermietet Radkoffer...
Ich kenne Gunter persönlich... die Dinger sind absolut Top... hab ich auch schon mal in Anspruch genommen, bevor ich mir selber einen Koffer gekauft habe.
weißt du ob sie die Koffer auch verschicken? Ist ja doch ein wenig weit :)
Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht einfach mal anfragen. Da ich damals ohnehin mit ihm im Trainingslager war, konnte ich das Zeugs gleich bei ihm zu Hause einpacken.
Hunki
magicman
31.10.2012, 08:10
Leih dir ein Rad auf Malle.
War auch zig mal auf Radreisen , anfangs immer mit eigenen Rad.
Auch schon einge negative Sachen erlebt.
Auf Malle bekommst eh alles was man für die paar Tage benötigt.
Desweiteren ist da Leihrad weitaus günstiger als der Transport
(bei 1Woche)
kvlfliege
31.10.2012, 09:41
ups, habe ich gar nicht erwähnt. Ich starte beim IM Mallorca. Da nehme ich mein eigenes Rad mit :Huhu:
ups, habe ich gar nicht erwähnt. Ich starte beim IM Mallorca. Da nehme ich mein eigenes Rad mit :Huhu:
Gibt's jetzt auf Mallorca auch schon 'nen Ironman? Bisher war es doch noch 'ne Mitteldistanz. ;)
(SCNR:Huhu:)
TriMartin
31.10.2012, 11:07
Gibt's jetzt auf Mallorca auch schon 'nen Ironman? Bisher war es doch noch 'ne Mitteldistanz. ;)
(SCNR:Huhu:)
Manchmal ist das identisch, das heißt dann Ironman 70.3
maifelder
31.10.2012, 11:25
Das Rhein-Main-Gebiet ist groß.
kvlfliege
31.10.2012, 11:26
jupp, ist der 70.3 und ich habe schon einen Laden gefunden in Neu Isenburg.... Danke :)
PaulG_SH
01.11.2012, 11:03
Ist sicher zu weit weg (es sei denn, Du fliegst ab HAM), aber ich habe meinen Koffer bei von Hacht in Hamburg geliehen. Hatte mir dann auf dem Rückflug ein Miniloch und diverse häßliche Kratzer eingehandelt (und von Lufthansa bestätigen lassen). Wurde ohne Probleme zurück genommen. Werde mir deshalb im nächsten Jahr wieder dort den Koffer mieten.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.