Vollständige Version anzeigen : Cool-Eye Brille
PeterMuc
01.04.2008, 10:19
Hallo liebe Gemeinde,
meine bei TS-Tv gewonnene Cool-Eye Brille ist eingetroffen:)
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an all diejenigen, die das möglich gemacht haben.
Die Brille sieht wirklich "cool" aus, das KOnzept mit der Korrekturfolie ist wirklich gut, doch etwas anderes als mit Clip.
Jetzt brauche ich nur noch Sonne zum Radfahren, dann werde ich sie mal ausführlich testen. Ich berichte dann.
Gruss
Peter
Mafalda_Pallula
01.04.2008, 10:36
Cool-Eye Brille ist eingetroffen :confused: Gibt's auch andere als eye-Brillen? ;)
PeterMuc
01.04.2008, 10:44
Ich sehe schon, da habe ich eine wichtige Information vergessen. Wer die Brille anschauen möchte, die in der Sendung vorgestellt wurde, findet sie hier (http://www.cool-eye-company.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=113&Itemid=26)
Gürkchen
01.04.2008, 13:31
Ich sehe schon, da habe ich eine wichtige Information vergessen. Wer die Brille anschauen möchte, die in der Sendung vorgestellt wurde, findet sie hier (http://www.cool-eye-company.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=113&Itemid=26)
Stimmt.. jetzt weiß ich mehr. Leider wieder nix für echte Maulwürfe. Korrigiert nur bis -6 :Weinen:
Sieht nämlich sonst gut aus das Teil.
PeterMuc
01.04.2008, 18:44
Stimmt.. jetzt weiß ich mehr. Leider wieder nix für echte Maulwürfe. Korrigiert nur bis -6 :Weinen:
Sieht nämlich sonst gut aus das Teil.
Das ist so nicht ganz richtig, nach telef.Auskunft koennen die auch mehr korriegieren, kostet aber mehr, da musst Du mal in Esslingen anrufen, möglich ist es !!
Gürkchen
01.04.2008, 19:59
Das ist so nicht ganz richtig, nach telef.Auskunft koennen die auch mehr korriegieren, kostet aber mehr, da musst Du mal in Esslingen anrufen, möglich ist es !!
Hey PeterMuc,
danke für den Tip :Blumen:. Werds mal checken. Vielleicht hab ich Glück...
Viele Grüße
Gürkchen
Hey PeterMuc,
danke für den Tip :Blumen:. Werds mal checken. Vielleicht hab ich Glück...
Viele Grüße
Gürkchen
Bitte danach mal berichten, was du erfahren hast! Bin leider auch im Bereich jenseits der -6...
Speedy Gonzales
02.04.2008, 21:30
Genau .... Gürkchen berichte dann hier bitte mal.
Ich bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einer hübschen Ersatzbrille fürs Training und so .... ;)
THX und Gruß vom "Nachbarn" :Huhu:
Gürkchen
02.04.2008, 23:31
Genau .... Gürkchen berichte dann hier bitte mal.
Ich bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einer hübschen Ersatzbrille fürs Training und so .... ;)
THX und Gruß vom "Nachbarn" :Huhu:
Hallo Nachbar, :Huhu:
hallo DeeMCee,
sobald ich die genauen Daten von meiner Optikerin hab werd ich da mal durchklingeln und Euch informieren.
Hat einer von Euch mehr als 10? (ich nicht..) Ich glaub ab da wirds richtig kritisch...
Grüße
Gürkchen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.