garuda
28.09.2008, 17:22
Glaube zumindest, dass es das ist, sicher bin ich nicht. :Gruebeln:
Heute beim Lauftraining habe plötzlich so ein starkes ziehen in der linken Oberschenkel Innenseite, Leistengegend bekommen.
Ich weiss aber nicht warum :(
Habe keine auffälligen Bewegungen gemacht, welche dieses ausgelöst haben könnte.
Ich konnte das Lauftraining nur mit Mühe zu Ende bringen.
Beim Radeln ist dabei nichts zu merken nur beim ausklicken aus der Pedale.
Blöd ist auch, ich wollte evtl. am nächsten WE einen HM mitlaufen, dass kann ich dann wohl abhaken?
Jetzt überlege ich, ob ich das Risiko trotzdem eingehe und laufe, vorausgesetzt, es ist bis zum WE wieder weg.
Befürchte aber, dass es auf der Strecke wiederkommt.
Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, ob und wie lange ich das Lauftraining unterbrechen sollte, oder anders gestalten kann? Wie lange kann so was dauern?
Was kann ich tun um die Heilung zu beschleunigen/unterstützen?
Über Ratschläge würde ich mich freuen :Blumen:
Heute beim Lauftraining habe plötzlich so ein starkes ziehen in der linken Oberschenkel Innenseite, Leistengegend bekommen.
Ich weiss aber nicht warum :(
Habe keine auffälligen Bewegungen gemacht, welche dieses ausgelöst haben könnte.
Ich konnte das Lauftraining nur mit Mühe zu Ende bringen.
Beim Radeln ist dabei nichts zu merken nur beim ausklicken aus der Pedale.
Blöd ist auch, ich wollte evtl. am nächsten WE einen HM mitlaufen, dass kann ich dann wohl abhaken?
Jetzt überlege ich, ob ich das Risiko trotzdem eingehe und laufe, vorausgesetzt, es ist bis zum WE wieder weg.
Befürchte aber, dass es auf der Strecke wiederkommt.
Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, ob und wie lange ich das Lauftraining unterbrechen sollte, oder anders gestalten kann? Wie lange kann so was dauern?
Was kann ich tun um die Heilung zu beschleunigen/unterstützen?
Über Ratschläge würde ich mich freuen :Blumen: