PDA

Vollständige Version anzeigen : Buschhütten

Seiten : 1 [2]

engelchen
09.05.2008, 08:28
Wieso hat Ina Reinders die Startnummer schon an, wenn Sie vom Schwimmen in die Wechselzone kommt? Seit wann darf man/frau sich die anreichen lassen?

Ingo

Viele hatte Ihre Sachen teilweise schon auf der Wiese neben dem Schwimmbecken liegen, vieleicht hat Sie dort Ihre Startnr. deponiert?!

Danksta
09.05.2008, 08:55
Mach ich auch immer so: Startnr. kann man so beim Laufen zum Rad anziehen.

Schueddle
09.05.2008, 13:02
komisch mir wurde beim radeincheck gesagt die startnr müsse am rad bleiben!

kury
29.04.2009, 23:50
Mach ich auch immer so: Startnr. kann man so beim Laufen zum Rad anziehen.

+ Helmchen :Cheese:

Hafu
08.05.2022, 16:06
Bemerkenswert wenig Infos für die heutige Zeit, wie z.B. Live-Timing, Streams, social-media-Schnipsel zum doch recht gut besetzten Triathlon in Buschhütten.

Mit Richard Murray, Nils Frommhold, Andi Boecherer, Mark Devay, Maurice Clavel, Johannes Vogel und Sohnemann sind ja doch ein paar klanghafte Namen am Start.

Aber weder auf Instagram noch auf FB und auch nicht beim offiziellen Zeitnehmer Mika-Timing finde ich irgendwelche vernünftigen Live-Infos und ich suche jetzt bestimmt schon über 20 Minuten)

Wenn also irgendjemand ein paar brauchbare Instastories oder sonstige Infos vom gerade laufenden Eliterennen findet: bitte her damit:Blumen:

iChris
08.05.2022, 16:18
Böcherer hat eine Story aber würde ich jetzt nicht als brauchbar deklarieren. Ansonsten nichts bis gar nichts. Gabs da früher nicht sogar Live Bilder?

moorii
08.05.2022, 16:30
Bemerkenswert wenig Infos für die heutige Zeit, wie z.B. Live-Timing, Streams, social-media-Schnipsel zum doch recht gut besetzten Triathlon in Buschhütten.

Mit Richard Murray, Nils Frommhold, Andi Boecherer, Mark Devay, Maurice Clavel, Johannes Vogel und Sohnemann sind ja doch ein paar klanghafte Namen am Start.

Aber weder auf Instagram noch auf FB und auch nicht beim offiziellen Zeitnehmer Mika-Timing finde ich irgendwelche vernünftigen Live-Infos und ich suche jetzt bestimmt schon über 20 Minuten)

Wenn also irgendjemand ein paar brauchbare Instastories oder sonstige Infos vom gerade laufenden Eliterennen findet: bitte her damit:Blumen:

da hättest du Fred ja auch mal begleiten können und gleich den Infopart mit machen können :Lachanfall:

Hafu
08.05.2022, 17:02
da hättest du Fred ja auch mal begleiten können und gleich den Infopart mit machen können :Lachanfall:

Das Ziel jeglicher Erziehungsbemühungen ist, dass die Kinder irgendwann selbständig werden (auch wenn man dazu neigt, sich selbst für unentbehrlich zu halten).:Maso:

Er hat seine Freundin dabei (und die hat uns zumindest ein paar WhatsApp-Sprachnachrichten geschickt). Bin also nicht komplett ahnungslos.

(Wir sind gerade am Überlegen, ob wir in zwei Wochen nach Samorin als Fans mitfahren. Dort gibt es aber eine exzellente Live-Übertragung, so dass man nicht daheim auf heißen Kohlen sitzen müsste, während man eigentlich Live-Sport verfolgen will...)

moorii
08.05.2022, 17:26
was sagt sie denn? Gibt es irgendwo Ergebnisse?

moorii
08.05.2022, 17:30
https://instagram.com/stories/franzloeschke/2833682339514843576?utm_source=ig_story_item_share &igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hier gibt es kurze videos

plastex7
08.05.2022, 17:38
was sagt sie denn? Gibt es irgendwo Ergebnisse?

https://buschhuetten-tria.r.mikatiming.de/2022/?pid=list

merz
08.05.2022, 17:42
Hey! Season opener nach Maß!

m.

sabine-g
08.05.2022, 18:04
FreFu, der neue König von Buschhütten.
Saugut!

moorii
08.05.2022, 18:57
https://buschhuetten-tria.r.mikatiming.de/2022/?pid=list

Danke, herzlichen Glückwunsch an Fred

Hafu
08.05.2022, 19:20
https://instagram.com/stories/franzloeschke/2833682339514843576?utm_source=ig_story_item_share &igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hier gibt es kurze videos

Danke für den Link.

Das kurze Video von der Verfolgergruppe...:Holzhammer:

Gut, dass ich nicht vor Ort war oder 'nen Live-Videostream verfolgte. Ich hätte mich nur (im Nachhinein sinnlos) aufgeregt.

Das Höhentraining scheint bei Junior dieses mal besser angeschlagen zu haben als im vergangenen Jahr. Hoffentlich ist in zwei Wochen in Samorin noch was übrig.

Nepumuk
09.05.2022, 08:12
Glückwunsch an FreFu! :Blumen:

Ich war gestern auch dabei, habe den Wettkampf aber ein bisschen länger genossen :Cheese:

Tolle Veranstaltung, tolles Wetter, geiler Start in die Saison. :Prost:

Bleierpel
07.05.2023, 19:50
Heute wieder Buschhütten…
Wieder besonders…

sebastian Kienle (5 maliger König von Buschhütten) auf seiner Abschiedstour
Andreas Niedrig (3x KvB)

Leute, das war geiler, inspirierender Sport!!!

PS Rainer Jung‘s letzter Wettkampf als Organisator. Großartige

PSScSebi Dritter, Andreas x-ter. 3 sehr sehr große Persönlichkeiten!!