PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Morgen aus Rhein-Main!

Fairway
17.01.2011, 09:26
Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum erfolgreich eine kleine Diskussion rund um Anfängerräder losgetreten habe, stell ich mich endlich auch mal vor. Ich bin 31 Jahre alt und lebe schon immer in Hessen, aber erst seit kurzem im Rhein-Main-Gebiet.

Ich habe Ende 2010 beschlossen, diese Triathlon-Sache jetzt auch mal anzugehen. Ein guter Bekannter betreibt den Sport jetzt schon ein paar Jahre und ich finde es immer toll, wenn er von seinen Wettkämpfen berichtet. Also dachte ich, ich will das auch. Ich will auch so coole Klamotten tragen und so cool durch`s Ziel laufen :Cheese:

Er ist aber gleichzeitig auch der einzige Bekannte, der mich dazu motiviert hat. Alle anderen reagierten eher so nach dem Motto "Warum tust du dir das jetzt an???" "Das ist doch viiiiieeeel zu anstrengend!" "Bist du blöd? Mach doch den Sport weiter, den du bisher gemacht hast!"

Egal. Da ich meine Entscheidungen gerne selbst treffe und oft weiß, was ich will und was nicht, habe ich mir für dieses Jahr zwei bis drei Sprintdistanzen und eventuell eine olympische Distanz vorgenommen. Ich will das aber alles relativ locker angehen und schauen, dass der Spaß dabei nicht auf der Strecke bleibt! Nächstes Jahr kann man dann ja mehr machen :)

Ganz unsportlich bin ich auch nicht. Habe von klein auf Fussball, Handball und Tennis gespielt, laufe seit ich drei Jahre alt bin Ski und habe seit drei Jahren die Skikes und den Skilanglauf für mich (wieder) entdeckt. Außerdem musste ich mich in der Leichtathletik früher mal über die 400 m quälen. Da ich das doch irgendwie zu vermissen scheine, habe ich mich jetzt in einem Verein angemeldet, bei dem jede Woche Bahntraining auf dem Programm steht ;)

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und mein Rad, dass ich hoffentlich bald mein eigen nennen kann!:Lachen2:

Liebe Grüße,
Fairway

Thorsten
17.01.2011, 11:09
Guten Abend zurück aus Down Under :Cheese:!
Lässt du dich auch schön von Felix beim Schwimmen quälen :Lachen2:?

Fairway
17.01.2011, 11:19
Ja, Mittwoch wieder! Morgen gehe ich dann zum ersten Mal ins Bahntraining :-)

bort
17.01.2011, 11:24
Ja, Mittwoch wieder! Morgen gehe ich dann zum ersten Mal ins Bahntraining :-)

Oh, wieder jemand mehr aus Orschel :Huhu:
Evtl sehen wir uns am Mittwoch beim Schwimmtraining.

Thorsten, viel Spaß noch da unten und pass auf, dass du keine nassen Füsse bekommst :Cheese:

Thorsten
17.01.2011, 11:38
Dich gibt es auch noch :Huhu:? Lange nichts mehr gehört/gelesen oder drückst du dich nur noch in Phoebes Laberecke rum (da bin ich nicht)?

maifelder
17.01.2011, 11:45
Thorsten, viel Spaß noch da unten und pass auf, dass du keine nassen Füsse bekommst :Cheese:

Und dass Du nicht vom Hai gebissen wirst. Es soll ja Haie in den Fussgängerzonen geben.

bort
17.01.2011, 11:49
Dich gibt es auch noch :Huhu:? Lange nichts mehr gehört/gelesen oder drückst du dich nur noch in Phoebes Laberecke rum (da bin ich nicht)?

Klar, nur ist es mir peinlich in anderen Bereichen zu posten, wenn ich nicht so viel trainiere. Komme mir zur Zeit nur wie ein halber Triathlet vor und halte mich daher etwas zurück ;)

Ich war ja auch schon seit vielen Wochen nicht mehr beim Lauftraining (entweder es lag Schnee, es hat geregnet, oder ich hatte keine Zeit :( ).

Kässpätzle
17.01.2011, 12:11
Viel Spaß hier und beim Triathlon :Huhu:

titansvente
17.01.2011, 12:24
... glaubt man den diffusen Gerüchten aus dunklen Kanälen, so soll das Bahntrainig morgen richtig hart werden :Peitsche:

Kiwi03
17.01.2011, 12:27
... glaubt man den diffusen Gerüchten aus dunklen Kanälen, so soll das Bahntrainig morgen richtig hart werden :Peitsche:

Definier das doch mal genauer... :Huhu: :Cheese:

Fairway
17.01.2011, 12:56

Ach, da freue ich mich aber ;)

bort
17.01.2011, 13:05

Mindestens 100 Liegestütze :liebe053:

ben_11
17.01.2011, 16:23

Gut, dass ich ne Woche krank geschrieben bin :Cheese: !

:Huhu: übrigens

cyberpunk
18.01.2011, 16:14
Welcome!

Gib mir doch mal die Nummer von Deinem Bekannten. Ich brauche auch grad ein bisschen Motivation.

titansvente
18.01.2011, 16:48

also ich durfte heute 2000`er rennen...
Mindestens 100 Liegestütze

...ohne Liegestütze. Ich habe Dich auch noch keine machen sehen...

Ach, da freue ich mich aber ;)

Spass an der Sache ist eine Grundvoraussetzung, denn Geld bekommen nur wenige dafür :cool:

Gut, dass ich ne Woche krank geschrieben bin :Cheese: !

übrigens

Gute Besserung :Huhu:

bort
18.01.2011, 16:54

Da hättest du genau hinsehen müssen, ich war die ersten drei Mal da, als wir sie im Regen machen durften :Cheese:

Kiwi03
18.01.2011, 20:24
also ich durfte heute 2000`er rennen...

Spass an der Sache ist eine Grundvoraussetzung, denn Geld bekommen nur wenige dafür :cool:

Gute Besserung :Huhu:

Soso, harte Arbeit, Wat rennste auch im Januar so lange Dinger, da solltest Du besser 200 er machen, es sei denn, Du läufst bald nen Marathon.. :Lachen2: