PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Bremerhaven

lonerunner
28.09.2007, 12:18
Bin auch neu hier im Forum dabei und wollte mich kurz vorstellen.
Komme eigentlich vom Laufen (regelmässiges Training seit 3 Jahren, insgesamt bisher 5 Marathons und diverse kürzere WK gelaufen) und habe seit diesem Jahr auch den Triathlon für mich entdeckt.
Ich habe dieses Jahr zwei Volkstriathlons mitgemacht und visiere nächstes Jahr einige OD`s und auch schon mal eine MD an.
Soweit zu mir, hoffe auf einen schönen Meinungsaustausch hier.

Gruss Jörg:Huhu:

Klugschnacker
28.09.2007, 14:28
Herzlich willkommen, Jörg!

Grüße,
Arne

propellerente
28.09.2007, 15:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Habe da doch gleich mal eine Frage an das Nordlicht: Läufst du denn als 'alter Marathoni' auch am Sonntag in Bremen mit?

Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum!

Charlie
28.09.2007, 21:44
Hallo und Willkommen!

sybenwurz
28.09.2007, 21:53
Bon soir!

lonerunner
28.09.2007, 23:03
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Habe da doch gleich mal eine Frage an das Nordlicht: Läufst du denn als 'alter Marathoni' auch am Sonntag in Bremen mit?

Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum!

Ja, versuche in Bremen die 3:30 zu knacken, nicht soo toll, aber für mich Rock`n Roll

Hamster-Rad
15.10.2007, 18:09
Bin auch neu hier im Forum dabei und wollte mich kurz vorstellen.
Komme eigentlich vom Laufen (regelmässiges Training seit 3 Jahren, insgesamt bisher 5 Marathons und diverse kürzere WK gelaufen) und habe seit diesem Jahr auch den Triathlon für mich entdeckt.
Ich habe dieses Jahr zwei Volkstriathlons mitgemacht und visiere nächstes Jahr einige OD`s und auch schon mal eine MD an.
Soweit zu mir, hoffe auf einen schönen Meinungsaustausch hier.

Gruss Jörg:Huhu:

Hi Jörg,

grüße aus dem Süden :Huhu:

hast du bei dem sch..... Wetter die 3.30 geknackt? zum Glück habe ich mich nur für den halb-marathon in Bremen angemeldet...war dann eine Woche später bei Traumhaften Wetter in Köln...echt spitze!!!!

Grüße
Norbert aus Bremen

lonerunner
15.10.2007, 18:55
Hi Jörg,

grüße aus dem Süden :Huhu:

hast du bei dem sch..... Wetter die 3.30 geknackt? zum Glück habe ich mich nur für den halb-marathon in Bremen angemeldet...war dann eine Woche später bei Traumhaften Wetter in Köln...echt spitze!!!!

Grüße
Norbert aus Bremen

Ja, bin eine 3:25:01 gelaufen, also die 3:30 deutlich unterboten, habe mich ein wenig geärgert nicht auch gleich noch die 3:25 geknackt zu haben, aber insgesamt ein super Erfolg. Zum Wetter muss ich sagen, dass das in Bremen eigentlich genau meine Bedingungen waren, vielleicht noch etwas wenig Regen:Cheese:

Hoffe deine Ergebnisse waren ähnlich befriedigend für dich:Huhu:

Feuerblitz
07.08.2014, 22:49
....

lonerunner
07.08.2014, 23:00
Ich laufe auch gerne bei Regen. :Cheese:

Bist Du dieses Jahr auch beim zweiten Vorbereitungslauf im Bürgerpark dabei?

In welchem Bürgerpark? In Bremerhaven oder Bremen?:Cheese:

Der Thread ist 7 Jahre alt;)

Dieses Jahr werde ich gar keinen Marathon laufen. Nächstes Jahr wieder IM Frankfurt.

Aber cool, dass mein Thread noch "lebt":Huhu:

Feuerblitz
12.08.2014, 21:21
....