PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlosstriathlon Moritzburg 9-10.06.2012

Seiten : 1 [2]

Crazy Tom
01.01.2014, 19:32
Hat einer ne Ahnung warum die Anmeldung nicht geht? Sollte doch 18 Uhr freigeschaltet werden. Ich komme einfach nicht rein! Grüße aus der Oberlausitz Tom

sevenm
01.01.2014, 19:36
Hat einer ne Ahnung warum die Anmeldung nicht geht? Sollte doch 18 Uhr freigeschaltet werden. Ich komme einfach nicht rein! Grüße aus der Oberlausitz Tom

Weil es Punkt 18 Uhr einfach zu viele versucht haben... Der Server ist zusammengebrochen...

Crazy Tom
01.01.2014, 19:39
Na dann hoffen wir mal das sich das Ding wieder erholt! Zusammenbruch ist doof:(
Grüße aus der Oberlausitz

Crazy Tom
01.01.2014, 19:48
Alles io, hat gerade geklappt mit der Anmeldung:) , man sieht sich am Samstag 11 uhr am Start.
Grüße aus der Oberlausitz Tom

Weißer Hirsch
01.01.2014, 19:54
Bin jetzt auch durchgekommen. Treffpunkt Samstag 7 Uhr am Teich.

locker baumeln
01.01.2014, 21:19
Nach 45 min sind wir dann auch endlich durchgekommen.
Unsere Family ist 3 x bei der Halbdistanz und 2 x beim Jedermann am Start.

Lutz
01.01.2014, 21:33
Bin dann auch durchgekommen ... . Woran merkt man denn, ob dass Limit von 355 Startern schon erreicht war/ ist?

Wenns klappt, bin ich auch um 11 dabei ;-)

Kässpätzle
02.01.2014, 00:00
Nach 45 min sind wir dann auch endlich durchgekommen.

Bei mir hat es sofort funktioniert.

Was habe ich falsch gemacht :Gruebeln:

Homer Simpson
03.01.2014, 12:04
Halbdistanz Einzel und Staffel ausgebucht! :cool:

flachy
08.01.2014, 11:45
Ja supi, waf!
MD Mobu ist voll, MD Bad Bodenteich ist voll - wie war das früher entspannt, als die Ausschreibung für Roth zu Weihnachten in den Postkasten kam und man sich selber sein eigenes Weihnachtsgeschenk machen konnte.
Und was hab' ich mich aufgeregt, dass man sich bereits Anfang Januar für seinen sportlichen Höhepunkt im Juli entscheiden muß...

Wie's aussieht kann ich dann also meine tolle Frühform wegen Winterausfall beim Intervalltraining rund um Hutberg hier präsentieren und verballern...

Zurück zum Thema:
In Mobu wird die Radstrecke geändert, d.h. die LD macht jetzt fast 200 km mit windanfälligen 1500 HM plus die anspruchsvolle Semihügelcrossmarathonstrecke - too much für einen 43-er, den sie im Verein der Jungspund-Spargelleisten intern "The Rock" nennen, da bekomme ich bis Wales ja nix mehr hin.
Wird es also wieder bloß die OD rund um's Schloß.
Also dann alles auf eine Karte in Tenby im September und vorher Fullspeed für die Ossiregionalliga...

Homer Simpson
08.01.2014, 16:04
Stimmt, die geänderte Radstrecke habe ich auch gesehen. Hängt evtl. damit zusammen, das es voriges Jahr wohl bissel Gnatsch mit den Ebersbachen gab?
Könnte mir vorstellen (rein vom Blick auf die Karte) das die Radstrecke bissel langsamer wird. Die Streckenführung ist Zickzack geworden, was aber nicht schlimm ist. Und für alle, die's noch nie mochten: das Stück "Paris-Roubaix-Gedächtnispflaster" fällt weg! :dresche
Die Verlangsamung (abgesehen von den paar km mehr) ist aber nur ne Vermutung und ich werde sie mal abfahren, wenn ich Zeit habe. Die Laufstrecke ist ja aber in den letzten Jahren gleich geblieben.

Weißer Hirsch
08.01.2014, 17:44
Die neue Radstrecke ist nicht ohne. Wird langsamer sein und 190 km ist auch nicht so wenig. Schade das Flachy nun nicht kommt. Aber mit der neuen Radstrecke würde es wohl selbst für ihn nicht so leicht werden den Streckenrekord zu brechen.

Bei mir läuft die Vorbereitung ganz gut. SW und Run bin ich im Plan. Rad hinkt hinterher, habe dafür bissl Ski-Langlauf in den Beinen. Muss nun aber mal wieder auf der Rolle ranklotzen. Aber es sind ja noch 5 Monate...

Dieda
08.01.2014, 18:45
Bin die "Neue" schon am Sonntag mal abgefahren. Es sind paar längere schnelle Passagen dabei. Sollte der Wind aus West, also der Hauptwindrichtung blasen, gehen einige Anstiege recht zäh.
Leider geht's aber nun die Verbindung zwischen Naundorf und Ebersbach (war früher bei den kürzeren Distanzen drin) am Anfang den Pflasterberg hoch und am Ende auch über Pflaster an die Kreuzung.
Letzteres ist bei Nässe doof, ersteres kostet Körner.
Aber: Wenn es einfach wäre, würde es Fußball heißen :liebe053:

Ich fand die Einfahrt übers Schloss schön, wenn man schon paar Läufer sieht.. - aber man kann nicht alles haben.

Freu mich drauf und die große Nachfrage bestätigt den schönen Wettkampf.

:Huhu:

stevo
08.01.2014, 19:35
Halbdistanz Einzel und Staffel ausgebucht! :cool:

Dafür dass die Halbdistanz ausgebucht sein soll sind aber noch recht viele Plätze in den Starterlisten frei, komisch.

Weißer Hirsch
08.01.2014, 19:59
He, das ist schade. Aber lass dich mal auf die Warteliste setzen. Die Chance doch noch einen Startplatz zu ergattern ist nicht gering. Leider fehlt dann aber etwas Planungssicherheit, da die Zusagen dann erst ca. 4 Wochen vor dem WK kommen.

Weißer Hirsch
08.01.2014, 20:21
Ja, die Mailadresse steht hier:

https://www.schlosstriathlon.de/index.php?id=20&tx_ttnews[tt_news]=1110&tx_ttnews[backPid]=53&cHash=3f58e39fb9

Kannst ja mal nachfragen wann eine eventuelle Zusage kommt, aber ich glaube das war immer so 4 Wochen vor dem Rennen.

Viele Glück Karsten und bis bald mal :)

paulcr14
08.01.2014, 21:52
Also meinen Platz gibts nicht. Bin dabei auf der MD

triduma
08.01.2014, 22:12
Zur Not muss Plan B herhalten: Samstag in Moritzburg Fotos machen und Sonntag in Zeitz Powerman absolvieren.

Na so sicher bin ich mir da noch nicht das es den Dua in Zeitz wieder gibt.

Kässpätzle
08.01.2014, 23:36
Der frühe Vogel fängt eben doch den Wurm...

Nicht nur der frühe Vogel :)