PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus! aus München

staen
31.07.2010, 15:50
So, dann stelle ich mich nach längerem Mitlesen auch endlich mal vor :)

Ich komme aus München, 32 Lenze jung, renne seit längerer Zeit zwischen 10km - Marathon und habe 2010 inzwischen zwei Volksdistanzen hinter mir (Bad Tölz / 1.40 und Karlsfeld / 1.22).
Für diesen Herbst peile ich noch die erste olympische Distanz (vmtl. Ruderregattastrecke München) an und danach noch den München Marathon.

Ich darf mich schon jetzt für die vielen guten Beiträge, die mir bereits viel weitergeholfen haben, bedanken & freue mich auf ein spaßiges Miteinander! :liebe053:

Beste Grüsse,
Wolfgang

Alfalfa
31.07.2010, 16:19
Ein Münchner :Blumen:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg für die erste OD.

soloio
06.08.2010, 00:31
unter welchem namen finde ich die OD denn im Internet. unter triathlon münchen hab ich nichts im herbst gefunden. wäre für mich nämlich interessant, denn ich hab jetzt auch 2 sprints hinter mir und bin am überlegen ob ich mir eine OD zumute. schliersee trau ich mich noch nicht.
viel erfolg! und vor allem viel spaß!
ciao heike

KernelPanic
06.08.2010, 00:33
unter welchem namen finde ich die OD denn im Internet.

Hier (http://www.3muc.com/joomla/)?

soloio
07.08.2010, 23:17
vielen dank, ist ja wieder mal typisch. am 21. wird meine schwägerin 50 und ein sehr guter freund 70. ob ich dann am 22. noch in der laune für einen triathlon bin muss ich mir noch mal genau überlegen. klingt auf jeden fall nicht uninteressant.
danke nochmal ciao heike

staen
11.08.2010, 21:16
Hallo nochmal,

ich war eine Woche in Urlaub, deswegen erst jetzt wieder online.

Der Link passt. Finde die Veranstaltung auf dem Papier ganz gut, örtlich kompakt (=zuschauerfreundlich), eine Wechselzone für alles, und quasi vor der Haustüre :Cheese:

Ist jemand am Start?

Besten Gruß,
Wolfgang